Verzweiflung
Beiträge von blvck
-
-
Angst
-
Wirtschaft
-
Dummheit
-
Orange
-
Gesund
-
Krankheit
-
Bakterien
-
klein
-
Hallo an alle,
Ich bin Kai und starte hier zum Erste mal meinen Weg in die Welt des RPs, ich habe schon vieles gehört von RP und dachte mir ich versuche es auch mal
zu mir:
ich bin 21 Jahre alt und komme aus Deutschland
bin seit klein auf mit den Star wars Filmen aufgewachsen und habe so gut wie fast alles geschaut was es zu schauen gibt
habe noch keine RP Erfahrungen und deswegen würde ich mich sehr freuen wenn mir ein bisschen unter die Arme gegriffen wird :3
ich hoffe ich komme hier gut rein und Mache euch nicht so viele Probleme
Huhu erstmal und willkommen im Chaos hier^^
Als Neuling der etwas Star Wars-Wissen mitbringt würde ich mich erstmal entscheiden welche Art von RP du ausprobieren willst. Hier findest du Imperiales RP (Sith und Militär) Mandalorianisches RP, republikanisches RP (Jedi und Militär), Crime (Kopfgeldjäger, Kartelle, Drogen bis Prostitution, das meiste im Huttenraum) oder normales Social Life, also unbedeutender Bürger der sein Leben zu meistern hat im Star Wars-Universum (auch eher im Huttenraum/Nar Shaddaa zu finden).
Da ich gesehen habe das du dich direkt mit einem rattatakischen Arenakämpfer vorgestellt hast würde ich dir die Crimesparte im Huttenraum (besonders Nar Shaddaa) empfehlen, wo es auch immer wieder mal Projekte gibt die mit Arenen zu tun haben, oder die gerne skrupellose Chars mit leichten Aggroproblemen in ihrer Mitte aufnehmen.^^ (Meine Main ist auch Rattataki, die Rasse hat ihre kleinen "Spezialitäten" die man ganz spaßig ins RP einbauen kann )
Auf dem Discord des Forums hier wirst du auch immer recht schnell Hilfe und Antworten bekommen falls Fragen offen sind oder du nach Kontakten suchst.
LG Eissi
vielen Lieben dank Eissi
Ja ich glaub die Crimesparte passt glaub ganz gut zum charakter
-
Name: Darankar
Rasse: Rattataki
Heimatplanet: Rattatak
Die Geschichte von Darankar
Auf dem unwirtlichen Planeten Rattatak, einem Ort ohne Gnade und voller Gewalt, wurde Darankar in einem kleinen, armen Dorf geboren. Er ist der älteste Sohn von drei Kindern und wuchs unter schwierigen Bedingungen auf. Während sein Vater als Gladiator in den blutigen Arenen kämpfte, blieb seine Mutter zuhause, kümmerte sich um ihn und seine Geschwister und hielt die Familie zusammen. Doch die Not zwang Darankar bereits als Kind dazu, Verantwortung zu übernehmen und Mittel und Wege zu finden, um Kredits aufzutreiben, die das Überleben seiner Familie sicherten.
Sein Vater lehrte ihn früh den Umgang mit Blastergewehren und die Kunst der Tarntechnologie, eine Fähigkeit, die sich später als nützlich erwies. Darankar lernte, sich in den Schatten zu bewegen, seine Präsenz zu verbergen und die Welt der Diebe und Schattenkrieger zu verstehen. Er nutzte diese Fähigkeiten, um Aufträge anzunehmen, die ihm schnelle Kredits einbrachten – sei es durch Diebstahl oder andere heikle Missionen. Er verdiente sich langsam den Ruf eines geschickten und unberechenbaren Söldners, der selbst schwierigste Aufgaben effizient erledigte.
Mit 20 Jahren wagte er sich in die Gladiatorenkämpfe, trat in die Arena ein und erkämpfte sich seinen Platz in der blutigen Welt seines Vaters. Doch er tat dies auf seine Weise: Seine Rüstung war nicht aus Metall, sondern aus den Häuten und Knochen von Bestien, die er selbst erlegt hatte. Diese selbstgeschaffene Rüstung verkörperte seine Stärke und sein Überlebenstalent – sie machte ihn unter den anderen Gladiatoren einzigartig und zu einer beeindruckenden Erscheinung.
Doch Gladiatorenkämpfe allein reichten ihm nicht, um seiner Familie das Leben zu ermöglichen, das er sich für sie wünschte. Darankar wurde Kopfgeldjäger, nahm gefährliche Aufträge an und nutzte sein Talent für Tarnung und seine Kampfkünste, um Ziele aufzuspüren und auszuschalten. Das Kopfgeld, das er dabei verdiente, floss direkt an seine Familie und ermöglichte ihnen ein besseres Leben. Darankar war bereit, jede Gefahr in Kauf zu nehmen und jeden Preis zu zahlen, um seine Geschwister und seine Mutter vor dem Elend zu bewahren, das ihn auf Rattatak geprägt hatte.
Nun steht Darankar an einem Scheideweg. Mit seiner Mischung aus Gladiatorenkämpfen und Kopfgeldjagden hat er sich einen Namen gemacht, doch er spürt, dass noch Größeres auf ihn wartet. Es zieht ihn hinaus in die Galaxis, wo mächtige Lords und neue Herausforderungen auf ihn warten. Der unbarmherzige Überlebenskünstler weiß, dass er jederzeit bereit sein muss, denn in der Galaxis gibt es kein Zurück.
-
blau
-
Hallo an alle,
Ich bin Kai und starte hier zum Erste mal meinen Weg in die Welt des RPs, ich habe schon vieles gehört von RP und dachte mir ich versuche es auch mal
zu mir:
ich bin 21 Jahre alt und komme aus Deutschland
bin seit klein auf mit den Star wars Filmen aufgewachsen und habe so gut wie fast alles geschaut was es zu schauen gibt
habe noch keine RP Erfahrungen und deswegen würde ich mich sehr freuen wenn mir ein bisschen unter die Arme gegriffen wird :3
ich hoffe ich komme hier gut rein und Mache euch nicht so viele Probleme