Beiträge von Lokzmir

    Das hört sich alles recht super an, dennoch sollten wir nicht vergessen das das Event nicht dafür gedacht war, den Wookiefeiertag traditionell zu feiern, sondern mir ging es primär um eine Feier zum Jahrestag von TOR...


    Wenn ihr aber der Überzeugung seid, das man dies gut unter einen Hut bringen kann, richte ich mich natürlich gerne danach.
    Was die Tänzerinnen angeht: Die gehören meiner Meinung eigentlich zu einer Party auf Nar dazu...


    Die Bewirtung mit angemessen Speisen würde ich gerne aus der Hand geben.
    Falls sich dort jemand angesprochen fühlt, kann er das gerne übernehmen :grinning_face_with_smiling_eyes: (sagt nur Bescheid, dann kann ich das einplanen)


    Was die Location angeht, habe ich mir bereits ein wenig den Kopf zerbrochen... Bareeshs Lagerhaus klingt an sich gut, da hat man zum einen den Innenbereich mit der bar als auch den Außenbereich, je nachdem, was man vorhat.


    Wenn ich das jetzt richtig sehe, brauchen wir, um das Event duchzuführen bereits folgende Dinge:

    • Bewirtung (Getränke)
    • Bewirtung (Speisen)
    • Feuerwerk


    Wie bereits gesagt, die Bewirtung würde ich gerne outsourcen, das Feuerwerk organisiere ich.


    Zudem habe ich mir Gedanken über die Verbreitung des Events gemacht:
    Ich werde mal die Verantwortlichen der "Örtlichen" News kontaktieren, vielleicht kann man darüber einen Artikel schreiben.
    Ansonsten natürlich Mundpropaganda...


    Zuletzt geht es um das Datum... Wann genau sollte es eurer Meinung nach stattfinden? Der 20. war ja nur ein Vorschlag, mir würde auch der 21. gut passen.


    PS: Danke schonmal an Kuchen und Lancento für die Konstruktiven Beiträge :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Sch**ßt für einen Abend ausnahmsweise auf die Lore! (sorry Lore :grinning_face_with_smiling_eyes: )

    Na gut, scratch that :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Nehmen wir die Lore rein, doch damit wird das ganze natürlich von der Organisationsseite um einiges an Mehrarbeit....


    Ich denke, um das Event ordnungsgemäß abläuft brauchen wir in dem Fall diverse Leute, die das ganze IC mitorganisieren,
    z.B. als Barkeeper, Tänzer, Sänger, ...


    Eventuell haben die Veranstalter der örtlichen Locations Lust, mitzuwirken (z.B. das Slice)...


    Wer Lust zu so etwas hätte kann sich ja bei mir melden :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der Punkt irritiert mich allerdings - warum sollte man dabei "auf die Lore sch**ßen"?

    Hehe :grinning_face_with_smiling_eyes: Zur Erklärung:
    Das war natürlich nicht so hart gemeint wie es klingt,...
    mir ging es dabei mehr um Spieler, die z.B. nur mächtige Sith spielen, die selbstverständlich niemals auf ein derartiges Fest gehen würden... Und die wollen wir ja nicht ausgrenzen...

    Grüßt euch RP'ler von nah und fern!
    Wie Allgemein bekannt sein sollte, feiert TOR am 17. Dezember seinen zweiten Jahrestag (ingame = Lebensfest).
    Ich denke, wir alle sollten da mitfeiern, was mich zu meiner Eventidee bringt:


    Feier des Lebensfestes auf Nar Shaddaa

    Ja, haltet mich ruhig für verrückt, aber ich hätte da Lust zu :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Also, meine Idee:

    Vergesst für einen Abend eure Plots!
    Sch**ßt für einen Abend ausnahmsweise auf die Lore! (sorry Lore :loudly_crying_face:)
    Schnappt euch euren Lieblings-Char, eventuell ein paar Freunde und begebt euch auf die Promenade!

    Feiern wir alle zusammen "unser" Game!!!


    Also... was haltet ihr davon? Als Termin hatte ich den 20.12. im Sinn, ist aber noch nicht festgelegt...


    Fragen Anregungen etc. gerne an mich :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Aussehen


    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Größe: 1,74 m
    Gewicht: 72 Kilogramm
    Alter: 24
    Hautfarbe: gut gebräunt
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Weiß (durch kinetische Verbesserung, eigentlich Blau)


    Persönlichkeit


    Stärken

    • Starkes Selbstbewusstsein
    • Guten Sinn für Humor
    • Risikofreudig
    • Freundlich (meistens)
    • Neutral gegenüber Reps (obwohl sie für das Imperium arbeitet ^^)

    Schwächen

    • Leicht Paranoid
    • Frech
    • Abneigung gegen bestimmte Rassen
    • psychisch "Zerstört"


    Kindheit


    Aufgewachsen ist Neymara auf Dromund Kaas als einzige Tochter eines Offiziers der imperialen Armee. Ihre Mutter war eine einfache Hausfrau, die Neymara liebevoll erzog. Da ihr Vater Jäger war, fand sie schon als sehr früh als Kind den Bezug zu Präzisionsschusswaffen.


    Als sie 8 war, nahm ihr Vater sie das erste Mal mit auf die Jagd nach Hoth. Noch heute bezeichnet sie dies als "einen der schönsten Tage ihres Lebens". Als sie 15 war, brach erneut der Krieg zwischen dem Imperium und der Republik aus, an dem ihr Vater selbstverständlich teilnehmen musste. Dieser starb in der Schlacht auf Balmorra.


    Als sie davon hörte, schwor sie ewige Rache an den Feinden des Imperiums, die ihr ihren Vater genommen hatten. Als sie 18 wurde, trat sie in die imperiale Armee ein und beendete 3 Jahre später die Grundausbildung mit Bravour. Dies war der Anlass, weswegen der imperiale Geheimdienst an sie herantrat: Sie nahm deren Angebot an und lies sich zur Attentäterin ausbilden. Ihre Mutter sah sie danach nie wieder, offiziell fiel Neymara im Krieg.



    Geheimdienst


    Beim imperialen Geheimdienst wurde Neymara zur Attentäterin ausgebildet. Ihre Spezialisierungen waren Infiltration, Verschleierung und Vergiftung. Zusätzlich wurde sie auf Fernkampf spezialisiert. Nach ihrer Ausbildung wurde sie in vielen Operationen als Trooper eingesetzt, später dann auch als Infiltratorin. Sie wurde innerhalb des Geheimdienstes mehrmals für ihre rücksichtslose, loyale Vorgehensweise geehrt und stieg so nach und nach auf. Es dauerte auch nicht lange, bis sie vermehrt zu Einzeleinsätzen berufen wurde.



    Um ihre Leistung weiter zu steigern wurde sie kinetisch verbessert: sie bekam neue Augen, die wie ein Minicomputer agieren, und ihr Fähigkeiten wie Nachtsicht, Zoom, Personenidentifikation und vieles mehr verleihen ein verbessertes Gehört, mit dem sie problemlos Gespräche in einer Menschenmenge belauschen kann, auch wenn sie abseits der Belauschten steht eine Steuerung ihrer Geburtsfähigkeit, mechanische Verbesserungen in ihren Beinen und Armen, die es ihr ermöglichen, sowohl Kilometer weit zu sprinten, als auch Stundenlang regungslos zu stehen.


    Äußerlich ist dies lediglich durch einen Fachmann nur an ihren weißen Augen zu erkennen. Neymara gehörte zu der Elite des Geheimdienstes. Sie tötete ohne zu fragen jeden, der auf ihrer "Schwarzen Liste" erschien.



    Heute


    Nach der Auflösung des IGD's sammelte Neymara diverse Ex-Agenten und gründete eine freie Attentäterdivision, die als Söldner für das Imperium agieren. Seitdem sie nun ein Privatleben hat, genießt sie jeden Augenblick mit ihren Freunden und feiert gerne ausgelassen.

    Informationen zum suchenden Charakter:
    Name:Mortoc
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Sith
    Alter: 27
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund: Diplomat auf Nar Shaddaa


    Informationen zum gesuchten Charakter:
    Name: egal
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Sith
    Alter: alt :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Fraktion: Imperium
    Hintergrund:

    • Suche einen Meister für RP-Plot, sollte ein Grobian sein.
    • Hat dauernd schlechte Laune und lässt sie an seinem Schüler aus
    • Rest ist individuell zu gestalten, bin für alles offen