Beiträge von Maxcy

    Um jetzt nur mal meine 5 Cent zum Thema Fantasiesprache abzugeben... Leute das alles ist eine Fantasiesprache... da gibt es nicht richtig oder Flasch... und wenn ich mit meinem Clan keine Ahnung Mongolesisch dafür nehmen würde um es darzustellen wäre das auch in Ordnung.
    Jeder so wie er es mag ich sag nur Leben und Leben lassen.
    Wenn man als Gruppe nun in einer Festung spielt und einen gemeinsamen Konsenz hat mag das ja Funktionieren, aber wie einige Vorredner schon anmerkten, sollte der Spaß im Vordergrund stehen und im Open Rp kommen eben vielleicht auch mal Konzepte aufs Pakett die vielleicht nicht in das "RP Bild" von einem selbst passen und? Shit happens, wenns mich stört hat das Spiel eine Ignofunktion und gut ist.


    Jeder sollte einfach so spielen das er Spaß an diesem Abend hat

    Also ich muss sagen, ich finde es auch viel zu schnell erzählt. Meiner Meinung nach geht dadurch leider viel tiefe verloren was Game of Thrones vorher ausgemacht hat. Früher waren die zwischenmenschlichen Beziehungen und Intrigen wichtig und jetzt ist gefühlt eine Folge pompöser als die Andere und Hauptsache Wow Effekte und kack auf Storie Feinheiten.
    Man merkt finde ich total das Georg R.R Martin nicht mehr daran mitarbeitet

    Jahr:22 NVC


    Informationsart:Holonet, Nachrichten, Getratsche, Flyer


    Information über: Großer Talentwettbewerb auf Nar Shaddaa


    Was die Information besagt:Talentsuche für den Wettbewerb am 23.07.2017



    In den letzten Tagen tauchen immer wieder Flyer an den belebtesten Orten Nar Shaddaas auf.

    Sie haben ein besonderes Talent konnten es aber bisher nicht aufführen?

    Ihre Gesangskünste begeistern ihre Freunde und ihre Familie, aber sie hatten bisher nicht die möglichkeit diese einer breiten Masse zu präsentieren?


    Dann ist das vielleicht genau das richtige für sie!


    Giro Stellaris
    lädt ein zu einem Talentwettbewerb der besonderen Art.
    Es warten Ruhm sowie tolle Preise auf die Sieger.





    Für nähere Informationen wenden Sie sich gerne an die Mitarbeiten von Giro Stellaris,
    zu finden im Skyline-Center.


    Wer davon gehört haben kann:


    Holonetbesucher, Nachrichten, Geschäftspartner, Freunde, Promenaden und Cantina Gespräche.



    Dies wird ein Bespieltes Event sein, daher hoffen wir auf rege Teilnahme

    Jahr:22 NVC


    Informationsart:Holonet, Nachrichten, Getratsche, Flyer


    Information über: Jagdausflug der Giro Stellaris

    Was die Information besagt:Es gibt noch freie Plätze für die Veranstaltung am 03.06.2017



    In den letzten Tagen immer wieder eine besondere Werbung die Runde.
    Angepriesen wurde eine Safari auf dem Planeten Tatooine.



    Sie suchen ein außergewöhnliches Erlebnis
    um der Langeweile des Alltag zu entfliehen?


    Dann ist das vielleicht genau das richtige für sie!


    Giro Stellaris
    lädt ein zur Safari auf Tatooine
    Ein Jagdausflug der anderen Art




    Für nähere Informationen wenden Sie sich gerne an die Mitarbeiten von Giro Stellaris,
    zu finden im Skyline-Center.

    Wer davon gehört haben kann:


    Holonetbesucher, Nachrichten, Geschäftspartner, Freunde, Promenaden und Cantina Gespräche.


    Diese Jagd wird ausgespielt und steht jedem Offen der sich rechtzeitig dafür Anmeldet. Beginn am Samstag um 15 Uhr. Solltet ihr es IC nicht ins Skyline Center schaffen, reicht auch eine PN an mich oder Shayri

    Jahr:22 NVC


    Informationsart:Holonet, Nachrichten, Getratsche, Flyer


    In den letzten Tagen macht immer wieder eine Holowerbung die Runde



    Frei nach dem Motto unser Mond soll schöner werden, haben wir nun ein
    Angebot für sie welches ein Spaß für die ganze Familie wird.




    Melden sie sich noch heute für die Teilnahme an, in unserer Zweigstelle
    im Skyline-Center oder per Holonet und lassen sie sich diesen Spaß nicht
    entgehen!



    Wann: 28.01.2017


    Beginn: 15.00 Uhr



    Ihr Giro Stellaris-Team


    Wer davon gehört haben kann:


    Holonetbesucher, Nachrichten, Geschäftspartner, Freunde, Promenaden und Cantina Gespräche.



    Dies wird ein Bespieltes Event und wir hoffen natürlich auf Rege Teilnahme. Bei Fragen entweder IC am Mittwoch im Skyline-Center oder per PN an Shayri oder mich.


    Jahr:22 NVC


    Informationsart:Holonet, Nachrichten, Getratsche, Flyer

    Information über:
    kullinarischen Reise der Giro Stellaris

    Was die Information besagt:Es gibt noch freie Plätze für die Veranstaltung am 14.01.2017



    Sind Sie probierfreudig? Lieben Sie den Hauch des Unbekannten? Genießen Sie das Kitzeln fremder Genüsse auf Ihrer Zunge?


    Dann haben wir, das Giro Stellaris-Team, genau das Richtige für Sie.




    Buchen sie noch Heute im Skyline-Center oder im Holonet und kommen sie mit uns ins Reich der Aromen.


    Wer davon gehört haben kann:


    Holonetbesucher, Nachrichten, Geschäftspartner, Freunde, Promenaden und Cantina Gespräche.



    Wir haben noch 6 Plätze frei für unsere Veranstaltung am Samstag und würden uns freuen, wenn sich noch Teilnehmer finden. Solltet ihr IC buchen oder Informationen bekommen wollen, dann besucht uns heute Abend im Skyline Center, solltet ihr aus OOC Gründen keine Zeit haben ins Skyline Center zu kommen, schreibt einfach mir oder Shayri eine PM hier im Forum.

    Jahr: 21 NVC


    Informationsart: Holonet, Nachrichten, Getratsche


    Information über: Tragödie beim Finale der Moon-Campions-Leauge im 2 vs. 2


    Was die Information besagt: Ein Nachrruf für Thesk "Hammer" Jammer




    Trotz des grandiosen 3:1 Sieges für die Cor Ballers, wird dies doch durch den Tod des Spielers
    Thesk "Hammer" Jammer überschattet. Leider verstarb der Spieler nach einer Beißattacke von Nana McFaceshield noch auf dem Spielfeld.



    Alle Versuche ihn nach dem Spiel zu reanimieren schlugen leider Fehl und machten ihn zu einem wahren Helden des Huttenball!



    Ein Sprecher des Huttenkartells berichtet, dass der große Sponsor Hahmaca der Hutte ihn Postum in die Nar Shaddaa Huttenball Ruhmeshalle aufgenommen hat, für seine Grandiose Leistung während des Finalspiels.


    Wer davon gehört haben kann:


    Holonetbesucher, Nachrichten, Geschäftspartner, Freunde, Promenaden und Cantina Gespräche.


    Jahr:21 NVC


    Informationsart:Holonet, Nachrichten, Getratsche, Flyer

    Information über: Huttenball auf Nar Shaddaa


    Was die Information besagt:Das Finale der Moon-Campions-Leauge im 2 vs. 2


    Die Zeichen stehen auf Huttenball!


    Der große Hahmaca der Hutte und die Giro Stellaris laden ein zum Finale der Moon-Campions-League.




    Nach harten Vormatches stehen sich im Finale nun die Cor Ballers und die Sewer-Weasels gegenüber.


    Das Match wird für sie Komentiert von keinem geringerem als Sly Ke'ke, ehemaliger Starspieler der Gen'dai Fists und nun Inhaber des Last Credits!


    Lange hat man auf diesen Augenblick gewartet und
    jetzt ist es endlich soweit. Holen sie sich noch Heute die Karten im Skyline Center und lassen sie sich das Gemetzel nicht entgehen.




    Wer davon gehört haben kann:


    Holonetbesucher, Nachrichten, Geschäftspartner, Freunde, Promenaden und Cantina Gespräche.


    Diese Veranstaltung wird am 17.12.2016 um 16:00 Uhr stattfinden. IC könnt ihr eure Karten beim Reisebüro Giro Stellaris im Skyline Center erhalten!