Beiträge von Brain

Danke euch, für euer Antworten.

Das mit dem Sprach-RP ist auf GTA und RDR Servern ein wirklich cooles Feature. Bei manchen Servern wird das relativ locker gehandhabt, bei anderen wiederum ist wirklich gutes RP Pflicht. Ich habe auch mal auf einem RP Server gespielt, bei dem es ein Casting gab...aber ihr habt natürlich recht: das ist alles technisch, wie personell sehr aufwändig. Das "Sprach RP" hebe ich mir dann wahrscheinlich auf für meine Pen and Paper Runden. Es sei denn, jemand hätte daran Interesse.

Bezüglich der Gilden schaue ich mich mal um und bin gespannt, was ich da so finde. Mindestens ein guter Freund kommt auch mal wieder SWTOR vorbei (ein sehr guter Rollenspieler). Ich werde ihm von dem Forum hier erzählen.

Könntet ihr mir eine erste Anlaufstelle für Sith RP empfehlen?

Danke für die freundliche Aufnahme!

Hi ihr. Ich möchte mich auch kurz vorstellen.

Mein Name ist Alex, ich bin 45 und bin seid etwa 37 Jahren Rollenspieler. Am liebsten spiele ich Pen and Paper Rollenspiele (habe auch eine Zeit lang eine Star Wars RP Runde geleitet), habe aber auch schon Erfahrung mit MMO-RP und auch GTA und RDR RP Servern gesammelt (also auch im "Sprachrollenspiel" - gibt es hier sowas auch?). Was SWTOR angeht habe ich zwar sehr früh angefangen (bin Gründer mit sehr langer Pause), habe aber nie in einer RP Gilde mitgemacht. Daran hätte ich aber Interesse und habe mich einfach mal hier angemeldet.

Ich würde mich erst mal informieren, was hier so angeboten wird und würde mich dann gerne einer Gruppe / Gilde anschließen. Ich spiele zwar gerade meinen Sith, aber bin offen sowohl für Jedi, als auch Sith RP.

Ich hatte mal sehr großes Interesse auch an der Lore der alten Republik, aber das ist alles schon etwas eingerostet und das müsste ich auffrischen.

Auf dem Discord Server habe ich mich angemeldet und meinen Account hier verlinkt. Wer will kann mich gerne jederzeit hier und da anschreiben.

Viele Grüße,

Alex