Beiträge von Venefycia

    Name:
    Geburtsname: Eleyah Venox-Capis
    Rufname: Ley, Ley Venox,
    Falscher Ausweis: Leny Glimmer, Ley Murray,


    Geschlecht:
    Weiblich
    Rasse:
    Mensch
    Alter:

    29 Standardjahre
    Erscheinungsbild:

    Größe: 1.77 cm
    Gewicht: 65 kg
    Augenfarbe: dunkles Blau
    Natürliche Haarfarbe: Weiß-Blond
    Sonstiges:
    Ley wirkt auf den ersten Blick recht zierlich und kleidet sich hauptsächlich in dunklen Farben (Schwarz kombiniert mit blau oder rot), Sie hatte eine prominente Narbe auf der linken Wange, die offensichtlich durch eine Verbrennung entstanden war - sie wurde von Doktor Ultanar entfernt. Die Haare werden gemäß neuerer Mode getragen und öfters gefärbt.
    Aktueller Aufenthaltsort:

    wechselt;



    Auftreten/Verhalten:
    - adaptiv welche Sprache und welcher Umgangston zu vernwenden sind;
    - wirkt höflich, wenn auch Fremden gegenüber vorsichtig
    - direkt (wenn sie etwas stört)
    - loyal Freunden gegenüber
    - trotz ihrer Herkunft keinerlei rassistischen Tendenzen


    Stärken:
    - durch ihre Machtbegabung ist Ley logischerweise ein "Glückspilz". Das Zeigt sich vor allem beim Glücksspiel, als auch in einer Art "siebten Sinn" für Probleme
    - gutes Allgemeinwissen, sowie Spezialwissen im Bereich Technik/Hacking
    - gute Umgangsformen
    - freundlich/offen


    Schwächen:
    - nachtragend





    Wichtige Personen:



    - Die kriminelle Organisation "Schwarzer Skorpion Spicer":
    Über den damaligen Chef Cortês Blex aufgefordert, wurde Eleyah in der Gruppierung aufgenommen, die hauptsächlich im Spice-Handel tätig ist.
    - Szam Taylor: Momentane Chefin der Skorpione. Wenn das Verhältnis auch manchmal "gespannt" erscheint, ist Szam Taylor zu einem der wichtigsten Anlaufpunkte bei Fragen/Problemen geworden.
    - Atropina: Rattataki und Mitbewohnerin Leys. Beide sind sich von Anfang an symphatisch gewesen und halten auf Grund ihrer Geschichten stark zusammen
    - Lorfala: Die leicht verrückte Twi'lek ist mittlerweile eine gute Freundin für Ley geworden, die sich oftmals für die junge Frau einsetzt. Umgekehrt versucht Ley für Lor eine Art "Gewissen" darzustellen und sie vor Ärger zu bewahren
    - Dandrius: Gerade in der Anfangsphase war der immer ehrliche, wenn auch schweigsame Mann einer der zentralen Anlaufpunkte Leys. Sie verbinden viele gemeinsame Ansichten über den Lauf der Welt.
    - Ultanar: Der Twi'lek, designierter Doktor der Spicer, lehrt Ley momentan medizinisches Wissen. Wenn sie ihn auch gruselig findet, schätzt sie sein Wissen und seine ruhige Art.


    Sonstige:
    - Cortês Blex: Der ehemalige Chef der Spicer. Ist für Ley anfangs mehrfach eingetreten und hat sich ihre Dankbarkeit und Wertschätzung gewonnen. Momentan ist die Freundschaft jedoch leicht am kriseln.
    - Semka: Die wortkarge, ruppige Mandalorianerin half Ley, als diese verwundet wurde (noch bevor sie die Spicer kennenlernte). Ley sieht in ihr ein Vorbild - wenn auch nicht in allen Punkten.
    - Schwester: Elayah Alania Venox-Capis (22 Jahre, Sith, zukünftiger Familienvorstand, gilt als arrogant, rassistisch, analytisch/manipulativ [ausgespielt])



    Hintergrund:


    Als im Zuge einer Routineuntersuchung die Machtsensivität der jungen Frau festgestellt wurde, waren die Eltern äußerst erfreut. Statt jedoch die Tochter gleich auf eine der Sith-Akademien zu schicken, beschlossen sie der jungen Ley vorher noch einige Fertigkeiten vermitteln zu lassen, um dieser das "Überleben" zu sichern. Eine Privatlehrerin für Sith-Sprache, Philosophie und Geschichte wurde eingeflogen, sowie ein Privattrainer angeheuert, der der jungen Frau Stabkampf, sowie diverse Kampfsportarten näher brachte. Während Ley die körperlichen Übungen begeistert mitmachte, entwickelt sie einen Hass für die Privatlehrerin (ein Reinblut).


    Mit 8 gelangte Eleyah schließlich nach Korriban und durchlief in 8 Jahren die Akademie. Die Aufseher bevorteilten die junge Frau anfangs durch die Spenden der Familie, allerdings zeigte Ley eine oftmals störrische Art, die ihr diese Vorteile wieder entzogen. Am Ende ihrer Laufbahn auf Korriban schrieb einer ihrer Aufseher folgendes:

    Zitat

    Akolytin Venox könnte prinzipiell ein perfekter Sith werden. Begabung, Abstammung, Wissen, Konsequenz in ihrem Tun - alles ist vorhanden. Ihre Sturheit gegenüber bestimmten Autoritäten steht ihr dabei jedoch im Weg.
    Weiterhin ist zu erwähnen, dass sie ihre Leidenschaft nur gegenüber Zielen auslebt, die sie für hassenswert empfindet. Von den wenigen Akolythen, die ihr übel aufstießen und die sie nicht schlichtweg ignorierte, schaffte es keiner lange auf Korriban zu überleben - wobei beachtlich ist, dass man ihr nie etwas nachweisen konnte. Auch einer Aufseherin, die sich auf die Akolythin eingeschossen hatte, passierte ein merkwürdiger Unfall, bei dem ein lebendiger Pelko-Käfer in das Essen der Aufseherin gelangte.

    Mit einem guten Meister könnte Sie es weit bringen, jedoch wird dabei eine harte Hand nötig sein um ihr störrisches Verhalten auszutreiben.



    Nachdem Eleyah Sith wurde, verließ sie Korriban und verbrachte ein Jahr auf Dromund Kaas, wo sie von Darth Derasan als Schülerin angenommen wurde.


    Bekannt ist von da an, dass die junge Frau mit knapp 18 Jahren auf einer Mission verschwand. Die Höhle, in die die Mission führte war eingestürzt und man fand ein blutverklebtes Stück ihrer Kleidung. Der Schreiber des Berichts, der an die Meisterin ging sprach davon, dass die Frau von den heimischen Aasfressern wohl bereits verschlungen worden sei.


    Ein knappes Jahr später, tauchte eine gewisse "Ley" auf nar Shaddaa auf.
    Über eine Bekanntschaft gelangte sie zur Bande der "Schwarzen Skorpion Spicer", wo sie sich bald einen Namen macht und Kontakte zu diversen Händlern für Spice und Kolto aufbaute.
    Talentiert und Skrupellos baute sie - im Namen der Bande - ein Netzwerk von Freunden/Verbündeten auf und blieb sonst relativ "unauffällig".
    Mit Beginn der Zakuuloffensive verschwand die Frau und wurde alsbald das erste Mal wieder in Kaas gesehen. Ob sie - wie sie selbst behauptete - auf geheimer Mission ihrer verblichenen Meisterin unterwegs gewesen sei, oder schlicht untergetaucht war, bleibt wohl offen.

    Informationsart:
    Tatsachenbericht


    Information über:
    Datensicherungsfirma Mel'darc


    Was das Gerücht besagt:
    Eine auf Shaddaa ansässige Datensicherungsfirma, wurde scheinbar in der Nacht vom Samstag auf Sonntag Opfer eines Hackingangriffes.
    Hinterlegte Nachrichten für Firmen und Privatleute auf beiden Seiten wurden scheinbar kopiert, selbst gelöschte Daten wurden scheinbar wieder hergestellt.


    Wo man das Gerücht aufgeschnappt haben könnte:
    Nar Shaddaa, Holonetz

    Informationsart:
    Gerüchte rund um Shaddaa



    Information über:



    - Trouble an der Taxistation des Mezenti-Raumhafens



    - "RED"



    Was die Information besagt:


    - Laut einigen imperialen Bürgern und dem Personal am Raumhafen Mezenti, kam es in der heutigen Nacht zu einem Hacking-Angriff auf die Taxidroiden-Leitstelle des Mezenti-Raumhafens.
    Dabei wurde der Droide dort scheinbar so umprogrammiert, dass er sämtliche Benutzer des Terminals bei Abflug von diesem, statt zum gewünschten Ziel, in den Duros-Sektor transportierte.
    Die zahlreichen erbosten Reisenden konnten zwar nach einer Weile vom Duros-Sektor weiterreisen, jedoch spuckte die Konsole des Taxis zunächst "Wüste Beschimpungen" (O-Ton einiger Reisenden) gegen das Imperium aus. Erreichbare Hutten des Kartells zeigten sich erzürnt über dem Vorfall und versprachen schnelle Aufklärung


    - "RED" - Noch immer wird der Schaffer der Droge mit Hochdruck gesucht.
    Einerseits von einigen erbosten Imperialen, andererseits von den Hutten, denen durch die Droge viele Credits verloren gehen.
    Teilweise wird befürchtet, dass die Droge den Weg in den imperialen Raum findet und die plötzlich erhöhte Anzahl an "Sith" in sämtlichen Schichten zu viel Chaos führen könnte.



    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:

    Nar Shaddaa, Holonetz, Plappermäuler, Imperialer Raumhafen Mezenti

    Informationsart:


    Gerüchte




    Information über:


    RED




    Was die Information besagt:




    Die Anzahl der "RED"-Süchtigen scheint dauerhaft zuzunehmen. Scheinbar sind mittlerweile sogar Cyborgs und diverse Fremdspezies betroffen, die anfangen sich als "Darth" oder "Lord" der Sith auszugeben.
    Andere Quellen berichten auch, dass "RED"-Süchtige sich immer öfter auch für Jedi ausgeben.




    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:


    Ganz Nar Shaddaa, Drogen-/Crimerszene anderer Planeten

    Zunächst mal großes Lob für die Idee an sich.
    Auch das Konzept an sich, erscheint sehr gut ausgearbeitet.


    Was mir Sorgen macht (neben der benötigten Spielerzahl) ist auch das Verhalten der Spieler untereinander.
    Wie beim Faustkampfturnier zu sehen, klappen Duelle unter "Leitung" ja recht gut, ABER: zwischen zwei Leuten die gezwungen sind sich zu duellieren und dies abseits der Öffentlichkeit machen müssen (nicht jede Jagd endet im Slice) kann das sehr schnell ausarten.
    Besonders möchte ich hierbei auch die Unterschiede zwischen den Chars, ihrer Selbsteinschätzung und ihren Ressourcen mal aufführen.
    Allein die ewige Diskussion über 'gams oder manch erfundene Bewaffnung wie die "Karbonitgranate" sind Punkte die euch bitter aufstoßen könnten.


    Nebenbei hast du oben von "Teams" geredet. Heißt das z.B.: Mehrere Jäger können zusammen arbeiten, oder soll das ein Unterstützungsteam wie in der KGJ-Story sein? Wobei die Kehrseite wäre, dass man seine "Unterstützer" auch nutzen könnte, um andere zu sabotieren (denk mal an Tarro)


    Ich weiß das sind alles "Bedenken" - aber ich äußer lieber Bedenken, als dann im Viertelfinale gegen Johnny den Power-Rper im Duros zu stehen, der fest der Meinung ist, mit seinem Messer bei einer Schießerei überlegen zu sein^^

    Informationsart: Gerüchte in der Kopfgeldszene, den Cantinas und unter dem Raumhafen-Personal Dromund Kaas


    Information über: Die Mandalorianerin Sêras / das Einlösen eines äußerst lukrativen Kopfgeldes


    Was die Information besagt:


    Angeblich hat eine junge Mandalorianerin mit Namen Sêras, ein äußerst lukratives Kopfgeld kassiert.
    Dabei soll es sich um die 100.000 Credits handeln, die das Imperium auf "Ed-Draht" ausgesetzt hatte, einen Serienkiller, der im Zuge seiner Verbrechensserie bisher 18 Menschenleben auf dem Gewissen hatte.
    Es gibt wenige Informationen über den Mörder, außer seinem Namen. Höhergestellte imperiale könnten allerdings anderweitige Informationen besitzen (->Spoiler)


    Die Mandalorianerin soll jedenfalls den Leichnam auf Kaas City abgegeben haben - und nach einem Tihaar im Nexus, den Planeten auch wieder verlassen haben.

    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:

    Man war im Kopfgeldbüro anwesend, höhere imperiale Kreise, Angehörige der Opfer Ed-Drahts, Cantinas, Holonetz

    Hi erstmal.
    Schön, dass du den Weg hierher ins VC gefunden hast.


    Zunächst einmal danke für die Infos über deine Charaktere.
    Ich hab allerdings ein zwei Sachen, die mir aufgefallen sind.

    Zitat

    Ihr Vater, ein Schmuggler, hatte die Kinder mitgenommen, als beider
    Mutter, eine Jedi, starb, und sie in seiner Familie aufgenommen.

    An sich ist es schon etwas problematisch, dass die Mutter eine Jedi ist.
    Jedis dürfen eigentlich keine Kinder kriegen, es sei denn sie werden als "reif genug" akzeptiert (muss ich nochmal genau nachlesen).


    Die Alternative ist eine heimliche Geburt. Was aber bei einem Kind schwierig ist, wäre bei zwei Kindern unmöglich, das zu verheimlichen.
    Hätte sie es hingegen nicht verheimlicht, hätte sich der Orden sicher "gleich" für die beiden interessiert.


    Zusätzlich stelle ich (vlt. auch nur ich) mir die Frage, warum ein Schmuggler (die nicht immer "Gutmenschen" sind) sich einfach um die Kinder einer Gestorbenen kümmern sollte. Das würde ich vlt. noch ausbauen.


    Zitat

    Als ihr Vater beide vier Jahre später zu den Jedis brachte, was er ihrer Mutter versprochen hatte

    Die Kinder wären da 7 und 4, oder? Warum haben sie die beiden nicht gleich abgegeben? Die beiden hätten dann keine zusätzlichen "Mäuler zum stopfen" gehabt.
    Und warum haut die Schwester ab, wenn das ganze klar war?^^




    Soo... ich hoffe du bekommst nicht den falschen Eindruck, aber solche Fragen stellen viele Spieler, wenn man nach Feedback fragt.
    Ich denke du tust dir selbst damit den größten Gefallen, wenn du weißt was mal auf dich zukommen kann :face_with_tongue:



    Ansonsten wünsche ich dir ganz, ganz viel Spaß hier im Forum und wenn du fragen hast, einfach raus damit.
    Oder in den Worten meines Deutschlehrers "Es gibt keine dummen Fragen, man kriegt nur manchmal dumme Antworten".


    Mit freundlichen Grüßen und herzliches Willkommen,
    Eleyah(/Sêras) (die Dame die sich über die Kutte aufgeregt hat)

    Mich hat einfach die Motivation interessiert:
    Immerhin tritt er in einem Jahr aus dem Militär aus, lernt Liva kennen, kommt nach Nar Shaddaa, pachtet das Slice. heiratet augenscheinlich (iwas von Ring :P).
    Das ist in einem Jahr etwas "overloaded" - nicht böse gemeint.


    Gerade nach Berufswechseln/Lebensabschnittsänderungen, brauchen viele erstmal Ruhe.
    Das ist keine Kritik, eher Neugierde - teils beruflich bedingt^^

    Bei Release war bereits 12 Nvc. Seitdem geht es nach 'Realzeit' :winking_face:


    Ich dachte das die Zeit zwischen kennenlernen, Heirat und dem Aufwenden alles Ersparten, etwas 'kurz' ist. Sowas gibt einem Char noch mehr Tiefe (nicht dass es ihm daran 'fehlt')

    Ein kleiner Kritikpunkt: wir haben ic: 13 Nvc.
    Ansonsten sehr stimmig.
    Wäre schön, wenn du aber noch das Verhältnis zu Liva beleuchtest und erklärst, wieso Av Mandos mag :winking_face:
    Gruß Seras

    Temporär gestoppt.
    Es haben sich bereits Interessenten gemeldet.
    Um eine Überforderung zu vermeiden, bitte ruhen lassen.
    Gruß Sêras



    Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: Elayah
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: 22
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Sith / s.h. bitte auch den Link


    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Name: [egal]


    Geschlecht: [egal - vorzugsweise aber weiblich]


    Volk: Mensch oder Reinblüter


    Alter: 39 - 55 ( Rang Lord - geringfügig jünger wäre auch aktzeptabel)


    Fraktion: Imperium


    Hintergrund:


    Ich suche für meine Sith einen Meister.
    Ideal soll er/sie :
    - traditionalistisch
    - verschlagen
    - In der Hexerei bewandert sein
    Optional:
    - Tätigkeit in der Diplomatie
    - Hintergrundwissen über andere Lords/Gruppierungen


    Darüber hinaus wäre es mir wichtig, dass sich die Person dahinter lorekonform verhält.
    Keine Cantina-Darths oder missverstandene Schurken.
    Eine Mitgliedschaft im Sith-Orden ist wünschenswert.



    Zu mir:
    - 28/M
    - 4-5 Jahre RP Erfahrung (bis Sw:Tor-Start WOW)
    - SW Kenntnisse: Bane Trilogie, Thrawn-Reihe, Filme, andere Bücher (zB Kristallstern, Entführung nach Dathomir)
    - dazu kommt "Selbststudium" => Ich beschäftige mich intensiv mit dem was ich tue


    Zeitliche Verfügbarkeit:
    - Januar bis Ende März, sowie Juli bis Ende September => früher Abend bis ca 23.00 (kommt auf die Hochschulzeiten an)
    - April bis Ende Juni, sowie Oktober bis Ende Dezember => unter der Woche meist ab 22.00 bis 1.00 / ansonsten nach Dienstplan


    Würde mich über Antworten freuen^^ Diese bitte per PM
    Idealerweise mit Links zu Akten/Wiki .


    Gruß Sêras


    Informationsart:
    Eilmeldung

    Information über:

    Weitere Erkenntnisse im Fall Eleyah Venox-Capis


    Was die Information besagt:
    Newsmeldung:
    Ein freischaffender "Geschäftsmann" auf Nar Shaddaa gibt an, neue Daten/Hinweise über die abtrünnige Machtanwenderin Eleyah Venox-Capis zu haben.
    Scheinbar bietet er an, Aufenthaltsort und Aussehen der 25-jährigen, jeglichen Interessenten zu offenbaren.


    In Verbindung mit diesem Angebot kamen auch neue Details zur Flüchtigen zutage:
    - die Familie sucht die junge Frau scheinbar, da sie fest daran glaubt, sie könne auf den gerechten Weg des Imperators und der Sith zurückgeführt werden
    - die junge Frau scheint, laut vorliegenden Testergebnissen, große potentielle Stärke in der Macht zu haben
    - die Familie bietet der Person, die Eleyah wohlbehalten auf Korriban den Ausbildern übergibt, neben 15.000 Credits, einen Gutschein für die Produkte der Familie (die besten Roben/Kleider Kaas Citys) , sowie einen nagelneuen Speeder der Marke Gurian an.



    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Imperiale News, Holonet, Getuschel


    Wen man kontaktiern muss um die genaue Information zu erhalten:
    Josd (Powertech) [leider nicht über das Forum erreichbar - Info muss IC: ausgehandelt werden]

    Informationsart:
    Holonet-/ Nar-Shaddaa News


    Information über:
    Nar Shaddaa: Hacker attackiert Datenbank von Sicherheitsunternehmen. Baupläne diverser Technologien, Liste der Kunden gestohlen.


    Was die Information besagt:
    *überall auf den Holos Shaddaas hört man die neuesten Nar-Shaddaa-News*
    "Wir berichten live von der oberen Promenade. Scheinbar hat es gestern einen schweren Hacking-Angriff auf die Datenbanken von RimSec gegeben.
    Dabei wurde nicht nur eine Liste der Kunden gestohlen, sondern auch diverse Dateien, die RimSec für Kunden auf den als unhackbar geltenden Datenbanken abspeicherte, entwendet.
    Zur momentanen Stunde, gibt es keinerlei Hinweise auf den Täter, außer dass der Angriff wohl von Nar Shaddaa selbst ausging.


    Auf Anfrage äußerte Goris Osek, Geschäftsführer von RimSec, dass die Firma schwer getroffen sei, ihren Kunden aber weiterhin Sicherheit garantieren würde. Auf eigene Kosten, würde RimSec die vorhandenen Sicherheitssysteme bei ihren Kunden ersetzen.
    Weiterhin bestätigte Osek, dass RimSec jeden Hinweis auf den/die Täter verfolgen wird und Hinweise die zur Ergreifung führen großzügigst bezahlen wird.
    Die Aktien RimSec fielen trotz dieser Aussage ins Bodenlose."
    *der Holoschirm wechselt wieder zu Bildern des Huttensprösslings*


    Wo man die Information herhaben könnte:
    Nar Shaddaa, Hackerszene, Sicherheitsfirmen, Gerüchte

    Informationsart:
    Gerüchte/unbestätigte Berichte


    Information über:
    Vorfall auf den unteren Ebenen - Ermittlungen der Huttsec


    Was die Information besagt:
    Am gestrigen Abend kam es zu einem schweren Vorfall in den unteren Ebenen.
    Scheinbar wurde kurz nach 19.00 Ortszeit, ein Ausbruch von Gewalt auf den unteren Ebenen, nahe einem der vielen Handelspunkte im Bezirk 25/11-A, gemeldet.
    Als die Huttsec den Ort erreichte, bot sich ihr ein sehr chaotisches Bild:
    Mehrere der Stände waren zu Schutt und Asche zerlegt worden. Ein halbes Dutzend Leichen lagen (unbestätigten Berichten zufolge) zerhackt und verbrannt um die Stände herum.
    Als Zeuge konnte lediglich ein zitternder, hysterischer Neimodianer gefunden werden, der vom Anfang des Vorfalls berichtete, bei dem ein Händler eine Kundin scheinbar am Arm gepackt habe und sie festhalten wolle. Auf Nachfragen seitens der Huttsec hätte es danach beinahe "Blut geregnet".


    In Verbindung mit dem Tod der Händler und der zerstörten Waren, sucht die Huttsec nun nach der verdächtigen Frau und nach weiteren Zeugen.

    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:

    Slice, Lost Signal, Berichte in den Nar Shaddaa Network News (N³), Getuschel auf den unteren Ebenen

    Mando ge'catra!


    Um es kurz zu fassen, warum ich den Thread hier nochmals verlinke:


    Wir erhoffen uns, dass auch Leute die sich für das Thema/RP-Konzept interessieren, auftauchen - aber auch jene die IC: Freunde der Mando'ade sind (vlt. auch werden wollen) => DENN: Mandalorianer sind grundsätzlich gastfreundlich, solange man ihnen mit Freundlichkeit entgegentritt.


    MFG Sêras (Enklaven-Mod)



    (Eine Warnung für Chars die IC: gerne über Mandalorianer lästern. Wir haben eine eigene Sicherheit :face_with_tongue: [ging an einschlägiges "Slice-Publikum")

    Informationsart:
    Gerüchte


    Information über:
    Leiche in den unteren Ebenen


    Was die Information besagt:


    Gestern am späten Abend, wurde auf eine der unteren Ebenen eine Leiche entdeckt.


    Nach Angaben der Huttsec, die sich zum Ort des Geschehens begab, handelte es sich um bei der Leiche um einen prominenten, devaronianischen Kopfgeldjäger names Clam Oves.


    Der Devaronianer, ein seit über zwanzig Jahren im "Gewerbe" arbeitender Jäger, wurde laut Aussage der Huttsec "sauber geköpft".


    Scheinbar hatte er jedoch seinen Mörder verwunden können, denn laut Aussage des Offiziers, sei "dort noch 'ne Menge Menschenblut" und "der Blaster war leergeschossen".


    Zuletzt war Oves im Lost Signal gesehen wurde, wo er davon redete "sich jetzt 'ne kleine Ausreißerin" schnappen zu wollen. Als direkte Folge des Fundes setzte die Huttsec eine Fahndung nach dem Täter/der Täterin aus.


    Gleichzeitig wurde auch die Belohnung für die gesuchte Eleyah Venorax (deren Beteiligung vermutet wird) um 5000 Credits erhöht.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    untere Ebenen, Lost Signal (sehr wahrscheinlich), Nar Shaddaa und Kopfgeldjäger-Kreise (wahrscheinlich), Holonetz (möglich, wenn man danach sucht).

    Ich liste mal in folgender Form:
    Spieler/Art des Standes (Händler/Info)



    Chelke: Händler (Valtentines Handels-Kontor/Nahrungsmittel)
    Darth Belkar: Infostand/Angebote (Mercenary Inc/ Söldnerverträge)
    DarthDraganusRevan: Infostand/Angebote (Nouag-Schmiede/Metalle)
    Eloun: Händler( Stoffe/Stoffprodukte)
    Mave: Händler (?)
    Zenret: Info-/Anwerbestand (Imperiale Armee)


    Folgende Ideen für weitere Stände:
    - Security-Unternehmen -> Info/Anwerbung
    - Imperiale Armee -> Info/Anwerbung
    - Cybernetik-Anbieter
    - Rüstungsbauer
    - Waffenbauer
    - Fahrzeughändler
    - Imbissstand
    - Sklavenhändler
    - Apotheker (:P)


    + Rollen auf dem Markt
    - Imperiale Bewachung/Patroullie
    - Besucher/Einkäufer
    - Taschendiebe
    - Arbeitssuchende



    Mit der Auswahl sollte jeder was anfangen können und sich auch beteiligen können :face_with_tongue:
    Gerade die Anwerbestellen fände ich für unsere Militärgilden mal interessant^^


    Gruß Sêras