Beiträge von Valnar Renfield

    <Eintrag in der Überwachungsabteilung des Sicherheitsdienstes auf Coruscant>


    Allgemeines


    Name: Valnar Renfield


    Alter: 28


    Spitznamen, synonyme, etc.: -nicht bekannt-


    Geburtsort: Tatooine


    Rasse: Mensch


    Familie


    Vater: -nicht bekannt-


    Mutter: -nicht bekannt-


    Geschwister: -nicht bekannt-



    Besondere Merkmale


    Ein Auge auf den rechten Handrücken tattowiert.
    Die Buchstaben "V" und "R" hinter dem linken Ohr tattowiert.



    Verbrechen


    Beteiligung an Einfuhr illegaler Substanzen, Flüchtlingstransport, Handel mit Auftragsrelevanten Informationen, mehreren Fällen von Körperverletzung.
    Jeweils Freispruch durch Mangel an Beweisen.



    Vermerk



    Letzter Aufenthaltsort Coruscant. Zeugen bestätigten den Abflug in Richtung Nar Shaddaa. Vermutlich weiterhin kriminell aktiv, Überwachung empfohlen.



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    OOC



    Hallo zusammen.
    Ich hoffe, das Charprofil lässt sich gut lesen. An sich bin ich ein alter RP-Hase und nach langjähriger Pause von SWTOR kehre ich auch wieder zurück, inklusive neuem Char.
    Sollten nun diverse IC-Sicherheitsdienste diese Akte in die Finger bekommen, irgendein Schmugglerring oder auch nur ein Informant biete ich gerne einen Anspielpunkt für
    jede dieser Instanzen. Ansonsten bin ich auch gerne offen für diverse private Plots, Weltraumabenteuer oder schlichtes RP in einer Cantina um den Schmuggler-Tag ausklingen zu lassen.


    Auch wenn nun vielleicht die ein oder andere Gilde sagt: Ey, das klingt nach brauchbarem Material!
    Erstmal ein "Sorry" meinerseits, doch auch das würde ich lieber IC erspielen als OOC einfach mal zu joinen.


    Dank langer Pause bin ich vielleicht ein wenig eingerostet was das RP oder die Lore betrifft, somit auch offen für jegliche Art von Kritik oder Ratschlägen
    zur Verbesserung, solange es sinnvoll gestaltet ist und nicht einfach nur ein "shitstorm" mit Mängeln über Mängeln.


    Ansonsten wünsche ich euch allen ein frohes RP, und vielleicht sieht man sich ja mal IC.


    (Kontaktdaten für ingame und Facebook sind in meinem Profil)


    Bis bald


    MfG
    Valnar