Beiträge von Ae'rron Greenwood

    Ich freue mich das Csan das Thema angesprochen hat, denn jedes mal nach der Festwoche kommt ein klein wenig wehmut auf das diese vorbei ist.

    - Wettkämpfe sind immer eine gute Idee. Wenn dies unter den gleichen Bedienungen gemacht wird, sich jeder daran hält, haben alle ihren Spaß.
    - Gemeinschaftliche Durchschlage Übungen auf einem Planeten. Gemischte kleine Gruppen werden los geschickt einen Punkt zu erreichen. Das lässt sich dann auch im kleinen Rahmen wunderbar rpn.
    - Fronturlaube am Strand. Wir hatten mal eine Woche mit der gesamten Schmuggler Allianz am Strand verbracht. Eigentlich alle haben das sehr genoßen.


    Wir sind zwar nur zu zweit beim Chiss Imformation Center aber gerne bereit bei etwas gemeinsamen mit zu machen.

    Puh, es wurden schon so viele passenden Worte geschrieben die meine Begeisterung für den gestrigen Abend, der Ballnacht, ausdrücken wie ich es beinahe nicht kann.
    Ich will es trotzdem versuchen weil ich noch immer, nach zu wenig schlaf und mit Träumen von der Ballnacht gespickt, noch immer gehyped bin.

    Vor 4 Jahren haben unsere beiden Chiss das erste mal am Militärball teilgenommen. Damals war die Aufregung groß. Alles war schön hergerichtet. Wundervoll dekoriert und die Stimmung des Abends hatte uns eingefangen so das wir noch Jahre danach davon gesprochen haben.
    Aber was bitte soll ich jetzt dazu schreiben? Der Ballsaal alleine war so Wahnsinnig Klasse dekoriert.

    ((Ein bissschen viel Rot für unsere Chiss aber das ist halt so bei blauer Haut :grinning_squinting_face: .))
    Aber das ist ja meckern auf dem aller höchsten Niveau.
    In den Saal zu schreiten war schon wie in einem Traum. Und der Saal war ein Traum.
    Die beiden, Aurelia und Adoshia die unermütlich für das Wohl der Gäste sorgen. Danke euch beiden. Ihr seid bei der Imperialen Woche gar nicht mehr weg zu denken.
    Die Gastgeber, die mit ihren Emotes die Stimmung so wundervoll eingefangen haben. Auch euch danke ich für dieses Unvergessliche Event.
    Captn van Arden mit ihrer Eröffnungsrede fängt mich jedes mal ein. Danke sehr.
    Aber es waren alle Gäste die diesen Ball mit ihren Gesprächen und ihrem emotes diesen Abend so Wundervoll mitgestalltet haben. Danke euch allen! :red_heart:
    Meine drei Tanzpartnerin waren einfach genial. Jede auf ihre Art. Ich musste so lachen als India meinen Chiss tragend zu den Droiden befördert hat.

    Alles in allem war das Event einfach der Wahnsinn!
    Wenn ich an den gestrigen Abend denke muss ich noch immer lächeln! :slightly_smiling_face:

    Zu guter letzt finde ich es schade das der Ball den Schluß einnimmt. Gerade wo man wieder mehr Bekanntschaften geknüpft hat. Gerade als man sich als Teil des ganzen gefühlt hat. Es wäre schön wenn man solchen Spirit mitnehmen könnte und so den Kontakt aller Rpler und deren Chars etwas mehr zusammen halten könnte.

    Das nächste mal sind wir sehr gerne wieder dabei.

    Vielen Dank von Ak'ir'amoth und Rent'alon'nesh :red_heart:

    Ich kann mich nur anschließen. Sehr gelungen. Die Eröffnung hat unsere beiden Chiss richtig gut mitgenommen. Selbst die leisen Stimme der IC Kritik aus der Zuschauer Reihe war Klasse. Alles in allem war es sehr schön zu sehen das sich so viele dazu eingefunden haben. Top :thumbs_up: und ein großes Danke :red_heart: an alle die sich die viele Mühe gemacht haben. In dem Sinne : Rum(Chissav Riegel) fürs Imperium! (Verschreibser während nach der Rede :grinning_squinting_face: )

    Hallo zusammen,
    bin mir nicht so ganz sicher ob die Frage hier her gehört. Leider habe ich dahin gehend nichts anderes gefunden.
    Wird es dieses Jahr auch wieder einen Militärball geben? Wenn ja wo können sich unsere zwei Chiss anmelden?