Beiträge von Therra

    Informationsart: Sith, Mitglieder des Imperialen Militärs bzw Bergungsdienst, Bürger von Dromund Kass, Raumhafenarbeiter.



    Information über: Kämpfe im Raumhafen von Dromund Kaas



    Was die Information besagt: Nach einen Kampf zwischen den zwei Sith-Lord, Lord Therra Pedhazia und Lord Tasmi Abbaddon der für gewaltigen Sachschaden in einen Hangar des Raumhafen von Dromund Kaas sorgte, und mit der Hinrichtung Lord Therra endete, die Leiche von Lord Therra konnte im Hangar geborgen werden. Nach dem Kampf hat sich ihr Abfangjäger der Fury Klasse den sie auch "Dawnbringer" nannte durch den Autopiloten den Hangar verlassen, das Schiff konnte noch ohne Kolission Dromund Kaas verlassen und wäre nach einen ein stündigen Flug mit einem Asteroidenfeld kollidierte, welches das Schiff zerstörte. Nach Unterrsuchung des zerstörten Raumschiffs wurde ein Fehler im Autopilot gefunden, der wahrscheinlich durch die Beschädigung während des Kampfes entstanden ist.



    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte: Korriban, Dromund Kaas, Azure Sunset