Beiträge von Kathrin

    Informationen zum suchenden Charakter:


    Name: Kathrin O'Malley
    Spitzname: Fünf-Finger-Kathrin
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Mensch
    Alter: 28
    Fraktion: Neutral // Engine=Imperium


    Hintergrund:


    Im Holonetz gibt es wenig Kenntnis über O'Malley zu beziehen. Die sozialen Medien sind ihr zwar nicht unbekannt, doch gibt es davon wenig Einfluss auf ihr bisheriges Leben. Einige der Meinungen und Ansichten die über ihre Person kursieren, sind miteinander nur schwer zu vereinbaren. Es gibt Anzeichen das Kathrin einst der Republik zugehörig war. Andere sagen ihr eine imperiale Abstammung voraus. Man sollte also diesen Angaben nicht zu viel Bedeutung beimessen. Ihre erstmalige Ankunft auf Nar Shaddaa liegt schon einige Jahre zurück. Manchen könnte die Frau in Erinnerung geblieben sein, insbesondere durch den Mangel einer Extremität. Sowie ihrer ursprünglichen Arbeit im Slice & Dice oder einigen Geschäften mit kriminellen Hintergrund. Durch ihre Beschäftigung als CSO (Chief Security Officer) im Silverstar-Konzern konnten unter anderem verschiedene Geschäftsbeziehungen etabliert werden. Seit einiger Zeit ist O'Malley wieder in Nar Shaddaa ausfindig zu machen. Trotz ihrer momentanen Selbstständigkeit bleibt sie weiterhin im Sicherheitswesen tätig.


    Informationen zum gesuchten Charakter:


    Name: //
    Geschlecht: //
    Volk: //
    Alter: //
    Fraktion: //


    Hintergrund:


    Das Gesuch handelt nicht von einer bestimmten Person. Ich möchte vielmehr verschiedene Leute ansprechen, die sich eine Bekanntschaft mit Kathrin vorstellen können. Dabei möchte ich vorwiegend die Personen ansprechen, die O'Malley aus ihrer Zeit in Nar Shaddaa kennen könnten. Darunter können Freunde, Bekannte aber auch Rivalen sein. Selbst zwielichtige Gesellschaft wäre in dieser Hinsicht kein Problem. Spieler mit einem kriminellen Hintergrund könnten zum Beispiel sich als ein Spitzel verdienen. Durch ihre Arbeit im Silverstar-Konzern ergibt sich auch die Möglichkeit verschiedene Personen und Organisationen aus allen möglichen Gesellschaftsschichten anzusprechen. Dabei ist die Zugehörigkeit der Fraktion nicht entscheidend.


    Was biete ich?



    Was ich nicht suche!