Beiträge von Maru Coleion

    Hi.
    ich seh hier einige Rückkehrer von ehemaligen Versionen dieses Forums. Ich bin keiner von diesen.

    Ich bin Maru, andererorts auch bekannt als Klimt, Jaster oder Jellin. (Oder einem der vielen anderen Namen die sich im Laufe einer RP-Karriere halt so ansammeln, aber das sind die häufigsten.)

    Zu euch finde ich im Schlepptau meiner Freundin Shu'riaa. Genau wie Sie fange ich grade erst wieder mit SWTOR an, hatte allerdings schon vor 6 oder 7 (8? 9?) Jahren meine Füße ins Spiel getaucht, allerdings zeitlich/ interessen/ reallife -bedingt wieder aufgehört .
    Wie so mancher sich aus dem Titel erahnt hat bin ich langjähriger Star Wars Fan mit Mandalorianer-Affinität. (Ich spiel aber auch gerne so ziemlich alle anderen Fraktionen und Charaktere.)

    Dieses Format von MMORPG + ForumRPG war mir bis vor kurzem tatsächlich unbekannt und hatte bisher selbst nur mit ForumRPGs zu tun, mit den von (in wechselnder Intensität und Aktivität) vor etwa 11 oder 12 Jahren begonnen habe.
    Werde jetzt vermutlich erstmal die SWTOR Story zu Ende spielen und freue mich danach darauf, hier in eine neue Perspektive vo nRPG einzusteigen.

    Grüße
    Maru