Beiträge von Sheireen

    Ich sehe absolut keinen Grund darin Sex bei gefestigten Jedi zu verteufeln.


    Wir sprechen zwar nicht gerade von einer Verteufelung, aber gerade gefestigte Jedi sollten sich den Risiken, die hier jetzt schon x-mal vorgetragen wurden, ausreichend bewusst sein, um zu erkennen, dass es eigentlich überwiegend Nachteile mit sich bringt, Sex zu haben. Zudem geht es hier auch um Prinzipien, weswegen man streng genommen gar nicht zwischen gefestigten und ungefestigten Jedi trennen sollte. Wie kommt es denn an, wenn ein vermeintlich gefestigter Jedi, der eine Vorbildfunktion inne hat, anderen Padawanen und Jünglingen erklärt, weswegen sie alle möglichst kein Sex haben sollten, tut es selbst aber dennoch? Das wäre in meinen Augen ein klassischer "Wasser predigen und Wein trinken"-Jedi und kein gefestigter Jedi. Wenn einmal ein Ausrutscher passiert, dann wird es wohl auch nicht all zu schlimm sein. Vorausgesetzt, der Jedi weiß um seinen Fehler und ist bereit, ihn zu "berichtigen". Das gehört beim einem gefestigten Jedi (sprich Meister, Ritter und auch schon erfahrener Padawan) einfach dazu.


    So sehe ich das jedenfalls bei einem "normalen" Jedi. Wenn man sich als Jedi auf Corellia befindet und dazu noch eine grüne Robe trägt, ist das wieder ganz anders, aber da mache ich jetzt kein unnötiges Fass auf, weil das wohl auch Off-Topic wäre.


    LG

    Informationsart:
    News, Ereignis auf Coruscant


    Information über:
    Angriff auf eine CSF-Straßensperre in der Nähe von Sektor 37C


    Was die Information besagt:
    Am heutigen Abend kam es in der Nähe von Sektor 37C zu einem bewaffneten Überfall auf eine CSF-Straßensperre. Grund für die aufgestellte Straßensperre war eine in der Nähe stattfindende Razzia gegen New-T-Zero. Bei dem Überfall durch die bewaffneten Fremden kam ein CSF-Officer ums Leben. Zwei weitere wurden schwer verletzt, während einer leicht verletzt wurde. Insgesamt wurde dabei die vier-köpfige CSF-Streife komplett außer Gefecht gesetzt. Ein CSF-Gleiter, der die angegriffene CSF-Streife verstärken sollte, wurde mehrere hundert Meter entfernt durch fremden Beschuss beschädigt und musste daher notlanden. Woher der Beschuss auf den CSF-Gleiter kam, bleibt rätselhaft, aber man geht momentan davon aus, dass er von oben kam. Zu den bewaffnenten Fremden, die die CSF-Straßensperre angriffen, gibt es bis jetzt ebenfalls keine näheren Informationen, da sie bereits wieder verschwunden waren, bevor die CSF-Verstärkung eintraf. Aufgrund der Nähe zum von der Terrororganisation New-T-Zero kontrollierten Sektor 37C geht man derzeit davon aus, dass dieser Überfall direkt mit New-T-Zero in Verbindung hängt. Die Ermittlungen zum Fall dauern noch an.


    Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
    Coruscant und Kernwelten, Presse, Holonet, CSF-Nachrichtendienst