Sims 4
Beiträge von Feli'shya
-
-
-
Da interessiert es mich manchmal schon, wie viele seit Jahren gar nicht wissen, dass man das Design auch ändern kann <:
-
-
Hey zusammen! Da es zusammengerechnet 13 Stimmen für ein neues dunkles Theme gibt, habe ich mich zur Erstellung eines solchen Designs entschieden. Das neue Theme wird im Laufe der nächsten Woche für euch zur Nutzung veröffentlicht. Bis dahin gibt es noch einiges zu tun.
Jedoch möchte ich euch eine kurze Vorschau präsentieren. Bedenkt bitte, dass es sich hierbei noch um ein unfertiges Produkt handelt. Desweiteren werden die Arbeiten an den bisherigen Themes in der kommenden Woche abgeschlossen, allen voran der Feinschliff und die Optimierung an den Mobile Templates.
- F
-
Bohnen
-
Handwerksberuf
-
Ich hätte gerne einen "Alle als gelesen markieren" button in der Handybrowser Übersicht
Lässt sich einrichten
Da die Mobile Themes noch ein Refresh bekommen, kann ich das gleich mit einplanen.
-
Kompromíss
-
Bei dem Skin wäre vielleicht eine dunklere Textfarbe von Vorteil, weil es schon echt schwer ist auf dem hellen Hintergrund die doch sehr helle Schrift zu lesen.
Das Jedi-Theme bekommt nächste Woche noch einen Refresh. Darum kümmere ich mich.
Ich dachte mir, dass man vielleicht (wenn es nicht zuviel Mühe macht) neben den klassischen Sith und Jedi Skins, die für Star Wars natürlich die erste Wahl darstellen, noch einen Skin zu erstellen, der den größten RP-Hub des Spiels behandelt, nämlich Nar Shaddaa. So eine Art Crime-Skin eben. Was meint ihr?
Feedback ist notiert.
-
Willkommen!
-
A Way Out
-
Versicherung
-
"Sie kennen mich - dafür stehe ich mit meinem Namen"
- Malycus
Willkommen zurück
-
Fallout
-
Willkommen in der SWTOR RP Community, Tyrannaia
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Leistungsfach
-
Hey ihr Flauschies!
Uns ist aufgefallen, dass die Einstellungen für Benachrichtigungen und Privatsphäre im Userpanel nicht richtig oder gar nicht übernommen wurden. Das liegt daran, dass das alte Forum die Daten in einem anderen Format an das neue Forum übergeben hat.
Ich bedanke mich bei Vastor für die Meldung.
Das heißt, dass wir die Einstellungen für jeden Benutzter auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt haben. Der Grund hierfür ist, dass viele User nicht wissen, wo sich diese Einstellungen befinden, da sie diese meist auf Standard belassen.
Ihr könnt eure individuellen Einstellungen, falls diese vorhanden waren, nun wieder selbst unter Privatsphäre und Benachrichtigungen setzen.
Eure Blockierliste ist davon nicht betroffen. Es handelt sich nur um Notifications und den Onlinestatus, der bei vielen falsch übernommen wurde.
Liebe Grüße
-
Klimaschutzpolitik