Titans of Tatooine: Die Liga - Infothread


  • Was?
    Das Titans of Tatooine Event wird seine eigene Liga! Emotekämpfe haben sich in großen Gruppen als nicht praktikabel erwiesen, daher werden Engine Duelle in mehreren Runden ausgetragen. Rollenspiel zwischen den Gegnern ist zwischen den Runden möglich.


    Wie?
    Kämpfer, Schiedsrichter, Helfer, Wettmeister, Sponsoren - alles wird benötigt!
    Kämpfer Achtung!
    Um Nachteilen zu entgehen, wird empfohlen, alle vier Vermächtnis Faustschläge zu besitzen! Schaut unter Vermächtnis (J) nach, ob ihr alle habt!
    Ein Sponsor wird Sporthosen für die Kämpfer stellen.


    Wann?
    Anmeldung ab sofort, Kämpfe ab dem 7. Oktober.


    Wo?
    Die Anmeldung kann jederzeit ingame und outgame bei den folgenden Personen erfolgen:


    Sith: Meabh, Selon, Cohen


    Republik: Me'abh, De'vor, Aliera




    Die Kampfarena liegt im neutralen Gebiet auf Tatooine (880,2460; Cursorkoordinaten), das zugänglich für Republik und Sith ist.


    Karte




    Regelset 1 "Deathmatch"


    1. Einzig erlaubtes Equipment ist ausschließlich eine lowstat Hose bzw. entsprechende Rüstungsteile ohne Ausstattung. Diese wird gestellt.
    2. Einzig erlaubte Angriffe sind die vier Faustangriffe aus dem Vermächtnis. Es wird empfohlen nur am Deathmatch teilzunehmen, wenn man alle vier Angriffe besitzt.
    3. Gekämpft wird über /duell in x Runden bis zum K.O., Sieger ist, wer mindestens y Siege erringt.
    4. Dauert eine Runde länger als 2 Minuten, gewinnt der Kämpfer mit den höheren Hitpoints (wer zu lange wegrennt, verliert)
    5. Keine Emotes, nur fliegende Fäuste, pure Action!


    x/y = wird noch angekündigt.



    Regelset 2 "Iron Fist"


    1+2. Beschränkungen von Equpiment und benutzbaren Skills siehe Regelset 1.
    3. Gekämpft wird über /duell in 3 Runden, diese Runde dauert 10 Minuten.
    4. Der Sieger wird vor den Runden durch Würfeln (W100) ausgelost, die höhere Zahl gewinnt. Zwei oder mehr gewonnene Würfelrunden bedeuten den Sieg.
    5. Emotekampf mit Animationen, die ultimative Show!




    Der ooc Channel zu den Tatooine RP Events ist für Republik und Sith jeweils "TatooineRP".

  • An die Rollenspieler da draußen, die noch keinen (geeigneten) Level 50 Char haben:


    Wenn sich genug Leute melden, kann man eine Womprat Gewichtsklasse einführen.*
    Einen Kämpfer Level ~30 habe ich schon - also nur zu, meldet euch!

  • Die nächsten Kämpfe finden am Sonntag, 04. November statt! Die Kampfaufstellung wird rechtzeitig bekannt gegeben.


    Nachmeldungen zur Liga sind jederzeit möglich.




    An die Kämpfer:
    Bitte gebt eine kurze Rückmeldung, ob euch der Termin passt.

  • Zitat

    Also kurzfristig wurde mir echt noch wärmer unter meinem Thermoregulationsmantel, als der Hammer männlich wie ein Banthabulle Blut auf den Wüstensand spuckte und und seinem Gegner - ironischer Weise dem maskierten Banthaman - richtig in den anderen fünf Runden die Blechplatte polierte.

    :thumbs_up:

  • Eine kurzen Bericht und Screens zum letzten Event wird es am Wochenende geben. Berufstätigkeit hat ihre Tücken. :winking_face:



    An dieser Stelle schon mal danke an alle, die mitgemacht oder zugesehen haben.



    Der nächste Ligakampf mit dem lang ersehnte Duell Champion (Selon) vs Hammer (Rhaven) findet in vier Wochen statt.

  • Kurze Frage ooc an die Teilnehmer, ist es euch recht, wenn wir das große Finale auf den 9. oder 16. Dezember verschieben?


    Unseren Champ hat es leider erwischt ic und wir würden das gerne nicht komplett ignorieren.
    Eine entsprechende ic ameldung wird es noch geben.


    Sagt bitte so schnell wie möglich bescheid, was euch lieber ist (diesen Sonntag regulär* oder einen der anderen genannten Sonntage).





    *Wenn ihr an den anderen Tagen nicht könnt, müssen wir Selon eben durch ein Wurmloch in die Zkunft schubsen, Zeit im RP ist für uns nicht eine starre Linie.

  • Margus
    Okay. Dann schlage ich vor, wir schieben es auf den nächstmöglichen Termin Anfang nächsten Jahres.
    Dezember ist immer etwas schlecht wegen der ganzen Weihnachtsfeiern, -verkäufe etc.


    Machen wir lieber zwischendurch das Showkampf-Event mit der Laran-Caf Bar.


    Einwände? Bessere Vorschläge?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!