Beiträge von Gerett Obyr

Einmal konstruktive Kritik von meiner Seite her:

• Die Deko des Tanzsaales und anschließender Räumlichkeiten war geschmackvoll aufeinander abgestimmt. Die Bar war sündhaft gut bestückt. Es wurde sich nicht zurückgehalten schöne Deko zu einem ansprechenden Amalgam zu verbinden.
    • Die Tanzemotes von India, Renea und Alexander waren wirklich liebevoll und mit Passion geschrieben, so dass es ein leichtes war die Stimmung der Melodien aufzugreifen.
    • Die Gastgeber wie auch Gäste sind wirklich tief in die Szene eingetaucht und haben alle ihren Teil zu einem tollen Ambiente beigetragen. Die Stimmung des Abends war regelrecht ansteckend.
    • Der Service an der Bar war wirklich bezaubernd und freundlich. Ich möchte jetzt nicht abwertend klingen indem ich sage "so wie immer". Daher sage ich, dass sie das Bild und die Stimmung wundervoll mit abgerundet haben.

Mein Dank für diesen Abend geht an:

• Lienas van Arden als Gastgeberin und Eröffnungsredenhalterin. Das kann halt keiner so schön wie du! Ich danke dir außerdem dass du mit deinem Namen auch die Verbreitung der ganzen Infos für den Ball hier im Thread gemacht hast. Werbung ist Wichtig. Und genauso wichtig ist natürlich auch der Name der die Nachrichten bringt! Daher Danke!
    • India, Renea und Alexander für die wundervollen Tanzemotes und die herrliche Stimmung dadurch. Ihr habt mich echt gecached dadurch! Danke überdies für die ganze Orga und den Aufwand den ihr betrieben habt! Ihr habt den Ball erst möglich gemacht!
    • Renea für die fantastische Location! Du hast dich echt selber übertroffen!
    • Adoshia und Aurelia für tollen Service und Verlässlichkeit! Ohne eure Anwesenheit bei solchen Events würde wirklich etwas fehlen. Eine Lücke die keiner auch nur annähernd mit so viel Grazie ausfüllen mag!
    • Allen Gästen des Ballabends! Eure beteiligung hat die Veranstaltung erst so groß und wunderschön werden lassen, dass ich einen wundervollen Abend/ Morgen hatte. Und es zeigt wie sehr diese Community aktiv und interessiert sein kann!
    • Meinen drei TanzpartnerInnen India, Julimar und Niranda für wirklich unvergessliche Tänze und ein wundervolles Hin und Her! Ihr habt meinen Abend gerockt!

Zu Guter letzt gilt mein Dank dem 17. Sturmregiment "Dromund Kaas" im Allgemeinen. Ihr seid mein RP-Heim und die Triebfeder immer besseres und schöneres Rollenspiel anzubieten und mit euch zu erschaffen. Und dieser Abend hat mir wieder mal gezeigt wie schön und kathartisch Rollenspiel sein kann. Ich ziehe meinen Hut vor euch!

So.... nun habe ich mal wieder Zeit und Lust mich mit dem Thema auseinander zu setzen.

Thema Layout: Bisher ist das recht simpel: Ein Datapad mit einer ich sage mal nüchternen Ankündigung. Hier mal ein Mockup. Das wird nochmal verfeinert von den Schriftzügen und allem. Je mehr Leute was einschicken, desto mehr kann ich natürlich auch kreativ werden.

MKPFlyerFestwoche.webp

Und ein Getränkecoupon nimmt dir die Immersion einer militaristischen Gesellschaft? Dann dürfte ich auch keinen Flyer machen weil "Das Volk ja schon hinkommt" wie du sagst und auch nichts verpasst. Dann könnte ich auch schlicht auf den Aufwand verzichten und gut ist. Aber NÖ, denn mein Empfinden ist dass das Sithimperium dafür die Ressourcen hat und klarmacht weil es eben "diese eine besondere Woche" Im Jahr ist. Und auf derlei Dinge zu verzichten bricht MEIN Immersionsempfinden.

Nochmal: Coupons sind schlicht ein Beispiel. Dein Einwurf, mit dem Setting vernünftig umzugehen, ist gehört worden und wird nach meinem Dafürhalten (denn ICH baue den Kram) berücksichtigt.

Bisherige Themen im Flyer:

• Übersicht der Woche mit ihren jeweiligen Veranstaltungen
    • Parade, Karte dazu und Stellplätze
    • (Hier könnte EURE Veranstaltung stehen!)

Es ist also noch genügend Platz vorhanden. Und wenn sich keiner meldet dann isses so.

War jetzt auch nur ein aus der Luft gegriffenes Beispiel. (Wobei, wenn der Betreiber der Nexusraumcantina Coupons ausgibt ist das immer noch sein Bi.... seine Sache...^^). Aber wir können uns gerne mal abseits dieses Threads zum Bild des Imperiums hinsetzen und schauen wo wir übereinstimmen und wo nicht.

Hallo zusammen!

Für die Festwoche stelle ich einen kleinen Infoflyer als pdf. zusammen. Ursprünglich nur um die Stellplätze bei der Parade deutlich zu machen (dieses Jahr wird es etwas anders als die letzten Jahre aber wir versuchen ja jedes Jahr etwas anders zu machen).

Aber ich möchte auch die anderen Projekte nicht zu kurz kommen lassen. Daher würde ich die verschiedenen teilnehmenden Gilden und Projekte darum bitten, einen kleinen Fünfzeiler als Beschreibung und einen Screenshot der Location (gerne auch etwas aufgepimpt, werdet ruhig artsy-fartsy) bei zu steuern oder mich auf dem Discord anzuwhispern (Tanc#6300) und mir die Dinge zur Verfügung zu stellen. Dann kann ich den Flyer zu einer kleinen Erinnerung an dieses Jahr machen.

Wenn ihr weitere Ideen habt was in den Flyer kommen könnte (bspw. Getränkecoupons oder Ähnliches), gerne hier drunter!

LG
    Gerett/ Radis