Beiträge von MeatBoyDE

    Name: Zafeeki
    Rasse: Mensch
    Alter: 19


    Story:
    Geboren in Coruscant begann die Reise von Zafeeki in eher ärmlichen Verhältnissen, sein Essen verdiente er sich durch kleine Gaunereien. Jedoch konnte sich Zafeeki mit den wenigen Credits welche er durch die unehrliche Arbeit verdient hat nur schwer über Wasser halten. Jounot ein Twi'lek aus den unteren Ebenen von Coruscant hatte einige Aufträge für Zafeeki . Nach einigen kleinen Diebstählen, bekam Zafeeki seinen bis dato größten Auftrag. Es ging um eine Waffe welchen Jounot viel Geld einbringen sollte von welchem Zafeeki ein Drittel bekommen sollte. Mit leuchtenden Augen nahm er den Auftrag an und begab sich schnell in das kleine Café im Senatsviertel wo er auch schon sein Ziel vor sich sieht ein junger Zabrak mit einer fransigen braunen Kutte. Zafeeki schlich nun heimlich um sein Ziel herum und sah die besagte Waffe am Gürtel des Zabrak. Zafeeki wusste nicht was diese Waffe genau war, Jounot beschrieb es bloß. Die Zeit war gekommen Zafeeki griff nach der gesuchten Waffe als der Zabrak plötzlich aufstand und das Lokal verließ. Ein paar Minuten später folgte Zafeeki diesem Zabrak und wurde kurz nach dem verlassen des Cafés abgefangen und in eine kleine Gasse gezogen. Es war der Zabrak welcher seine Kapuze herunter strich. “Nanu was haben wir denn hier? Ein kleiner Taschendieb?” wie versteinert stand Zafeeki vor dem Zabrak und hatte einen ertappten Gesichtsausdruck. Der Zabrak nimmt ein Holocom aus der Tasche und hält diesen Zafeeki demonstrativ vor die Nase. “Es gibt nun zwei Möglichkeiten du sagst mir wer due bist und wer dich schickt, oder ich rufe sofort eine Polizeieinheit welche sich deiner annimmt.” sagte der Zabrak mit doch recht ruhiger Stimme. “Ähm ich gesch-, Nie…” japst Zafeeki vor sich her er blickt auf den Holocom und sieht sich um. “Mein Name ist Zafeeki, Jounot ein Twi'lek schickt mich deswegen” Zafeeki deutet auf die Waffe am Gürtel des Zabrak welcher ihn genau mustert. “Er schickt dich also wegen meinem Lichtschwert?” Der Zabrak steckt den Holocom weg “Pass auf mein Junge, wie wäre es wir setzen uns in das Café und du erzählst mir alles was du über diesen Jounot weist?” leicht verängstigt nickte Zafeeki und folgte dem Unbekannten in das Café. Er erzählte dem Zabrak alles was er wusste während er sich wie ein König fühlte, da der Zabrak ihm alles ausgab was er wollte. Während der Junge so alles ausplauderte strich sich der Zabrak durch die Haare, er nahm den Jungen mit und brachte ihn zum Jedi Tempel. So wurde Zafeeki ein Jüngling und erlernte die Grundlagen der Machtanwendung. Nun wartet die Nächste Stufe seiner Ausbildung, der kleine Junge welche langsam zum jungen Mann herangewachsen ist sollte nun endlich zum Padawan werden…


    OOC:
    Halli hallo hallöchen, mein Name ist Christian ich bin 21 Jahre jung und komme aus Dresden, ich spiele bereits seit vielen Jahren Rollenspiel in verschiedensten Spielen darunter Arma 3, GTA V, Herr der Ringe Online, World of Warcraft, Space Engineers und vielen weiteren Spielen.Star Wars ist für mich Neuland wie man vielleicht meiner Charaktervorstellung entnehmen kann. Ich würde mir wünschen vielleicht jemanden zu finden der mich in diese Welt einführt vielleicht als Rolle des Padawan damit ich meinen Horizont auch in diese Richtung erweitern kann.
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden würde. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.