Sklavin gesucht

  • Guuuten Abend


    Ich suche für einen aufkommenden Charakter von mir eine Sklavin für den Haushalt. wie der gesuchte Char aussehen soll steht dabei frei zur Verfügung (alles außer Reinblütern geht klar).
    Da das Konzept noch recht offen ist, lässt sich gern alles bereden was an Ideen für ein gutes Zusammenspiel aufkommt.


    An sich sollte nur eine gewisse Begeisterung fürs crime RP sein.


    Kleine Anmerkung nur hier da es im Zuge des RPs mit Sklaven Chars nun einmal immer gerne aufkommt: Ich bin kein großer Enthusiast was ERP und ähnliches angeht, also sollte man sich da nicht zu viel erhoffen ._.


    Wer davon nicht abgeschreckt ist, kann sich gerne bei mir im Forum melden, sollte sich aber nicht wundern wenn die Antwort gerne mal einen tag Dauer. Die uni stresst und stresst derzeit an vielen ecken^^


    Gruß
    Nihal

  • Die Suche ist 2,5 Jahre alt, solltest du nicht zuerst fragen, ob noch gesucht wird, oder der/die Spielerin noch aktiv ist? :clown_face:

    Eine schöne Frau, die nur ein Lächeln trug, kletterte in mein Bett und fing an, mein Gesicht zu lecken. Ich streichelte ihren Arm und fand heraus, dass sie wirklich haarig war. Ich wachte dann aus meiner Langeweile auf und musste feststellen, dass es mein Hund war, der einen Spaziergang wollte - was seltsam ist, da ich keinen Hund habe..... :astonished_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Rakun ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!