Beiträge von Ish

    Informationen zum suchenden Charakter


    Name: Vee'la


    Der Rest ist zunächst unerheblich, siehe Unten:


    Informationen zum gesuchten Charakter


    Name: egal


    Geschlecht: egal


    Volk: alles ausser Sith (Rasse/Profession)


    Alter: wurscht


    Fraktion: Imperial


    Ich suche zwei bis drei Leute, die zusammen mit Mir ein paar Abende lang ein kleines Experiment durchführen wollen, welches je nach Ergebnis eventuell das Slice n' Dice als offene Cantina und Anlaufstelle für RP wieder etwas hochpäppeln könnte. Ich bin zwar kein Teil des derzeit ruhenden Projekts, habe aber von Istariel als Projektleiter die Permission, diesen kleinen Versuch zu wagen.
    Interessierte schicken entsprechend eine PN an mich und erfahren dann natürlich auch die genauen Details.

    Es ist mehr ein genervtes Seufzen denn Hyperventilieren. Weil mans spätestens nach Megaultrasuperduper-Hunter-Jedi-Sith Zwei... tausend es einfach nicht mehr sehen kann.
    Und betrachte es mal von der Seite: Wenn wir einen verschwindend geringen Teil der galaktischen Bevölkerung stellen, sollten "realistisch" betrachtet darauf wiederum nur eine verschwindend geringe Anzahl an Schneeflöckchen kommen. Wenn überhaupt.
    Aber wir lassen das besser mal, es ist eine von den Diskussionen, die man ewig führen könnte.

    Ich hab da jetzt auch meine Vorstellung davon nur eher grob wiedergegeben. Klar, käme man in so eine Crew, bestünde die dann natürlich auch aus Leuten mit entsprechender Erfahrung. Mit Zwanzig oder so wäre man da praktisch dann Azubi, von irgendwo her muss mans ja lernen, man nimmt nicht einfach einen Blaster zur Hand und sagt dann: "So, jetzt bin ich Kopfgeldjäger."
    Und grade der "handelsübliche" Mensch hätte im Idealfall nicht nur eine entsprechende Erfahrung, sondern würde seine Erfolgsquote erhöhen, indem er nicht alleine loszieht, oder nicht? Ist ja auch nicht so, das einzelgängerische Mandos das komplette Gewerbe für sich gepachtet hätten. Ich würde sogar behaupten, das die Einzelgänger die Spitzenleute und damit entsprechend rar sind.

    aber die Möglichkeit, mit zwanzig Jahren schon Kopfgeldjägerin zu sein, ist schlichtweg nicht gegeben.


    Unmöglich ist das eigendlich nicht. Nur wird man in dem Alter sehr wahrscheinlich weder ausreichend Mittel noch Erfahrung haben, um alleine unterwegs zu sein. Als Teil einer ganzen Crew wäre halt denkbar.

    Nicht das ich jetzt auch noch damit anfangen will, aber vielleicht sollte man sich auch mal fragen, ob dieses "Keine Leistung -> Kiste"-Prinzip überhaupt auf die komplette Sith-Gesellschaft angewant wird/werden kann, bzw. ob das irgendwo explizit so gesagt wird.
    ...bevor Jemand antwortet, sollte er lieber gleich einen neuen Thread machen, hier gehts ja um was Anderes. Ich kann da auch nur sagen: Macht Euer Ding, Wems nicht gefällt, macht eben was Anderes.


    Ach eines noch. Ich habe mal nach geschaut in meiner Ritter Story, also bei meinen Zweiten Ritter. Kira Carson sagt das es erlaubt sei, das jedi eine beziehung führen, wenn der Rat es erlaubt. So ganz nebenbei...


    Bitte denk mal drüber nach wie oft sich der Rat mit einer solchen Entscheidung konfrontiert sehen könnte, welche Umstände dazu führen und wie oft in einem solchen Fall dann überhaupt auch grünes Licht gegeben wird. Und... ob dieses kleine Sätzlein, von einem Padawan gesprochen so ohne weiteres dann als Argument verwendet werden kann...

    Informationsart:
    Gerücht/Tatsachen


    Information über:
    Eventueller Bandenkrieg in Nar Shaddaas unteren Ebenen,
    Spekulationen über andere Gründe des plötzlichen "Schwundes" diverser dort aktiver Gangs


    Was die Information besagt:
    Seid einigen Tagen werden im Rotlichtsektor und angrenzenden Sektoren vermehrt Leichen entdeckt, die einwandfrei als Angehörige lokaler Gangs identifiziert werden können (anhand von Kleidung, Tatoos u.ä.). Die meisten davon wurden offentsichtlich erschossen was so Manchen annehmen lässt, das ein Krieg zwischen diesen Banden ausgebrochen sein muss.
    Andere halten einen Bandenkrieg wegen sonstiger fehlender Anzeichen für abwegig und vermuten eher eine systematische Ausdünnung der Reihen jener Gangs, welche das Kartell angeordnet hat. Die nach wie vor geringe Präsenz der Huttsec in den betroffenen Sektoren spricht widerum dagegen, ebenso das Leute mit gutem Draht zum Kartell von keiner solchen Aktion wissen.


    Aufgeschnapptes Gespräch in einer kleinen Spelunke am Rande des Rotlichsektors:


    "Haste schon gehört? Hinnen um die Ecke hamse wieder einen vonnen Scars gefunden."
    "S' geht doch schon paar Tage so. Scars, Red Krayts... Denen geht schwer die Muffe, weiste?"
    "Ich wüsst' ja echt gerne wer die Alle plattmacht. Kartell vielleicht? Denen gehn' die eh aufn Sack."
    "Nah, glaub' ich nich'. Kannst aber von ausgehn' das Die drauf gucken. Un' sich freun'."


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Nar Shaddaas kriminelle Szene, diverse Cantinas, als Gesprächsthema in den betroffenen Sektoren.

    Informationsart:
    Fakt, ein aktuelles Gesprächstema in Anchorhead (Tatooine)


    Information über:
    Eine größere Ansammlung von Personen und ein Feuer an den Klippen nahe Dreviad


    Was man sich erzählt:
    In den frühen Abendstunden soll sich eine größere Gruppe von Personen ein Stück Südlich von Dreviad versammelt haben. Dort ansässige Feuchtfarmer wollen neben diesen Personen auch einen kleinen Transporter mit republikanischen Markierungen und ein Feuer gesehen haben, welches im Rahmen dieser Versammlung entzündet wurde.
    Später lößte sich die Gruppe auf, ein Teil bestieg den Transporter und flog mit unbekanntem Ziel ab, der Rest begab sich in Richtung Anchorhead.
    In der Stadt selbst wiederum hat man in dieser Gruppe Mitarbeiter des Unternehmens Tatooine Transport & Trading erkannt und schloss aus den Erzählungen der Farmer, das es sich um eine Bestattung handelte, da bereits zuvor bekannt war, das besagtes Unternehmen erst vor Kurzem einen Todesfall zu beklagen hatte und die Verblichene eine Rutian-Twi'lek gewesen ist. TT&T bestätigte kurz darauf, das es sich um eine Bestattung nach rylothischer Tradition gehandelt hat.

    Nachrichten: Nachwirkungen des gestrigen Konflikts zwischen Mandalorianern und Sith


    Wo diese Meldung gesendet wird:
    Huttenraum(Nar Shadaa)


    Was diese Meldung besagt:


    Am Morgen des heutigen Tages wurde durch einen Vertreter der Hutt-Sec eine Nachricht herausgegeben, die sich speziell an Mandalorianer und Sith richtet, die sich auf Nar Shaddaa aufhalten.
    Darin heist es, das angesprochene Personen sich daran erinnern sollten, das sie auf dem Mond zwar geduldet würden, dies jedoch nicht bedeutete, das sie dadurch ihre Konflikte unter völliger Nichtbeachtung der durch die Kartelle aufgestellten Regeln und Bestimmungen auf Nar Shaddaas Oberfläche austragen könnten.
    Es sollen sich verschiedene, einflussreiche Hutten erbost zu dem Vorfall geäussert haben und der Vertreter der Hutt-Sec machte unmissverständlich klar, das ein weiterer Vorfall dieser Art harte Konsequenzen nach sich ziehen würde.

    Jeela Massani (...wobei sich der Grund dieser Wahl eigendlich erst dann erschließt, wenn man sie IC wirklich kennt ^^)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.