Beiträge von Kit Walker

    Ja es gibt auch Jedi, die ihre Prüfungen nicht bestehen und dann in einem der Hilfskorps dienen. Wenn man so will sind Jedi-Ritter und Meister schon Snowflakes für sich, weil das krasse Dudes sind. Auch ohne dann obendrauf noch ein Chiss, oder Reinblut sein zu müssen.

    Hallo liebe Leute!
    Vielen Dank an diejenigen, die sich schon auf unser Gesuch gemeldet haben.
    Doch unser Eintrag ist nachwievor noch aktuell und wir freuen uns über jeden, der mit uns Kontakt aufnehmen möchte für gemeinsames Rp.

    Die Republik braucht Verstärkung! Sie braucht euch! In diesem Sinne... Möge die Macht mit Euch sein!



    Ansprechpartner
    Forum:
    Ingame: Discord:
    Daeron Ashar Daeron Ashar
    Fiur#5116
    Kit Walker Kít Walker
    Kit Walker#7204
    Narrab Gorriv Narrab Gorriv
    Kari#8899
    Corren Brewster Còrren Corren#2024

    Jahr: 29 NVC

    Informationsart: Berichterstattung


    Information über: Die Jedi-Vertretung auf Coruscant


    *Die prägnante Titelmelodie des Nachrichtensenders Coruscant Holonetz Network wird zusammen mit dem Logo "CHN" eingeblendet. Kurz darauf ist ein Moderator zu sehen.*



    "Guten Abend meine Damen und Herren. Mein Name ist Khriv Suurgav, kommen wir nun zu den Nachrichten. Vor zwei Tagen gelang den Kräften der Sicherheitskräfte von Coruscant ein entscheidener Schlag gegen das Verbrechersyndikat der schwarzen Sonne. Die Festnahme des berüchtigten Schmugglers Marlock Marone, konnte bestätigt werden. Marone, den wir für Sie nun eingeblendet haben, gehörte zu den Männern die den Schmuggel von illegalen Waffen, Drogen und Sklaven von Coruscant und nach Coruscant ermöglichen. Die CSK kämpft schon seit Jahren gegen die Machenschaften des Syndikats an, um die Bedrohung die von den tieferen Ebenen ausgeht, nicht weiter nach oben vordringen zu lassen. Keine leichte Aufgabe, da diese tapferen Frauen und Männer aufgrund des Krieges nur auf dürftige Ressourcen zurückgreifen können. Und trotzdem konnte diese schier unmögliche Aufgabe bewältigt werden. Jetzt zugeschaltet ist nun Captain Nomad. Er war leiter dieser Operation. Guten Abend Captain Nomad, schön das Sie die Zeit gefunden haben uns ein wenig mehr Einblick zu genehmigen. Also: Wie haben Sie und Ihre Einheit Marone festnehmen können?

    *Der Captain der Coruscant-Sicherheitskräfte wurde nun mit im Bild mit eingeblendet. Es schien sich um eine Liveübertragung zu handeln.*


    "Guten Abend Khriv. Nun das ganze war keine leichte Sache. Unsere Kontaktmänner konnten den Aufenthalt von Marone in der Cantina "Zur stillen Sonne" auf ebene 1313 bestätigen. Marone ist ein wichtiger Bestandteil des Syndikats um den Handel zum äußeren Rand aufrecht zu erhalten, unter Anderem durch den Verkauf von Sklaven. In den Jahren bekamen wir immer wieder Berichte von Entführungen durch Mitglieder des Verbrechersyndikats. Unseren Vermutungen zufolge wurden diese Leute dann mittels Marone von Coruscant geschmuggelt und dann als Sklaven im äußeren Rand verkauft. Doch damit ist jetzt Schluss!"


    *Der Moderator lächelte.*
    "Die Ebene 1313 liegt tief im Einflussgebiet der schwarzen Sonne. Wie ist Ihnen die Festnahme also gelungen, Captain?"


    *Captain Nomad nickte leicht.*
    "Die Zeit war knapp. Da wir nicht wussten wie lang Marone auf Coruscant war, mussten wir schnell handeln. Also wendete ich mich an die Jedi. Um ehrlich zu sein war es eine zufällige Begegnung. Ein junger Jedi-Padawan erklärte sich unverzüglich an der Teilnahme zu dieser Mission bereit. Gemeinsam gelang es uns in die Cantina des Syndikats einzudringen und Marone festzunehmen. Bei dem Feuergefecht wurde Marone selbst schwer verwundet und ein paar Verbrecher des Syndikates wurden ausgeschaltet. Doch glücklicherweise niemand von unseren Leuten. Sobald Marone in der Lage ist vernommen zu werden, können wir diesem Schmugglernetzwerk einen entscheidenen Schlag versetzen. Dies haben wir der Hilfe der Jedi-Enklave von Coruscant zu verdanken. Ich freue mich darauf, jederzeit wieder mit den Jedi zusammenarbeiten zu dürfen."

    "Nun das sind wirklich sehr spannende und großartige Neuigkeiten. Vielen Dank für diesen Einblick, Captain Nomad. Wir sind froh, dass Sie dort draußen auf den Straßen sind, um für unsere Sicherheit zu sorgen."
    *Der Captain der CSK nickte dankbar und verabschiedete sich mit einem patriotischem Salut. Dann verschwand das Bild von ihm neben dem Moderator.*

    "Wie immer halten wir Sie natürlich über alles Weitere auf dem Laufenden. Das waren die Nachrichten und nun wünschen wir Ihnen viel Spaß mit der Fortsetzung der neuen Staffel von Lieutenant Lekku - Coruscant Crime Investigation."



    Jedi-Rp nur auf Platz fünf, das tut weh... Aber gut... okay ich versteh schon, niemand hier hat mehr Liebe für Jedi-Rp übrig. :smiling_face_with_tear:

    Auch von mir ein Dankeschön an Vastor, für die Gratiswerbung. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich muss gestehen, dass auch ich mich mehr fürs Rp einloggen, als für alles Andere. 95% Rp, den Rest PvE meistens nur, wenn ich Kohle fürs Rp brauche. Ansonsten spiele ich nur die Hauptstories. Manchmal spiele ich auch diverse Planetenquests nochmal um mein Hintergrundwissen fürs Rp aufzufrischen und mich für eigene Geschichten inspirieren zu lassen.

    Nach geraumer Zeit wollte ich mein Gesuch nochmal aktualisieren und mein Glück versuchen. Vielleicht findet sich ja Jemand. Alles nötige steht ja bereits weiter oben.
    Ich freue mich über jeden der mir schreibt. :slightly_smiling_face:

    Jahr: 29 NVC

    Informationsart: Berichterstattung


    Information über: Die Jedi-Vertretung auf Coruscant


    *Die prägnante Titelmelodie des Nachrichtensenders Coruscant Holonetz Network wird zusammen mit dem Logo "CHN" eingeblendet. Kurz darauf ist ein Moderator zu sehen.*


    Screenshot_4.png


    "Guten Abend meine Damen und Herren. Mein Name ist Khriv Suurgav, kommen wir nun zu den Nachrichten. Seit dem tragischen Tod von Meister Bornal Nyssla ist es für eine lange Zeit sehr still geworden um die Jedi hier auf Coruscant. Doch vor ein paar Wochen wurde nun mit größeren Bauarbeiten im Jeoffray-Dokkz Tower im Block Dorn-Isk nahe des Senatsdistrikts begonnen, wie Sie hier nun neben mir eingeblendet sehen können. Natürlich zögerten unsere Reporter nicht lang und wendeten sich direkt an die Jedi um nachzufragen. Leider gelang es uns noch nicht ein exklusives Interview mit einem der Jedi zu führen, doch Jedi Meister Narrab Gorriv war so freundlich und erklärte sich für eine offizielle Stellungnahme bereit":


    *Ein Abbild des so eben genannten Jedi wurde nun eingeblendet.*

    &size=medium"Mit der Erweiterung der Vertretung wird es dem Orden ermöglicht, eine größere, dauerhafte Präsenz auf dem Planeten zu etablieren. Es war das letzte Anliegen Meister Nyssla´s bevor er sein Leben für die Republik ließ. Von nun an wird es nicht länger eine Vertretung, sondern eine Enklave der Jedi hier auf Coruscant geben. Durch die Verbesserung der Räumlichkeiten können wir auch hier auf Coruscant mit der Ausbildung einer neuen Generation von Jedi beginnen und die Republik in entsprechenden Belangen deutlich besser unterstützen. Nach dem Ableben von Meister Nyssla wurden der Vorsitz der Enklave einem gewählten Rat übergeben dem neben mir, die Jedi-Ritter Nate Cole und Zerria Neimon angehören."














    "Auch der Senat schien sich für die Unterstützung der Jedi hier auf Coruscant entschieden zu haben. Senator Callyn Janos ist ein starker Fürsprecher der Jedi und äußerte sich folgendermaßen zu den anstehenden Baumaßnahmen":


    *Ein Bild des Senators wurde kurz darauf eingeblendet.*



    54-senator-janos-rede-png


    "Die Jedi haben schon sehr oft bewiesen welche Opfer zu erbringen sie bereit sind, um die Republik zu schützen. Gemeinsam mit den tapferen Frauen und Männern der militärischen Streitkräfte, sind sie das letzte Bollwerk gegen die Bedrohung durch das Sith-Imperium.

    Die Rückkehr der Jedi-Ritter nach Coruscant beweist, dass keine Wunde die wir durch die Sith erlitten haben, tief genug ist, um nicht wieder zu verheilen."


















    "Das sind aufregende Neuigkeiten aus dem Herzen der Republik und natürlich werden wir Sie weiterhin auf dem Laufenden halten. Kommen wir nun zum Sport.

    Im Viertelfinale der planetaren Grav-Ball Meisterschaften haben die Hutt-Splashers eine gravierende Niederlage gegen die Blutwölfe erlitten. Damit scheiden die Splashers aus und machen den Weg für die aufstrebenden jungen Wölfe frei...."





    Generell sehe ich es eher kritisch, wenn Leute versuchen sich selbst, oder wohl eher bessere Versionen von sich selbst zu spielen, anstatt von Charakteren mit denen man sich identifizieren kann. Denn das gehört für mich auch zum trennen von IC und OOC dazu. Da würde ich eher den Ratschlag geben, sich selbst zu der Version zu entwickeln, die man lieber wäre. Denn wer mit sich selbst im Reinen ist, dem fällt es leichter seine gewählte Rolle trotzdem mit einer gewissen Distanz zu spielen.

    Ich persönlich versuche immer nur ins Rp zu gehen, wenn mein Gemüt das auch zulässt. Wenn ich zum Beispiel n beschissenen Tag hatte und aus dem Meckern nicht mehr raus komme, sag ich Rp auch schon mal ab und mache dann lieber etwas, wo ich auf virtuelle Leute schießen kann. Das hilft mir persönlich sehr. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Meister-Ryanor-2.pngSeid gegrüßt...
    Ich bin Meister Varrin Ryanor, Mitglied des Ordens der Jedi. Dies ist nicht nur eine Nachricht an jene Jedi, die sich in den Wirren des Krieges verirrt haben, sondern auch für alle, deren Ohren nicht taub für den Ruf der Macht sind. Seit langer Zeit versinkt die Galaxis in Dunkelheit, heraufbeschworen durch die Sith, die vor beinahe sechs Jahrzehnten in die Galaxis zurückkehrten. Die Macht ist aus dem Gleichgewicht und der Frieden und die Freiheit in der Galaxis noch immer bedroht. Die Republik kämpft mit aller Macht gegen die Tyrannei der Sith. Nun hat der Orden der Jedi seit seiner Rückkehr nach Coruscant zu neuer Stärke gefunden und steht der Republik zur Seite um dieser Bedrohung Einhalt zu gebieten. Viele Jedi-Ritter wurden bereits entsandt um dort zu sein, wo sie am meisten gebraucht werden. Verliert nicht die Hoffnung sondern habt Vertrauen, in Euch, in euren Glauben und die Macht. Die Enklave auf Coruscant nimmt sich all jener an, die nach Hilfe oder Weisheit suchen.
    Die ganze Galaxis wird wissen, dass die Jedi zurückgekehrt sind.








    Gathering_New_Banner_311.png


    Hallo liebe Community! Mithilfe von Meister Ryanors Nachricht möchten wir von >>>Jedi: The Gathering<<< auf einen neuen Aufruf zum Zusammenspiel auf der republikanischen Seite aufmerksam machen. Nach wie vor können sich sehr gerne Jedi bei uns melden, um mit uns zusammen zu spielen. Dabei gibt es natürlich keine Notwendigkeit unserer Gilde beizutreten, um mit uns ins Rollenspiel treten zu können. Aber das war noch nicht alles, des Weiteren werden auch noch immer Verbündete im Rahmen des republikanischen Rp´s gesucht. Dieses Gesuch soll ähnlich wie die Spieler suchen Spieler Gesuche gesehen werden und nicht als ein Gesuch Gilde sucht Mitglieder verstanden werden! Uns geht es darum, auch als Anspielstation für Nicht-Gildenmitglieder vorhanden zu sein, um so dem republikanischen RP etwas mehr Auftrieb zu geben. Wir bitten nur darum, dass Euer Konzept etwas bodenständiger ist, zum Beispiel wird ein ehemaliges Kind des Imperators bei uns leider keinen Platz finden, ein fünfzehnjähriger Teenager, der Dinge wahrnehmen kann bevor sie passieren, dagegen eher schon. Wir hoffen, mit unserem Angebot die Begeisterung in einigen Spielern für das republikanische RP wecken zu können.



    Folgende Konzepte suchen wir



    Jüngling:

    Für jene, die sich für das Jedi-Rp interessieren und sich da bisher noch nicht heran getraut haben, bieten wir nun gern auch mal eine Art "Schnupper-Rp" an. Wie soll das Ganze nun also funktionieren? Im Prinzip ganz einfach. Ihr erstellt euch einen Charakter, der machtsensitiv ist. Das kann vom Alter her variieren. Denn zu unserer Zeit wurden auch "ältere" Leute aufgenommen, um sie zum Jedi auszubilden. Ihr erstellt euch also einen Jüngling/Anwärter. Und was muss man über das Jedi-Rp wissen, um damit ins Rp einsteigen zu können? Nichts, das ist ja das Schöne. Ihr könnt also quasi mit eurem Charakter lernen und wachsen. Hierbei geht es nicht nur um trockenen Unterricht, sondern auch um kleine Abenteuer, die man gemeinsam erleben kann. Das Einzige, das wir von euch erwarten, ist auch etwas Eigeninitiative. So sollte jeder Jünglings-/Anwärter-Spieler durchaus willens und in der Lage sein, selbstständig für Rp zu sorgen, wenn mal kein Ausbildungs-Rp stattfindet. Denn sicherlich haben Anwärter und Jünglinge sich auch einiges zu erzählen, wenn mal keiner der Meister in der Nähe ist. In diesem Rahmen könnt ihr also ganz entspannt und unkompliziert mal hereinschauen.



    Padawan:

    Als Padawan habt ihr bereits eure ersten Prüfungen im Jedi-Dasein hinter euch gebracht. Ihr habt euer Lichtschwert konstruiert, kennt den Kodex und habt bereits eine gewisse Vorstellung darüber, was dieser bedeutet. Auch die Macht ist nicht mehr vollkommen neu für euren Charakter. Dieser Charakter ist zwar auch noch in seiner Lernphase, hat aber einem Jüngling oder Anwärter schon einiges voraus. Denkt bitte daran, dass euer Padawan also noch kein Überflieger in allem ist, sondern immer noch sehr viel lernen muss. Gern könnt ihr hier auch euren Meister mit im Rp involvieren, wenn ihr denn jemanden habt, der mit euch zusammen spielt.





    Ritter/Meister:

    Sowohl der Jedi-Ritter als auch der Jedi-Meister sind voll ausgebildete Jedi mit erweiterten, oder gar speziellen Kenntnissen in ganz vielen Bereichen. Dabei muss es sich hier nicht nur um die Macht oder den Lichtschwertkampf handeln. Diese Jedi sind gestandene Charaktere und profitieren von ihren langjährigen Erfahrungen. Also achtet bitte darauf, dass ein Jedi-Ritter, oder Meister ein gewisses Mindestalter erreicht haben sollte, um diesen Rang zu tragen. Ganz besonders beim Meister. Dementsprechend sollte das IC-Verhalten dieser Charaktere auch nachvollziehbar sein und nicht dem eines launenhaften Teenagers gleichen, da sie innerhalb des Ordens eine wichtige Vorbildfunktion haben und in der gesamten Galaxis den Ruf des Jedi-Ordens vertreten.




    Andere Machtanwender:

    Nicht nur Jedi sind mit der Macht verbunden. Von daher spielen wir auch liebend gern mit Mitgliedern anderer Macht-Orden zusammen, sofern diese denn der hellen Seite der Macht zugewandt sind, zum Beispiel Matukai, Luka Sene, Zeison Sha, Dagoyan... und die Liste würde noch weiter gehen. Auch hier gibt es also viele Möglichkeiten für spannendes Rp und interessante IC-Diskussionen über die Philosophien dieser Orden, im Vergleich mit den Idealen der Jedi.






    Republikaner:

    Wenn du ein Angehöriger des Militärs bist, kannst du gern mit uns in Kontakt treten. Höherrangige Charaktere werden dabei natürlich wesentlich seltener direkt mit den Jedi in die Schlacht ziehen, als der gewöhnliche Soldat. Offiziere und Generäle werden eher im Zuge von Missionsbesprechungen mit den Jedi in Berührung kommen. Schmuggler, die mit der Republik und den Jedi zusammenarbeiten, finden bei uns ebenfalls Anschluss. So zum Beispiel im Zuge von Missionen, bei denen man Gesetze auf neutralen Welten umgehen muss. Oder habt ihr schon einmal einen Jedi nach Dromund Kaas geschmuggelt? Nein? Es ist vielleicht eine Selbstmord-Mission, wird aber sicher gut bezahlt. Aber auch auf politischer Ebene gibt es Möglichkeiten, mit uns Rp zu machen. Zum Beispiel mit Jedi, die ausgesandt werden, um sich mit dem Abgeordneten/ Senator/ Adeligen eines Planeten zu treffen, der noch neutral ist, sich jedoch einer der beiden Seiten anschließen möchte. Oder als Journalist, der auf der Jagd nach der nächsten großen Story versucht, die Geheimnisse hinter den Mauern der Enklave zu lüften, oder sogar selbst an vorderster Front des Krieges mit dabei ist, um live über das Geschehen vor Ort zu berichten. Auch als Agent des Geheimdienstes kannst du dich jederzeit an die Mitglieder der Enklave wenden. Sicher haben wir noch weitere mögliche Konzepte vergessen, aber eurer Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt!

    Ansprechpartner
    Forum:
    Ingame: Discord:
    Daeron Ashar Daeron Ashar
    Fiur#5116
    Kit Walker Kít Walker
    Kit Walker#7204
    Narrab Gorriv Narrab Gorriv
    Kari#8899
    Corren Brewster Còrren Corren#2024

    Ich denke viele Spieler packen etwas von sich selbst in ihren Charakter. Wie zum Beispiel Null Toleranz bei Rassismus oder Sklaverei. Interessant finde ich dann nur, dass viele dieser Charaktere dann an Orten wie Nar Shaddaa anzutreffen sind, die sich diesen Mond bewusst ausgesucht haben. Diese Charaktere führen dann eben ihr Leben dort, was ich nicht verstehen kann. Warum gehe ich freiwillig an einen Ort an dem Sklaverei an der Tagesordnung ist, wenn ich es aber total ablehne? Außer man will Sklaven befreien, was aber bei den meisten eher nicht den Anschein hat. Ist IC unlogisch. Würde man da nicht eher auf Alderaan, Corellia, oder Coruscant leben wollen?

    Meiner Meinung nach schon. Und trotzdem sind die Leute auf Nar Shaddaa. Warum? Weil es dort einen Open-Rp Hub gibt/gab. Hat für mich aber nichts mit trennen von ic und ooc zu tun, weil es genau so wäre wenn man als Jedi nach Korriban ins open-rp geht, nur weil man auf Tython nichts findet.

    In dieser Umfrage habe ich mit ja abgestimmt. Zum einen komme ich nicht mit Meta-Wissen durcheinander, weil ich meinen Fokus auf nur einen Charakter lege und zum Anderen, weil ich mir dazu Sachen dann notiere. Für mich gehört zum Trennen von IC und OOC aber auch, dass man versucht so nahe wie möglich an der Lore zu spielen. Warum? Weil es die Spielregeln sind. Man darf ja schließlich bei Mensch ärgere dich nicht auch nur bei einer sechs nochmal würfeln. Und nicht bei einer 6 oder 3. Alles Andere wäre einfach nur schummeln. Das Gleiche gilt für mich auch mittlerweile bei Diskussionen über Realismus. Für mich gilt einfach "da gelten andere Naturgesetze und deshalb funktioniert der Raumkampf, Schwertkampf oder whatever nun mal anders". In Herr der Ringe gehen Schwerter ja auch durch Rüstungen durch. Ansonsten ist es für mich selbstverständlich, es nicht persönlich zu nehmen, wenn Jemand ic meinem Charakter was Böses will. Wenn ich das Gefühl habe, es ist ooc motiviert, dann suche ich das Gespräch.

    Da kann ich Venefycia nur beipflichten. Ich mach seit 2007 Rp bin seit 2013 in Swtor Rp und mir ist das noch nicht einmal passiert. Und das obwohl ich in Swtor in vielen Bereichen Rp gemacht hab. Imp, Crime und jetzt Republik. Es war meiner Meinung nach sehr gut darauf aufmerksam zu machen und denke aber, dass man sich nicht weiter darüber aufregen sollte. Denn dann hat der Troll ja das erreicht, was er/sie erreichen wollte. Also immer schön versuchen kuhl zu bleiben und miteinander reden. Sprich wenn man selbst so eine Nachricht ingame bekommt, dann würde ich die vermeintliche Person lieber nochmal im Discord anschreiben und damit konfrontieren um sicher zu gehen, dass es auch kein Fake ist. :slightly_smiling_face:

    Hallöchen!

    Auch wenn das Open-Rp nicht mehr so wie früher exsistiert, würde ich diese Frage definitiv mit ja beantworten. Es gibt noch immer eine breite Palette an Themen die im Rp bespielt werden. Ob es sich um Soldaten, Machtnutzer, Crime/Söldner, oder Social-Rp handelt.


    Liebe Grüße

    Zayne

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jahr: 29 NVC

    Informationsart: Berichterstattung


    Information über: Die Jedi-Vertretung auf Coruscant


    *Die prägnante Titelmelodie des Nachrichtensenders Coruscant Holonetz Network wird zusammen mit dem Logo "CHN" eingeblendet. Kurz darauf ist ein Moderator zu sehen.*


    Holonachrichten-3.png

    "Guten Abend meine Damen und Herren. Mein Name ist Derek Pauls, kommen wir nun zu den Nachrichten. In den letzten Tagen wurden wir alle von sich überschlagenden Nachrichten in große Sorgen versetzt. Nachrichten über eine Verschwörung, welche die Republik in ihren Grundfesten zu erschüttern drohte, die mit dem Krieg eines mächtigen Handelsmagistrats begann. Meine Zuschauer, wenn Sie unsere Berichterstattung mitverfolgt haben, dann wissen Sie genau wovon ich spreche. Und auch wenn diese Verschwörung abgewendet und die Namen fälschlich beschuldeter Mitverschwörer reingewaschen werden konnten, wurde ein hoher Preis bezahlt um die Republik zu schützen."
    *Derek Pauls schaute nun mit stoischer Miene und Bedauern im Blick in die Kamera.*
    "Meine Damen und Herren, heute betrauern wir den Verlust des ehrenwerten Jedi-Meisters... Bornal Nyssla, dessen Ableben uns bereits von den Jedi der Vertretung hier auf Coruscant bestätigt wurde."

    *Ein Abbild des so eben genannten Jedi wurde nun eingeblendet.*


    "Meister Nyssla war es der nach dem Krieg gegen das ewige Imperium zurückkehrte und die Jedi zurück ins Herz der Republik brachte. Er war einer derjenigen, die das starke Bündnis der Jedi mit der Republik erneuern wollte und sich somit den Symbolen für Hoffnung in der ganzen Galaxis anschloss. Unter seiner Führung gedieh die Vertretung der Jedi hier auf Coruscant zu einem Außenposten heran, der für Frieden und Gerechtigkeit in der gesamten Galaxis steht. Und nun gab Meister Nyssla das wertvollste was ihm zur Verfügung stand, um uns und die Republik zu schützen. Sein Leben. Unsere Gedanken vom CHN gelten heute nun dem Orden der Jedi und ganz besonders den Angehörigen der Vertretung hier auf Coruscant."

    *Der Moderator schwieg nun erneut einen kurzen Moment in dem er bedächtig den Blick nach unten abwendete, ehe er sich anschließend wieder der Kamera zuwendete.*
    "Möge die Macht mit Euch sein Meister Nyssla, wir alle stehen in Eurer Schuld."
    *Der Moderator stieß nun einen kurzen aber schweren Seufzer aus, ehe er mit seinen abschließenden Worten fortfuhr.*
    "Über die weitere Zukunft der Vertretung hier auf Coruscant, haben die Jedi bis jetzt noch keine Erklärung abgegeben. Wie immer werden wir Sie über alles auf dem Laufenden halten. Ich bin Derek Pauls und das war CHN mit den Nachrichten."

    Kann ich definitiv nachvollziehen, denn auch ich finde es sehr schade (und ermüdend) wenn man nach Abenteuern im Rp sucht (nein kein Erp), aber niemanden findet. In ne Bar gehen um zu saufen und Party zu machen, das kann ich für meinen Teil auch im RL machen. Aber auf nen Swoopbike über nen Sarlacc springen, das nicht. Aber man muss leider mit dem arbeiten was man kriegt. Oder eben nicht.