Beiträge von Gangrel

    Machtis spielen ... keine machtis spielen power levle ... kein power level ....
    es sind immer die gleichen kommentare irgend wie.
    jeder sollte spielen was er will ...
    jeder sollte vernünftig spielen ...


    und da haben wir das problem ....


    was A vernünftig findet muss B nicht vernünftig finden....


    von daher sind die Diskusionen überflüssig ... auch ein Jedi geht mal in eine Cantina ... selbst ein Sith .... aber da die chars ja zu 90% unbezwingbar sind ... oder eine ganze Armada hinter sich haben und alles ... ist es dann schon unwarscheinlich.


    meiner meinung nach... andere können es ja anders sehen.


    im Öffentlichen RP ( Wenn es das noch gibt irgend wie ) muss man mit einander auskommen.
    Wenn jemand was nicht passt wie ein anderer spielt Ignoriert man das einfach.


    Wenn man dann aus dem Öffentlichen ins Private geht kann man es ja haben wie man will ... da spielt man ja auch nur mit dennen mit dennen man spielen will.


    Also warum Diskutieren? Denn sonst kann man die Antwort einfach halten.


    "Spielt gar nicht erst, dann habt ihr auch keine Probleme"

    selbst das fanden in den raum 97% nicht gut ....
    die restlichen 3 % waren der wookie .... der kopfjäger und der hutte wohl


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich deke auch ist ein kern problem ... und es liegt auch immer noch an spieler untereinander ... wie man was rüber bringt.
    es gibt chars auf nars die laufen ohne waffen rum andere als sein sie ne kleine arme ... beides legetiem.


    Und ein gewisser Kopfjäger nutzt soweit ich weiss auch so was .... der der da so grün grau mando messig aussieht :winking_face: mit T visier

    Naja, aber wenn man die Anatomie einer Catharfrau betrachtet, ist sie eigentlich nicht für Würfe ausgelegt.
    Stichwort "Gesäuge": Ich kann da nur zwei "Zitzen" erkennen. Wie sollte man so als Säugetier einen ganzen Wurf ernähren?

    der mensch ist auch nur so aufgebaut und es sind mehrlingsgeburten möglich .... also wenn man das haar der der klarensuppe suchen will kann man vielleicht was finden. in den man übertreibt ....


    und wenn du es so sehen willst 2 brüste also 2 kinder normal .. alles was drüber geht unnormal ... wie gesagt sag das mal leuten die mehrlingsgeburten hinter sich haben ab 3 aufwerts .. :winking_face:


    deine anatimie ist auch nicht wirklich dafür ausgelegt hanaa das du aufrecht gehst ... der aufrechte gang schädigt nämlich deinen rücken ... und denn noch machst du es.


    Edit : danke Katarin ... aber mit englischen sachen kenne ich mich nicht aus :winking_face: aber gut zu wissen das es auf englich wo steht

    ich habe selber auch nie was darüber gefunden.
    aber da die meisten, ich eingeschlossen, cathar mit katzen in verbindung bringen, sei es haus oder großraub katzen, und diese in der regel mehrlingsgeburten haben hat sich das irgend wie auch so eingebürgert.


    aber auch hier ist es wie immer es ist ein du kannst du musst nicht.

    das ist eher ein philosophisch thema würde ich sagen.


    was in deinen Augen gut ist kann in einem anderen Auge böse sein.


    wenn ich mal ein Zitat bringen darf : "In meinen Augen sind die Jedi das Böse"


    wie gesagt es ist ansichtssache .... frag mal jene aus der Zeit 1933 bis 1945 Deutschland .... die würden auch nicht sagen das sie Böse sind.
    Engländer mit ihren ganzen Kolonien ... wo sie auch nicht immer "nett" regiert haben und in meinen Augen Genozid begannen haben.


    Al Capone..... und die liste ist sicher noch länger ...


    Gut und Böse liegt immer vom umfeld ab, von der eigenen vortellung der moral und anderen sachen ... von daher schwer bis gar nicht zu beantworten. was heute böse sein kann ist morgen gut oder umgekert ... übertriebender massen ausgedrückt.

    schwere entscheidung .... beides geile filme ...


    gefährliche Brandung zu 50,01%



    Vampire Die Maskerade - Redemption
    oder
    Vampire die Maskerade - Bloodlines


    Arzaryn, Sith, Cathar
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ennoja, Sith-Akolyth, Cathar
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Selena, Cathar
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    troller + igno = ticket ....


    einfache rechnung :winking_face: und bei der bleibe ich auch .... nur das igno kommt von mir einfach das ich es ignoriere ... eben so schreib ich das ticket neben bei ... wenn es mir zu viel wird ... irgend wann ist vorbei damit .... müssen halt nur genug tickets geschrieben werden.


    und im allgemein chat gar nicht erst reagieren ...

    ich wusste nicht wohin also habe ich es hier hin gemacht, zur not kann es vielleicht ja ein admin ändern oder so aber .... da ist er :winking_face: ich habe mal gelinst :winking_face:



    abgesehn von den char wert stimmt alles :winking_face: den habe ich auf null gesetzt :winking_face:
    Ok und das wir englisch sprechen ... hmmm na nicht wirklich richtig ... aber so steht es stand jetzr da :winking_face:

    Jahr: 22 nVC
    Informationsart: Tatsache
    Information über: Fashionshow


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte: Soziale Medien, Nachrichten, Berichte von Fashion-Victims







    Das junge Modelabel „CORE“ veranstaltete heute in der Cantina im Senatsbezirk seine Fashionshow mit dem top Designer Baro Kiteer. Leider war der Andrang geringer als erwartet, was aber nicht die Leistung, den Ehrgeiz und die Visionen Kiteer´s schmälern konnte. Die Models dessen professionelles Auftreten den Glanz der jeweiligen Stücke prachtvoll wiedergaben. Ebenso die dargebotene Show der Musik und Lichteffekte war der wohl gut ausgewählten Location angebracht.


    Leider aber war die Location für die geringe Besucherzahl zu groß, sodass sich alles zu sehr verlief. Dazu kam, ob gewollt oder nicht, dass bei den Sicherheitsmaßnahmen die Kontrollen sehr dürftig waren. Natürlich hatte dies zur Folge, dass ein Besucher während der laufenden Veranstaltung seine Waffe ziehen wollte aufgrund von kurzweiliger Verwirrung.
    Das Sicherheitspersonal konnte aber ohne großes Aufsehen die Situation klären.


    Eine persönliche Anmerkung der vor Ort gewesenen Reporterin:




    Weniger kann manchmal mehr sein was die Location betrifft.



    Leider konnte unser Kochkritiker beim Sternekoch Gleklith nicht anwesend sein, aufgrund einer Magenverstimmung. Wir bitten dies zu entschuldigen.

    Eigentlich wollte ich ja nichts dazu schreiben :winking_face: aber ich kann einfach nimmer anders :winking_face: von dem was ich so die letzten einträge gelesen habe :winking_face:


    Lasst uns doch einfach an dam Spiel erfreuen solange es da ist egal wielange es sein wird. ob 1 tag ... 1 jahr oder noch weitere 10 oder 100 jahre
    (ok bei 100 jahren spiele ich nicht mehr mit, das schaff ich nicht so alt zu werden :winking_face: )


    wir bekommen nun einen megaserver ok ... ist halt so ... kann man nicht mehr so mogeln wie beim "hell vs dunkel" Event :winking_face: ob nun pvpler ... rpler oder pveler ... ist doch egal ... den kartelmarkt kann es nur gut tun. so das man halt nicht so viele chars haben muss um sachen zu kaufen
    (sollten die gut sein. beim aquarium war ich am überlegen den tierschutz an zu rufen ... der arme fisch kann sich ja nicht mal drehn dadrinne :winking_face: )


    ich meine klar man kann spekulieren und ein bissel macht es ja auch spass ... aber hier habe ich das gefühl einige wollen panik verbereiten oder aber das spiel tot schreiben ...
    und damit spreche ich keine person persönlich an ... (~schaut dich am monitor genau an~ :winking_face: )...ist halt nur meine persönliche meinung.


    also einfach abwarten und tee trinken :winking_face: wird schon schief gehen und wenn nicht ... dann sehn wir uns sicher im nächsten SW - MMO wieder :winking_face: sollte eines dann kommen.


    so das waren meine 10 cent / senf oder der gleichen dazu und nun dürft ihr drauf prügeln :winking_face:

    Also ich möchte zum Thema Rollenspiel nur eines sagen .. in einigen Büchern ist es drinne in anderen nicht...
    Aber ich möchte es doch gerne einmal Zitieren :

    Zitat von Regelbuch Vampire die Maskerade © von 1999 Seite 21

    "Jedesmal, wenn Regeln und Geschichte konfligieren*, geht die Geschichte vor.
    Benutzen Sie die Regeln nur so oft - oder besser: so wenig -, wie Sie müssen, um Geschichten voller Schrecken, Action und Romantik zu erzählen."


    Gut jeder versteht wieder was anderes sicher dadrunter .... aber ich denke das ist dann auch wieder ein anderes Thema :winking_face:


    Erklärung zu konfligieren (ein Wort was ja nicht jeder kennen muss)

    Die 3 Bücher sind alle Legends.


    Daran dass die Sith zuerst Lichtschwerter hatten, erinner ich mich persönlich nicht und kann es auch nicht nachschauen. Falsch ist das aber in jedem Fall, denn das das erste Lichtschwert, ist älter als die Jedi selber (und damit auch älter als die Sith): First Blade


    Je nachdem wie man für sich selber Lichtschwert sieht, könnte man auch die Forcesaber als erste Lichtschwerter betrachten. Diese wurde von den Rakata erfunden und sind zumindest auf Dark Side Nutzer ausgelegt (wobei das natürlich auch was anderes als Sith ist).

    und wenn du das nun noch auf deutsch verlinken kannst wären einige personen sicher glücklich, ich eingeschlossen. denn mit englisch kann ich nichts anfangen.

    Also im Buch der Sith meine ich gelesen zu haben das die Sith die Lichtschwerter als erstes hatten und die Jedi nachzogen.
    Jetzt ganz Grob gesagt ... also würde glaube ich auch im Buch das stehen ... muss es mir noch mal in der bücherrei ausleihen ... oder wenn jemand das buch hat mal nach schauen bitte .... "Buch der Sith" oder das "Buch der Jedi" hat es drinne ... die beiden Bücher sind im übrigen Kanon glaube ich




    Das Buch der Sith

    Das Buch der Jedi

    nicht das sie sich übergangen fühlen

    Doch. Der Kristall wehrt sich halt gegen einen Darksider und kann langfristig nicht von diesem benutzt werden, weil der Kristall "die Arbeit verweigert". Der Darksider muss den Kristall unterwerfen/bleeden, dann gehorcht er ihm auch und wird nebenbei rot.


    Bei Anakin lagen ja n paar Stunden, maximal wenige Tage dazwischen. Langfristig hätte sein Schwert auch "gezickt"

    Also in dem hörspiel "Dark Lord" (kann ich nur ans herzlegen) wird von wenigen wochen nach kriegsende gesprochen nach dem er sein neues lichtschwert bekommen hat.



    Nebenbei: Für mich ist ein Lichtschwert ein Gegenstand, der angeht, wenn man einen Kopf drückt.
    Wie hätte sonst Han Solo auf Hoth mit Lukes Lichtschwert den Bauch des TaunTaun aufschneiden können?

    ja da gebe ich dir recht ... das entfinde ich auch so ... gib sogar mehrere beispiele ... wie auch in Dark Lord .. wo ein Klon das lichtschwert nutzt um jemanden zu killen und in episode 7 Finn .... der drückt den knopf sogar bei dem lichtschwert (ok gleiches lichtschwert wie das was han nutzte auf hoth :winking_face: ) als die da diese cantina kaputt machen auf den wald planeten oder so