Keep on rolling

  • Respect is everythin`


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Corellia - Coronet - Magane Restaurant - 21h





    Eine konzentrierte Stille lag in der Luft, angereichert durch verschiedenste Kaugeräusche oder das Kratzen und Scharben von Messern und Gabeln auf den Tellern, als ein Klingen ertönte. Am Brauttisch hatte sich Mg`gna erhoben und mit dem Löffel an sein Weinglas geklopft um die Aufmerksamkeit der 15 Gäste zu erhaschen. "Liebes Brautpaar, liebe Gäste. Was wäre eine Hochzeit ohne die Rede des Trauzeugen ? Zuerst möchte ich Togra danken, dass er es geschafft hat die Hochzeitsfeier im Magane stattfinden zu lassen. Verdammt ! Wir können uns alle vorstellen, dass der Ring seiner Frau vermutlich weniger gekostet hat als das Essen in diesem 4 Sterne Restaurant !" Mg`gna gab er erfreutes Grunzen von sich, amüsiert über seinen Witz. Humor war schon etwas eigenartiges. Der Trauzeuge hatte nicht untertrieben, der Ring den Togra seiner Frau gekauft hatte, war ein Witz dagegen gewesen einen Platz im Magane Restaurant zu dieser Jahreszeit zu bekommen. Hier gingen sonst nur Politiker oder reiche Industrielle ein und aus. "Aber Spaß bei Seite. Wir sind immerhin nicht hier um auf Kosten des Bräutigams zu lachen. Ab jetzt ist immerhin seine Frau dafür verantwortlich ihm das Lachen zu vermie.." Mg`gna runzelte verärgert die Stirn als lautes Lachen aus dem Nebenraum des Restaurants erklang, dass so laut war, dass sein Witz darin unterging. Er überspielte seine Verärgerung mit einem flüchtigen Lächeln und fuhrt fort. "Ich habe Togra kennengelernt durch die Arbeit in der Fabrik, ich weiss noch wie er mir zum ersten Mal von davon berichtete wie er .." Wieder dieses schallende dumpfe und störende Gelächter aus dem Nebenraum. Mg'gna sog die Luft tief ein und biss die Zähne zusammen und stellte das Glas auf dem Tisch ab. Er klopfte dem Bräutigam kurz auf die Schulter. "Entschuldigt kurz, ich kläre das eben." Er ging um den Tisch herum und drückte die beiden Schwingtüren auf die in den kleinen Nebenraum führten. "EY ! Wir feiern hier eine die Hochzeit meines besten Freundes und sie gehen mir gehörig auf den Sack mit ihrer Lautstärke !" hörte man Mg'gna aufbegehren als er in den Nebenraum entschwandt und die Türen hinter ihm zuschwangen.





    Tazen lehnte sich ausgelassen zurück und legte die linke Hand auf seinen vollen Bauch. Mit der rechten Hand fuhr er über den Tisch, vorbei an dem Glas alderanischen Rotweins zur kleinen gelben Zigarettenpackung mit der Aufschrift SunStars um sich eine anzustecken.
    Das Papier der Zigarette knisterte als er daran zog , ehe er den Qualm langsam aus der Mundhöhle entweichen ließ. Sein Blick glitt langsam an der Tafel entlang bis zum Tischende, die Personen betrachtend und das surreale Bild in sich aufnehmend. Auf den ersten Blick hätte diese Runde , bestehend aus 17 Männern, auch eine Tagung von Industriellen sein können. Gutsituierte Familienväter, mit freundlichen Gesichtern. Hier und da ein Wohlstandsbauch, ein zufriedenes, gesättigtes oder amüsiert-fröhliches Lächeln auf den Lippen. Gekleidet in teure maßgeschneiderte Anzüge die sich an der aktuellen Mode Corellias orientierten. Doch wer genau hinsah, erkannte das dies hier nur eine Maskerade war. Man sah wie die Blaster die dünneren Mäntel ausbeulten, wie die Ärmel der teuren Hemden hier und da eine Gangtatoowierung verbargen. Dies waren Familienväter, ja. Aber dies war keine Familien feier oder ein Stammtisch. Es war eine Runde von Kriminellen, die sich zusammengefunden hatte um die Aufnahme eines weiteren Mitglieds in die Gang zu zelebrieren. So war es brauch, wenn jemand zum Roller wurde. Der Boss, der Unterboss, die Highroller und die Roller der Crew in der der neue Roller aufgenommen wurde kamen zusammen um in teuren Zwirn gekleidet zu essen, ehe man begann zu trinken und irgendwelche Bitches zu vögeln, bevor sich der Abend verlief.


    Er nickte kurz Travi zu, der seinen Blick mit einem freundlichen zwinkern kreuzte. Er hob kurz sein Glas an um Meek zuzuprosten als dieser seine Wurstfinger ebenfalls um das Weinglas schlang und Taz zunickte. Tazen mochte diese Runden, anders allerdings mochte er den Anlass nicht. Er wäre nicht gekommen, wäre der neue Roller nicht der Cousin dritten Grades von Sleepo. Abermals zog Taz an der Kippe und ließ den Qualm entweichen, als sein Blick wieder zum Kopf des Tisches zurückglitt. Ein lautes gröhlendes Lachen erklang dort, als Sleepo offenbar einen seiner bescheuerten Witze machte, über den die Hälfte der Anwesenden lachte, weil sie es sich nicht erlauben konnten über Sleepos Witz nicht zu lachen und die andere Hälfte nur schmunzelte oder nur lachte, weil genau das wussten und amüsant fanden, dass sie nicht so weit unten in der Nahrungskette standen, als das sie künstlich hätten lachen müssen. Tazen gehörte zu letzteren, hatte allerdings keine Ahnung um was es gerade ging. Sleepo wandte sich an ihn, als er merkte das Tazen nicht zugehört hatte und erkor ihn als Ziel für seinen nächsten Spruch aus. "Ey Taz ? Wie hieß noch der Kerl, der dich für `ne Frau gehalten hat und wollte das du ihm einen Lutscht?" Innerlich rollte Tazen mit den Augen. Solche Situationen waren ein schmaler Grad. Auf der einen Seite durfte man nicht zu nachgibig sein, das galt als schwach. Man durfte aber auch nicht zu vorlaut sein, denn Sleepo war kein Mann den man anpisste. Auch nicht in Tazens Position. Allerdings durfte man, wenn man konterte auch nicht so wirken als konterte man um seinen gekränkten Stolz zu schützen.
    "Fuck ! Das war`s doch du Sleep !" gab Taz wieder und hob einen Mundwinkel an. Der Konter war nicht der beste und befreite ihn nicht von der "Anschuldigung" für eine Frau gehalten worden zu sein, war jedoch schlagfertig und diplomatisch genug um keinen Respekt einzubüßen oder Sleepo anzufeinden. Abermals wurde laut gelacht und Sleepo gegnügte sich damit Taz zuzunicken. Sleepo sah durch die Runde als ein schrilleres lachen seine Aufmerksamkeit erregte. "Warum lachst du? Findest du Tazen komisch?! Amüsiert er dich !?" Sleepos neues Ziel war ein Roller aus Alorans Crew. Einer der beiden neuen. Blekka verstummte schlagartig und hob entwaffnend die Hände an, stammelte aber nur etwas vor sich hin. "Äh eh ne ne fuck, ne , das war nur witzig halt. Man keinen Stress !"
    Armer dummer Blekka. Es war zu erwarten das er einknickt. Shit es wurde sogar erwartet das er gegenüber Sleepo einknickt, aber Blekka war so schnell eingeknickt das es weich wirkte und das , so wusste Tazen, hatte jeder hier am Tisch genau so aufgefasst. Das war eine weitere Absurdität. Man war befreundet, man war eine Familie aber man war auch ein Raubtier und soetwas blieb in den Gedächtnissen von Raubtieren haften. Man konnte davon ausgehen, dass wenn das nächste Mal Drecksarbeit zu erledigen sein würde, Sleepo den guten Blekka dazu auserkoren würde.
    Sleepo wollte gerade dazu ausholen weiterzustacheln, als hinter Tazen die Türen aufgedrückt wurden und ein Mann reinstapfte mit den Worten . "EY ! Wir feiern hier eine die Hochzeit meines besten Freundes und sie gehen mir gehörig auf den Sack mit ihrer Lautstärke !"
    Der Kerl war groß, gekleidet in billige Stoffe und noch billigere Schnitte, die zusammen soetwas wie einen Leihanzug ergaben, die man sich holte wenn man kein Geld für einen eigenen hatte und zu wenig Geld hatte um sich einen guten Leihanzug zu holen. Billiglohn Kleidung, Billiglohn Frisur, Billiglohn Job.
    Alle Köpfe am Tisch fuhren herum und die Gesichter wurden ernst. Der Typ hatte gerade in ein verschissenes Nest gestochen ohne es zu wissen. Dordran, der Boss sah nicht mal auf. Stattdessen war es Sleepo der Tazen zunickte und damit eindeutig klarmachte das Tazen das zu klären hatte, weil er am nächsten dran saß. Er erhob sich und ging mit freundlich-süffisant charismatischem Lächeln auf Mg'gna zu. "Yo Bruder..gaaanz easy eh? Geh zurück auf deine kleine Feier und lass dir von `ner fucking Brautjungfer einen blown eh?" Dabei fuhr Taz mit einer Hand in die Hosentasche und holte einen 100c Stick raus und streckte diesen Mg'gane entgegen. "Hier eh? Für`s Brautpaar. Sag ihnen die Spice Roller wünschen ihnen alles gute."
    Mg'gna runzelte die Stirn und betrachtet Tazen kurz. Er wusste wer die Spice Roller waren, dazu tauchte der Name zu oft in den GNN auf. Schlug Tazens Hand weg wobei der Creditstick durch den Raum flog. "Scheiß auf dich und dein Geld. Ihr sollt nur leiser sein."
    Tazen hob entwaffnend die Hände an und zog die Schultern hoch. "Ey ist das höflich? Ist das höflich? Da will ich meinen Respekt dem Brautpaar entgegenbringen und du scheißt mir ans Bein?"
    Tazen legte eine Hand um Mg' gnas Schultern und bewog ihn dazu wieder zurück zur Tür zu gehen, als dieser grob die Hand von Tazen abstreifte. "Du kannst mich mal Twilek ! Du und deine feinen Gangster Freunde. Ich hab.." Weiter kam Mg'gna in seinem mutigen Eifer nicht, denn die Faust von Tazen hatte sich tief in dessen Seite gegraben und ihm die Luft aus der Lunge getrieben, weshalb er das Ende vom Satz in einem Japsen ausklang. Tazen packte ihn am Kragen und zog ihn zwei weitere Schritte zu den Schwingtüren dann riss er ihn herum und stieß ihn hindurch. Mg'gna landete auf dem Rücken im kleinen Saal der Hochzeitsgesellschaft, wo hier und da ein überraschtes raunen, ein weibliches stöhnen und Stuhlscharren zu hören war. Tazen trat nun ebenfalls in den Raum und warf Mg'gna mit großkotziger Geste zwei weitere 100c Sticks auf den Bauch. Dann zwinkerte er der Braut zu.
    "Die Flitterwochen geh`n auf mich. Schöne Feier euch noch !" er wandte sich ab und ging zurück zu seinen Leuten um sich wieder auf seinem Stuhl niederzulassen. Er bekam ein zufriedenes Zwinker von Sleepo, ein anerkennendes Nicken von Dordran und ein auf den Tisch geklopfe von der restlichen Versammlung der gemachten Männer zum Lohn. Er hasste sowas. Seine Moral hasste sowas. Doch Respekt war alles in diesem Leben. Respekt und Stolz waren mehr Wert als Geld. Manchmal sogar mehr als ein Leben...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.







    Corellia - Coronet - 62 Bezirk - 14h







    Tazen saß bequem zurückgelehnt im weichen Leder des Rücksitzes eines offenen Landspeeders. Eine dunkle Sonnenbrille verhüllte die gereizten etwas geröteten Augen, die Zeugniss dafür waren wie lange er gestern noch beid er Versammlung der gemachten Männer getrunken, gefeiert und gefickt hatte. Einzig der Bass der Anlage übertönte das leise surren der Turbinen, als man beinahe in Schrittgeschwindigkeit an ein paar Frauen vorbeifuhr, die an einem Schaufenster standen und sich die Auslage ansahen. Die beiden No Numbers aus seiner Crew stießen pfiffe aus und posierten, während Tazen mit den Augen rollte. Ihm war nicht nach aufreißen zu mute, eigentlich wollte er nicht einmal durch den Bezirk cruisen sondern nur zum Shop an der nächsten Ecke um sich ein paar Kippen zu holen, einen Träger Ale und ein paar Snacks für den Kampf am heutigen Abend. Anders als seine Jungs, wollte er sich den Kampf in Ruhe auf dem Sofa angucken und seine Wetten via Com abgeben.
    Als die Frauen nicht auf die Pfiffe reagieren, wie zu erwarten war, nahm der Speeder wieder an fahrt auf. Neben Tazen auf dem Rücksitz lag die kleine bullige Gestalt von Peacemaker und schnaufte schwer beim atmen. So sehr er seinen Horranth liebte, so sehr hasste er es wenn Peacemaker in seiner Nähe schlief. "Shit Peaz..du schnaufst schwerer beim nichts tun als irgendein fetter Pisser wenn er Treppen steigt !" höhnte Taz laut und tätschelte dem Horranth den Kopf, der ihn aus den kleinen Augen fragend anblickte. Peacemaker war nun seit 3 Jahren in Taz Besitz und ein treuer Gefährte geworden. Er hatte ihn von einem Bestienzähmer gekauft als er noch ein Welpe war und damit begonnen ihn abzurichten. Nur wenige Leute hielten sich Horranths, da diese auf Grund ihres Speichelflusses und ihres Aussehens nicht gerade die idealsten Haustiere waren. Tazen hingegen war das egal, der Horranth sollte auch nicht hübsch sein oder besonders sauber, nein er sollte loyal sein und seinen Zweck erfüllen.
    Ein Kiefer der problemlos einen Arm zerbeißen kann, ist mehr Wert als gepflegtes Fell.
    Vor 3 Monaten erst hatte Peaz, wie er ihn oft nannte, seinen Nutzen bewiesen als Tazen einen jungen Ganger verhörte. Er hatte den Kerl zusehen lassen wie Peaz etwas zerfetzte, ihn dann auf den Rücken legen lassen und ihm etwas Fleisch auf die Stirn gelegt. Peaz war aggressiv schnaufend und sabbernd auf den Brustkorb des jungen Gangers gestiegen und hatte ihm aufs Gesicht gesabbert, während er den großen Kiefer aufrissen um das Fleischstück und den halben Kopf zu zerfetzen. Der Junge hatte sich beinahe eingenässt und gesagt was Taz hören wollte.


    Der Speeder verlangsamte wieder sein Tempo und kam schließlich zum Stillstand vor dem kleinen Shop. Tazen stieg langsam aus und knallte die Tür zu. "Bleib Peaz !" befahl er dem Horranth der sich prompt wieder hinlegte. Der Fahrer blieb ebenfalls sitzen, nur der Beifahrer stieg aus und flankierte Tazen während dieser zum Shop ging. Der Junge hatte zuviele Gangsterfilme geguckt. Die Roller waren nicht im Krieg und Tazen hatte keine Feinde von denen er nicht wusste. Dennoch joggte der Junge an ihm vorbei, öffnete die Shoptür und spähte hinein um Tazen dann zuzunicken, wie ein übereifriger Bodyguard.
    Die Einkäufe waren rasch erledigt und Tazen, nebst ungebetener Leibwache, schon fast am Speeder angekommen, als er rasche Schritte hinter sich wahrnahm. Er drehte gerade noch den Kopf zur Seite als er auch schon gepackt wurde und mit dem Kopf auf die Motorhaube des Speeders gedrückt wurde, während man ihm unsanft die Arme auf dem Rücken verschränkte.
    "Corellia Security ! Keine Bewegung ! Tazen Numa !? Sie kommen mit uns aufs Revier, sie haben eine Vorladung ignoriert !" raunte einer der Bullen, der Tazen Handschellen anlegte.
    Ein zweiter hielt ihn auf die Motorhaube gedrückt, während ein dritter mit gezogenem Blaster die beiden No Numbers in Schach hielt. Tazen beobachtete aus den Augenwinkeln das Vorgehen der Cor-Sec Bullen um abzuschätzen ob sie nach Vorschrift agierten und wirklich Bullen waren, oder Attentäter in Bullenuniformen. Er selber hatte mal so ein Ding durchgezogen, das beinahe schiefgegangen war und einen seiner Freunde das Leben gekostet hatte. "Easy Officer..easy ich hab nen scheiß gemacht ! Yo yo Gruta kümmer dich um Peaz !" raunte Tazen während er unkooperativ zappelte um kurz Anweisungen geben zu können, was ihm einen Schlag auf den Hinterkopf einbrachte. Er wurde von der Motorhaube angehoben und dann zum Cor-Sec Gleiter gebracht. "Fuck man, ich hab`keine Vorladung bekommen ihr Wixer habt den Falschen !" begehrte er weiterhin auf, während man ihn unsanft in den Gleiter schubste. Die Männer waren Bullen, soweit war sich Tazen sicher. Allerdings war er sich auch sicher, dass man ihm nichts nachweisen konnte. Er achtete stets darauf lose Enden abzuschneiden und niemals auf offenen Leitungen geschäftliche Dinge ohne Code zu besprechen. Ihm ging kurz durch den Kopf, dass jemand die Bullen geschmiert haben könnte um ihn umzulegen, aber auch das gab keinen Sinn. Dann hätten sie ihn und seine Jungs einfach hingerichtet und behauptet man hätte Widerstand geleistet.
    So oder so, es blieb ihm nichts anderes übrig als auszuharren, denn wenn er den Mund aufmachte, handelte er sich nur ein "Halt dein Maul" oder einen Schlag ein. Da war es klug ruhig zu bleiben und Kräfte zu schonen.




    Corellia - Coronet - Cor-Sec Zentralrevier - 17h



    Geschlagene zwei Stunden saß Tazen nun schon in diesem kleinen Verhörzimmer. Es gab keinen dieser Einwegspiegel, dafür aber eine Kamera in der linken Ecke, zwei Stühle und einen Tisch. Sie hatten ihm sein Schulterholster, in dem der Blaster und das Vibromesser steckten, und die teure Tech-Armschiene, in der eine herausspringende Klinge verborgen war, abgenommen. Er wusste genau, weshalb sie ihn hier hingesetzt und bis jetzt ignoriert hatten. Soetwas machte man für gewöhnlich um Leute mürbe zu machen. Bei ihm hingegen bewirkte es eher, dass er seine Gedanken in alle Richtungen ausdehnte um sich zusammenzureimen was er falsch gemacht hatte.


    Weitere 30 Minuten vergingen bis endlich die Tür geöffnet wurde und ein Cor-Sec Lieutenant hineinkam. Er ging strickt auf die Kamera zu und zog das Kabel heraus um die Übertragung zu unterbrechen. Dann ging er wieder zur Tür und hielt sie auf, ehe ein alter Mann in einer CSF Uniform hereinkam. Tazen machte den Mann prompt als seinen Händler aus. Der Cor-Sec Ltd öffnete die Handschellen und ging dann wieder aus dem Raum. Anhand der Schatten, die man unter dem Türschlitz hindurch sah, stellte er sich vor die Tür und hielt wache.


    "Agent Eins-23, verzeihen sie diese Vorgehensweise" begann der Händler im ruhigen Ton und lehnte sich bequem zurück.
    "Lecken sie mich, sie hätten auch anrufen können!" begehrte Tazen auf.
    "Hätte ich, ja. Aber ich dachte mir diese Art der Einladung wäre ihrer Tarnung dienlicher. Das..ist doch eine Tarnung, oder Agent?" meinte der Händler und beugt sich etwas vor, die buschigen Augenbrauen anhebend.
    Tazen verzog die Lippen zu einem Strich und nickte diesmal, anstatt neuerlich aufzubegehren.


    "Gut. Ich habe sie herbringen lassen, da ihre letzten Berichte schon eine Weile zurückliegen. Geschweigedenn Berichte die wir nutzen konnten um Verhaftungen durchzuführen.
    Wir machen uns langsam sorgen ob sie vergessen könnten für wen sie eigentlich arbeiten.
    Ihre Loyalität liegt bei der Republik und dem SID und nicht ihren kleinen Gangsterfreunden, verstehen wir uns ?!"
    mahnte der Händler. Tazen befeuchtete sich die Lippen mit der Zungenspitze und nickte aufs Neue. Es war nun fast ein Jahr vergangen, seit man ihn von einem Cor-Sec Asset zu einem SID Undercoveragenten gemacht hatte. Anfangs hatte Tazen geglaubt, dieser Schritt diene lediglich der Möglichkeit Tazen noch mehr auf die richtige Seite zu locken. Allerdings hatte sich mehr und mehr rauskristalisiert, dass dem nicht so wahr.
    Man hatte ihn dazu gezwungen in einer Sondereinheit zu arbeiten und Kurse zu besuchen um korrektes Vorgehen zu erlernen und mit der neusten Spionagesoftware, sowie Attentatshardware umzugehen. Danach hatte man ihn wieder auf die Straße gelassen.
    "Meine Vorgesetzten sind der Meinung es bestände Grund zu der Annahmen das sie ihren XX Status zu ihrem eigenen Vorteil ausnutzen, da sie nicht auf herkömmlichen Wege rekrutiert wurden."
    "Wie fucking recht du hast, du alter verkackter Sack !" ging es Tazen durch den Kopf, statt dies jedoch laut zu sagen runzelte er die Stirn und täuschte einen kleinen Wutausbruch vor.
    "Fuck you ! Ich riskier' mein verschissenes Leben jed'n verkackten Tag auf's neue um der Firma Informationen zu beschaffen. Mein...scheiß..Leben ! Hör`n sie ? Und sie komm`n hier her und behand`ln mich wie einen verurteilt`n fuck Verräter !"
    Der Händler hob die Augenbrauen und wölbte die Lippen. Er offenbarte nicht was er selber glaubte, dafür war der alte Mann zu ausgekocht, zu lange im Dienst.
    "Hören sie zu Junge. Wir wollen nicht mehr als das sie ihren Job machen. Das ist unsere Art ihnen zu zeigen, dass es in der letzten Zeit nicht gut lief. Ich weiss unter welchem Druck sie Leben und habe Respekt vor ihren Leistungen in so jungen Jahren. Aber ich halte es für das beste, wenn sie sich regelmäßiger psychologischer Kontrollen unterziehen um sicher zu gehen, dass sie dem Druck auch weiterhin standhalten können." kommentierte der Händler mit einem großväterlichen Unterton.
    "Oder um sicher zu gehen das ich euch nicht verarsche" kommentierte Tazen in Gedanken.
    "Ich werde ihnen eine ausgezeichnete Psychologin zur Verfügung stellen, die eine Tarnung als professionelle Liebesdame hat. Sie arbeitet viel mit Undercover CSF`lern. Darum diese Tarnung um die Tarnung der CSF'ler nicht zu gefährden."
    Abermals nickte Tazen nur. Eine Psychologin bedeutete nur noch eine Person mehr die er belügen musste und noch mehr Zeit die er verlor. Andererseits, war der XX Status der Grund wieso er zum High Roller geworden war. Er konnte Dinge tun und hatte Zugriff auf Informationen, die andere in der Gang nicht hatten und das sicherte sein Überleben und seinen Reichtum. Wog das nicht eine Stunde mit irgendeiner Psycho-Tussi zu quatschen wieder auf ?
    "Ay. Ganz wie `se wünsch`n Sir. Wenn`ich ihnen und der Firma damit klar mach`n kann auf welcher verschissen`en Seite ich steh, red`ich mit der Psycholady." gab Tazen zurück und legte sich eine Hand in den Nacken. "Kann`ich nun geh`n ?"
    Der Händler nickte und erhob sich um zur Tür zu gehen. "Können sie, Eins-23. Ich lasse ihnen die Anschrift zukommen und erwarte bald wieder Berichte." Dann verließ der alte Mann den Raum und ließ Tazen zurück...

  • Coruscant - 32 Ebene - Zur Jahreswende


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Coruscant - Trifus Sektor - In Tazens Studiowohnung



    Bedrückende winterliche Dunkelheit erfüllte die coruscanter mid-class Studiowohnung.
    Leise prasselte der Regen gegen die gläserne Außenfront der großen Fenster im Wohnzimmer. Ein kaltes blaues Flackern erhellt die untere Ebene der Wohnung, während eine herabgeregelte Frauenstimme zu vernehmen ist.
    "Kommen wir zu den Nachrichten. Coruscant 34 Ebene ! Heute erschütterte.."
    Ein stetes rasselndes Brummen bereichert die geringer Geräuschkulisse, als Peacemaker sich auf den Rücken dreht um eine neue Schlafposition einzunehmen. Wobei er ein vom Sabber durchnässtes Polsterstück auf der Couch hinterlässt. Ein eher im genervten Ton herausgegrummeltes "Peaz.." kommt vom schlummernden Tazen, als er mit einem Fuß nach Peaz tritt um den Horranth dazu zu bewegen sich anders hinzulegen.
    Ein schrilles lautes Klingeln durchbricht die winterliche Bedrücktheit. Tazen schreckt hoch und zieht die Luft tief ein, ehe er ein genervtes Brummen von sich gibt während er sich streckt. Der Schlafzimmerblick gleitet durch die Wohnung, um den klingelnden Übeltäter auszumachen. Langsam setzt er sich auf und in Bewegung in Richtung der Küche, wo er schlussendlich den Com-Link auf der kleinen Bar ausmacht und den Anruf entgegennimmt.
    "Yo ?" kommt es müde geschnauft über Tazens Lippen zu Begrüßung. Durch den kleinen Lautsprächer des Comlink dringt die erschöpfte Stimme seiner Mutter. "Tazen? Tazen..ich denke du solltest zu uns kommen." Abermals schnauft Tazen erschöpft. Vor drei Tagen waren seine ältere Schwester und seine Nichte nach Coruscant gekommen um die zerstrittene Familie zu besuchen. Er hatte zwar gehofft, dass die Familie zusammentreffen würde und sich im besten Fall auch alle versöhnen würden, allerdings selber nur mäßig Lust verspürt dem ganzen beizuwohnen, oder seinem Vater und seinem Bruder, der für ihn wie ein Ersatzvater gewesen war, gegenüberzutreten. Er hatte es letztlich doch getan und sich mit seinem Bruder wieder etwas angenähert. Das Verhältnis zwischen ihm und seinem Dad hingegen war unterkühlt geblieben. Tazen hatte sich nicht wirklich bemüht um eine Aussprache anzustreben, dafür war es in seinen Augen zu spät. Er hatte immer versucht den Respekt und die Achtung seines Vaters zu erringen, doch egal was er tat es war nie genug. Eigentlich sollte er dem alten Sack danken. Wäre er nicht so enttäuscht von der, in seinen Augen, nicht erwiederten Liebe gewesen, hätte er vermutlich nicht die Leute kennengelernt mit denen er jetzt zusammenarbeitete.
    "Wieso was`n los Ma ?" erwiederte Tazen müde. "Dein Vater..es geht ihm immer schlechter. Marlinah meint, es würde nun bald zuende sein und ich dachte..mhm..vielleicht..." die Stimme seiner Mutter versagte und es war nur noch ein schluchzen zu hören. Im Hintergrund erklang die Stimme seiner Schwägerin, die offenbar näher an den Com-Link trat um seine Mutter zu trösten. "Dorma..rede du mit Tazen. Hee sh shh.." Dann ist ein rauschen zu hören als der Com-Link herumgereicht wird und die matte Stimme seines älteren Bruders Dormazen erklingt. "Hey.. mh Tazen. Wär ne gute Gelegenheit mit Vater endlich frieden zu schließen. Eine weitere wirst du eventuell nicht bekommen. Glaub mir, er liebt dich aber er ist eben enttäuscht von dem Weg den du eingeschlagen hast. Also komm..bitte. Wenn nicht für ihn, dann tu es für Mutter."
    Tazen schwieg einen Augenblick ehe er antwortete. "Leck mich Dorma, er is` enttäuscht von meinem Weg? Er wär`auch enttäuscht wenn ich Chief einer Fabrik wär..nix is`dem alten gut genug !" Er bewegte sich langsam zur Fensterfront und blickte hinaus in den Regen und die Holoreklamen an den Häuserschluchten.
    Ein seuftzen war von Dormazens Seite durch das Com zu vernehmen.
    "Hör zu Tazen, ich will mich nicht mit dir streiten. Sicher ist unser Vater nicht einfach und hat vieles falsch gemacht, aber das hast du auch und ey..sag mir bitte nicht das er dir nichts bedeutet. Ich weiss von Mutter, dass du teure Med-Care Sachen gekauft hast und du es bist der die Wohnungen zahlt, also..belüg dich nicht selber, Bruder."
    "Sag Ma` das ich kommen werde.." gab Tazen nur noch von sich, ehe er die linke Hand in der er den Com-Link hielt, herabsinken ließ. Der Com-Link rutschte wie in Zeitlupe langsam aus der Hand, die ein wenig zu zittern begonnen hatte und schlug dumpf auf dem Teppichboden auf. Tazen drehte sich mit dem Rücken zum Fenster und rutschte , den Rücken an die Fensterfront gepresst, langsam daran herab. Er hatte oft daran gedacht wie es wäre wenn sein Dad stirbt, doch nun wo es so weit war, war es anders als er es sich vorgestellt hatte. Er hatte schon hier und da einen Freund in Schießerein verloren, aber das war nichts im Vergleich dazu was er nun fühlte. Er zog die Luft tief ein. Seine Nasenflügel bebten und seine Unterlippe begann langsam aber sicher etwas zu zittern. Noch immer prasselte der Regen an die Fensterscheiben hinter ihm in einem stakatischen Rythmus. Er legte den Hinterkopf an die Fensterscheibe und schloss die Augen, ehe er begann zu weinen. Peacemaker, kam vom Sofa zu seinem Herrchen und legte den bulligen Kopf auf dessen Oberschenkel, ein besorgtes Schnaufen von sich gebend.



    Coruscant - Ageta Sektor - Ort des Bestattung - 4 Tage später



    Es waren überraschend viele Leute gekommen. Geschäftskunden aus der Zeit als die Familie noch eine Fabrik auf Balmorra unterhielt, Freunde der Familie von Corellia, ein paar Spice Roller und einige Personen die Tazen nicht kannte. Tazen stand neben Ulas und Jay, die ebenso wie er in teure schwarze Anzüge gekleidet waren. Er wusste, dass seine beiden Freunde vermutlich nicht wirklich trauerten, das taten vermutlich sogar die wenigsten der Anwesenden. Aber wenigstens kannten Ulas und Jay Tazens Mutter und Vater, auch wenn letzterer nie einen Hehl daraus gemacht hatte, wie wenig er von den Beiden hielt, so war Tazens Mutter immer freundlich und nett zu ihnen gewesen, wenn sie zu Gast waren. Unter den Rollern, war es eine Sache des Respekts, dass man sich auf Bestattungen blicken ließ. Zumindest wenn der Tote, ein naher Verwandter eines Vollmitglieds war. So war es auch nicht verwunderlich, dass sich noch ein paar High Roller, samt ein zwei Rollern ihrer Crew und sogar der Unterboss, Sleepo, dort blicken ließen um ihren Respekt zu bekunden und ihr Beileid auszusprechen, auch wenn letzteres noch so geheuchelt sein mochte. Sleepo überreichte Tazen einen Umschlag vom Boss mit den Worten. "Für deine Mum."
    Tazen nahm den Umschlag mit einem Nicken entgegen und steckte ihn weg. Auf Grund des Gewichts und der Ausbeulungen, waren in diesem Umschlag ein paar Creditsticks und vermutlich eine Nachricht, die besagte, dass man für die Beerdigung aufkomme und sein Beileid bekunde. Nach einer Rede und der Bestattung, verlief sich die Trauergemeinde.
    Die Familie ging heim um dort in kleiner Runde noch zusammenzusitzen. Tazen hingegen zog mit Ulas und Jay ab in die Stadt um sich zu betrinken und Frust rauszulassen. Er war ohnehin das schwarze Schaf der Familie, da würde es auch nicht negativ auffallen wenn er der Familientrauerfeier fern blieb. Seinen Jungs hatte er gesagt, er habe kein Bock auf Trauern und sein totet Dad könne ihm am Arsch lecken. Doch insgeheim war ihm klar, dass es ihn einfach zu sehr schmerzte, seine Mutter so traurig zu sehen und nicht zu wissen wie er damit umzugehen hatte oder wie er sie trösten konnte.

  • http://www.myvideo.de/watch/7224529/Chingy_Featuring_Ludacris_And_Snoop_Dogg_Holidae_In


    Coruscant - kleiner Megablock in den lower Grounds, 21 Raster , Baustelle


    Der kreischende Sound einer ZX-Laserkreissäge flutete die Flure des heruntergekommenen Hotels. Staub riselte von der Decke und legte sich im feinen Stoff des Mantels ab. Eine grüne Hand hebt sich an und klopft sich penibel die Schulter ab. Ta'zen lenkt den Blick zur Decke empor und verzieht kurz die Lippen zu einem Strich. Peacemaker, sein kleiner bulliger Horranth, forderte seine Aufmerksamkeit ein als er sich an sein Bein presste um Nähe zu suchen, verschreckt vom Lärm der Säge.
    Taz beugte sich hinab um seinem treuen Gefährten den Wanst zu klopfen.
    "Shh shh is' gut Junge. YO yoo ! Kann ma' jemand' diese verfickte Kreissäge zum schweig'n bring'n !" blaffte Tazen einen der umherstehenden No Number an, der sich in Bewegung setzte und den Flur entlangtrabte um den Befehl umzusetzen.
    Er erhob sich wieder und schlang die Leine, an der er den Horranth kurz hielt, etwas mehr um sein Handgelenk und setzte seinen Weg fort in Richtung der Lobby. Am heutigen Tag trug er nicht seine übliche modische Spacerkleidung, sondern einen guten Anzug und einen teuren Mantel mit Nexusfellbesatz. Er hielt sowas für angebracht, wenn man auf legalem Wege ein Geschäft abschloss. Jay trat kurz an Ta'zen vorbei und hob diesem die herabhängende Plastikplane aus dem Weg und brummte dabei etwas unverständliches.


    In der Lobby warteten bereits das Geschwisterpaar Glifex. Zwei Sullustaner, denen einige Geschäfte im 21sten Raster gehörten, unter anderem dieses baufällige alte Hotel. Grunt, der älterer der beiden , war etwas untersetzt und hatte etwas schmieriges an sich. Sein jüngerer Bruder Brukk war das Gegenteil von ihm. Selbst ein Blinder hätte sie in Hirn und Muskel unterscheiden können. "Mister Numa ! Eine Freude sie zu sehen." meinte Grunt in akzentfreiem Basic. "Mister Glifex, schön das sie komm'n konnten. Ich hab' mir gerade nochmal die ander'en beiden Etagen angesehen." meinte Ta'zen und machte eine einladende Geste um die beiden einzuladen ihm zu folgen. Das Geschwisterpaar schloss auf, während Jay, Ladislav und Varic den Schlusstrupp bildeten. Das heruntergekommene Hotel besaß im Erdgeschoss eine Lobby, eine kleine Küche und ein Speisesaal, den Ta'zen zu einem Konferenzsaal umgestalten lassen wollte. In den übrigen Etagen befanden sich dreißig Zimmer, kleinere wie auch größere. In Ta'zens Vision wollte er die dreißig Zimmer auf zwanzig reduzieren und diese Zwanzig durch Durchbrüche vergrößeren um sie luxoriöser gestalten zu können. 446.000 Credits würden die Renovierungsarbeiten kosten, zumindest war dies der Kostenvoranschlag. Ulas der die Renovierungsfirma und den Ausstattet aufgetan hatte, würde mit seinen Kontakten dafür sorgen, dass man noch um mindestens siebzig Riesen runterging. Ta'zens Idee war es einen neutralen Ort zuschaffen für Leute aus der Branche. Credits gegen Luxus, Sicherheit und keine Fragen. Das Konzept könnte aufgehen, zumindest wenn sie den ganzen Megablock im 21sten Raster unter Kontrolle bringen könnten. Er wusste aus eigener Erfahrung wie nervig und umständlich es war auf anderen Planeten eine geeignete Unterkunft zu finden, wenn man nicht in einem Drecksloch leben wollte und das wollten die meisten die zu Geld gekommen waren nicht. Er hatte vor mit dem Nebula Inn , jedem der genug zahlt eine gewisser Sicherheit zu bieten, einen neutralen Ort wo selbst Bosse oder Mitglieder verfeindeter Organisationen sein konnten ohne befürchten zu müssen angegriffen zu werden. Um das zu gewährleisten würde er Rund um die Uhr eine Sicherheitsmannschaft hier beschäftigen, zudem hatte er Trigger dazu bekommen um sich um die Sicherheitsanlagen zu kümmern. Er selber , genauer gesagt seine Jungs, würden sich um die CSF in diesem Raster kümmern, damit keine CSF'ler seine Gäste belästigen. 370.000c war eine ganz schöne Menge, auch für Ta'zen, zudem würde noch der Kaufpreis, "Werbung" und die Sicherheitsmaßnahmen dazu kommen. Da das ganze Geschäft ein gewisses Risiko in sich barg, hatte er Dordran davon überzeugt bei ihm einzusteigen. Dordran hatte genug Credits um im Zweifel nur müde zu lachen, wenn es nach hinten losging. Zudem vermutete Ta'zen, war Dordrans Einwilligung nur so leicht zu haben, da er einen Grund haben wollte um auf Coruscant sein zu können ohne das es für Travi, den neuen Unterboss, so aussähe als würde er vom Boss kontrolliert werden.


    Ta'zen drehte den Kopf nach links, während der Sullustaner unaufhörlich etwas vor sich hinsabbelte. Sie durchschritten die Küche und kamen in den Speisesaal, dort standen einige ramponierte Tische. Von weiter oben setzte wieder der Lärm der Baumaschienen ein, was die Sullustaner dazu bewegte kurz auf ihrer Heimatsprache ein paar Worte zu wechseln. Dann wandte sich an Grunt an Taz, der unlängst stehengeblieben war. "Sie scheinen sich ihrer Sache ziemlich sicher zu sein, wenn sie schon mit den Renovierungen angefangen haben, Mister Numa." Ta'zen setzte seine Visitenkarte von einem Imagelächeln auf, dass seiner jungen Mimik etwas süffisant-charismatisches verlieh. "Sicher, bin ich mir sicher. Darum hab'ich sie ja herbestellt und bereit's 'n verschissenen Kaufvertrag aufsetz'n lassen." Er hob kurz die Hand und schnipste, Varic kam zu einem Tisch und stellte einen kleinen Koffer darauf. Ein metallisches Schnappgeräusch später, war der Koffer geöffnet und offenbarte einen Vertrag, sowie einige Creditsticks. Der dickliche Sullustaner grunzte aufgeregt und trat an den Koffer heran um den Vertrag mit den Glubschaugen zu studieren.
    "Äh Mister Numa, ich glaube sie haben sich mit dem Betrag geirrt. Ein Tippfehler vermutlich, hier steht 23.400c , es sind aber 123.400c. Nehmen sie es mir nicht übel, aber um mich in ihrer Sprache auszudrücken, für dreiundzwanzig, bekommen sie einen Scheiß. Wir wissen zu wem sie gehören und hier ist nicht Corellia, wenn sie also vorhaben hier ihre Masche abzuziehen trampeln sie den falschen Leuten auf die Füße, Kleiner."
    Kleiner, der Sullustaner hatte nerven. Ta'zen hatte sich tatsächlich erkundigt und herausgefunden, dass die Sullustaner einen Schwager in einem CSF Revier hatten, das im 22sten Raster war und sie deshalb einen gewissen Schutz genossen. Zu ihrem Pech, war ihr Schwager nicht gerade die treuste Seele und hatte noch dazu einen ziemlich perversen Fetish. Shinys' Eskortmädchen sei dank, besaßen sie Holos davon, das wusste mittlerweile auch der Schwager und hatte sich bereiterklärt die Füße stillzuhalten.
    "Wiss'n sie Mister Glifex was das Problem in unserer heutigen Gesellschaft ist? Alles dreht sich nur noch um fucking Zahlen. Wo bleibt da die soziale Nähe, die Barmherzigkeit? Ich mein.." Der Sullustaner quäkte genervt und hob die Nase arrogant empor als er Tazen unterbrach. "Sparen sie sich die Zeit und den Atem, Kleiner. Ich habe schon mit Leuten wie ihnen Geschäften gemacht, da haben sie noch an den Hängetitten ihrer Mutter gehangen."
    Ta'zen Lekkuspitzen zuckten kurz um eine gewisse unterschwellige Aggressivität zum Ausdruck zu bringen. Dann hob sich sein Tschin eine Nuance an um "Jetzt" zu signalisieren. Jay, ein Fleischberg von einem Twilek reagierte prompt. Er und Ladi packten den fetten Sullustaner unter den Achseln und knallten ihn mit dem Rücken auf einen Tisch. Der jüngere Sullustaner fuhr hektisch mit der Hand in seine Jacke zu seinem Blaster, ehe ihn ein elekronisches Geräusch an seiner Schläfe innenhalten ließ, als Varic ihm seinen eigenen Blaster entsichert dagegenpresste und ein tadelndes "Tz tz, nich' doch Bruder" von sich gab. Varic griff in die Jacke von Brukk, zog den Blaster heraus und klemmte ihn sich in den Hosenbund, ehe er ihn auf den Boden zwang.
    "Damit kommen sie nicht durch, sie kleiner Gangster!!" wimmerte der Ältere, der von den beiden auf dem Tisch fixiert wurde, während Ta'zen näher herantrat um ihm in die Glubschaugen zu blicken. Ta'zen Mimik war noch immer freundlich, während die Lekku des Soziopathen aufgeregt vibrierten. "Wiss'n sie Mister Glifex. Ich werd' ihnen nicht's tun. Im Gegenteil. Ich bin' anders als sie' verschissener kleiner Piss'er nämlich ein Alienfreund. Ich sorg'e mich noch um meine Umwelt. Deshalb sorg'ich mich auch um ihre Gesundheit und habe eigenes einen hochdekorierten Arzt mitgebracht. Ladi' welche Diagonose stell's du hier?"
    Ladislav hob einen Mundwinkel an. Jay, drückte das rechte Handgelenk auf den Tisch, dann nahm er Ladi die linke Hand an und fixierte auch das linke Handgelenk auf dem Tisch. Ladislav trat in das Sichtfeld des Sullustaners und musterte ihn, während er langsam sein dickes antikes Vibrokampfmesser aus der Scheide am Oberschenkel zog und damit vor den Augen des Sullustaners herumfuchtelte.
    "Schwier zu sjagen, Boss. Chakuter Fall von zu diecken Cheiern und großer Friesse, da chilft nur amptuieren."
    "Was'n Dreck ! Da könn'n wir ja froh sein, dass wir das frühzeitig diagnostiziert hab'n."
    "Das wagen sie nicht !"
    "Ich? Nein, da hab'n sie recht, ich bin ja kein verficker Arzt. Aber er..er zieh't das durch. Ladi!"
    Der No Number nickte und durchstach mit der Klinge den Hosenstoff des Sullustaners. Dann riss er ihm grob die in fetzen geschnittene Hose vom Leib.
    "Fuck." meinte Ta'zen mit schiefgelegtem Kopf. "Das sieh't aus wie ein Fötus, klein runzlig und eingerollt." Dann wandte er den Blick vom Gemächt des Sullustaners ab und blickte wieder zu dessen Augen. "Letzte Chan'ce, sie brauch'n nur unterschreib'n und könn'n geh'n. Natürlich bekomm'n sie jetzt nicht mal die 23.000c. Die geh'n für die ärtzliche Vorsorgeuntersuch'ung drauf. Drei..zwei.."
    Ladislav legte dem Sullustaner die Schneide an die Eier und schnittlangsam ins Fleisch um dem Fettsack zu suggerieren, dass sie ernstmachten.
    "Ist gut! Bitte! Ich unterschreibe!" quäckte der Sullustaner und auf ein nicken von Ta'zen hin ließ Jay dessen Hände frei und Ladi zog sich zurück. Grunt rappelte sich auf und griff nach dem Vertrag um ihn mit seiner Signatur zu versehen.
    "Un' jetzt, verpiss'n sie sich und sei'n sie froh, dass ihnen überhaupt jemand dieses Drecksloch abgekauft hat." meinte Ta'zen während er auffordernd zum Ausgang nickte, wissend das dieser Schuppen schon seit 9 Jahren leerstand und vermutlich gerade mal einen Wert von 50.000 hatte. Dies und die Tatsache das er den CSF Schwager ruhiggestellt hatte, verließ er sich darauf, das die beiden Sullustaner nach dieser Show nicht so dumm wären, sich nochmal zu melden. Der Fette richtete sich auf und stolperte davon, zog sich im stolpern die Hosenreste hoch, während sein junger Bruder ihm hinterhereilte.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Coruscant - 12 Ebene - 21 Raster- In einer billigen Wohnung



    Ein Freund hatte mal gesagt: "Einen König tötet man nicht still und heimlich, sondern vor seinem Volk." Die Wirkung die ein solches Exempel mit sich brachte war nicht weniger zu verkennen als die Konsequenzen und das Risiko, die so eine Tat mit sich brachten. Es war etwas anderes wenn man den Auftrag dazu gab, als wenn man sich selber dazu genötigt sah den Abzug drücken zu müssen. Seit sie angefangen hatten sich im 21 Raster zu etablieren galt die Ansage keine Leichen zu hinterlassen. Leichen waren schlecht fürs Business. Ta'zen schnaufte kurz gequält und schüttelte langsam den Kopf. Eigentlich war dieser ganze verschissene Gebietskrieg schlecht fürs Business. Die Geschäfte lagen brach, man beschränkte sich auf ein Minimum um die nötigen Credits für Unterkunft und Waffen aufbringen zu können, zehrte von den Ersparnissen um wenigstens etwas freie Zeit zu haben.
    Und trotz all dieser Nachteile, war Krieg notwendig. Auf Krieg würde logischer Weise irgendwann Frieden folgen und auf Frieden würde der Creditsegenfolgen, den man so begierig ersehnte und zum Anlass nahm überhaupt Krieg zu führen.


    Es hatte sich in den letzten Wochen und Monaten viel getan innerhalb der Familie. Man hatte beschlossen zu Expandieren um auf mehreren Märkten mitmischen zu können und den Gewinn zu verdoppeln. Aber wie bei einer Firma, braucht man um zu expandieren einen Firmensitz für die Tochterfiliale und diesen zu bekommen, gestaltete sich schwerer als gedacht. Es gab nun einen neuen Unterboss, Travi. Dodran hatte beschlossen sich mehr zurückzuziehen und nur noch als Schirmherr zu fungieren. Dazu hatte er seinem bisherigen Unterboss, Sleepo, die Crew von Meek und von Aloran zugesprochen als seine Familie. Travi hingegen war von seiner Position als High Roller aufgestiegen und zum neuen Unterboss seiner alten Crew und Ta'zens Crew ernannt worden. Travi hatte seine Nachfolge , seiner früheren rechten Hand anvertraut, Bitrk. Für Ta'zen, hatte diese Ernennung einen faden Beigeschmack, den letztlich nur das abwiegen von Vor - und Nachteilen, vertrieben hatte.
    Übergangen zu werden vertrug sich nicht gut mit seinem Stolz, aber er wusste auch das er noch recht jung war im Vergleich zu den meisten anderen High Rollern. Auch seinem Hunger nach mehr, hatte es nicht gut geschmeckt übergangen zu werden. Unterboss zu sein brachte mehr Geld und mehr Prestige, vergrößerte allerdings auch den Sorgenpool und die Zielscheibe auf der Stirn. Letzteres war es letztlich gewesen was Ta'zen besänftigt hatte und der Umstand, dass er mit Travi in der Vergangenheit gut klargekommen war. Zumindest war Travi, der ruhiger und gesetzter war, eine bessere Alternative zum verschlagenen und zur Brutalität neigenden Sleepo. Die Absprache zwischen Dordran, Sleepo und Travi war gewesen, dass Travi seine Drogenlabore an Sleepo abtrat. Natürlich nicht kostenlos. Die Med-Care Crew, Travis alte Crew, wurde von Corellia abgezogen und sollte mit der Cleaner Crew auf Triple Zero Fuß fassen. Dort , so plante man, würde man neue Labore einrichten um aktiver auf den Markt drängen zu können und auch am Straßenverkauf auf Triple Zero mitzuverdienen. Ta'zens Crew hatte bereits einen Fuß in der Tür auf Coruscant, durch Shinys Escortservice und Ulas Unternehmen. Er selber hatte hier und da in einige Läden investiert und diese mit ein wenig Druck aufgekauft um sein Geld dort zu waschen.


    Ta'zen erhob sich vom Fensterstims und schlurfte träge zum Freezer herüber um sich eine kalte Flasche Ale herauszuholen. Er hob die Flasche etwas empor und schmiegte das kühle, von Tau benetze Glas an seine grüne Haut um sich maginal zu erfrischen. Seine Schritte führten ihn zurück zum Fenstersims, wo er sich wieder niederließ um auf die Straßenschlucht hinab zu blicken. Seine Lekku hingen schlaff und entspannt herab. Ein leises Zischen verkündete, dass er die Flasche geöffnet hatte. Er führte den Flaschenhals an seine Lippen, umschlang diesen und ließ das dunkle Ale langsam seine Kehle hinabrinnen.
    Ein Tropfen rann an seinem Mundwinkel vorbei, hinab zum Kinn und tropfte auf seinen Tschin der als schwache Reaktion auf den kühlen Tropen lediglich kurz zuckte.
    Er senkte die Aleflasche wieder und ließ den Blick schweifen. Um diese Uhrzeit war nicht mehr viel zu sehen von dem Treiben bei Tage. Wenn gleich man ohne einen Chrono ohnehin nicht bestimmen konnte, wann Tag und wann Nacht wahr. Diese Ebene lag zu tief um den freien Himmel zu sehen, was dazu führte das die Lampen, Laternen und Holoreklamen 24 Stunden lang für die Beleuchtung sorgten. Er sah wie ein Droide einen Repulsorkarren hinter sich herzog, unter dessen Plane etwas von der Ladung zu sehen war. Der Imbissstand , an der Straßenecke hatte bereits geschlossen. Ta'zen schloss seine gelblich braunen Augen und lehnt sich matt zurück. Ein schnarchender Laut erklang aus der anderen Ecke des kleinen Appartments als Ladislav sich auf den Rücken drehte und beherzt schnaufte. Seit nunmehr vier Tagen, verbrachte er die meiste Zeit des Tages zusammen mit Ladi und Jay in einem heruntergekommenen 20 Qm Appartment. Jay und Ladi kamen eher mäßig miteinander aus und stritten wie ein altes Ehepaar. Jay war eher der schweigsame Typ, während Ladi niemals aufhörte zu reden. Das Apparment beherbergte nichts weiter als eine Sanitäranlage, einen Tisch mit zwei Stühlen, einen Freezer und zwei Matratzen, auf denen sie abwechselnd schliefen. Seine Anwesenheit war eine Notwendigkeit die der Krieg mit sich brachte. Zumindest hatte er es zu seiner Notwendigkeit erklärt um Flagge zu zeigen. Er hatte bei einer der vielen Trainingseinheiten mit den Kommandosoldaten vom 53. Elite Corp., zu denen er vom SID verpflichtet wurde, aufgeschnappt wie wichtig es war als Anführer in solchen Zeiten bei seiner Truppe zu sein.
    Soetwas zeigte Nähe zur Situation auf und konnte Inspirieren, zudem zog Ta'zen es vor seine Finger direkt am Puls des Geschehens zu haben. Der Nachteil daran war der wenige unkomfortable Schlaf. Seine Studiowohnung suchte er nur ganz selten auf um sich neue Kleidung zu holen, oder wenn er in Shinys Stripklub vorbei ging um Peacemaker zu sehen, den er bei einem der Mädchen gelassen hatte. "Fuck" entfuhr es ihm leise , ehe sich ein weiteres gequältes Lächeln auf seine Lippen stahl. Hatte er wirklich den Schlafmangel als ersten Nachteil genannt? Es war Krieg, Leute wurden verletzte, Freunde starben und er sorgte sich um seinen Schönheitsschlaf. "Soziopathischer Hur'nsohn." whisperte er leise und schnauft.
    Vor 8 Tagen hatte er noch sein "normales" Leben gehabt. Er hatte seine Crew zum Essen der gemachten Männer versammelt, diesmal sogar die No Number eingeladen. Er hatte seinen Jungs von den Umstrukturierungen erzählt und der Notwendigkeit des kommenden Krieges. Sie hatten in einem der teuren Läden gegessen und alle einen kleinen Bonus zur Motivation in Form von Credits erhalten. Beinahe im selben Atemzug hatte er ihnen von den Plänen berichtet und Aufgaben verteilt. Danach hatte die Runde gemacht das irgendjemand zwei No Number von der Med-Care Crew aufgegriffen und verknackt hatte. Wie sich durch Nachforschungen, seitens des neuen Hackers, herausgestellt hatte , war eine Jedi dafür verantwortlich gewesen. Jedi, waren schlecht fürs Geschäft. Aber das war zweitrangig. Um diese Jedi würden sie sich hinterher noch kümmern oder zumindest würde man das in Erinnerung behalten.
    Nach dieser Ergreifung hatte es einige kleine Auseinandersetzungen gegeben. Er hatte hier und da ein paar Ganger dieser Swoopgangs aufgreifen und zusammenschlagen lassen um ein Zeichen zu setzen. Die Swoopgangs hatten jedoch den Vorteil Massenmäßig besser bestellt zu sein. Ihr Nachteil war, dass sie sich selber nicht grün waren, somit befand man sich nun mitten in einem drei Frontenkrieg. Auf der einen Seite waren die "Gadgets". Eine Swoopgang die im 21Raster Schutzgeld kassierte und vorrangig aus Rowdys bestand. Gerade die Gadgets hatten nicht viele Ressourcen in der Hinterhand, rekrutierten sich allerdings aus aller Hand Gesindel des Megablocks und waren Zahlenmäßig am besten Bestückt.
    Dann waren da noch die "Dozers". Sie machten in Drogen und Zuhälterei. Sie kauften, soweit Ta'zen es festmachen konnte, bei den Black Suns und vertickten den Stoff dann auf der Straße. Durch diesen Erwerb, standen sie finanziell deutlich besser da. Die Spice Roller hingegen konnten nicht mit der selben Masse aufwaten, auch wenn sich nun die Med-Care Crew zu der von Ta'zen gesellt hatte. Dafür verfügten sie über deutlich bessere finanzielle Mittel und Kontakte. Was man jedoch verhindern musste, war das die Swoopgangs sich verbündeten. Das wäre das worst Case Szenario für die Roller, soviel war Ta'zen klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!