Musik und Ablauf des Abends
Die Musik für den Abend gestaltet sich nach dem folgenden Muster:
(Dies stellt nur eine grobe Richtung dar, gerne könnt ihr euch noch eure liebsten imperialen Klassiker hinzudenken wie Lord van Bithhoven oder Jean Sithelius)
Zu Beginn spielt ein langsamer und ruhiger Empfang, die Gäste sollen erst einmal ankommen, sowohl körperlich als auch mental, ehe die ersten Gläser Wein getrunken und die ersten Worte gewechselt werden.
Darauf folgend wird es ein wenig stimmiger, ehe der Gastgeber eine offizielle Begrüßung folgen lässt und die Veranstaltung 'offiziell beginnt'.
Im restlichen Verlauf des Abends wechselt die Musik ihren Rhythmus regelmäßig, um einen reibungslosen Wechsel zwischen Tanz- und Gesprächsphasen zu ermöglichen.
Die von der Haupthalle separierten Bereiche sind größtenteils so konzipiert, dass man die Musik zwar noch wahrnehmen kann, sich jedoch weiterhin in Ruhe unterhalten kann.
Einen offiziellen Schluss gibt es nicht, ab dem Empfang gibt es keinen offiziellen Teil mehr, abgesehen von der Ehren von Ballkönig und Königin und ihr könnt euch nach Herzenslust unterhalten.
Die Umfrage nach den Gewinnern des Maskenwettbewerbs wird so ablaufen, dass ihr mir über den Abend hinweg den Namen wispern könnt, für wen ihr stimmt.
Jeder hat 2 Stimmen, eine für einen Ballkönig und eine für die Ballkönigin.
Ich werde die Liste führen und dann um ca. 22:30-23:00 Uhr die beiden Gewinner verkünden
Versorgt werdet ihr durch die netten NPCs welche euch rund um die Uhr bedienen und die Getränke, sowie kleinere Speisen direkt zu euch bringen, ansonsten steht euch ein recht großes Büffet offen mit Speisen gegen den kleinen und großen Hunger.
Solange ihr nicht das 2 Jahre lang gereifte Blut eines violetten Rancors trinken wollt steht euch eine große Auswahl zur Verfügung, bei Fragen könnt ihr mich gerne direkt anwispern.
Für Einladungen den Charakter Drêsh anschreiben. (Das ^ über dem e ist entscheidend ^^)