Beiträge von Sichtbar

    -wieder aktuell-


    Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: Ithnas
    Geschlecht: männlich
    Volk: Twi'lek
    Alter: unbekannt
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Ithnas nutzte vor einigen Wochen die erstbeste Gelegenheit um von seinem Heimatplanet zu verschwinden. Momentan befindet er sich auf Nar Shaddaa. Eingeschränkt durch seine finanzielle Notlage ist er niederträchtigen Arbeiten nicht abgeneigt.



    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Name: RP-Konform
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Imperium (Zwielichtige Gestalten, Sith, Kriminelle, Clubbesitzer)



    Hintergrund:


    Ich suche für meinen Twi'lek Ithnas RP-Kontakt. Ich bevorzuge den Kontakt zur Unterschicht und wäre auch einem temperamentvollen Sith als Sklave nicht abgeneigt.Dies bezüglich halte ich mir alles offen. Hauptsache die Qualität des RPs stimmt. Ich lege Wert auf verantwortungsbewusstes Handeln und einem authentischen Spiel. Bitte kein Hokuspokus. Bei Interesse hinterlässt mir hier im Forum eine Nachricht. Es würde mich freuen.

    -inaktiv- Danke für das Interesse!


    Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: Ithnas
    Geschlecht: männlich
    Volk: Twi'lek
    Alter: unbekannt
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Ithnas nutzte vor einigen Wochen die erstbeste Gelegenheit um von seinem Heimatplanet zu verschwinden. Momentan befindet er sich auf Nar Shaddaa. Eingeschränkt durch seine finanzielle Notlage ist er niederträchtigen Arbeiten nicht abgeneigt.


    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Name: RP-Konform
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: egal
    Fraktion: Imperium (Zwielichtige Gestalten, Sith, Kriminelle, Clubbesitzer)


    Hintergrund:


    Ich suche für meinen Twi'lek Ithnas RP-Kontakt. Ich bevorzuge den Kontakt zur Unterschicht und wäre auch einem temperamentvollen Sith als Sklave nicht abgeneigt.Dies bezüglich halte ich mir alles offen. Hauptsache die Qualität des RPs stimmt. Ich lege Wert auf verantwortungsbewusstes Handeln und einem authentischen Spiel. Bitte kein Hokuspokus. Bei Interesse hinterlässt mir hier im Forum eine Nachricht. Es würde mich freuen.

    Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: Nessa
    Anzeigename: Oness'a
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Mensch/Cyborg
    Alter: 31
    Fraktion: Neutral ((Engine: Republik))
    Hintergrund: Minenarbeiterin. Die letzten fünfzehn Jahre verbrachte Nessa auf Quesh , abgeschieden von der Außenwelt, ohne funktionstüchtige Datapads oder zu erreichendes Holonetzwerk. Durch die Minenarbeit ist sie körperlich benachteiligt und trägt teils sichtbar teils unsichtbare Implantate am Leib. Die jahrelangen Ersparnisse investierte Nessa vor zwei Monaten in einen überteuerten Flug in einem Personenbeförderungsschiff von Quesh nach Nar Shaddaa. Mit anfallenden Gelegenheitsjobs hält sie momentan ihren Kopf über Wasser. Auf der Promenade fällt ihr Name im Zusammenhang mit lästigen Creditstickschnorrversuchen.


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: Rp tauglich
    Geschlecht: -
    Volk: -
    Alter: Erwachsenen Alter
    Fraktion: -
    Hintergrund: Ich suche für Nessa ersten Kontakt auf Nar Shaddaa. Egal ob Machtanwender/in, Halunke, Händler/in, Schwerenöter, Barbesitzer/in oder Drogendealer/in. Alles womit man an Credits kommt ist für sie relevant.


    Sollte die Anzeige jemand ansprechen, kann er sich gerne bei mir melden und eine Nachricht hier im Forum hinterlassen
    lg