Beiträge von Nakorim

    Guten Abend zusammen,


    nachdem das Event nun auch zu Ende gegangen ist möchte ich mich für das zahlreiche Erscheinen bedanken!
    Ich hoffe es hat allen Teilnehmern und auch den Zuschauern gefallen und Spaß gemacht.
    Ich für meinen Teil kam an manchen Stellen aus dem Lachen nicht mehr heraus. :slightly_smiling_face:
    Gleichzeitig auch einmal lieben Dank an alle die an diesem Event mit gearbeitet haben und es erst möglich gemacht haben. Namentlich hier erwähnt: Shivas, Disicio, Laihra und Bodvica!


    Und hier auch einmal den Screenshot des Tages, als kleines Andenken für alle abgelichteten:


    In diesem Sinne vielen Dank für diesen Angenehmen Abend.
    Viele Grüße,
    Lord Anysho Nakorim

    IC – Teil:



    Herzlich Willkommen bei den monatlichen Imperialen Nachrichten. Wir berichten Live von Lutrilla durch unseren Korrespondenten vor Ort.
    Leider haben wir bisher keine Möglichkeit gesehen mit einem der Verantwortlichen aus den Reihen der imperialen Regenten zu sprechen.
    Aber was man aufgrund der aktuellen Lage hier vor Ort sehen kann ist, dass augenscheinlich die ersten Verhandlungen bezüglich der Gewinnung kostenschonender Arbeitskräfte aufgenommen worden sind, um den rohstoffreichen Planeten Lutrilla in unser geliebtes Imperium einzugemeinden.
    Sollten wir neue Informationen über den Ausgang der Verhandlungen haben halten wir Sie selbstverständlich hier bei uns auf dem Laufenden! Doch wir haben bereits jetzt nicht den geringsten Zweifel das die treuen Sith rund um Regentin Shivas, welche nicht ohne Grund von dem ehrenwerten Darth Vastor entsannt wurde, dieser Aufgabe gewachsen sind.


    OOC – Teil:


    Nachdem wir in unserem Projekt nun doch einigen Zuwachs bekommen haben, möchte ich diese hier an dieser Stelle in Namen des ganzen Projektes willkommen heißen.
    Allerdings bedeutet das nicht das wir derzeit niemanden mehr suchen, ganz im Gegenteil. Wir freuen uns immer über neue Spielerinnen und Spieler welche sich unserer Gemeinschaft anschließen wollen.
    Gleichzeitig kann ich hier voller freue sagen das wir innerhalb des Projektes ein Mentorensystem eingeführt haben, dass gerade Neuankömmlingen im RP dabei helfen soll Fuß zu fassen und einen festen Ansprechpartner zu haben den sie nach Herzenslust löchern können.


    Ein kleines Bild könnt ihr euch ja sonst sicherlich machen, wenn ihr die oben geschriebene Projektvorstellung lest.
    Daher solltet ihr Interesse haben, dann zögert nicht euch einfach bei uns zu melden, sei es nun per PN hier im Forum, per Discord oder Ingame bei Deidree, Disicio oder Anysho.


    Als kleine Anmerkung wie immer am Rande:
    Konzepte welche aktuell nicht in das Projekt passen würden und daher leider nicht aufgenommen werden können sind:

    • Reinblütige Sith ohne Machtsensitivität. Wir wissen, die gibt es. Es scheitert eher daran, das wir einen solchen Reinblüter bereits haben und wir sie für so selten sehen, das wir einen Zweiten in so einem kleinen Kreis für zuviel des Guten erachten.
    • Machtsensitive Chiss. Ja, auch die gibt es (leider). Bei uns allerdings nicht. Es ist einfach ein Konzept das uns nicht gefällt und das wir IG damit ausschließen das wir es für SO selten halten, das unsere Charaktere gar nicht einmal wissen dass das überhaupt möglich ist.
    • Aktuell nehmen wir keine Lords im Gefolge auf, dass hat den Grund das wir nicht wollen das wir nachher nur noch bespielte Lords aber keine "normalen" Sith mehr im Gefolge haben.