Beiträge von Naiya Wyn

    Suchender Charakter


    Gesuchter Charakter


    Name:Naiya Wyn
    Geschlecht und Rasse:weiblicher Mensch
    Alter:24 Jahre alt
    Fraktion:Neutral (Imperium-Charakter)
    Hintergrund:Sie ist eine Söldnerin/Köpfgeldjägerin, geboren auf
    Nar Shaddaa, nun ja, zumindest aufgewachsen auf
    diesen Planeten.
    Ausrichtung:Söldnerin/Kopfgeldjägerin
    Aufenthaltsort:Derzeit auf Nar Shaddaa



    Name:RP-Konform
    Geschlecht:weiblich
    Alter:Alt genug, damit sie die Mutter sein kann.
    Fraktion:Egal, ideal wäre jedoch wenn sie auf der imperialen
    Seite wäre.
    Hintergrund:Bitte KEINE Machtsensitive Person.
    Ausrichtung:Sei kreativ
    Aufenthaltsort:-
    Was ich mir wünsche:Mein Charakter konnte ihre Mutter nie treffen, weil sie sich von Geburt an trennten mussten.
    Was der Grund ist, ist ganz dir überlassen. Vielleicht war das Imperium im Weg und sie gab
    Naiya her, da sie Angst hatte, sie würden sie ihr wegnehmen. Vielleicht ist die Mutter eine
    Spielsüchtige Frau und verlor so ihr Kind. Oder aber, sie wurde ihr einfach nur weggenommen!
    Du kannst da kreativ sein wie du möchtest tatsächlich, da ja inzwischen 23-24 Jahre dazwischen
    liegen. Natürlich kannst du auch einen bereits existierenden Charakter verwenden, vielleicht passt
    dir das ja gerade super gelegen! Beachte nur, dass Töchterchen Naiya, jetzt 24 Jahre alt ist. Also, eine
    Mutter, die 30 Jahre alt ist, währe so überhaupt nicht passend.
    Und wie bereits erwähnt, kannst du so kreativ sein wie du willst, eben deswegen kannst du auch einen
    existierenden Charakter verwenden. Bild von meinen Charakter, ist mein Profilbild, oder frag einfach
    nach einem neuen Bild, ich schicke dir das auch gerne! Bin gespannt auf eure Kreativität!
    Also, schreib mir ruhig! Wir können gerne darüber diskutieren. Entweder hier auf der Seite, oder du
    schreibst mir auf Discord. Hoffe man liest sich! :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_smiling_eyes:
    Hier mein Discord:
    Jenny Wenny#7161