Beiträge von Damian



    Eilmeldung aus dem Horuset-System!


    Die Seuche, welche auf Korriban um sich griff und die hiesige Tuk'ata-Population dezimiert konnte erfolgreich eingedämmt werden! Es wurde offiziell verlautet, dass Lord Shivas in den vergangenen Tagen in der Zitadelle auf Dromund Kaas ihren Erfolg bei der Bekämpfung dieser Krankheit kundgab. Für den Wahrheitsgehalt dieser Mitteilung spricht auch, dass sich das Schiff von Lord Shivas und Lord Disicio – der Gage-Klasse-Transporter 'Furious Spirit' – aus dem Orbit über Korriban zurückzog und zurück in das Lutrillia-System verlegte.


    Wir beglückwünschen Lord Shivas zu diesem Sieg! Ein Hoch auf das Imperium!


    Aber auch auf Lutrillia selbst arbeiten die Lords und ihre Streitkräfte noch immer daran, die aufwieglerischen Widerstandsbewegungen niederzuschlagen. In diesem Sinne, so hieß es, träfe man sich mit einem Tribunal prominenter Stadtoberhäupter und Warlords der Lutrillianer, um Einigungen zu erwirken und deren Zustimmung zum Regierungs- und Systemwechsel zu gewinnen. Mit dieser offiziellen Stellungnahme von Seiten der breiten Masse der Würdenträger der hiesigen Bevölkerung würde dem Aufruhr jedweder Zunder entzogen und eine endgültige Niederschlagung in greifbarer Nähe rücken.


    Erste Erfolge konnten verzeichnet werden, indem Streitkräfte und Sith der Lords für die Sicherheit einer der einheimischen Städte eintraten, diese gegen eine lokale Bedrohung schützten und damit die überlegene Stärke und Dominanz unseres glorreichen Imperiums zur Schau stellten!




    Hallo zusammen,



    nachdem der Winterschlaf abgeklungen ist und sich Pausen aus privaten Gründen genommen werden mussten, kommt wieder mehr Leben in das Projekt. Dafür suchen wir neue Gesichter, die frischen Wind in die Sache bringen.



    Weiterhin gilt, dass ausschließlich Sith-Charaktere gesucht werden.


    Bei Interesse könnt ihr euch die Bewerbungsvorlage aus dem Hauptposting schnappen oder ihr sucht schon einmal das Gespräch mit einem unserer Gildenleiter: Deidree (Discord [Deidree#8484]/Forum) und Damian (Discord [Kaffi#0338]/Forum).

    Viele Grüße
    Die Namenlosen



    Uns erreichten erneut Berichte aus dem Horuset-System, wo Lord Shivas und Lord Disicio auf der Oberfläche Korribans noch immer um den Fortbestand der lokalen Fauna kämpfen.
    Im eingerichteten Basiscamp wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet, die Seuche an der Ausbreitung zu hindern. Sobald dieser kritische Schritt der Eindämmung final abgeschlossen ist und kein Risiko zur weiteren Ansteckung mehr besteht, sollen die Mittel dazu genutzt werden, den angerichteten Schaden einzuschätzen und gegebenenfalls wiederherstellende Maßnahmen zu ergreifen.



    Darüber hinaus bleiben die Gefechte auf der fernen neu-imperialen Welt Lutrillia bestehen. Dort kommt es laut offizieller Seite wiederholt zu kleineren Scharmützeln, die die imperialen Garnisonen binden, und zu Unruhen. Diese werden von System-feindlichen Radikalen der lokalen Bevölkerung durch Desinformations-Kampagnen provoziert und finden nur mäßigen Anklang in der breiten Masse der vor Ort lebenden Gesellschaft. Entsprechende Aufklärung wird durch die Imperialen Würdenträger betrieben, während Pioniere des Militärs und Ingenieure die quasi nicht vorhandene Infrastruktur aufbauen, auf der bald schon Imperiale Ordnung und Wohlstand fußen wird. All das unter dem Schutz unserer wachsamen Soldaten, deren Auftrag die Sicherheit der Garnison und der gesamten planetaren Bevölkerung ist.





    Hallo und ein gesundes neues Jahr zusammen,


    nachdem die Weihnachts- und Neujahrszeit so langsam abklingt, damit auch das Projekt langsam wieder aus dem Winterschlaf erwachen soll, sind wir einmal mehr dran auf uns aufmerksam zu machen.


    Es sind noch immer gern neue Leute bei uns willkommen - weiterhin ausschließlich nur Sith-Charaktere - die auf atmosphärisches RP aus und gern bereit sind sich einzubringen, Initiative zu ergreifen und mit uns zusammen kreativ neue Reize im Rollenspiel zu setzen.


    Bei Interesse könnt ihr euch die Bewerbungsvorlage aus dem Hauptposting schnappen oder ihr sucht schon einmal das Gespräch mit einem unserer Gildenleiter: Deidree (Discord/Forum), Damian (Discord/Forum) und Nakorim (Discord).


    Viele Grüße
    Die Namenlosen


    ...

    … und nicht zuletzt gibt es natürlich auch Berichte aus dem Horuset-System, an denen wir Sie teilhaben lassen wollen.


    Für die Suche nach dem Heilmittel für die unter der auf Korriban heimischen Fauna grassierenden Pandemie wurden Lord Shivas und Lord Disicio seitens der Ministerien weitere Unterstützung in Form von Personal und Sachmitteln zur Verfügung gestellt.
    Vor Ort scheut man keine Anstrengungen dem Ursprung dieser Seuche auf den Grund zu gehen um sie unwiderruflich auszumerzen und weiterer Ausbreitung vorzubeugen. Zu diesem Zweck wurde ein Basiscamp auf der Planetenoberfläche errichtet, in welchem militärische Sicherheitskräfte und Fachpersonal eisern an dem Problem arbeiten. Betroffenen Gebiete wurden zu Sperrzonen ausgerufen.


    Nach wie vor gibt es jedoch keinerlei Hinweis darauf, dass die Krankheit vom Tier auch auf den Mensch oder Xenos übertragbar wäre.


    Während sich die Lords der Sith diesen wichtigen Angelegenheiten auf Korriban widmen, gibt es Berichte zu kleineren Bewegungen aufständischer Gruppierungen auf dem Planeten Lutrillia, welcher unter der Schirmherrschaft der beiden Sith-Lords steht.
    Diese Bewegungen äußern sich in weniger organisierten Krawallen und Hetzreden gegen die neu etablierte imperiale Ordnung und sei auf radikalisierte Extremisten der einheimischen Bevölkerung zurückzuführen.
    Eine Bedrohung stellen diese Unruhen jedoch nicht dar. Uns wurde auf Nachfrage versichert, dass die imperiale Garnison vor Ort die Lage voll und ganz unter Kontrolle habe und der Unruheherd kurz davor stünde zerschlagen zu werden.


    ...



    Hallo,


    das Gefolge rund um Lord Shivas und Lord Disicio ist noch immer im imperialen Raum unterwegs.


    Dabei sind neue Leute nach wie vor gern bei uns in der Gilde willkommen, wobei wir ausschließlich Sith aufnehmen, die auch diesen Rang innehaben.


    Bei Interesse könnt ihr euch die Bewerbungsvorlage aus dem Hauptposting schnappen oder ihr sucht schon einmal das Gespräch mit einem unserer Gildenleiter: Deidree (Discord/Forum), Damian (Discord/Forum) und Nakorim (Discord).


    Viele Grüße
    Die Namenlosen

    Hey nabend!


    Auch wenn es noch läuft wollt ich mich nur schon mal für das zwischenzeitliche Chaos entschuldigen, das vermutlich aufgekommen ist. Ich hatte heute wohl nicht meinen besten Tag ...


    Hoffe trotzdem, dass sich die Anwesenden - auch die neben dem Spieltisch - gut amüsiert haben.


    In diesem Sinne möchte ich mich auch für die rege Beteiligung bedanken!

    Informationsart:
    Nachrichten

    Information über:

    Raubmord


    Was die Information besagt:
    GROTESKER RAUBÜBERFALL AUF NAR SHADDAAS EDELPROMENADE!


    In der Nacht zum Montag erschütterte eine Explosion die schwebende Promenade und Anlaufstelle zahlreicher Touristen! Der Grund dafür wurde in einem der Verkaufs- und Kontaktstellen des Rüstungsunternehmens Galaktic Solutions Industries, kurz GSI, gefunden. Aus Presseberichten der HuttSec geht hervor, dass es sich um eine gewollt ausgelöste Detonation in Folge eines Raubes gehandelt haben soll. Ein Mitarbeiter des GSI wurde augenscheinlich tot aufgefunden – Als Todesursache wurde jedoch ein einziger Schuss in den Kopf des Mannes genannt.
    Aus diesem Grund geht die HuttSec davon aus, dass es sich um eine gezielte Hinrichtung des Mannes gehandelt haben muss, den man durch den Diebstahl diverser Waffen als Raub tarnen wollte. Die eingeleitete Explosion sollte vermutlich Spuren der Straftat vernichten.
    Grotesk in diesem Fall erscheint jedoch die Tatsache, dass am Tatort teils verbranntes, teils noch intaktes Konfetti sichergestellt werden konnte.


    Die HuttSec untersucht diesen Fall und bittet darum, mit Hinweisen die zur Ergreifung des Täters führen könnten, direkt zu den Dienststellen zu kommen oder sich über die Notfallnummer zu melden.

    Informationsart: Tatsache, Sichtung


    Information über: Ankunft eines imperialen Flottillenverbandes im Orbit Tatooines


    Was die Information besagt:
    Im Laufe des Tages konnte in den planetaren Radarstationen Tatooines, wie auch den umliegenden Raum-Horch- und Tank-Posten im Tatoo-System beobachtet werden, wie eine Kleinflotte den Hyperraum verließ. Aus einigen Scoutschiffen, Abfangjägern und auch drei Landefähren stellt sich dieser zusammen, allesamt eingeschrieben auf imperiale Register. Verfolgt man die Schiffskennungen weiter, lassen sich die Befehlshaber als Lord Shivas und Lord Disicio identifizieren.


    Ihre eigene Anwesenheit konnte wenige Stunden später bestätigt werden, als sie im Raumhafen Mos Illas erkannt worden sein sollen. Der genaue Grund für ihr erscheinen liegt allerdings noch nicht auf der Hand.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte: Mos Illa, Tatooine (Imperiale Militäranlage und Docks; Republikanische Horchposten)

    Informationsart:


    Beobachtungen, Gerücht



    Information über:


    Akolyth Crorvirr


    Was die Information besagt:


    Nachdem der iridonianische Akolyth nun seit anderthalb Wochen wieder nach seinem spurlosen Verschwinden aufgetaucht ist, machen die umstrittensten Gerüchte in der Akademie auf Korriban die Runde.


    Sein Auftreten soll ebenso schaurig wie grotesk abgelaufen sein. Die meisten Nachreden um seine körperlichen Verändungen lassen sich durch Beobachtungen und Aussagen anderer bestätigen. Nach diesen Aussagen sei er wie aus dem Nichts heraus auf die Akademie zugeschlurft, lediglich mit einer Hose bekleidetet, die Haut und vorallem das Gesicht von getrocknetem Blut und einer schwarzen, schlierigen Flüssigkeit verschmiert und mit weiteren, längeren Hörnern statt dem altbekannten kurz gehaltenen Irokesen-Schnitt. Was ebenfalls für fragende Blicke und die ein oder andere Gänsehaut unter den Akolythen sorgte ist die, wie bei einer Schlange ähnlich, pergamentartige, rissige Haut, die erscheint als würde sie dem Körper darunter nichtmehr passen und abblättern. Neben diesen äusserlichen Veränderungen ist auch eine erhöhte und stabilere Aktivität seiner Machtaura um den Jungen wahrzunehmen. Nicht unnatürlich hoch, allerdings für sein fehlendes Talent aus den Wochen und Monaten davor schon sehr auffällig.
    An dieser Stelle fangen auch die Gerüchte an. Auch hier gibt es Favoriten die besagen, dass "auf jedenfall" Lord Shivas, seine reinblütige und als verrückt deklarierte Gönnerin, an dieser Sache beteiligt wäre. Es ist von irgendeinem Hexer-Ritual und Alchemie-Experimenten die Rede, die sie an ihm ohne Betäubung durchgeführt haben soll, was seine verstörte Art in den ersten Stunden erklären würde. Ergänzend dazu sagen andere, er habe mit ihr geschlafen, um sich die Hörner anstelle des Haars zu verdienen, da Haare bei vielen traditionalistischen Zabrak als Keim der Schwäche gelten.
    Ein andere Version, dass ebenfalls das Mitwirken Lord Shivas' einspannt besagt, er habe sich einer Prüfung in den Gräbern unterzogen, um seinen Wert als ihr künftiger Schüler unter Beweis zu stellen und wäre auch hierbei für seine Errungenschaften ausgezeichnet wurden.
    Was allerdings die schwarze, noch nicht identifizierte Flüssigkeit angeht, die sich vermehrt auf seinem rechten Arm und der Brust zeigte, stehen nur vage Behauptungen im Raum.


    Wo sich jedoch die meisten Beobachter wieder sicher sind ist, dass er nach dieser Sache "mindestens genauso verrückt und durchgeknallt" wäre wie seine Gönnerin, nicht zuletzt, weil neben dem Heiler Xyn, von dem er auf die Medistation geführt wurde, auch Heiler Sharnyal kurz darauf in dieser verschwand und weil Crorvirr seit seinem Aufwachen am nächsten Tag einen kompletten Gedächtnisverlust der zwei Wochen davor beteuert.



    Wo: Korriban

    Eine Gerichtsanhörung unter Sith?


    Soweit ich weiß steht auf unauthorisierten Mord durch Akolythen einfach die Todesstrafe. Heißt: Er wird aufgegriffen oder zum Aufseher befohlen und Rübe runter. Es sei denn, man erhofft sich noch mehr Infos.


    Aber eine ganze Anhörung für einen "Wurm" dem auch noch ein Darth vorsitzen soll? Warum sollte eine so wichtige Persönlichkeit wie ein Darth sich zu sowas unwürdigem herablassen?



    LG

    Informationsart: Gerücht


    Information über: Eine "Bestie"


    Was die Information besagt: Vor nun etwas mehr als 50 Stunden ist der Repulsor-Gleiter mit der mysteriösen Fracht in Form zweier Ladecontainer, nach dessen Bergung zwei Akolythen gesendet wurden, aber nicht zurückkamen, über dem Tal der Dunklen Lords abgestürzt. Zu diesem Thema machen unter den Akolythen auch weitere Mutmaßungen und hochgestochene Geschichten die Runde.


    So kristalisieren sich etwa zwei Konstanten in jeder einer dieser Geschichten heraus - Zwei Akolythen, Kurai und Crorvirr. Am Tag des Absturzes, so heißt es, sollen beide die Absturzstelle aufgesucht und durchstöbert haben. Dabei sollen Spuren entdeckt worden sein, auf deren Nachgehen hin, sich die verschiedensten Horror-Geschichten gründen.
    Von einem irren Wesen, einem Cyborg, der früher mal eine menschliche Frau gewesen sein muss, wird getuschelt. Eine Ausgeburt der Dunklen Seite, erschaffen durch irgendjemandes Unbekanntes' Hand um Terror zu verbreiten. Neben wagen Beschreibungen von Flügeln, zwei Köpfen oder einem an einem mechanischen Schwanz angebrachtem Lichtschwert, werden auch hierbei immer wieder sich kaum verändernde Behauptungen gemacht: Etwa von klauenbewehrten Armen, Beinprothesen oder auch dem irren, unverständlichen Wimmern und Flüstern der "Person".


    Auch stimmen alle Geschichten in dem Punkt überein, dass die beiden Akolythen gegen dieses "Ding" gekämpft haben sollen, doch ist das Ende dieser Konfrontation wiederum sehr undetailiert, teils sehr ausgeschmückt und andererseits auch einfach immer mal wieder absurd.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte: Korriban, Akademie



    [rule]


    Informationsart: Sichtung, Gerücht


    Information über: Ausgeschlachteter Leichnam im Grab Naga Sadows


    Was die Information besagt: Der leblose Körper einer jungen Akolythin wurde neben dem eines anderen, grotesk verbogenen im Grab Sadows gefunden. Wie der ein oder andere Mund bestätigen dürfte, handelt es sich bei diesen um jene Akolythen, die ihr Leben während der Gräberführung Darth Malycus' in einem Kampf gegen eine Cyborg-Bestie verloren, deren Beschreibung sich erstaunlich weit in dem ein oder anderen Punkt mit der Geschichte zweier Akolythen deckt - Abgesehen vom Geschlecht.
    Doch so kann ebenfalls bestätigt, dass diese Leichname zum Zeitpunkt des gestrigen Abends noch nicht ausgeweidet waren. Es wird von angewandter Präzision gesprochen, was nicht etwa die Arbeit eines Raubtiers sein könnte. So sollen auch nur die Sehnen an allen vier Gliedmaßen des weiblichen Akolythen entnommen worden sein. Der andere Körper blieb hingegen unangetastet.


    Das Gerücht hinter diesem Vorfall verbindet ihn direkt mit den jüngsten, die die vermeidlche, bestialische Lieferung betrifft. So soll eben jenes "Ding" für die Ausweidung zuständig gewesen sein, um ihren kranken Wahn zu befriedigen.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte: Korriban, Akademie

    Gerücht über:
    Akolyth Crorvirr


    Was das Gerücht besagt:
    Erneut, wie schon vor wenigen Wochen, macht der Zabrak-Akolyth Crorvirr T'haarac einen auffällig stark mitgenommen Eindruck. Der sonst so unbeugsame und stoische Dickkopf zeigt sich seit dem frühen Abend des Vortags (dem 27.01.13NVC) wieder in sich zusammengesunken und von Schmerzen zerfressen. Auch dieses Mal sollen seinen Körper jene Risse oder auch Kratzer verunzieren, die schon beim letzen Mal für Skepsis sorgten, da man nicht davon ausgeht, dass solche geringen Verletzungen für so eine Behebigkeit die Schuld tragen.


    Und ebenfalls wiederkehrend ist die Behauptung, er wäre zuvor noch gesund in der Gesellschaft einer Reinblut-Lord gewesen und diese hätte etwas mit diesem Spuk zutun.


    Wo man das Gerücht gehört haben könnte:
    Korriban, überwiegend unter den Akolythen der Akademie und teilweise auch unter den Lehrstühlen





    Gerücht über:
    Blutverschmierte Akolythen


    Was das Gerücht besagt:
    Mitten in der Nacht vom 27.01.13NVC und dem 28.01.13NVC sollen zwei Akolythen ein groteskes Bild abgeliefert haben. Allein dem Inhalt nach wird von wüsten Behauptungen spekuliert, doch indirekt Betroffene schwören wohl sogar auf ihre Aussagen.
    So geschah es, das eben beide Akolythen, namentlich erwähnt mit Kurai und Crorvirr, blutverschmiert durch die Katakomben der Akademie geschlurft sein sollen. "Ein Bild wie aus einem Horror-Holo." war eine Aussage. Das Mädchen noch angezogen, soll ihre Kleidung, speziell die Hose aber auch die Hände nur so getrieft haben. Der Zabrak hingegen zeigte sich lediglich in einfachen Shorts, halb nackt und sogar bis zum Hals eingesuhlt.


    Einige der Akolythen spekulieren, dass es mit einer "Übung" oder einer Strafe zusammenhing, die ihnen von der Aufseherin Praxona auferlegt wurde, da man diese wohl mit drei ihrer "Schützlinge" in die Zeremonienkammern verschwinden sehen gehabt soll. Was allerdings aus der dritten Akolythin wurde ist die nächste Spekulation.


    Wo man das Gerücht gehört haben könnte:
    Korriban, überwiegend unter den Akolythen der Akademie und teilweise auch unter den Lehrstühlen

    Informationsart: Beobachtungen


    Information über: Akoylth Crorvirr


    Was passiert ist:

    Seit zwei Tagen nunmehr, einschließlich dem heutigen, zeigt sich der iridonianische Akolyth abgekämpft und müde. Die sonst so aufrechte und stolze Haltung wird erfolgreich von Schmerzen bekämpft, die ihn zusammensinken lassen, wie unter Krämpfen. Die artgegeben, widerstandsfähige Physis und der unverbesserliche Trotzkopf des Zabrak lassen dabei keinen Zweifel an der Intensität der Schmerzen, deren Quelle eine unbekannte ist.

    Akolythen behaupten diese Nacht den Ursprung erkannt zu haben: Das Hautgewebe solle am ganzen Körper Kratzer und Risse aufweisen. Der Grund dieser ist jedoch kreativ umstritten. So ist von Grabbesuchen die Rede, nachdem er von Darth Malycus zu einer seiner Vorlesungen in eines geschickt wurde, oder von einer leidenschaftlichen Beziehung in der die Akolythin Kurai den weiblichen Part bildet. Dieses Gerücht wird wehement von der Tatsache untermauert, dass beide erst in den frühen, heutigen Morgenstunden die Quartiere bezogen.
    Andere Gerüchte hingegen betreffen eine Reinblut-Lord mit der er in der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch und diese überdauert die Akademie verließ.
    Gewissheit lässt sich nicht finden, da der Betroffene selbst nicht von der Ursache zu sprechen scheint.


    Wer davon wissen kann: Lehrstühle, andere Akolythen und jeder, dem was auf Korriban davon erzählt wurde, oder es selbst beobachtet hat.

    Kein Problem. RL geht zu jeder Zeit vor und so. Und tragisch war's ja nun auch nicht.
    Was ich nur enttäuschend find ist, dass ich bei den anderen Führungen nie dabei war! xD Damned! Bei der Fortsetzung dann gern wieder, weil ich einfach erstaunt bin, was du alles für Fakten zusammengezogen bekommst. *wirft damit mal ein paar Blumen um sich* Genug der Arschkriecherei! Kurz gesagt: Bekommst nen Daumen. :thumbs_up: