Ich habe noch ein paar Screenshots gemacht die ich mir erstmal anschauen muss. Falls gewollt share ich die gerne.
Ja bitte! Ich wollte schon fragen ob da auch ein imperialer Fotograf rumgelaufen ist
Ich habe noch ein paar Screenshots gemacht die ich mir erstmal anschauen muss. Falls gewollt share ich die gerne.
Ja bitte! Ich wollte schon fragen ob da auch ein imperialer Fotograf rumgelaufen ist
Ich hab eine idee, die nicht viel Organisation bedarf. Weiß aber nicht ob das wirklich passt (weil Sith ja keinen großen, eigenen Besitz haben). Und zwar eine Aufwartung für die Kaiserin wo man ihr eben ein Geschenk und einen Gruß darbietet. Das muss ja nicht von ihr persönlich angenommen werden, wäre aber was wo man zusammenkommen könnte.
Ich arbeite gerade an meinem Wiedereinstieg ins RP nach 2 Jahren SWTOR Pause und werde dann eine Art kaiserlichen Sith-Gardisten spielen (Details werden noch ausgeartbeitet). Sollte das mit der Uebergabe stattfinden wuerde ich den kaiserlichen Vertreter gerne als Schutz begleiten falls sich da noch jemand findet.
Informationsart:
Holonetznachricht/Gerüchte
Informations über:
Toter Spice-Dealer auf Nar Shadda - Industriesektor
Was die Information besagt:
Ein bekannter Spice-Dealer wurde gestern Nacht tot von der Hutt-Sec aufgefunden. Die Leiche wies schwere Verbrennungen auf, die wahrscheinlich auf Elektrizität zurückzuführen sind. Die Behörden gehen von einem technischen Unfall aus. Unverständlich ist jedoch, dass die Leiche durchsucht wurde und nur leere Spritzen und kein Spice bei sich trug. Der Mann hatte sich in der Szene als "Captain Spice" einen Namen gemacht und war wohl schon länger auf der Fahndungsliste der Hutt-Sec.
Wo man die Information aufgeschnappt haben könnte:
Im Nar Shadda News Network oder in zwielichtiger Gesellschaft und Cantinas
Gerücht über: Essenzübertragungsritual
Was das Gerücht besagt: Lord Nostàroi soll sich nach Taris zurückgezogen haben, um dort ein Essenzübertragungsritual durchzuführen und seinen alten Körper durch einen Neuen und Jungen zu ersetzen. Er ließ dazu Lord Varmes aus dem Outer Rim nach Taris beordern. Dieser reist nun uninformiert in die Falle und in sein Verderben hinein.
Wo man das Gerücht gehört haben könnte: Korriban
Und Nostàroi ist natürlich auch wieder dabei
Edit: Jaja Bonn. Die Heimat der größten Sith-Lords^^
Ich bringe wahrscheinlich noch Calypta als Bodyguard mit. W
Tu was du nicht lassen kannst.
Der Vortrag wird eher über die Lehren, als über seinen Lebenslauf gehen, daher sollte das kein Problem darstellen. Und bei Andeddu habe ich mir bereits Gedanken über die Wissenstrennung gemacht. Danke trotzdem.
Ich habe den Thread hierstellt, da es eine längerfristige Aktion innerhalb des Ordens ist und noch jede Menge Vorträge sowie Lehrstunden über Geschichte und Schwerttraining folgen werden. Also als eine Art Lehrplan. Deshalb hätte ich den Thread ganz gerne hier.
lg Nosta
Lord Nostàroi nimmt ihn schon von weitem war. Nach Stunden der Meditation. Endlich. Ein kleinen Funken der hellen Seite. Wahrscheinlich nicht mehr als ein Padawan. Dennoch huscht ein Lächeln über Nostàrois Gesicht. Er verharrt in seiner Meditation und wartet, die Hand auf seinem Schwert. Der Padawan kommt näher. Nostàroi kann ihn schon fast vor sich sehen. Nun kann er ihn auch hören. Ein leises Schnaufen ertönt als der Padawan sich auf den Hügel hieft. Nostàroi betrachtet ihn über die Schulter hinweg. Ein junger Twi'lek. Nostàroi verspürt nichts als Abscheu, dieser Sklavenrasse gegenüber. Er lässt ihn dennoch zu Atem kommen. Als der Twi'lek sich gefasst hat greift er zu seinem Schwert. Unbeholfen hält er es vor sich. Er redet irgendwas vom galaktischen Senat. Wahrscheinlich will er den Lord festnehmen. Lächerlich. Nostàroi Interesse schwindet und nach einigen Sätzen hört er dem Padawan nicht mehr zu. Der Padawan scheint verwirrt. Als er eine lächerliche Kampfpose einnimmt blickt Nostàroi auf. Wartend. Geduldig. Der Padawan greift an. Oder zumindest versucht er es. Noch bevor er losläuft, springt Nostàroi auf. In einem hohen Sprung rast er durch die Luft bevor er mit einem schrägen Tritt auf der Brust des Padawans landet und sich abstößt. Er landet einige Meter vor dem taumelnden Padawan im Gras und wartet wieder. Der Padawan scheint wieder zu stehen. Verzweifelt und unbeholfen rennt er auf den Sith los und schlägt mehrere Male zu. Lachend pariert Nostàroi die Schläge. In seinem Blick liegt nichts als Verachtung. Der Padawan weiß, dass er nicht gewinnen kann und bricht seinen Angriff ab. Nostàroi lässt ihn gewähren und nimmt einige Schritte Abstand. Die ersten Worte dieses Tages kommen über seine Lippen: "Dein Tod heißt Nostàroi. Stirb in Schande!" Mit einem Machtstoss schleudert er das Lichtschwert des Padawans zu Seite. Eine Träne läuft über die blaue Wange des Twi'lek. Mit einem weitern Machtstoss schleudert er ihn zu Boden. Er geht auf den wimmernden Padawan zu. Als Nostàroi über ihm steht erstirbt plötzlich das Wimmern und die Augen des Padawans werden glasig. Verwirrt hebt Nostàroi den Kopf des Padawans an. Ein Vibromesser geht quer durch den Schädel. "Ah. Calypta. Ich hatte euch nicht bemerkt." Die Rattataki antwortet von der anderen Seite des Hügels: "Machttarnung." Sie deutet dann auf den Twi'lek. "Ihr hattet euren Spaß. Und ich meinen ersten Abschuss." Sie grinst. Nostàroi steckt sein Schwert ein. Er ist zufrieden ein guter Anfang. So sollte es beginnen...
Archiv lädt...
Eintrag geladen...
Lehrstundenreihe Lord Nostàrois
Lehrplan
Reihe 1: Galaktische Geschichte/ Bedeutende Persönlichkeiten/Bedeutende Sith
Vortrag
1: Darth Andeddu
Vortrag über einen der ersten dunklen Lords und den
ersten Träger des Darth-Titels
und den
Entdecker der Essenzübertragung.
Nebenthemen:
-Essenzübertragung
-Herstellung eines Holocrons
-Prakith
Vortrag
2 : Revan
Vortrag über jenen Sith, welcher die Sternenschmiede
entdeckte, ein eigenes Imperium gründete und sich selbst gegen unseren großen
Imperator stellte.
Nebenthemen:
-Revaniter
-Sternenschmiede
-Dunkle und Helle Seite Gegenüberstellung
Eintrag
zu Ende...
Erweiterung
folgt in Kürze...
Datei
geschlossen...
Gerücht über: Antwort Lord Nostàrois
Was das Gerücht besagt: Lord Nostàroi soll in einer Antwortsrede gegen Treya folgendes gesagt haben:
"Darth Treya hat recht. Dieser Planet verkommt. Dieser Orden verkommt! Wenn wir Sith an unserer Spitze dulden, die leicht bekleidet ihre Zeit in den billigsten Spelunken auf Nar Shadaa verhuren, dann bin ich mir sicher, dass unserer Orden wahrlich verkommt! Sith. Unsere Ehre steht auf dem Spiel! Eine Darth, welcher sich wie die billigste Twilek-Tänzerin verhält, kann nicht toleriert werden. Wenn ihr so wenig an diesem Planeten liegt, dann soll sie ihn doch verlassen! Für immer!
Lords, Krieger. Sith.Wehrt euch! Verbannt Treya! Der Orden braucht eine starke Führung! Der Orden braucht wahre Sith!" Kurz darauf ließ Nostàroi die Rede an sämtliche Lords im imperialen Raum schicken.
(OC gibt es keine Nachricht, da ich immoment nicht spielen kann. Aber jeder kann sie erhalten haben)
Wo man das Gerücht gehört haben könnte: Sith im imperialen Raum
Hab nen eigenen Thread erstellt
Gerücht über:
Kundgebung Lord Nostàrois über Darth Treya
Was das Gerücht besagt:
Nachdem dje Information der geplanten Hochzeit von Darth Treya zu ihm durchgedrungen war äußerte sich Lord Nostàroi äußert abfällig zu diesem Thema. Dieses "Zeichen der Schwäche" bei einem Darth könne nicht toleriert werden. Die Führung des Ordens müsse stark bleiben. Desweiteren fiel das Wort "Säuberung". In Folge dessen sprach Nostàroi, Treya den Darth Titel ab und deutete an diesen Titel an sich zu reißen!
Wo man das Gerücht gehört haben könnte:
Ordensmitglieder auf Korriban und Dromund Kaas
Es gibt keine Liebe nur Leidenschaft. Treya. Für Sith gibt es nur Leidenschaft!
Geil! O.o
Überarbeitet. Danke an Vexaris, für das Aufzeigen der Fehler.
Gerücht über: Lord Nostàroi
Was das Gerücht besagt: Lord Nostàroi soll sich nur mit seinem Lichtschwert bewaffnet auf Yavin aussetzen lassen um dort ein Woche lang durch den Dschungel, Geist wie auch Körper weiter zu härten.
Wo man das Gerücht gehört haben könnte: Korriban
Ich will auch malen können!