Beiträge von Adenn Woor

    su'cuy,
    ich bin zwar noch relativ neu hier und einen sklaven zu halten kommt für mich als mando'ad nicht in frage, aber ich wollte trotzdem mal ein paar gedanken loswerden.


    zur bezahlung: ich bin dafür die credits zu emoten. einfach aus zwei gründen: 1. passt das engine credit guthaben nicht immer zum char konzept und 2. wer soll die credits dann kriegen? der organisatoroder der sklave oder jemand ganz anderes?
    die preisspanne sollte meiner meinung nach auch vorher festgelegt werden.


    zum setting: es wurde ja bereits erwáhnt soldaten als sicherhheitsleute abzustellen, dazu denke ich mir, dass das auch kopfgeldjäger und söldner übernehmen können. damit es für die aufpasser nicht zu langweilig wird könnten sie die frisch verkauften sklaven zu ihrem besitzer bringen (leute die sich sklaven kaufen stufe ich als sehr bequem ein) und die abwicklung durchführen. nur so als idee. und sklaven sind ja auch nicht zwangläufig von vornherein gefügig. :winking_face: