Zeichenhilfe

  • Aus dem Atworks-Thread gesplittet. Hier kann/darf aktiv nach Hilfe beim kreativen Werken gesucht werden.


    Eigentlich ist das jetzt nichts für den Art thread, sondern eher für den Mülleimer, aber ich dachte mir, vielleicht kann mir.jemand sagen, wie ich diesen All Hund (ja ich weis man erkentt ihn nicht) realistisch und dreidimensional zeichnen kann. Danke für eure Hilfe!
    Lg Tiretiko

  • @Teretiko: Sich ein Bild von einem suchen und erst mal das zu zeichen versuchen was man sieht und das bis es halbwegs vernünftig rauskommt. Man kann ja verschiedene bereits vorhandene Bilder versuchen. Dazu kannst du dir noch die Anatomie von Tieren im allgemeinen anschauen und sehen, wo es am besten hinkommt was du haben willst und es von dort etwas übernehmen - Haltung und so. Ansonsten kann man da noch nicht so viel sagen außer: viel üben. Keiner der Künstler ist hier vom Himmel gefallen :winking_face:

    "Die Freiheit des einen hört dort auf, wo sie die Freiheit des anderen einschränkt"
    "Wenn die Winde des Wandels wehen, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen"

  • Eigentlich ist das jetzt nichts für den Art thread, sondern eher für den Mülleimer, aber ich dachte mir, vielleicht kann mir.jemand sagen, wie ich diesen All Hund (ja ich weis man erkentt ihn nicht) realistisch und dreidimensional zeichnen kann. Danke für eure Hilfe!
    Lg Tiretiko

    Embleme wären idr nich dreidimensional, sondern eher stilisiert. Das würde in dem Fall bedeuten, die hervorstechendsten merkmale zu benutzen: Bei diesem Bild: Augen, Ärmchen, Zähne, Knochenkamm und nen Kreis außenrum. Das ganze dann flächig.


    ps: für Qualität wär's cool wenn du dir nen Scanner besorgst, gibt's auf Ebay oder als B-Ware ab 30€

  • Da steht noch einer rum... Mal sehen ob der noch.läuft. danke für den Tipp

  • Ich habe mich mal an einen Vogel versucht. Wie bekomme ich den Lebensechter? Der sieht irgendwie wie eine Puppe aus....


    lg Rosena

    “Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.”


  • Heißt noch lange nicht das er perfekt ist :thumbs_up:
    Loben kann man alles, ob's des Lobes wert ist, weiß ich nicht. :winking_face:


    lg Rosena

    “Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.”

  • Tiretiko, die Runde hast du gewonnen.... :thumbs_up: Aber meine Hutten haben wenigstens etwas AN.


    Ich habe einen falschen Geschmack, wenn ich sage das der hier irgendwie niedlich aussieht. :thumbs_up: Ein kleiner spanischer Hutte als Matador.



    Und nein, der Weihnachtsmann Hutte, wird defanatly NICHT von dem Schmuck-Halsband erwürgt....das sieht nur so aus. :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Der Kopf des Cowboy-Hutten erscheint nur so groß, das liegt am Licht. :face_with_rolling_eyes:



    Und für Dr. Huttenstein hier ist es wohl zu spät wenn ich sage, das ihm mit den Händen nicht mehr zu helfen ist..... :loudly_crying_face:


    Wer jetzt geschockt ist von dem Anblick der Hutten, darf sich jetzt abwenden. ^^
    Hoffentlich kann ich in ein paar Jahren darüber lachen das ich so etwas in's Internet gestellt habe. Erschlagt mich dafür ruhig. :thumbs_up:


    die Hutten-Hasserin
    lg Rosena

    “Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.”

  • Fachbegriff für „Hörner“ = Lekku ^^
    Togrute= Torgruta :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hm, hängt das nicht vom Körperbau/form allgemein ab? Und sooo spitz laufen sie auch nicht zu. :winking_face: Das denkst du dir nur.


    Lg Rosena

    “Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.”

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!