NPC's gesucht für eine Verfolgungsjagd

  • Hallo ich weiss nicht genau ob das hier hin passt, falls nicht bitte verschieben.


    Ich suche für eine Verfolgungsjagd einige NPCs welche Hinweise streuen
    und mit welchen meine Verfolger sprechen können.
    Da ich die Verfolgte spiele kann ich den Part leider nicht selbst emoten.
    Das ganze findet auf Imperiumsseite statt


    Gesucht sind:


    Crewmitglieder mehrerer Frachter, welche am Raumhafen Pause haben und tratschen
    oder in der Cantina sitzen, diese wären auf der Flotte, auf Nar'shada, Taris und vielleicht noch weiteren Häfen.


    Raumhafen Personal auf den selben Häfen


    Ein zwei Kopfgeldjäger als Gegner, diese würden höchstwahrscheinlich sterben.
    (Wär lustig wenn es nicht die hellsten wären)


    Ein Forscher in einer Militärischen Einrichtung auf Quesh


    Ein Pilot (etwas grössere Rolle) ein Schmuggler der zuerst von Balmorra nach Quesh fliegt und danach auf Hoth.


    Je nachdem wie gut (oder eben nicht) ich meine Spieler einschätzen konnte, müssten einige der Rollen wegfallen oder andere dazukommen,
    ich wäre also um Spieler froh, die etwas einfallsreich wären und die auch flexibel sind.


    Mich erreicht man hier per PN


    ingame unter Ahyana, Myrisstra, Fol'shala, Hyra (Imp)


    Und Sanin bitte nur per Post (Rep)

    And what do we say to the god of Death?- Not Today!


    Knowledge is Power and Power is not given it is taken.

  • Ich würde mich zur Verfügung stellen, in welcher Rolle auch immer. Könnte ein kleinerer Part sein, auch was Grösseres würde mich nicht abschrecken. Für den Pilot hätte ich sogar einen passenden Spielercharakter, ansonsten habe ich auch kein Problem damit, NPC's zu verkörpern.


  • Crewmitglieder mehrerer Frachter, welche am Raumhafen Pause haben und tratschen
    oder in der Cantina sitzen, diese wären auf der Flotte, auf Nar'shada, Taris und vielleicht noch weiteren Häfen.


    Wenn a) eine Cantina und b) Nar Shaddaa involviert wäre, würde ich meinen Avreneg mit Freuden zur Verfügung stellen - in Offline-RPGs fragt man doch auch zuerst den Barkeeper der örtlichen Taverne, wenn man nach Informationen sucht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Nar'shadda ist die erste Station und da ich von den Spielern weiss das sie in Pen and Paper auch immer zuerst in der Taverne/Bar etc nachfragen wärs toll^^


    In dem Fall du hast Post ^^

    And what do we say to the god of Death?- Not Today!


    Knowledge is Power and Power is not given it is taken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!