Beiträge von Thalia Oscuro

    Informationen zum suchenden Charakter:



    Name: Deja Artimesia
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: 44
    Fraktion: Imperium (Darth)
    Hintergrund: Deja ist eine Darth, die einen neuen Schüler sucht.




    Informationen zum gesuchten Charakter:



    Name: Egal (RP Akzeptabel)


    Geschlecht: Egal
    Volk: Egal
    Alter: Egal
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund:



    Suche einen neuen Schüler für meister-Schüler RP, Wie oft und wie lang immer RPet wird, wird sich zeigen im Gespräch.

    *g*


    Ich glaube das wurde falsch verstanden. Ich meinte damit nicht, das eine Sklavin mehrere Millinen kosten sollte. Sondern das ich das als Vollzeit Rpler dennoch geschaft habe aufzubauen. :winking_face:
    Wir selber handeln das so, das je nach Ausbildung, Alter, Körperliche Schäden, herkunft, alle die kleinen Gründe was man bemängeln könnte, ein Sklave bei 1000 bis maximal 25000 Credits liegt.

    Ich denke das hat einfach mitt erfahrungen zu tun, die man hier sammeln durfte was Sklaven und sowas angeht...


    Aber zum Thema.



    Punkt 1: Ich würde sagen man nimmt echte Credits.. ich bin auch Rpler und dennoch habe ich ein Paar Millionen Credits auf der Seite. Und wer zu "arm" ist, kann sich eben keine Top Sklavin leisten.


    Punkt 2: Vielleicht sollte man sagen, man macht nach der Auktion eine Art "Probezeit" für die neuen "Pärchen" zum kennen lernen.


    Punkt 3: An fehlenden Spielern dürfte es doch eigentlich nicht mangeln...ich sehe immer wieder Lords mit Sklaven oder Sklaven die einen Meister suchen... Aber das ist meine Sicht...

    Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: erstmal noch geheim


    Geschlecht: weiblich


    Volk: Zabrak


    Alter: 23


    Fraktion: Imperium


    Hintergrund: Mandalorianer






    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Name: egal


    Geschlecht: egal


    Volk: egal


    Alter: egal


    Fraktion: Imperium


    Hintergrund: Mandalorianer


    OOC Info. Suche jemanden zum Rpen eines Koopfgeldjägers.

    Mhhh ich finde ja, das Filme wie Star Trek oder Star Wars nicht Politisch korrekt seien sollten, die Spielen in einer aneren zeit und Galaxie...warum sollten wir dan unsere Maßstäbe was Politische korekkthei walten lassen? Wobei...was ist schon Politisch korrekt... insofern gebe ich Akinto vollkommen Recht.


    Und noch eines...ich bin 86 Baujahr ...ich fand und finde Carrie Fisher als Leia in EPIV-EPVI sehr Sexy, vorallen in ihren Sklaven Bikini :slightly_smiling_face:

    Sorry... ich war lange zeit auf deiner Seite Cyprious aber jetzt wird es echt zu blöde...


    Ich habe das Buch zu EP II und EP III gelesen, die Bücher sind durchaus weitreichender und auch Ausführlicher asl die Filme... Und es wird oft Gedankengänge von Charaktern erwähnt, die im Film nicht dabei sind, also die gedankengänge. Und nur weil es nicht erwähnt wird, das es keiner weiß; heißt es nicht Automatisch, das es jeder weiss... im Gegenteil, es wird vielleicht nicht erwähnt, weil der beziehung, von niemanden bedeutung zukommen lässt weil es niemand weiss? Schonmal daran gedacht...?

    Palpatine, ist auch meiner Meinung nach der brilanteste und geduldigste aller Sith den ich kenne... Er ist ziemlich Schlau... Jahrelang plant er geduldig die Vernichtung der Jedi... deshalb erscheint es mir logisch, das er es wusste...es bemerkte...


    Ich meine... die Jedi haben sich jahrelang von Palpatine an der Nase herumführen lassen, ausserdem ist/war Krieg, die hatten was anderes zu tun als Anikin auf Schritt und Tritt zu verfolgen oder sich Gedanken darum zu machen, warum Anikin als erstes Padme besucht...

    Also, niergends, nicht in den Filmen, nicht in The Clone Wars, nicht einmal in den Comics oder den Büchern zu den Filmen, steht irgendwas drinne oder wird niemals erwähnt, das es jemand weiss oder jemand vermutet das Anikin und Padme ein Paar sind. Erst Obi Wan kommt darauf, als Ankinin zu Vader wurde. Voher gab es keinen Verdacht deswegen. Man ist ledeglich immer von sehr inniger Freundschaft ausgegangen.


    Aber ich denke wirklich, wenn es ein Jedi gut ausspielen kann, dass es nicht bemerkteird; eine Beziehung, Ehe oder gar ein Jedi zu spielen der "Nur" Sex hat... Natürlich erwarte ich von Spielern, die so einen jedi spielen, auch die Konsequenzen IC zu tragen.



    Und verzeiht schledchtes meines Deutsch...weiss auch nicht warum so schlecht... :frowning_face:

    Was ich aber sehr Lustig finde, was innerhalb dieser Diskussion mal erwähnt wurde...


    Anikin...ist wegen seiner Liebe zu padme auf die Dunkle Seite zugewandert... stimmt wohl... aber wenn man sich das genau überlegt...


    Hätte Anikin, sich, wie er es gelernt hat, auf das jedi Trainning verlassen, sich mehr an den Kodex gehalten und mentale Stärke und sich nicht durch die Angst um Padme leiten lassen, wäre padme nie was Passiert und er wiederum wäre nicht zur Dunklen Seite gewandert... Irgendiwe ein Teufelskreis... :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Egal wie mans macht,...alles Schei.... :winking_face:

    @ Istariel


    Jedi und verantworten vor dem Rat der Sith? Oo? Empfinde ich irgendwie als Schwierig oder nich? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Zitat

    urück zum Thema....wie ich schon mal schrieb, und faszinierend das man
    imemr wieder nur das Thema hier findet wenn man auf aktualisieren geht ^^
    Jedi dürfen Ehen führen, dürfen Sex haben bla bla genehmigung vom Rat
    der Sith, mindestens ab gehobenem Ritterstand und es darf niemals über
    der Mission stehen, oder sie gefährden.....Immer diese
    Kreisdiskussionen....