Beiträge von Nagnè

    Ich kann die Aufregung ehrlich gesagt absolut nicht verstehen...


    Ihr urteilt über eine Aussage und strickt Euch den Rest komplett zurecht und zusammen.
    Wartet doch erst einmal ab, bis da mal wirklich Fakten vorliegen, denn bis 2k15 ists noch ein wenig hin und
    ich bin sicher, dass Abrams sich schon was dabei gedacht hat, als er die Star Wars Episode VII angekündigt hat.



    Lore oder nicht....wenn ich mich blank auf Etwas konzentrieren würde, dass mir sagt wie Alles zu sein hat, dann brauch ich nur in die Schule
    zu gehen und mir was über Mathematik oder Biologie anzuhören.
    Die Möglichkeiten, die Abrams jetzt hat, sind schier grenzenlos. Vielleicht berücksichtigt er auch die Bücher und
    strickt sich da ne neue Story zusammen, die vielleicht nicht zu 100% in die Line passt, aber in irgendeiner Form doch Wiedererkennungswert in den
    Büchern findet.


    Man weiß es halt nicht. Es bleibt also abzuwarten.