Beiträge von Val

    Das ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen, ich habe das in einem Youtube Clip gesehen. Die Teile in China bestellt und doch tatsächlich funktionsfähig geliefert bekommen. Damit werden wohl die Gehäuse von PC Towern beleuchtet. 10 Mäuse für das Paar. Ein Preis bei dem ich überlegt habe ob das jemand ohne Technische Kenntnisse nachbauen kann. Voila... es hat geklappt. Für meine Bedürfnisse damit Photos zu machen reicht es.


    Zum Thema ob das in Art Works etwas zu suchen hat. Ich denke wenn jemand sich mit etwas Arbeit macht, das auch nur einem Betrachter im Artworks Thread hier Freude gemacht hat, ist der Job getan. Vielen Dank fürs anschauen :slightly_smiling_face:

    Das ist der Umbau einer Figur im Maßstab 1:6. Die bereits vorhandene LED Knopfzellen betriebene Lichtschwert Beleuchtung war aus meiner Sicht zu Schwach um die angemessene Atmosphäre zu erzeugen. In sofern berechtigt das den Titel Works. Art gebe ich zu ist es nicht. Ich erhebe nicht den Anspruch das als Kunst zu bezeichnen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Beleuchtung Alt. Schon mit allen Kontrastfiltern hochgedreht.



    Beleuchtung mit 15 cm Kaltlichtkathode.


    Vielen Dank Allen. Meine Informationen habe ich bekommen. Ich wollte keine Debatte über das Töten unter Machtanwendern lostreten. Nur das Zitat ..... der Imperator kann töten wen er will gefiel mir so gut, das ich das posten mußte .


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke, Danke .
    Wirklich geniale Beiträge die da geschrieben wurden, auch wenn das schon lange her ist. Das Wissen hierzu ist umfangreich und so interessant geschrieben, das alles zu lesen wirklich Freude gemacht hat. Kann ich den Spielern von Sith sehr empfehlen, das tatsächlich auch einmal zu lesen. Obwohl gar nicht my Cup of Tea, hat mir das beinahe Lust auf einen Sith Charakter gemacht.


    Ich darf zitieren ... so trocken und Geinal geschrieben :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Es ist unter Sith nicht geduldet und unter Strafe gestellt sich gegenseitig zu töten.
    Das bezieht sich aber vor allem auf die gleiche Hierarchiestufe oder nach oben.
    Sith tötet Sith nicht. Lord tötet Lord nicht. Darth tötet Darth nicht. Ratsherr tötet keinen anderen Ratsherren.


    Die Außnahme findet sich, wie schon unter Akolythen, unter dem Punkt "nicht erwischen lassen", bzw. fingieren. Hinterfotzige Art wird unter Sith gefördert.


    Die andere, große, Ausnahme ist das "treten nach unten":
    Ein Lord kann ohne weiteres einen Sith töten. Ein Darth ohne weiteres einen Lord. Ein Ratsherr ohne weiteres einen Darth. Der Imperator wen er will.


    Hallo Zusammen,
    ich spiele selbst bisher keine Sith, lese aber des öfteren über solche Charakter Konzepte hier im Forum. Also entschuldigt meine Unwissenheit. Ich lese von einfachen Sith, Lords der Sith.... usw. Ist jeder Sith ein Lord und mit diesem Titel auch von einfachen Imperialen Troopern anzusprechen ? Oder ist ein Lord unter den Sith schon höhergestellt ? Adept... Meister... Lord ? Wer bringt mal Licht ins Dunkel ? :slightly_smiling_face:
    Nebenbei wäre der Titel einer weiblichen Sith dann Lady oder Lord ? Was im englischen mit " Herr " übersetzt ist.


    Danke euch schon einmal im vorraus für meine baldige Erleuchtung


    Val

    Immer diese Lästerei. *schmunzel*


    Lasst sie doch, wenn sie Spaß dran haben. Einfach weitergehen und gut ist. Zwingt einem niemand mit wem RP zu machen, der andere Ansprüche ans RP stellt. :winking_face:

    Das muss nicht als Lästern verstanden werden. Wenn einige beim Lesen gelächelt haben ist mein Ziel erreicht. Vielleicht erkennt sich sogar jemand wieder und überlegt sich nach dem Schlag mit dem Zaunpfahl ob er seinen RP Stil etwas verändern könnte :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Darth Imperator Moff KillaNinja flog auf seinem riesigen Jetbike durch die Promenade. Er flog rücksichtslos durch die anderen hindurch, die ihm auch ihrerseits keinen Platz machten. Gesetze der Physik galten hier nicht. Hier konnte sehr wohl ein Körper dort sein, wo schon ein anderer war. Außerdem hatte er es Eilig. Es war Samstag und kurz vor Acht. Er wollte rechtzeitig neben den anderen Proleten an der Theke in der Cantina stehen. Er parkte sein riesiges Prahler Gefährt neben den anderen und ärgerte sich schon bald dabei. Er konnte den Speeder von Darth Overpower 1998 sehen und dieser war noch Größer als sein eigener. Der verdammte Angeber musste eine Stange Kartell Münzen dafür hingelegt haben nur um hier noch mächtiger zu erscheinen. Zähne knirschend betrat er die Cantina und emotete allen Anwesenden dabei wie Groß und Furchteinflössend er war. Er emotete diesmal noch dazu, das die Musik sogar kurz zu spielen aufhörte, weil sein Auftritt so Angsteinflössend war. Das übliche Cantina Gedudel kam nur nicht von einer Band sondern aus einer Musikbox aber das waren Details mit denen sich der Darth Imperator Moff nicht abgab. Da standen die Anderen auch schon. In einer Ecke saßen die Kopfgeldjäger Boba Fett, Booba Fett und Boooba Fett ( TM ), die allesamt volle Kampfausrüstung trugen und sich ihre Drinks durch die Helme kippten. Was keine Besonderheit war. Jeder hier war einfach viel zu Cool um zum trinken den Helm abzunehmen. Darth Imperator Moff Killaninja schob sich an der Theke zwischen die anderen Sith Lords, die so wie er auch alle zwei Meter Groß waren und von ebenso Gefährlicher Erscheinung. Neben ihm stand wieder Darth Aragon, der sich im Sekunden Takt Whiskey durch den Mundschutz goß ohne je betrunken zu werden. Also alles wie immer. Auf der Theke tanzten ein paar Frauen im Sklaven Kostüm die zuvor emotet hatten wie schön sie waren, schön aber auch irgendwie.... Furchteinflössend. Eine von ihnen sprach zu Darth Killaninja. Er sah jedoch nur ihre Mundbewegung, hörte aber nichts. Was daran lag, das er sie vor einem Monat schon auf Ignore gesetzt hatte. Darth Imperator Moff Killaninja projezierte einen Luftballon werfenden Party Jawa neben sich um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Darth Aragon erschoß den Jawa mit seinem Blaster aus Neid mit einem Power Emote. Das konnte Moff Killaninja so nicht hinnehmen... Darth Aragorn hatte einen Kampf der Power Emotes provoziert und wieder hörte selbst die Musik Box auf zu spielen, aus Angst vor dem was nun folgen würde........















    Etwas seichte Unterhaltung um euch zu bespaßen, würde mich freuen wenn jemand es nachahmt. Danke Euch für's Anschauen und den Kollegen für ihre Mithilfe ^^


    L.G.


    Val