Beiträge von Valid

    Hat mir sehr gut gefallen!


    Die Geschichte war schön und detailliert beschrieben, einzig an wörtlichen Reden hat es etwas gefehlt. Aber um ehrlich zu sein baue ich die auch nur ungern ein, einfach weil mich die ganzen dazu notwendigen Satzzeichen manchmal echt nerven. Nachdem es sich aber hierbei meiner Ansicht nach gewissermaßen um eine Erzählung handelt kann man wohl darüber hinwegsehen.^^

    Informationen zu den gesuchten Charakteren:

    Name: RP-Konform
    Geschlecht: Egal
    Volk: Egal
    Alter: Egal
    Fraktion: Imperium


    Hintergrund:

    Gesucht werden Soldaten für 1-2 kleinere Events/Gildenplots.


    Wo liegen eure Aufgaben?


    Vorerst würden sie darin liegen einen gewöhnlichen Kasernenalltag zu bespielen (unter anderem auch Trainingseinheiten am Schießstand, gemütliches Zusammensitzen, evtl. Wache schieben, etc.)


    Wann würde die Sache stattfinden?


    Einen genauen Zeitpunkt gibt es noch nicht, vorrrausichtlich nächsten Samstag/Wochende in den frühen Abendstunden (~18:00+). Sollte sich allerdings ergeben, dass die meisten Interessenten an anderen Zeitpunkten besser Zeit hätten, lässt sich das ganze evtl. auf solche Wünsche "hinbiegen", noch ist der Termin nicht fix festgelegt.


    Erreichbar im:


    -Forum: "Blackbech"


    -Spiel: "Semersil" oder "Raleek"


    Anmerkung: Bei gemeinsamen Spaß am RP und Interesse lässt sich natürlich auch über einen dauerhaften "Spielposten" reden.

    Habe möglicherweise schon mal einen Fahrer gefunden, der auch im RP einer zu sein scheint. Und ein paar "Gäste", vielleicht auch eine Art "Numbergirl" falls gewünscht.

    Ah...Okay...^^ Dachte bei "keine RP'ler" mehr an gar keine Spieler als an "Nicht-RP'ler". War wohl ein kleines Missverständnis meinerseits.

    Die Anzahl der interessierten Fahrer beträgt zur Zeit 0.


    Ich könnte mich wie gesagt etwas umhören, ob ich 1-2 interessierte Fahrer finden würde. Publikum ist dann nochmal einfacher.


    Wenn Du nicht durch Zufall


    Per "Zufall" glaube ich kaum, dass es etwas wird. Engagement zeigen und ein bisschen herumfragen, ob nicht der ein oder andere Lust hätte als Fahrer aufzutreten, vielleicht einen neuen IC+OOC Thread zu dem Event verfassen, wäre mein Vorschlag. :winking_face:

    Voraussetzung zur Teilnahme ist , dass dich ein Rennstall(Aldeslhaus) aufstellt und ausrüstet.


    Eine schöne Idee, ich würde aber vorschlagen das Event auf einen anderen Planeten zu verlegen. So viele Adelshäuser werden dann (meines Wissens nach) auch wieder nicht bespielt. Da auch ich als Sponsor kein Adeliger sondern ein Fraktionsneutraler Geschäftsmann bin, würde ich ebenfalls vom Event abgegrenzt werden, was ich doch sehr schade fände.

    Also fals die Idee noch steht eine Rennfahrer oder zumindest gelegenheitmässigen kann ich stellen halt nicht als dauerhafter Char.


    Sollten sich noch genug Leute finden wäre ich evtl. auch bereit mich als IC-Sponsor eines Fahrers am Event zu beteiligen, vielleicht kann ich sogar in meinem Bekanntenkreis einen Interessenten dafür auftreiben.

    Schade. Ich wäre gerne als Zuseher/Sponsor eines Fahrers dabeigewesen. Selbst aktiv an dem Rennen teilzunehmen passt leider nicht wirklich in mein Charakterkonzept und für mehrere Chars hab' ich derzeit nicht wirklich Zeit. Würde mich aber freuen sollte es (irgendwann) doch mal so ein Rennen geben. Am besten für beide Fraktionen zugänglich! :thumbs_up:

    So nachdem ich jetzt auch den Weg hierher gefunden habe, bitte ich euch hier euer Feedback zum Event "Eröffnungsfeier der Lordschaft Aundles" abzugeben.


    Meine persönliche Meinung zum Event:


    Es lief im großen und ganzen Super, auch wenn die Tänzerinnen meiner Meinung nach etwas zu kurz kamen.

    Eine kurze Zusammenfassung vom Event:


    Nachdem mehr als 5 Stunden lang durchschnittlich 10-17 Leute entweder als Gäste oder Personal anwesend waren, wage ich es doch von einem Erfolg der Veranstaltung zu sprechen.


    Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmenden, ohne euch wäre das ganze Event eine einzige Zeitverschwendung gewesen, und hoffe es hat euch ebenso gefallen wie mir. Vielleicht hat die kleine Führung durch das Anwesen ja sogar das Interesse einiger der Anwesenden geweckt, so dass sie ihre Soldaten (oder sich selbst) in Zukunft bei der Lordschaft weiterbilden lassen. :winking_face:


    Besonders Gratulieren möchte ich auch noch dem Gewinner unseres kleinen Gewinnspiels, der das Glück hatte einen violetten Riesenkristall für seine Festung zu gewinnen.


    Dieser Thread kann nun von den Teilnehmern dazu genutzt werden um ihr Feedback, Anregungen und sonstige Kritiken zum Event zu geben, und wer weiß vielleicht wird es ja in Zukunft öfters Events der Lordschaft geben. Gerne können natürlich auch "Außenstehende" ihren Senf dazugeben sofern er etwas mit dem Thema zu tun hat. Edit: Gibt ja einen Feedback Forumsbereich...

    Hallo Vhiranus!


    Das tut mir natürlich Leid, aber ich bin noch nicht wirklich lange im SWTOR-RP tätig, wusste also nichts von eurer Idee. Ich kann dir allerdings versichern, dass die Lordschaft Aundles schon seit ca. einem Jahr existiert und die Idee also nicht gerade neu oder kopiert ist. Auch wenn es auf dich vielleicht so wirken mag. Nachdem wir nun aber nach ziemlich aufwendiger (und teurer) Investition endlich fertig sind, fanden wir dieses Event einen guten Ansatzpunkt um uns etwas bekannt zu machen.


    LG


    Blackbech/Semersil

    Getränke- und Speisekarte:


    Getränke


    Alkoholisch
    Pulkay
    Retsa (mit Eiswürfeln)
    Snillik (Likör)
    Sprudelbrandy
    Tihaar
    Lomin-Ale (Bier, gekühlt)
    6-jähriger Whiskey
    12-jähriger Whiskey
    Kedyna Spezial 50-jährig
    Juma-Saft


    Alkoholfrei
    Mujasaft
    Bribb-Saft
    Wasser
    Kaf


    Speisen

    Sauer
    Tusken Special
    Würzlaib
    Rovvel-Salat
    Gulasch
    Plictosteak mit gefüllten Süßkartoffeln
    Xirlia-Pastete


    Süß
    Ryshcate Kuchen
    Süßkuchen
    Uj-Kuchen

    Knabberzeugs (an der Theke zu freien Entnahme, sowie auf den Tischen)


    Sauer
    Hubba-Fritten


    Süß
    kandierte Vwelliunüsse

    Vorwort: Das hier ist meine erste richtige Kurzgeschichte die ich auch veröffentliche (die letzen hab' ich irgendwann mal in der Volksschulzeit versucht...), ich bitte euch also nicht allzu böse zu sein, wünsche mir aber doch eine ehrliche und wenns sein muss harte Kritik. Je nach Feedback werde ich die Geschichte dann entweder bei diesem kleinen Text belassen, oder noch weiterschreiben (in diesem Falle würde das hier dann sehr wahrscheinlich zum Prolog werden). Da ich auch noch relativ neu im VC-RP bin und nicht so genau weiß wie das läuft, bitte ich euch das Feedback über die PM Funktion an mich zu schicken. Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß beim Lesen und freue mich auf konstruktive Kommentare!


    Er erwachte, geblendet von einem grellen, weißen Licht, welches unbarmherzig in seine Netzhäute stach. Doch dieses Stechen war nebensächlich. Er wusste nicht wo er war, und wieso er hier war, er wusste nicht einmal seinen Namen! …oder doch? Er versuchte sich zu erinnern, verzerrte dabei angestrengt sein Gesicht als würde er dadurch irgendwie besser denken können. Die einzige Folge dieser Grimasse war ein stärkeres stechen. Diesmal aber nicht in seinen Augen, Nein die hatten sich mittlerweile mit dem klinischen Licht abgefunden. Das schmerzhafte Zwicken an seinen Schläfen, welches den ganzen Hals hinunter bis zu seinem Brustkorb verlief schien einen anderen Ursprung zu haben. Langsam begann sich Panik in seinem Bewusstsein breit zu machen, und das obwohl sein Gehirn sich immer noch benebelt und schwer anfühlte. Er musste dieses Stechen loswerden! Sofort! Doch seine Arme rührten sich nur minimal als er sie bewegen wollte um mit ihnen seinen Hals abzutasten, sie mussten wohl irgendwie festgeschnallt worden sein.


    Erneut stellte er sich die Frage, wo er hier überhaupt war, und diesmal erhielt er eine Antwort, obwohl er nicht einmal gesprochen hatte. „Testobjekt 238-27 scheint bei Bewusstsein, Stadium 1 erfolgreich abgeschlossen.“, ertönte die kalte, mechanische Stimme eines Droiden, welchen er nach einigem Blinzeln sogar verschwommen wahrnehmen konnte. Der Roboter stand am Fußes der viereckigen, einem Seziertisch erschreckend ähnliche Fläche auf der er lag oder besser gesagt festgeschnallt war. Die Bewegungssensoren des Droiden, die ihm wohl als eine Art "Auge" dienten, waren auf ein mit unzähligen Schaltern, Tasten und kleinen Anzeigetafeln versehenes Pult gerichtet, von welchem mehrere Schläuche weg- und zu ihm führten. „W-…Was…?“, presste er fassungslos zwischen seinen zusammengebissenen Zähnen hervor, während er die Augen mühselig nach den Schläuchen verdrehte, nur um festzustellen, dass sie unter einem Hemd verschwanden, dass er zwar trug, aber so steril und doch abgetragen zugleich wie es aussah hätte er es nie angezogen. Jemand anderes musste das schon für ihn erledigt haben.


    „Beginne mit Stadium 2, Injizierung von Substanz Midi-A wird eingeleitet.“, ertönte nun erneut die unbarmherzige, leblose Stimme des Droiden und er konnte spüren, wie sich das Stechen an seinen Schläfen, am Hals und am Brustkorb verstärkte, geradezu qualvoll wurde. Es fühlte sich an als würden tausende kleine Nadeln in seiner Haut versenkt, nur um tiefer und tiefer in seinen Körper gebohrt zu werden. „S-…Stop…!“, konnte er gerade noch mit schmerzverzerrter Stimme hervorbringen, dann stürzte „Testobjekt 238-27“ wie ihn der Droide nannte in eine Welt des Schmerzes, er fühlte noch wie sich ein Brennen in seinem Körper breit machte, so als würde er von innen verbrennen. Er riss den Mund auf, versuchte zu schreien, doch er hörte nichts. Seine Arme und Beine zuckten panisch und auch irgendwie unkontrolliert, oder besser gesagt: sie versuchten es. Viel war davon nicht zu merken, denn die metallenen Bänder um seine Gelenke hielten ihn fest und gnadenlos an seiner Stelle, bis er langsam in einer schwarzen, umhüllenden Dunkelheit versank.



    Der Mann auf der anderen Seite der gläsernen Scheibe stand ruhig da. Seine von unzähligen Narben durchzogenen Gesichtszüge zuckten nicht einmal als er zusah wie Testobjekt 238-27 verzweifelt versuchte sich von seinen Qualen zu befreien. Und doch sah er genau zu, fasziniert, fast schon besessen starrte sein Blick durch das Glas, verfolgte aufmerksam über die Anzeigen, wie immer mehr von „Substanz Midi-A“ in den Körper des Gefesselten gepumpt wurde. Kurz blitzen seine Augen dann hoffnungsvoll auf, als 238-27 ungewöhnlich durchhielt, doch schnell verschwand dieser Schimmer wieder, als der Gepeinigte dann doch das Bewusstsein verlor und sein Kreislaufsystem langsam aber sicher schwächer wurde. „Fehlschlag. Weitermachen mit 239-40. Vielleicht reagieren Zabrak anders darauf.“, erteilte er dem Droiden dann knapp durch eine Sprechanlage und verließ dann mit einem letzten, beinahe verächtlichen Blick auf den leblosen Menschen auf dem Metalltisch den Besichtigungsraum.

    *Seit kurzem ist im Holonet folgende Anzeige anzutreffen*


    Eröffnungsfeier der Lordschaft Aundles!


    Die lange in Auftrag gegebene Ausbildungsstätte der Lordschaft Aundles ist endlich fertig gestellt!
    Darum lädt die Lordschaft alle Interessenten ein an der Eröffnungsfeier am kommenden Samstag teilzunehmen. Egal ob Soldat, Sith, Geschäftsmann oder einfach nur Neugierig, jeder wird an diesem Tag willkommen sein (solange er sich friedlich verhält). Wir bitten euch allerdings die Geheimhaltung des genauen Standortes zu respektieren, weshalb sich alle Gäste in den Raumhäfen an die dort stationierten Transportfähren der Lordschaft wenden sollen, ihr werdet dann kostenfrei und mit gutem Komfort zum Ort des Geschehens transportiert. Weiteres herrscht auf der Feier striktes Tötungsverbot und Kämpfe sind nur mit Einverständnis der Veranstalter zugelassen.
    Die Lordschaft Aundles freut sich auf euer Erscheinen!
    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!


    *Hier steht eine Adresse sowie eine Holofrequenz unter der sich Interessierte melden können.*


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    *Zudem ist noch eine andere Nachricht der Lordschaft zu finden, welche sich eher an die Unterschicht wendet*


    TänzerInnen, Bedienungspersonal und Gladiatoren gesucht!


    Die Lordschaft Aundles sucht für ihre Eröffnungsfeier Tänzer, erfahrenes Personal im Bereich der Gastronomie sowie Gladiatoren und andere Unterhalter!
    Ihr seid in einem der oben genannten Bereiche tätig und sucht nach einer gut bezahlten Arbeit für einen Abend und den darauf folgenden Abend?
    Dann meldet euch bei der Lordschaft Aundles (Personen mit genaueren Angaben wie Lebenslauf, imperiale Personalakten etc. werden bevorzugt)!


    *Hier steht eine Adresse sowie eine Holofrequenz unter der sich Interessierte melden können.*


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    OOC Teil:


    Die Lordschaft Aundles hat ihr nun lange in Auftrag gegebenes Tatooine Gehöft, welches als „Ausbildungsakademie“ für Soldaten und Sith ausgespielt werden soll, fertigestellt und eine Eröffnungsfeier ist eine gute Gelegenheit um potenzielle Soldaten/Sith, Geschäftspartner oder sogar Kontrahenten etc. auf sich aufmerksam zu machen und ihnen einen kleinen Einblick in unser RP zu gewähren.


    Kurzes FAQ:


    Wann findet die Feier statt?


    Um die Festwoche in Dromund Kaas so wenig wie möglich zu kreuzen ist Samstag der 04.10.2014 geplant. Offizieller Beginn wäre voraussichtlich um 18:00 es ist natürlich auch möglich dass manche Gäste/Mitarbeiter schon früher eintreffen.
    Wo kann ich die Nachricht/Einladung IC gefunden haben?
    Im Imperialen Holonet, womöglich aber auch im Huttischen/Neutralen Holonet.

    Wer ist aller auf die Feier eingeladen?


    OOC ist jeder Rollenspieler herzlich willkommen, IC solltet ihr entweder in irgendeiner Weise (geschäftlich oder als potenzielle/-r Auszubildende/-r) interesse an der Lordschaft haben oder als (NSC)-Mitarbeiter angestellt sein. Aus Sicherheitsgründen stellt die Lordschaft eigentlich nur Imperiumloyale als Unterhalter etc. ein wenn sich jemand als solcher ausgibt obwohl er keiner ist könnte es natürlich sein, dass sich der/diejenige auf die Veranstaltung „schummeln“ kann.
    Solltet ihr auf der Feier „arbeiten“ wollen bieten wir euch entweder an, als einmaliger NPC mitzuwirken oder bei guter Unterhaltung/Bedienung auch eine dauerhafte Anstellung.

    Wo findet die Veranstaltung statt?


    Die Veranstaltung findet auf Raleek’s Tatooine Gehöft statt. (Im Verzeichnis „Raleek’s Galaktische Festung“). IC seid ihr dann von den privaten Fähren der Lordschaft zum Gehöft geflogen worden, wir bitten daher alle Teilnehmer nicht am Spawnpunkt mit dem RP zu beginnen sondern OOC erst bis zum Flugplatz zu laufen (Der Platz an dem man sich auch vom Gehöft wegteleportieren kann) und dort erst mit dem RP zu beginnen.

    An wen muss ich mich OOC wenden wenn ich an der Veranstaltung teilnehmen möchte?

    Ingame entweder an: Raleek, Semersil, Tarleya oder Ashanna
    Im Forum an den Threadersteller.


    Wichtiger Hinweis:


    Da die genauen Koordinaten des „Gehöfts“ geheim bleiben sollen, bitten wir euch zur Kenntnis zu nehmen, dass sämtliche Charaktere IC von Privatfähren der Lordschaft zur Örtlichkeit geflogen werden. Zudem sind im näheren Umkreis des Gehöfts Störsender platziert welche eine genaue Bestimmung der Koordinaten durch technische Hilfsmittel verhindern dürften.


    Wenn möglich wäre eine Voranmeldung der Teilnehmer nett, dass würde uns viel bei der Organisation helfen, Danke.