Beiträge von Ginyu

    Informationen zum suchenden Charakter:
    Name: (Lord) Ginyu (Karaz)
    Geschlecht: männlich
    Volk: Reinblut-Sith
    Alter: 53
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund:
    (Er ist Teil einer größeren Familie von Reinblütern, von denen mehrere Charaktere ausgespielt werden.) Ginyu ist vor etwa 15 Jahren zu einer Forschungsreise in die unbekannten Regionen aufgebrochen und hat das Imperium in dieser Zeit mit allen möglichen Dingen versorgt. Jetzt, da er zurückgekehrt ist, bringt er erneut Schiffsladungen an kulturellen Relikten, Aufzeichnungen, Schrifttafeln, Grabinhalte, von der Macht durchdrungene Artefakte, Lebensformen (tot oder lebendig) mit. In Anbetracht der Erkenntnisse und Entdeckungen wurde er dieser Tage erst zum Lord gekürt und verbringt jetzt die Zeit damit, zwischen den Akademien auf Korriban und Dromund Kaas zu pendeln, um Funde zu spenden und Vorträge darüber zu halten.


    Informationen zu gesuchten Charakteren:


    Für Schüler:
    Geschlecht: männlich
    Volk: keine Präferenz
    Alter: keine Präferenz (Einschränkung weiter unten zu finden)
    Fraktion: Imperium natürlich!
    Hintergrund: Es gibt nur wenige Anforderungen, die ich an einen möglichen Schüler stelle. Neben dem Geschlecht ist es der Charakterhintergrund, bereits eine abgeschlossene Ausbildung auf einer beliebigen Sithakademie zu haben. Dabei ist es möglich, von Ginyu in den letzten Prüfungen entdeckt zu werden. Alternativ wäre möglich, dass der meisterlose Sith die Initiative ergreift. Doch es sei vorweg gesagt, dass ich kein Fan von Grundlagen-Training bin, was einen Sith betrifft. Ginyu ist ein Machtmystiker und sein Wert und seine Arbeit liegen darin, Rituale zu lernen, Artefakte zu finden und fremde Kulturen und ferne Orte zu erkunden, zu studieren und nach Wert für das Imperium zu untersuchen. Ein Schüler sollte also ein gewissen Interesse daran haben, Geheimnisse der Macht zu ergründen.


    Für Mitarbeiter, Forscher, Dienerschaft:
    Geschlecht: keine Präferenz
    Volk: keine Präferenz
    Alter: keine Präferenz
    Fraktion: Imperium natürlich!
    Hintergrund: Hierbei bin ich offen für allerlei Charakterkonzepte. Ob ihr nun Lust an einem exzentrischen Indiana Jones habt oder lieber einen gut erzogenen Sklaven spielen möchtet, der einem Sith bei der Rückkehr aus einem Grab frischen Tee kocht, ich würde mich über beides freuen. :slightly_smiling_face: