Ich tue es für sie

Ort: Coruscant, früher Morgen.

Es war kurz vor seinem aufbruch nach Nar Shaddaa, das Benny einen abstecher in eine gegend machte die sich gerade unterhalb des Senatplatzes befand. Hier merkte man kaum das die Ebenen von Coruscant von Kriminellen Elementen fast so schlimm befüllt waren wie auf dem Mond Nar Shaddaa, auch wenn es hier nicht minder dreckig war. Benny fuhr mit seinem Bike die Letzten meter heran, hinten hatte er ein kleines Paket befestigt welches in Rosa Papier gewickelt war. Alsbald stand er vor der Türe eines kleinen Appartments, wo er sich Zielstrebig schon darauf zubewegte, kaum das er sein Swoop Geparkt hatte.


Er Klingelte recht schnell und verbarg das kleine Paket hinter seinem Rücken. Als die Türe aufgemacht wurde stand eine Ältere Rodianer Dame vor ihm. "Benny? Bist du es wirklich komm herein." wurde er gleich freundlich begrüsst und der Dunkelblonde Junge Mann trat ein und schmunzelte. "Hey Tante Ruh. Alles klar bei dir?" fragte er mit leichtem grinsen nach, als er sich im Zimmer umsah. "Solltest mal aufräumen." bemerkte er dann schelmisch lachend, während Ruh ihm einen kleinen Boxer gegen den arm verpasste. "Frechdachs! Du änderst dich auch nie, oder?" als sie dann das Paket sah lockerte sich Ihre miene. "Oh...ich bin sofort wieder da Benny." als sie dies sagte machte sich Benny bereit und mit dem Paket hinter dem rücken stand er nun da und wartet, als die Rodianerin rief. "Kira, schatz? Komm mal her du hast besuch." es vergingen gut einige minuten bis man eine Weibliche Kinderstimme hörte.


"Ist es Rob? Ich hab ihm doch gesagt ich möchte erst morgen zum spielen rüber kommen..." dann stand sie im Türrahmen: ein kleines Mädchen, vielleicht gut 10 Jahre alt, zierliche gestalt, leichte Sommersprossen im Gesicht und zu Zöpfchen gebundene Schwarze Haare. "Papa!" rief sie und rannte auf Benny zu dem sie um den Hals fiel. "Ich hab dich soooo Doll vermisst." sie drückte sich an ihn und Benny löste eine Hand vom Paket um ihr diese auf den rücken zu legen. "Hey, Maus. Ich dich auch. Guck mal das hab ich dir mitgebracht von meiner Letzten Liferung nach Rishi." die kleine machte Große Augen und machte sich, ohne groß zu überlegen dran das Paket vom Lästigen Papier zu befreien. Zum Vorschein kam eine Plüschpuppe die wie ein Bewohner des Planeten Rishi aussah. "Ui, danke Papa." sie drückte das Pelzige spielzeug an sich und sah zu ihm hoch. "Du bist der Beste Papa im All." sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und rannte los um mit ihrer neuen Puppe zu spielen.


"Wie lange soll das noch so weitergehen Benny?" fragte Ruh wenig später als Benny bei einer Tasse Caf bei ihr saß. "Was denn?" fragte er mit leichtem Unschuldston. "Diese sache, mensch. Wie lange soll Kira noch warten bis sie bei dir Wohnen kann? Ich werde nicht Jünger und du weisst wenn ich mal nicht mehr da bin...was dann? Was ist wenn ich Sterbe und du bist gerade sonstwo Unterwegs?" sie klang nicht vorwurfsvoll, aber ehrlich und es leuchtete ja auch genau genommen ein. Benny sah nachdenklich in seine Tasse und hob dann leicht den Blick. "Gib mir...noch 3 Wochen Zeit. Ich habs fast zusammen und Kaufe dann auf Nar Shaddaa für sie eine Wohnung, da kann ich sie besuchen und ich stelle leute ein die sich um sie kümmern werden und..." dann unterbrach ihn Ruh. "...und dann was? Junge, du bist kein Hochdotierter Kopfgeldjäger du bist Pilot und dazu noch nicht der Erfolgreichste. Oder bist du dieser Erben sache auf der Spur?" fragte sie neugierig und Benny nickte. "Bin ich. Ich werde es bekommen, egal was ich machen muss....egal was ich tun muss ich tue es nur für sie." Ruh schüttelte zwar den Kopf, aber behelligte den Dunkelblonden nicht mehr damit, sie bot ihm sogar an über Nacht da zu bleiben.


Kira saß später in Ihrem Bett auf und Benny saß daneben. "Erzählst du mir eine Geschichte? Bitte, Papa ja?" die kleine in ihrem Weißen Nachthemd lächelte so lieb sie konnte, Benny sah zwar nicht aus als würde er das toll finden aber lenkte ein. "Ok ich erzähle dir eine, aber auch nur eine dann wird geschlafen, ok?" er holte Luft, Kira nickte vor sich hin und horchte den Worten die folgen sollten. "Es war einmal ein einsamer Junge. Der sich alles im Leben erarbeiten musste, der aus erster Hand die Straße und die Willkür der Reichen kennenlernen musste." Kira blinzelte aufgeregt. "War er Mutig?" und auf die frage hin nickte Benny sofort. "Ja doch, ich...ich meine der Junge war Mutig weil ers sein musste. Mutig sein, oder Sterben da lags nahe, oder?" sich räuspernd fuhr er fort. "Er arbeitet jeden Tag hart damit ein ganz besonderer jemand ein besseres Leben bekommen kann als ers selber hatte. Egal wie schwer oder gemein er sen musste, solange dieser jemand Gesund und versorgt war, war es das wert, verstehst du?" er deckte Kira nun langsam zu da diese sich leicht auf die seite gelegt hatte. "Wie ist es ausgegangen? Hat er diesen jemand denn ganz versorgt und dafür gesorgt das es besser wird?" dabei sah sie ihm in die augen mit ihren kleinen Roten Seelenspiegeln. "Nein...aber er wird es schaffen. Ganz bestimmt, mäusschen. Und jetzt schlaf dich aus, morgen hast du Schule und was Pflege ich immerzu sagen?" Kira biss sich kurz auf die Zunge und dachte nach. "Ähm, morgenstund hat Credit im Mund." grinste sie erheiternd und gähnte wie ein Akk hund Welpe. Als sie dann die Augen schloss sagte sie schläfrig. "Ich hab dich Lieb, Papa." Benny stand auf und ging zur Türe, als er die Worte vernahm. "Ich hab dich Lieb mal Zweitausend, Kira. Schlaf gut."


Benny machte sich, ohne Ruh oder Kira was zu sagen bereits auf den Weg zum Raumhafen um so schnell wie es ging zum Schmugglermond zu fliegen...und dort nicht nur einen Fehler machen.


((Danke fürs Lesen hab nicht so auf Fehler geguckt aber ich hoffe es hat gefallen :see_no_evil_monkey: ))