Aktiv bespielte Sklavin gesucht!

  • Heyho mal wieder! :slightly_smiling_face:


    Ich spiele derzeit mit dem Gedanken für meine Sith eine bespielte Sklavin zu "erstehen". Vor allem dem Social-Anteil würde das zu gute kommen. Vielleicht gibt es ja Jemanden der Lust hat jene zu verkörpern. Am schönsten natürlich für längerfrisitges Rp im kleinen Kreise.


    Ich freue mich auf Nachrichten!



    Liebe Grüße, Vail! :smiling_face_with_heart_eyes:




    Discord: Vail#4071

  • Wäre dabei hab kein discord und klappt darüber auch nicht hätte aber interesse

    Ich habe den Satz jetzt mehrmals gelesen und verstehe ihn immer noch nicht. :cold_face:

    Eine schöne Frau, die nur ein Lächeln trug, kletterte in mein Bett und fing an, mein Gesicht zu lecken. Ich streichelte ihren Arm und fand heraus, dass sie wirklich haarig war. Ich wachte dann aus meiner Langeweile auf und musste feststellen, dass es mein Hund war, der einen Spaziergang wollte - was seltsam ist, da ich keinen Hund habe..... :astonished_face:

  • Wäre dabei hab kein discord und klappt darüber auch nicht hätte aber interesse

    Ich habe den Satz jetzt mehrmals gelesen und verstehe ihn immer noch nicht. :cold_face:



    Er hat Interesse, hat aber wohl kein Discord und deswegen würde es darüber nicht klappen. So habe ich es verstanden ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!