Beiträge von Tilaria Sturn

    Da sag ich euch beiden schon mal recht herzlich danke für die (hoffentlich^^) ehrlichen Anmerkungen.


    Ich weiß nicht ob es einen Unterschied macht, aber der erwähnte Darth existiert als Char und das war so mehr oder weniger die Geschichte wie Tila in ihre Gilde gekommen ist.


    Die Geschichte mit ihrem Besitzer war eigentlich so gedacht, dass dieser Waffenschieber bei seiner Kundenwahl etwas zu republikfreundlich war und Tila mit ihrer Gift/Rache/Hass-Mordaktion einem Agenten den Job abgenommen hatte und der Geheimdienst von der Effizienz und Sauberkeit ihrer Arbeit begeistert war. Also war sie nicht Sklavin eines Imperialen. Sollte das dennoch Probleme machen, werde ich da nochmal drüber gehen.

    Dieser Char wird von mir derzeit nicht mehr bespielt, beziehungsweise muss irgendwann umgestaltet werden. Daher wurden die Angaben diesbezüglich gelöscht.


    Danke an alle, die ihr Feedback gegeben haben.


    p.s.: Ich habe persönliche Gründe für diese Entscheidung, die (sehr konstruktive) Kritik an ihrem Konzept ist nicht der Grund.

    Tilaria (Imperiale Soldatin)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tipring (Schmugglerin)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.