Beiträge von Xorpheus

    Gespräch über:
    Das "Phantom von Nar Shaddaa"


    Was erzählt wird:
    Eine vermummte Person sorgt in Vertical City's (Nar Shaddaa) Unterwelt bei den meisten Kleinkriminellen für Aufruhr. Bei manchen Ladeninhabern aus den Slums gilt dieses "Phantom" schon fast als Held, da es (bisher nur) diverse Diebe und auch Spice-Händler "aus dem Weg schafft". Für die Hutten stellt es allerdings noch ein, eher, geringes Problem dar.


    Wo man das Gerücht aufgeschnappt haben könnte:
    Wer sich nur in den "höheren" und einflussreicheren Ebenen Vertical City's aufhält und kein Hutte ist, hat davon wohl noch nichts mitbekommen. Wer sich jedoch auch öfter in den dreckigen Vierteln herumtreibt, sollte durchaus schon manches aufgeschnappt haben.

    Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: Shuzuk Hercepenne
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Zabrak
    Alter: 47
    Fraktion: Imperium


    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Name: egal (rp tauglich)
    Geschlecht: egal
    Volk: egal
    Alter: möglichst unter 35
    Fraktion: nach Möglichkeit Imperium, je nach der Geschichte des Charakters kann ich wohl darüber hinweg sehen




    Zusätzliche Informationen:


    Und zwar suche ich, für die Zeit NACH dem Zeitsprung, eine/n Schüler/in für meinen Charakter. Dieser zieht sich nämlich, aufgrund der Vernichtung der Sith, die zumindest "größtenteils" stattfand, auf den abgelegenen Dschungelplaneten "Borleias" zurück, auf dem er weiterhin, sogut wie komplett einsam, lebt. Sein Plan ist es, mithilfe eines äußerst begabten Schülers einen Auftakt gegen das Imperium von Zakuul zu bilden. Am Sith-Imperium, oder zumindest dem, was noch davon übrig ist, ist er nicht mehr interessiert. Bei Interesse schickt mir gerne eine PN mit der Geschichte eures Charakters, dann werde ich jemanden auswählen und ihm daraufhin sagen, wie er mich Ingame erreichen kann. Natürlich können auch jegliche Fragen gestellt werden.