zwischen Unterdrückung und Macht

  • Ein kalter Wind fegt über die Haut des Jungen welcher auf einer Bank in den unteren Bereichen Coruscants sitzt. "Ich muss zurück."" Murmelt er und streift sich die braune Kapuze vom zottigem, langem, schwarzen Haar. Der Jedi ist ein Mirialaner mit mit schwarzen Haaren und roten Augen, auf einmal rennt er los und setzt sich in das nächste Taxi. "Zur Hüttenstadt bitte." Der Taxifahrer mustert ihn, "Seid ihr ein Jedi?" "Ja." Der Taxifahrer macht die Augen groß und fährt los. "Bevor wir dort ankommen, solltet ihr wissen das ihr dort nicht das finden werdet was ihr wünscht, Jedi." Der junge Jedi zieht die Augenbrauen hoch wärend der Antrieb des Taxis anfängt zu brummen.


    Es kracht, eine Metallplatte fällt hinunter und verfehlt das Taxi knapp. "Was war das?" Fragt der Jedi namens Mordio. "Vielleicht ein Trümmerteil des Jedi-Tempels." Was?" Fragt der Junge, doch seine Angst bestätigt sich als der Jedi-Tempel zum Vorschein kommt. Zerstört, ausgebrannt und mit Leichen von Jedis bestückt liegt der Jedi-Tempel ruhig in der Abendsonne von Coruscant. Eine Träne fällt auf den Boden des Taxis, "Los, zum Tempel!" brüllt der Jedi. Der Taxi Fahrer willigt ein und macht eine Wende von der Hüttenstadt zum Tempel. Dort angekommen fährt der Taxifahrer verängstigt davon, Mordio zückt sein Lichtschwert und aktiviert es direkt, eine tief grüne Klinge fährt aus dem Lichtschwert herraus. Mit schnellem Schritt und Pochendem Herz rennt er auf den zerstörten Eingang zu. Doch dann tritt ein Mann mit schwarzer Robe hinter einer Wand hervor und bevor er sein Schwert aktivieren kann wirbelt der Sith durch die Luft und landet mit viel Wucht gegen die steinerne Wand. Fünf weitere Männer kommen hervor und zücken ihr Schwert. "Lasst ihn uns töten!" Sagt der linke, " wir foltern ihn zuerst!" Sagt ein weiterer. "Retkun hat recht tötet ihn!" Ruft der in der Mitte und auf diesen Befehl stürzen sich die vier auf den jungen welcher sich für den Kampf bereit hält.


    Ein druck entsteht als alle vier auf ihn stürmen um ihn dem Erdboden gleich zu machen, dieser Druck wächst immer weiter, bis ein rundes, Schild entsteht. Die Sith werden mit einem mal zurückgeworfen, mit einem unbeschreiblichen Hass stürzt er sich auf den ersten welcher direkt, mit einem Loch in der Brustkrebs zu Boden sinkt. Dann kommt ein kurzer Schlagabtausch von drei Sith gegen einen Jedi wobei abermals einer der Sith zu Boden geht, jedoch bekommt Mordio einen Schlag in das Bein und er knickt zusammen. "Den Schmerz kannst du nutzen." sagt der Sith der offensichtlich ihr Anführer ist, doch dann glühen die Augen des einst so friedlichem Mordio violett auf, der Umriss des Jedi färbt sich blutrot und eine Hitze entsteht die mit einem unbeschreiblichen maß an Energie endet. Zwei verbrannte Leichen sacken in sich zusammen und Mordio wird von Dunkelheit umfasst.


    Mit einem Dröhnendem Schädel wacht Mordio in einer Art Raumschiff auf wo es so dunkel ist das nicht einmal ein Lichtspalt zu sehen ist. "Sie ist tod!" Schreit er und bricht in Tränen aus. "Nun muss ich wohl warten", "Wenn du dort ankommst wo sie dich hinbringen wirst du endlich Freiheit haben!" Redet eine dunkle Stimme von der Seite und von vorne, von allen Seiten. Die Tür öffnet sich und ein grelles Licht strömt in den Raum hinein und eine Art wüstenplanet entfaltet sich vor ihm mit Ruinen und Lebewesen
    -Korriban


    Sry wenn hier noch Rechtschreibfehler drinn sind.





    Das war die Geschichte von Mordio und wie er zum dunklen Lord Sallkriter wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!