Spielersuche: Togruta-Schülerin sucht Sith-Meister/-in (Erledigt)

  • Hallo zusammen,


    nach langer Zeit wollt ich mich mal wieder aktiver im Sith-RP versuchen.

    Seit Veröffentlichung von "Rise of the Hutt Cartell" bin ich in SWTOR, vor allem im Sith-RP, unterwegs. Aus beruflichen Gründen, musste ich im letzten Jahr für einige Monate aussetzen. Jetzt wo wieder etwas mehr Zeit übrig ist habe ich mein Augenmerk auf ein kleineres Projekt gelegt. Vor allem interessiere ich mich im Augenblick fürs Meister-Schüler-RP. Dafür würde ich gern meine Sith (Bildanhang) als Charakter zur Verfügung stellen. Was ich biete:

    - Motivation und Ideen für potentielle Abenteuer im RP

    - Eine bodenständige RP-Grundlage [Keine besondere Schneeflocke. Kein Power-RP.]

    - Erreichbarkeit über Discord



    Was ich mir wünschen würde:

    - Motivation fürs RP [Nur RP aufgrund von Langeweile wäre nicht zielführend.]

    - Freundliche OOC-Atmosphäre [Zwar soll IC von OOC getrennt werden, aber es spielt sich besser, wenn man den Gegenüber auch leiden kann.]

    - Möglichkeiten für Charakterentwicklungen [Handlungen haben meist Konsequenzen. Es wäre schade nur auf einer Stelle stehen zu bleiben.]


    Da ich eher ein Fan davon bin, dass sich Charaktere im RP kennenlernen, verrate ich bis auf Namen und Alter erst einmal nichts vom Charakter.


    Name: Marie Vallonos

    Alter: 24 Standartjahre


    Wer Interesse hat kann sich gern über Discord H3R0#6721 oder auch hier im Forum bei mir melden.


    In diesem Sinne, man spielt sich! :grinning_face_with_big_eyes:


  • Derone Shryne

    Hat den Titel des Themas von „Spielersuche: Togruta-Schülerin sucht Sith-Meister/-in“ zu „Spielersuche: Togruta-Schülerin sucht Sith-Meister/-in (Erledigt)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!