Beiträge von Styx

    Guten Abend ihr Lieben, bin neu in SWTOR, also so neu auch nicht, habe vor ein paar jahren mal in einer rp-gilde gespielt, das hat sich aber dann irgendwie auseinander gelebt, war auch nicht lang, vor 1, 2 jahren, seitdem hab ich das Spiel nicht angerührt.


    Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und spiele seit 11 Jahren World of Warcraft, seit 6 Jahren auf einem RP server und habe somit erfahrung was Rollenspiel betrifft, auch die Regelung wie es mit OOC/IC,Power und Metarp steht. Also die Grundlagen des RP's kenne ich auf jedenfall..


    Nun suche ich eine RPGilde oder eine RPGemeinschaft der ich mich anschließen kann, kein MilitärRP ich war schon in WoW eher der "Underground" Rpler, also in WoW waren das dann so.. zwielichte Gilden, "Vereinigungen" oder "Zirkel". Glaube in SWTOR wäre es tatsächlich das Underground Business. Momentan hab ich einen Sithmarodeur aber ich habe auch andere Charaktere die ich gerade ausprobiere.. bin im Discord unter Şeytan#1963 zu finden.


    Ansonsten könnt ihr mir hier eure Ideen zukommen lassen!


    Liebe grüße! :>