Beiträge von Clay/Sandy

Rein IC gesehen: Wenn sich Leute zu einer öffentlichen Hinrichtung einfinden und nörgeln, nicht weil sie es gerne noch grausamer sehen würden, sondern weil sie Hinrichtungen verurteilen, dann kommen sie um zu "nörgeln". Es besteht ja keine direkte Anwesenheitspflicht und wenn der Vorgesetzte sagt, "ihr geht da in Zivil hin", kann man sich noch immer krank melden. :beaming_face_with_smiling_eyes:

Der Soziale Druck ist Leuten, die sich so kritisch äußern, dass es in einem totalitären Staat schon an Verrat grenzt (wie Jaeih oben schrieb), eher egal. Vielleicht sollte man den ein oder anderen Agenten in den Reihen der Zuschauer platzieren, der die entsprechenden "Gäste" anschließend mal "zur Seite nimmt". Das wäre in einem totalitären Staat durchaus normal. Anschließend, da eine Verhaftung während der Veranstaltung vermutlich den Fokus der anderen Gäste zu sehr vom eigentlichen Geschehen nimmt, da ein gewisses Drama nicht auszuschließen ist. Es wäre allerdings konsequent, dass Leute, die sich allzu kritisch gegenüber dem Imperium äußern, auch mal eine Nacht in der Zelle verbringen und sich bestimmten Fragen zu stellen haben.

Und OOC: Als reiner Republik-Spieler halte ich von der Festwoche wenig, von öffentlichen Hinrichtungen noch weniger. Ersteres tangiert mich nicht, letzteres ärgert mich. Ich erinnere mich noch an den großen Disput bei der ersten Festwoche damals.
    Dennoch muss ich meine Anerkennung zum Ausdruck bringen, besonders gegenüber der Orga, dass ihr euch Jahr für Jahr zusammenrauft und ein solch großes Event organisiert. Thumbs up dafür. :thumbs_up:

Eine gute idee halte ich mal im hinterkopf da ich selbst eine agentin spiel :grinning_face_with_smiling_eyes:

Um hier noch ein kleines Feedback zu geben: Der Abend hat mir sehr gut gefallen.
    Von der Begrüßung, die mein Charakter bekommen hat. (Dimzav Prebrid) Danke dafür an Seraph!
    Bis hin zu der Hinrichtung, die ich mit meinem Soldaten beobachten konnte und die mir noch sehr viel nachfolge RP beschert hat.
    Der Markt war auch wunderbar organisiert und bespielt, war eine Freude durch diesen zu laufen.

Seraph? die hab ich gar nicht gesehen!

Ich kann mich nur anschließen auch wenn meine Agentin lieber mehr ein Knacken gehört hätte! :grinning_face_with_smiling_eyes: Ein tolle Veranstaltung von den veranstaltern und deren Mitglieder! ;al was anderes in der Festwoche was ich gesehen hab. Also weiterhin Top bisher jede veranstaltung,da kann man sich selbst ruhig mal auf die schulter klopfen! In der Gilde in der ich spiele sind ein paar zum ersten mal auf der Festwoche und ihnen gefällt es :red_heart:

Wieso schreibste es dann xD wenn es das Thema verfehlt?

Sind ja schöne dinge aber von den genannten dingen ist das meiste nicht wirklich nötig aber das ist meien sicht.

Im großen und ganzen hat oder Hatte Windows 11 viele probleme mit programmen die auf Win 10 liefen oder auch bei spielen.Denke das meiste wurde bestimmt behoben aber probleme gibt es bestimmt immer noch dazu habe ich bisher noch keinen wirklichen punkt gesehen win 11 mir zu installieren um windows 10 wegzuhauen.

Bei den produkten die rausgehauen werden vertrau ich schon gar nicht mehr auf aussagen das es sicherer sei oder sonst etwas.Kann schon sein aber die wenige punkte die win 11 anders machen reichen für mich nicht aus um meien pc auf win 11 zu bringen das schickere UI oder sonst etwas das mehrer tools bringt die sachen etwas vereinfachern sind mir da am ende recht egal.

wechseln muss ich aber natürlich wenn win10 support wegfällt und dzau ist zusagen was machen all die anderne leute die,die systemanforderung von win11 nicht haben können? richtig die haben einfach pech und das ist echt kacke. Mit win 10 wollten sie etwas bringen wo sie immer wieder updaten und jetzt so nen kack raushauen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.