Beiträge von Rayleen

    Nachdem ich dann doch tatsächlich in den letzten beiden Tagen diesen kompletten Thread angeschaut habe, muss ich dann doch sagen, dass ich wirklich Respekt habe.
    Die Bilder sind genial, ebenso die Fortschritte und eigentlich fehlen mir die Worte, um einen vernünftigen Beitrag zu schreiben (außerdem bin ich ein wenig müde, aber egal).


    Tatsächlich traue ich mich trotzdem, etwas von mir hier hochzuladen, einfach nur, weil ich gerne irgendwie Feedback hätte. :3
    Ist nämlich das erste Mal, dass ich ein Bild überhaupt richtig komplett fertig gemacht habe, ohne aufzuhören, etc. Und auch einer meiner Erstversuche in diesem Stil, wie auch immer der heißen mag.


    Auf dem Bild ist meine "liebenswerte" Chiss-Agentin des Imperiums, Gemmá abgebildet. Und joa. :3