Beiträge von Tavile

    Ersteinmal danke für das Feedback :slightly_smiling_face:


    Und keine Sorge mein Char wird keine Blitze schmeißen noch ein Lichtschwert besitzen. Woher soll sie das auch können. Sie selbst ist ja nicht doof und hat schon gemerkt das sie nicht ist wie jeder andere. Doch wircklich etwas können, außer vielleicht einen kiesel anheben kann sie natürlich nicht. das wäre auch schön dumm ^^


    Wer aber diesen Char mal kennenlernen möchte kann dies fast jeden abend in der Cantina auf Nar Shadaa machen. Und ja die Fraktion ist Ingame

    Name: Tavile
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Größe: 1.70
    Gewicht: 55kg
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau
    Körperbau: Schlank und geschmeidig in der Bewegung
    Alter: 25
    Herkunft: Unbekannt
    Beruf: hat noch keinen, ist aber viel unterwegs. Momentan ist sie auf Nar Shadaa
    Sprachen: Basic
    Familienstand: ledig
    Interessen: Sie hat eine Sammlung bunter Tücher
    Familie: Unbekannt
    Fraktion: Imperium



    Von außen scheint Tavile eine angenehme und freundliche Person zu sein, dessen Outfit eher zusammgewürfelt erscheint als nach einer gewissen Struktur. Was auch noch aufällt ist ihr anfängliches Misstrauen jeden gegenüber. So beobachtet sie Anfangs immer ihre Umgebung und mustert genaustens die Leute in ihrer unmittelbaren Umgebung sich aufhalten. Sollte sie dann aber doch etwas Vertrauen zu einer Person fassen, dann lernt man sie als freundliche und lebenslustige Frau kennen. Allen bis auf Machtanwendern schenkt sie gerne etwas Vertrauen. Erscheint in ihrer Nähe ein Machtanwender sucht sie meinstens dann ihr heil in der Flucht. Sollte es dennoch ein Machtanwender in ihre Nähe schaffen, könnte er eine gewisse Machtempfänglichkeit spühren.Tavile versucht dieses aber immer und immer wieder zu verbergen, was manchesmal nicht ganz so gelingt wie sie es beabsichtigt. Daher auch das große Misstrauen. Somit spielt auch eine gewisse Paranoia mit in ihrem Leben. Da sie befürchtet gleich getötet zu werden, weil sie keine Ausbildung genossen hat. So eingeschüchtert ist es oftmals schwer an sie heranzukommen.


    (Feedback gerne erwünscht)