Aufstieg des Lord Karun - Feedback

• Ich finde die Geschichte an sich nett gemacht :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Allerdings habe ich ein paar Störfaktoren für mich bemerkt: Du machst oft Fehler im Satzbau und der Grammatik, was an sich nichteinmal gravierend ist, jedoch den Lesefluss sehr stört. Man weiß zwar genau, was du meinst, bzw was da stehen soll, aber die Regelmäßigkeit dieser Fehler verwehrt es mir leider, tiefer in die Geschichte "einzutauchen".
    Desweiteren rutscht du manchmal mit einzelnen Worten mitten im Satz von der Vergangenheitsform, in der du ja die Geschichte schreibst in die Gegenwart.
    Ich würde mich also freuen, wenn du da viel genauer drüberschauen könntest, bevor du deine Story postest.

Storytechnisch tun sich natürlich ein paar Fragen auf, aber ich denke das ist gewollt und die Informationen kommen in den folgenden Kapiteln nach und nach um die Lücken zu füllen :slightly_smiling_face: Bin gespannt was weiter daraus wird.

lg, Jay

Eve: "Ich mein... verstehst'e was ich mein?"
    Trigger: "Eeh, ich'versteh "total" was'de meins'."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!