The Life of Brain ( Alyn )

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Tag 1 meiner Auseinandersetzung oder auch „ the life of Brain“



    Wer bin ich überhaupt?


    Einer würde sagen. Ich bin ein überdurchschnittlich gutaussehender Mensch mit Sonnenbrillentick und narzisstischer Neigung.
    Andere würde sagen „ der Freak“
    Ich würde sagen „ Keine Ahnung, irgendein Freak?“



    Es heißt immer, man wird nicht als Freak geboren, ich sage, dass es Bullshit ist.
    Ich wurde ohne Augen geboren und sehe durch eine nicht zu erfassende, kosmische Kraft. Das klingt noch nicht freakig genug?
    Ich kenne keine Sonne, keine Farben, keine Dunkelheit, saufe, rauche und habe Reste von verschmorten Drähten in meinem Hirn und Splitter in den Augenhöhlen.
    Ich hatte zwei Stunden Augen, Implantate.. zwei Stunden, dann explodierten die Glaskörper und die Drähte schmorten durch, brannten sich in mein Hirn und hinterließen einen verflucht kräftigen Kurzschluss.


    Also, irgendein Freak. Sabbern tue ich aber nicht, damit das klar ist!


    Ich habe sogar einen Namen. Alyn o´ Brain, narf! Benannt nach meinem Adoptivdad.
    Spitzname : Cap oder Kater.
    Der genaue Name wäre wohl Alyn Aidan Tegan. Geburtsname, ob sich daran noch irgendwer erinnern wird? Wohl nicht, den kennt außer mir eh keiner.
    Woher ich ihn kenne? Eine gewaltige, nicht zu erfassende kosmische Kraft hat mit mir geredet.


    Ich verbringe meine meiste Zeit besoffen auf einem Raumschiff, meinem Raumschiff, der Narrenwind. Offiziell natürlich nicht meines, ich besitze ja nichts mehr außer Schulden, klar oder?


    Richtig, mein Beruf ist Pilot. Na ja, eigentlich eher..Pilot, Profilügner und Spezialist für Warenneuverteilung, kurz „ Schmuggler“
    Hobbymäßig bringe ich Leute um oder hacke Systeme, programmiere KI und was mir eben in den Kopf kommt und andere nervt.


    Meine Therapeutin meinte, ich sollte mich einmal selbst einschätzen. Also schrieb ich ihr brav was sie wissen wollte. Na klar trinke ich kaum noch, klar arbeite ich an meiner Klaustrophobie, werfe meine Pillchen und überarbeite mich nicht.
    Paar kleine Tests, da kommt man sich natürlich voll nicht wie ein Freak vor und meine Lizenz zum Fliegen wurde verlängert.


    Aber diesmal geht es nicht darum eine Lizenz zu bekommen, ich habe das Bedürfnis meinen Rotz hier in die Cam zu quatschen, weil sie mir keine scheiß Fragen stellt, die ich sowieso nur lügend beantworte und ich sie danach einfach sprengen kann*er lächelt herzlich in die Cam*




    Ich meinem Umfeld bewegen sich zwei Personen, die ich auf irgendeine Art und Weise mag. Jeroen Evenfall, mein Wingman oder ich seiner, den ich irgendwann umbringen werde und Trigger, die MICH irgendwann umbringen wird. Woher ich das weiß? Ich bin ein verdammter Freak, Freaks wissen so was.


    Was fällt mir zu Jeroen ein?


    Ficken.. na gut, das willst du nicht hören, du versaute Cam.


    Jeroen ist ein Freak, nicht ein Freak wie ich es bin, anders Freak eben. Er ist auf Dauerdroge, meistens pleite, ernährt sich nur von Synthscheiße und scheiße, man kann sich auf ihn verlassen. Spätestens an der Stelle muss ich sagen „ er ist verrückt“.
    Eigentlich weiß ich nicht mal mehr wie wir uns kennenlernten. Ich glaube es hatte was mit Unmengen Kaugummi zu tun, welches ÜBERALL am Schiff klebte, Drogen und einer Leiche. Wir versuchten es mal zu rekonstruieren, aber weder erreichten wir dabei den Zustand, noch war es unserer Kasse zuträglich.
    Fairerweise sollte ich erwähnen, wir können uns eigentlich nicht ausstehen, genau genommen, finde ich ihn nervig, anstrengend, zu ruhig, zu rothaarig, zu zottelig, zu bekifft, zu klein, zu schlampig, zu wirr, zu nett, zu .. scheiße, das klingt wie bei einem alten Ehepaar.
    Er hat Einfluss auf mich und ich nicht das Bedürfnis ihn dafür ab zuknallen. Wir chillen zusammen, er denkt irgendwie sogar immer an meine Med, er darf mein Bett schaukeln und mit meiner Sophie flirten. Scheiße, er hat neulich WIRKLICH den Türrahmen beschmust, weil er meine KI mag.
    Ich nehme an, er ist genau der eine, den ich suche, der, wenn er tot ist, mir den Schalter umlegt und mich heulen lässt.
    Erwähnte ich schon, dass ich ihn hasse?


    Trigger :


    Trigger ist ein Arschloch mit Prachtarsch und Titten. Keine Ahnung wieso ich sie mag, vielleicht, weil sie mir tiefere Abgründe aufzeigt, als ich je erreichen könnte. Sie ist rational, denkt logisch..( erwähnte ich schon, das Jeroen NICHT logisch denken kann für meine Begriffe? ) und richtig sexy, sie ist ne Tech und verdammt noch mal das einzige Weib was ich ECHT NICHT vögeln will.
    Es ist sicher, wenn sie da ist und leerer, wenn sie geht.
    Sie lacht irgendwie immer über irgendwas was ich verbocke, sage, tue. Ich habe meistens nicht das Gefühl das sie mich auslacht, sondern das sie wirklich erheitert ist.



    Ansonsten gab es nur noch Minka, die Katze. Jeroen fand sie neulich im Frachtraum, sie lag da wohl schon länger. Ich könnte schwören dass ich ihm vor drei Wochen oder so sagte, er soll die Katze füttern und mich noch wunderte, warum ich so lange keine Biss und Kratzspuren mehr an den Beinen hatte.
    Wenn mich nicht alles täuscht hat er sie ausgestopft und mitgenommen.



    Nicht zu vergessen, Sophie!


    Sophie ist eine KI an der ich seit 4 Jahren programmiere, die ich regelmäßig lösche und die mittlerweile ein hervorragendes Druckmittel für Jeroen geworden ist. Geht er mir auf die Eier, lösche ich sie.
    Ihr Syntax ist einfach. Begrüßungen fangen mit „ fick dich, Arschloch“ an, in mittlerweile dreckiger Tonlage von Trig, Parameter die noch nicht richtig ausformuliert wurden, werden mit „ Ich lebe, um zu dienen“ in säuseliger Twi-Weib-Stimmlage ausgegeben, so weiß ich immer, an was ich noch arbeiten muss.


    Sophie entstand, weil ich wenigstens wen haben wollte, der mir antwortet, wenn ich schon mein Schiff anbrülle. Pauschal muss ja irgendwer Schuld sein, ist Jeroen nicht da, ist es Sophie.
    Ab und an erleichtert sie mir auch einige Aufgaben, sie schaltet den „ Fernseher“ um und kühlt das Bier weiter runter, wenn es mir zu warm ist.


    Temul.


    Ich muss ihn einfach erwähnen, da er Schuld ist, das Jeroen und ich nun einen Frauenratgeber schreiben und einen Cantinaratgeber.
    Schräger Vogel,aber kann man mit auskommen. Ich kann ihn eigentlich nicht ausstehen, nur um das mal festzuhalten. Woran es liegt? Keine Ahnung, braucht man neuerdings Gründe wen scheiße zu finden? Pauschal geht das viel besser.
    Aber bitte, hier der Grund! . . . mir wird noch einer einfallen, mir ist bisher zu JEDEM einer eingefallen.


    Zeitstempel – 10 Minuten später.


    Ich befasse mich später mit ihm.


    Ich werde mir aufschreiben, das ich über jede Person die ich traf dir etwas ins Ohr säusel, auf das deine verschissene Elektronik durchbrennt, Cam.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tag 2



    Hier spricht live von Coruscant ..


    So fangen doch Reportagen an.
    Natürlich halte ich meine hier gerade für die Beste, ich muss meiner narzisstischen Ader gerecht werden.


    „ Heute berichten wir über...“


    Erlebnisse! Ich nehme hierzu meinen Therapieplan zur Hilfe, immerhin sollte ich mir Gedanken um mein Leben machen, es ändern, ein besseres führen und so weiter.


    Mir fällt dazu eigentlich nur eines ein.


    „ Mir ging es verfickt noch mal gut, bis ich EUCH traf. Ja genau euch, ihr verschissenen, kleinen, zurückgebliebenen, aus einem anderen Jahrtausend stammenden, heuchlerischen Pisser die sich Jedi nennen“


    Wenn ich genauer darüber nachdenke, das sollte mein Mantra werden. Aber beginne ich mal am Anfang.


    Er greift zur Seite und öffnet kurz darauf eine Aleflasche mit den Zähnen, der Korken wird achtlos zur anderen Seite gespuckt. Nach ein paar kräftigen Schlucken schaut er wieder in die Cam.


    Es begann mit einem Auftrag. Nicht irgendein Auftrag, nein ein gut bezahlter.


    Bedauerlicherweise kam das Parameter „ Jedi“ dazu, eingefroren in Karbonit.
    Oh, bis dahin hatte ich nicht mal was gegen die Machtschlampen, zumindest nichts Konkretes.
    Es war der erste Auftrag, den ich platzen ließ, was mich beinahe Schiff, Leben, Verstand kostete. Letzteres auf Grund dieser unsagbaren Ordenskompetenz.
    Kurzum, ich sorgte über Umwege dafür das die Jedi zurück zum Orden kam.
    Zugegeben, die Karbonitkammer auf einem Mond auszusetzen war jetzt nicht ganz so moralisch korrekt, aber hey, mir klebten Verfolger am Arsch und außerdem bekam das Ding einen Peilsender und die Jedi die Frequenz dazu. Hat ja keiner gesagt das ich mich abschießen lassen muss oder?


    Jedenfalls war der Haufen mal echt nachtragend deswegen, stellten mir ne Falle, bewarfen mich mit einer Stahlkiste und einem Fass – hat denen eigentlich mal jemand gesagt, dass man damit wem umbringen kann? - und entführten mich nach Tython. Eine Entführung, jawohl!


    Das Einsperren war zwar scheiße, aber was dann folgte war echt mal der Knaller. Sie setzten mich, nach einem Gespräch, unter Schutzhaft, ich wäre nun „ Gast“. Scheiße, ich wollte ihre Gastfreundschaft nicht, meinetwegen hätten die sich die sonst wohin stecken können!
    Grund? Verdacht auf Entführung einer Jedi und eh.. irgendein Gefasel darüber, dass ich die anderen wissentlich in Gefahr brachte. Verhaften die eigentlich jeden, wegen dem sie in Gefahr geraten und hätten sie DANN nicht eigentlich vor allem die Eisjedi verhaften müssen, die so blöd war und sich fangen ließ ?


    Die zwang mir aufgetaut dann auch paar Tage später noch ein Gespräch auf, wieso mit einem „ Danke“ beginnen,wenn man direkt mit Unterstellungen anfangen kann? Dachte, mir platzt da gleich der Arsch und da soll mal jemand sagen ICH sei negativ anderen gegenüber eingestellt.
    Naja, da mein Freigang mit Restriktionen die eh nicht einhaltbar waren, endete dann damit, das ich auf die „ Beleidigungen bringen Einzelarrest“ Klausel zurück griff und der sagte was ich von ihr und dem Haufen Heuchler halte. Zumindest hatte ich dann meine Ruhe und noch besser – hah!- ich wurde nach Coruscant überstellt.
    Die kenne ich da, die kennen mich, da konnte es nur besser werden.


    Jetzt verklage ich den Orden auf Schadensersatz und so. Zuprostend und mit einem zufriedenen Grinsen hebt er die Aleflasche an.


    Oh he, das BESTE habe ich natürlich unterschlagen. Ich sollte Dankbarkeit zeigen, das ich auf Tython sein durfte.


    In diesem Sinne : „ Es berichtete live von Coruscant....“


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Tag 3 Kapitel 2 von „ Erlebnisse“


    Wenn das so weiter geht muss ich meine Cam bezahlen, wer ist hier eigentlich die Gesprächshure?


    "Stellen sie eine Liste zusammen mit positiven Erlebnissen"


    Zeitstempel 20 Minuten später und 2 sichtbar leere Aleflaschen.


    Hä? Okay, bleiben wir bei der Realität.


    Nehmen wir doch mal eine Geschichte aus meinem Alltag!


    Die letzte Begegnung mit dem Zoll. Es ist natürlich schon eine Weile her und eigentlich war alles wie immer. Man nennt die Schiffskennung, setzt eine 300 hinten dran, entsprechende Person weiß was gemeint ist und alles ist gut.
    Diesmal jedoch reichte das nicht aus. Wutschnaubend wie ein brünftiger Uxibulle, stampfte also dieser Zollbeamte auf den Hangar, zückte sein Pad und keifte direkt los „ STILLGELEGT“
    Eh.. wat? War der neu? Hatte ich den mal beschissen? Verdammt, ist mir einfach nicht eingefallen was DER nun für ein Problem haben könnte. Egal. Mit einem freundlichen Sonntagslächeln, von dem ich hoffte dass es ihn einfach tot umfallen lässt, trat ich also von der Rampe.


    Bevor ich überhaupt IRGENDWAS anbringen konnte, hielt er mir einen Wisch unter die Nase auf dem irgendwelche Einfuhrstempel – genau, SO habe ich auch geschaut – fehlten.
    Gelächelt, bis ich einen scheiß Krampf in den Gesichtsmuskeln hatte und genickt, natürlich wusste ich WER die Stempel hat und WIE ich ran komme.


    Es gab da diese Frau, genau..die Frau eines Zollbeamten, man kommt ja so im Laufe der Zeit rum und durch ein paar Betten.


    Ich nenne sie einfach mal „ Betti“, Möpse wie zwei Melonen, Arsch der bei jeder Bewegung leicht wippte und natürlich total vernachlässigt von ihrem Mann mit der extrem erwähnenswerten Fähigkeit den Stempel zwischen die Möpse klemmen zu können und über den Schreibtisch gebeugt abzustempeln.


    *Geziert leckt er sich mit der Zungenspitze über die Lippen.*


    Also etwas aufgehübscht, Duftwässerchen drauf und auf den Weg gemacht. Per Com angemeldet, nicht das ihr Mann auf einmal doch zu Hause ist und das Date stand.
    Ich kürze es an dieser Stelle mal ab. Sie war einsam, ich hatte sie echt mal was jünger in Erinnerung, dazu Fummel an der bei 20 Jahre jünger echt gut ausgesehen hätte.
    Ich bin einfach zu gut für diese Welt.


    Wir nagelten uns also durchs Büro bis die Tür aufgerissen wurde und ihr MANN im Türrahmen stand, mit Blumenstrauß und raus geputzt. -Du hattest echt ne Menge wieder gut zu machen oder?-


    Er war irgendwie nicht sonderlich angetan was die Situation anbelangte und als ich ihm dann anbot, das ich ihn auch zuerst beglücken könnte und DANN mit seiner Frau weiter mache, wurde er irgendwie hysterisch.
    So was von kleinlich, erst nicht kümmern und dann nicht teilen wollen.


    *Er kraust in Gedanken deutlich die Nase, scheint den Umstand auch heute noch nicht zu verstehen was daran nun so schlimm war.*


    Jedenfalls musste ich rennen. Er zückte den Blaster, brüllte noch mal wie ein Stier und verfolgte mich über halb Coruscant, bis ins untere Viertel, mit seinen Kumpels, die irgendwie auf einmal auch sauer waren. Dabei verkniff mir gerade noch so das „ Eh Juppi, deine Alte quietscht „. Ich werde es ihm bei Zeiten mal schreiben.


    Die nächsten 6 Tage verbrachte ich dann damit die plötzlich auftauchenden, zusätzlichen Unterlagen zu beschaffen, schönen Dank auch, ARSCHLOCH.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Tag 4 – Wieso laber ich noch gleich von Tagen? Ich muss es umbenennen, vielleicht in „ fick dich, Arschloch, 4.0 ? „


    Nachdem das Verfahren gegen den Orden ja nun eingeleitet wurde, ich hier schriftlich liegen habe das „ Größenwahn“ keine Stärke ist, machte ich mich also wieder auf um ein paar Credits zu verdienen.
    Ich weiß, es klingt unglaubwürdig, aber ab und an arbeite ich sogar für mein Geld.
    Bertha – so hieß mein Schiff vorher noch – schnurrte wie ein Kätzchen als die Triebwerke vollen Schub bekamen, Koordinaten für den Sprung eingegeben und . . . es war wieder einer dieser Tage.
    Ein Knall, ein Ruck und meine Triebwerke überholten mich nebst Aufhängung, ohne dem Rest dran, versteht sich.
    Na toll.
    Vielleicht hätte ich diesmal, gerade nach der Flucht mit der Eisjedi durch die Wartung gehen sollen, statt die neue Bar einzurichten. Aber man muss eben Prioritäten setzen.


    *er schürzt die Lippen*


    Das nächste Mal.
    Erwähnte ich schon mein extrem geil neues Bett? Es schaukelt nun nach links und rechts wie eine Hängematte, ich brauche dringend einen neuen Anstrich, vielleicht Strand und Meer in der Kajüte? Ach ja und auch ganz wichtig, ist habe nun eine Badewanne, dafür zwar keine Rettungskapsel mehr, aber die war eh nur Abstellkammer.


    Kommen wir zurück zu meinem kleinen Triebwerkschaden und dem Ausfall der Lebenserhaltung. Erwähnte ich das schon? Egal.
    Ich funkte das nächst größere Schiff an, sah eines direkt voraus, Militär zwar, aber besser als nun elendig im All zu verrecken.
    Sie holten mich mit einem Transportdings auf den Wartungshangar. Was ein Aufgebot und was für eine Begrüßung, das war ein richtiges Komitee! Nja, dachte ich. Bis man mich filzte und unter Arrest stellte, vielleicht hätten mich die Waffen im Anschlag etwas warnen sollen.
    Die Sache klärte sich allerdings halbwegs schnell. Ich wurde sogar auf der Medstation versorgt, immerhin hatte ich einen Dachschaden, also mir den Kopf beim Aufsetzen angehauen. Soweit alles dufte, bis mich dieser dusselige Arzt im Isolationszimmer vergaß. Fuck, doch wieder eingesperrt, ich war echt mal stinkig. Hat er aber wieder gut gemacht.


    Hrm, wie ging es weiter? Scheiße, ich sollte dringend was mit meinem Gedächtnis tun.


    Ach genau. Ich lernte die Soldaten und Soldatinnen an der Bar kennen. Ein Ort wo man sich heimisch fühlt. Aber sind wir mal ehrlich. Das ist schon echt seltsam oder? Die murksen Leute ab, vieeeele Leute, die baden förmlich in Blut und Eingeweiden, aber kaum redet man von Titten und Ärschen, da sind die angepienst und benehmen sich wie Alderaaner Schnepfen? Wobei Alderaan..die Weiber da im Blümchenkleid sind echt mal williger. Es muss daran liegen, das wir Piloten so verwegen sind!


    Eh, ja fuck. Im Laufe der Tage endete es jedenfalls damit, das ich kopfüber die Biotonne durchsuchen durfte, keine nette Sache, dabei habe ich „nur“ Komplimente gemacht. Weiber, ich hasse sie.


    „ Ich finde Soldatinnen klasse, die sind nach paar Wochen Schlachtfeld derart untervögelt, das man echt fun mit denen hat, vor allem, wenn sie so einen Prachtarsch wie du haben“


    Ist ja wohl mal das beste Kompliment oder?


    Aber verlieren wir uns nicht in Details. Es blieb seltsam. Als ich abflog hatte ich wohl irgendwie eine Technikerin auf dem Schiff vergessen, jedenfalls klatschte sie sich die Birne an und als ich es bemerkte, war ich schon im Hyperraum. Also meine Anwältin nach dem Sprung kontaktiert, eh, der Verletzten natürlich noch ´n Pflaster geklebt und weil ich so nett war, auch meine Schmerzmittelreserven in sie gepumpt, Rückflug.


    Wieder im Coruscanter System waren ihre Kameraden irgendwie angepisst, zumindest gab es erneut ein Begrüßungskomitee mit vielen Leuten und vielen Waffen, nebst Flugverbot und so was wie „ Hausarrest“ auf der Orley, mit Gaststatus.


    Aber damit nicht genug. Ich hatte mich das ein oder andere mal in der Zeit mit einem Kadetten unterhalten. Scheiße, dem ist dann irgendwann das Hirn durchgebrannt und er glich einem sabbernden Freak - hier erwähne ich NOCH MAL, ich sabbere nicht! -
    Er gab mir die Schuld daran und aus „Gast“ wurde so etwas wie „ bös, mächtig beeinflussender Sith, Agent, schießmichtot“ keine Ahnung, jedenfalls riesiger Aufriss und Einzelhaft. Pfft.


    Cap hat mich nach zwei Tagen wieder raus gelassen und der Kadett putzt nun die Wartungsschächte.


    Das mit der Technikerin klärte sich dann auch auf und endlich! Konnte ich meine neuen Triebwerke einfliegen. Eingebaut vom Militär, yay!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    5.0 . . .



    Es gibt doch nichts schöneres als Nachts besoffen nach Hause zu kommen und ein Weib quäkt in Dauerschleife „ fick dich, Arschloch“, schnarrend und nervig, wie in einer Dauerwerbesendung.
    . . .


    Ja gut, Sophie ist ein Programm.


    Bevor ich also meine Vergangenheit weiter positiv beleuchte..Ich hasse dich. Sophie.



    Greifen wir zurück auf „ Ich machte mich also auf um ein paar Credits zu verdienen „
    Diesmal in Form von „ halte Augen und Ohren nach ihr offen „
    Mein grandioser Plan in direkten Kontakt dabei zu kommen, war das was ich sagte, grandios und er funktionierte. Ein wenig raus geputzt mit paar extrem dämlich und teuer aussehenden Kleidungsstücken, Handlager dazu, der natürlich hässlicher aussehen musste. Danke Jer, du erfüllst dieses Parameter einfach immer klasse und schon ging es los.
    Madame kam in ihrem Gefährt und fuck,die war ECHT heiß mit so einem weißen Fell als Oberteil.
    Wie gut, das ich irgendwann mal eine Erziehung genoss mit Höflichkeiten dabei und so.
    Das Geschäft kam relativ schnell zu Stande, ich wusste was ich von ihr wollte und sie konnte es beschaffen. In dem Fall ging es um ein Sith-Arefakt. Es musste ja nichts besonderes, sondern nur teuer sein, für eine Gartenausstellung.


    Keine Ahnung WIESO die mir das abkaufte, aber sie tat es.
    Dann ging es um den Preis und plötzlich faselte sie was von einem Pfand und wollte dabei Jeroen haben. Sie berührte mich an der Hand und ich glaube das war der Moment wo ich „ fuck“ dachte. Kein Schwein hatte mir gesagt, dass das eine Sith ist, Jeroen in deren Fängen? Geht mal gar nicht, stattdessen bot ich mich selbst an und Jeroen sollte dann die Transaktion übernehmen.
    Es wurde abgenickt. Nicht geplant war, das ich mit ihr an den Arsch der Welt dafür reise, nach Alderaan. Rückzieher machen, wäre allerdings zu gefährlich geworden, also mal wieder lächeln, nicken und davon ausgehen, das mein Charme ausreicht.


    Auf dem Anwesen, was nebenher einer militärischen Festung glich, musste ich durch die Sicherheitsüberprüfung, aber gut, damit hatte ich auch gerechnet und war vorbereitet.
    Fuck, die checken echt jede Körperöffnung dabei!
    Danach bekam ich eine Exklusivführung mit Weinverkostung und was eben so dazu gehört. Hatte dabei ausreichend Zeit mir alles anzusehen und wurde sogar nett behandelt.


    Später dann, traf Madame wieder ein, stellte mir ein wenig ihre Familie vor und eh, die sah nicht nur heiß aus, die war auch willig. Aufopferungsvoll nahm ich mir ihrer an und wir schaukelten uns durch die Bibliothek, Endziel – Konsole.
    Jeder verschissene Vollidiot hätte beim Reinkommen geseh´n, was da läuft. So aber natürlich NICHT die Imps, nein, die kennen so was einfach nicht, weil sie perfektioniert von der scheiß Petrischale kommen und mit Sicherheit irgendwelche Aufzucht-Programme durchlaufen, wo man immer dieses eine Thema außen vor lässt.
    Also kassierte ich mit nacktem Arsch einen Betäubungsschuss in den Rücken, schönen Dank auch, ARSCHLOCH.


    Diesmal wachte ich wenigstens nicht in einer Zelle auf, sondern auf einem Tisch. Machen wir einen Sprung, ich denke jeder weiß was Imps tun, wenn sie was wissen wollen, egal wie unnötig das Wissen ist.
    Das zweite Aufwachen erfolgte aber dann in einem echt mal scheiß kaltem Raum und immer noch nackt, diesmal die Zelle. Es dauerte, keine Ahnung wie lange, bis ich meine Sachen wieder bekam und höflich mit einem Creditstick dafür entschuldigt wurde.
    Ich muss sagen, langsam brannte mein überaus ruhiges und freundliches Gemüt dann doch durch, statt über den Imp-Raumhafen zu fliegen, verpisste ich mich ins Unterholz und kontaktierte Trigger, die wird wissen was zu tun ist und ich konnte mich so lange verstecken, bis sie da ist. Sind wir mal ehrlich. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man SOWAS nachträglich überlebt? Ich musste davon ausgehen, das die mich erst mal in Sicherheit wiegen wollen und dann abknallen.
    Trig kam, fuck, es tat echt mal gut sie zu sehen. Die hatte Caf dabei und Mäntel.
    Wollt´n uns nur ein wenig aufwärmen, dann wäre es weg gegangen. Zurück nach Hause, zurück an einen Ort an dem ich auch sein WOLLTE. Jer kam auch noch, gut, dem hatte ich auch eine Nachricht geschickt, aber ich dachte er versteht „ bleib weg von mir im Moment“ und nicht „ komm her zu mir“, wir müssen dringend an unserer Kommunikation arbeiten oder er an seinem Auffassungsvermögen. Egal, er war nun auch da und SIE waren ebenfalls.


    Wer sind sie? Die, die keiner haben will, die, die immer zur falschen Zeit die falschen Dinge tun.
    Republikanische Soldaten. Das sie so helle sind wie eine kaputte Nachttischlampe haben wir ja gestern schon besprochen. Sie nahmen uns also mit.


    Fuck, ich hab´irgendwann ausgeblendet, das MUSSTE alles ein verfluchter Trip sein, Drogen von den Imps, irgendwas in der Art, alles andere war unlogisch. So etwas kann NICHT real sein. Ehrlich nicht.


    Ich brauch´ne Pause.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zeitstempel 2 Stunden später: * Im Sichtbereich der Cam liegen auf einem Bett verteilt 3 leere Aleflaschen, eine halbvolle Whiskeyflasche, ein Datapad und ein Aschenbecher mit einer konisch geformten, selbstgedrehten Zigarette. Langsam schiebt sich der freie Oberkörper des Sprechers wieder vor die Linse, gefolgt vom Gesicht mit ausgesprochen entspannt wirkenden Gesichtszügen.
    Im Hintergrund dröhnt ein derart schräges Lied, das man es wohl wahrlich nur in einem gewissen Zustand ertragen kann.*



    Bevor ich mit diesem weiteren, enorm positiven Aspekt meines Lebens fortfahre - erwähnte ich schon, das ich das Wort „ positiv“ im Zusammenhang mit MIR echt krass finde? - gibt es den Nachtrag über Temul.


    Temul, ich hasse dich, weil du mehr Weiber hast als ich und eine größere Bar.


    Ich wusste, ich finde einen Grund.



    Kommen wir also zurück zu den Leuchten der Republik, Soldaten.


    Wir wurden zunächst in einen Raum gesperrt, barfuß und nur mit Hemd und Hose an. Wenn die einen schon nicht erschießen, bringt einen danach die Erkältung um.
    Wir haben irgendwie geredet, Trigg war weit von uns weg, sie erwähnte exakt 13 Mal das sie mich hasst, es gab durchaus Anlass es ihr entsprechend zu glauben. Jer warf sich auf eine der Liegen und flätzte rum, fuck, sein zugekifftes Hirn will ich ihn SOLCHEN Situationen echt haben. Scheiße, er war bestimmt sogar echt der Meinung, das er auf einmal wichtig ist, wenn die uns mit einem derartigen Aufwand aus dem Wald fischen. Bestimmt ist ihm einer bei abgegangen.
    Einen Grund für das Theater kannte irgendwie noch keiner. Ich dachte Trig wäre Schuld, Jer konnte ja nicht Schuld sein und Sophie auch nicht, da ICH mich grundsätzlich erst mal für unschuldig halte, blieb also nur Trig. Ihre Art mit mir zu reden sorgte zumindest dafür, das ich es nicht mehr für einen Trip hielt. Dafür hasste ich sie. Ein Trip wäre irgendwie cooler gewesen und nach dem Ausnüchtern abgehakt.
    Irgendwann trennten sie uns und ich erfuhr das ich wegen Terrorismus verhaftet wurde. WAS ZUR HÖLLE?! Okay, ich musste nun echt überlegen. Ich habe die Weiber einiger Zollbeamten gevögelt, ich habe den Jedi-Orden angekackt.. vielleicht hier und da mal dies und das getan und deswegen ist man gleich ein Terrorist? Fuck, fuck.


    Man, ehrlich Leute, ihr nehmt mir die Taschenlampe als Lichtschwert von vor ein paar Jahren doch nicht immer noch übel? Was einem da eben total rational für Gedanken kommen, gell?


    Aber das war es nicht, es ging um meinen Besuch bei der Sith.
    Sie wollten mich also um die Credits bescheißen bezüglich der Informationssammlung. Warum haben sie das nicht gleich gesagt?
    Letztendlich sitzen die aber nun mal am längeren Hebel, habe ich ja auch eingesehen. Also erzählte ich ihnen was sie wissen wollten, sie boten mir dann sogar einen Deal an, damit danach auch alles brav vergessen ist. Schön, dealen wir. Euch Arschlöchern ist hoffentlich klar, das ICH es nicht vergesse, wenn man mich bescheißt oder?


    Irgendwann, nach einer ganzen Weile der Isolation, ließ man mich frei, die anderen auch, wie ich später erfuhr. Der Deal platzte, war denen egal und mir irgendwie mittlerweile auch.


    Trig, Jer und ich fanden wieder zusammen. Wisst ihr was, ihr beiden? Ihr seid die geilsten Arschlöcher dieser Galaxis und ich werde mich revanchieren das ihr da wart, das ihr auf eine verschissen schräge Weise einfach da seid. Für Trig habe ich ein Fläschen vom besten Maschinenöl besorgt, ich werde es ihr unterjubeln und Jer..du kriegst von mir den VIP-Sophie Status, auf dass sie mir dir Dirtytalk unter der Dusche betreibt.


    Apropos Dirty Talk. Ich finde das Holonet dufte, besonders, wenn da dreckige Bilder von Leuten auftauchen die im Zusammenhang mit jemanden stehen, der bei MEINEM Verhör dabei war.


    Fresst es, ihr Wichser, ich weiß ich kann euch nicht angreifen, aber ich kann euch bekannt machen und zwar so, wie ihr es NICHT wollt.


    In diesem Sinne, ich muss arbeiten.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    6.0 6.0 – Fuck the Brain - heute frisch und in Farbe.


    Nachdem ich nach genau 8 Tagen, 17 Stunden und 4 Minuten meine Alkohol-Drogen-Abstinenz durch die Schiffsluke gekickt habe, kann ich ENDLICH wieder denken.


    Da soll noch mal jemand sagen, dass KEIN Alkohol eine Lösung sei. Leider nagen seit dieser nüchternen Zeit Gedanken an meinem Hirn. Gedanken, die da definitiv nicht hingehören.


    Fuck, ich dachte meine Nervosität kommt von den Exzessen, aber sie hört nicht auf., also bin ich einfach mal spazieren gelatscht, völlig dämlich im Kreis, die ganze verfickte Nacht. Sinn dahinter? Seit wann macht freiwillige Bewegung im Übermaß Sinn?!


    Jedenfalls, als vor´n paar Jahren die Implantate hoch gingen, hatte ich mich irgendwie damit abgefunden nun ´n amtlich, ärztlich attestierten Dachschaden zu haben und konnte echt mal gut mit leb´n.


    Neulich aber.. es muss Tag 3 nach dem letzten Whiskey gewesen sein, blieb mir die Luft weg, drehte sich alles, Panikattacke mit einem dicken Kloß im Hals. Klingt total bescheuert das ausgerechnet ICH so was hatte, aber ´s so. Ich würde mir ja selbst den Schädel auf sägen um die Drähte raus zu holen, aber Nebenwirkung „ Tod“, dürfte damit in einer Wahrscheinlichkeit von 99 Prozent eintreten..
    Jeder braucht einen Grund zu leben, egal was für Scheiße passiert und das ist meiner :
    Ich gönne es anderen nicht das ich vorzeitig verrecke.


    Gerade passierte es natürlich wieder, diesmal am noch recht frühen Abend, natürlich waren Leute dabei und ich hab´mich erst mal verpisst. Trinken holen, weg von Leuten die ich in dem Moment so gar nicht ertragen konnte. Ich muss den Scheiß los werden und zwar dringend.


    Eine Runde gelaufen bis zum Denkmal. War irgendwie klar das da keine Witwe rumstand, sondern nur eine Jedi. Alles andere hätte man ja „ trösten“ können zur Ablenkung.


    Nebenher, sich Kuttenfrettchen nackt unter der Robe vorzustellen funktioniert. Ich muss die nächste Hure unbedingt in eine Kutte stopfen, etwas besser bezahlen und das dringend mal ausprobieren wie man sie in unter 3 Sekunden raus pellen kann.


    Ich hab´eh noch meine „ Liste“ abzuarbeiten.


    Dieser ganze fuck Tag war also einfach nur Kategorie „ seltsam“.
    Die Padawan, mit der ich ab und an Palaver hat sich meine Akte gezogen. Grundsätzlich erst mal „ fuck“, wobei wir die Theorie aufgestellt haben, das sie uns einfach mit „ Anfängern“ belästigen wollen, DIESE Theorie ist zumindest beruhigender als alles andere was in MEINEM Kopf dazu herumschwirrte, ich werde sie also übernehmen.


    Auf Jeroens Schiff war es etwas entspannter, ein wenig nostalgisches Gerede - früher war WIRKLICH alles besser - ein wenig Alk, was zu rauchen und mal seine Probleme aufgegriffen.
    Ich werde da ganz sicher noch ein wenig mehr nachhaken und sei es, weil es ihm dann schlechter gehen wird als mir.
    . . . Vielleicht aber auch, weil ich ihm helfen will und ich glaube er kann die Hilfe gut gebrauchen.


    Trig kam später dann auch noch vorbei, in den ersten fünf Minuten wollte ich sie erschlagen, weil sie natürlich erst mal direkt wieder an Dingen herum mosern musste, sogar Jer reagierte und DAS ist mal echt ne Seltenheit. Wir waren geistig einfach noch nostalgisch.


    Nachdem Jer ins Bett ist, musste ich Trig mal direkt wieder Massage anbieten, zum einen, weil ich dann grabbeln kann, ohne das sie mir dafür die Hände bricht ( wäre sie ja schön doof ), zum anderen würde es sie vielleicht für das Gespräch was ich vor habe versöhnlich stimmen. Maschinenöl hatte ich zwar keines mit, aber Waffenöl tat es auch.


    Das Gespräch verlief besser als erwartet und vor allem unerwartet. Ich weiß mehr als ich ursprünglich wissen wollte und es ist okay. Sie HAT tatsächlich einen tieferen Abgrund als ich, kann ich verdammt gut mit leben.
    Die nächste Zeit wird nun jedenfalls einiges an Aufräumarbeiten anstehen. So ungern ich es halt zugebe, aber beide haben Recht. Die ganzen Offiziellen SIND schlecht fürs Geschäft und ich habe mich eindeutig zu viel mit ihnen herum getrieben, das muss sich ändern. Ich muss allerdings erwähnen, das es zu achtzig Prozent NICHT freiwillig war, klar oder? Eh, 90 Prozent vielleicht eher und die anderen 10 Prozent waren eben geistige Aussetzer oder so. Ich werde es mir schön reden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nachdem also dieser kleine, aktuelle Exkurs beendet ist, kommen wir doch wieder zurück zur Aufarbeitung meiner schweren Kindheit, eh Vergangenheit, ach, leck mich.
    „ damals..“


    Es ist noch gar nicht so lange her, da bekam ich den Auftrag „ flieg nach Alderaan und hole mein Shuttle“, das klingt einfach oder? Ja DAS ist genau die Bärenfalle, es klang ZU einfach und vor allem lohnte es sich auch noch. Jer mit eingepackt, der braucht eh immer Kohle, außerdem war dann im Zweifelsfall jemand dabei der Schuld haben würde, sollte dem Shuttle was passieren und los ging es.


    Erstmal ist klar, Picknick, kleine Rundtour zu den Sehenswürdigkeiten Alderaans. Anfangen bei der dortigen Jedi-Enklave. Gut, ich wollte auch was wissen, aber egal, vor allem einfach mal angucken und wir waren ECHT richtig gute Touristen.
    Erstaunlicherweise bekamen wir bei der Enklave nicht direkt ein „ kein Zutritt“ oder den üblichen Scheiß, der erst mal in stundenlanger Diskussion damit endet, das einer fast weint und nein, das bin dann NICHT ich.
    Wir wurden eingeladen und sogar begrüßt, nett begrüßt und höflich behandelt. Das Beste war, wir durften sogar an deren Runde teilnehmen. Jer flätzte sich natürlich aufs Sofa, ich nahm den Teppich davor.


    Thema : Diplomatie und Deeskalation.


    - Ich verweise an dieser Stelle auf meine Aufzeichnung von vor ein paar Tagen und lasse diese beiden Worte einfach mal so stehen in Bezug auf Jedi -


    Nach der Gesprächsrunde nahm sich der Meister noch etwas Zeit und blickte wohl auch, das wir nicht ganz so grundlos da waren. Ich musste immerhin noch ein Problem von jemanden den ich kenne besprechen. Er hörte zu, nahm es wohl irgendwie auch ernst und wir blieben in Kontakt. Dufte Sache, werde ich an anderer Stelle mal aufgreifen


    Kommen wir zurück zum Shuttle. Koordinaten stimmten, das Ding war sogar noch da, draußen war es auch dunkel genug, perfekte Bedingungen um so nahe am imperialen Gebiet was weg zu schaffen.
    Natürlich registrierte der Scanner bei der Landung erst mal direkt Aktivitäten, eine Sonde, vier Personen die es echt eilig hatten näher zu kommen. Was tut man also, als einzig sinnvolle Aktion? Richtig, man steigt aus und BEEILT sich. Jer blieb drinnen, der konnte eh nicht im Dunkeln sehen und regelte auch den Comverkehr mit den Trotteln, die doch wohl nicht Tatsache glaubten, das wir auf „ ihr habt 6 Sekunden Zeit euch zu identifizieren und die Schilde zu deaktivieren, im Namen des Imperator“ auch nur ansatzweise anders reagieren als mit einer Begrüßungsalve aus zwei dicken Schiffswummen ODER?!


    Jer gab also alles und sorgte dafür, das ich das Shuttle verladen konnte, gut, der Streifschuss an der Hüfte und alles was danach kam, lief jetzt nicht so ganz optimal.
    Die Nacht im Koltotank und die Tage danach, weil meine Fracht beschloss mich an die Wand zu drücken, waren dennoch irgendwie okay. Jer war total fürsorglich und hat die richtig guten Seiten aus dem Pornoheft gerissen und an die Scheibe vom Tank geklebt.
    Nicht, dass ich sie sehen konnte, aber der Wille zählt in dem Fall.



    „ das ich mehr zahlen muss als geplant ist ja meine eigene Schuld, wenn ich DICH schicke um das Shuttle zu holen“ oder so ähnlich war die entspannte Antwort auf die deutlich höhere Rechnung an Trigger. Dafür hat sie auch ihr Shuttle mit einer echt großen Schleife drumherum bekommen und ich hatte paar Tage verdammt guten Trip mit Schmerzmitteln und so Zeug.


    Offizielle Version : Ich bin besoffen die Laderampe runter gefallen. Das klang irgendwie glaubwürdiger als „ wir haben ein Shuttle mit Hutten-ID nahe dem imperialen Gebiet geborgen und uns einen Schusswechsel geliefert“.
    Da würden die mich doch in die Klapse werfen.

    Wer denkt etwas zu sein, hört auf es zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Varelis ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zoo


    Wie es einen manchmal so ereilen kann, man schlendert nichtsahnend in den Park von Coruscant, lümmelt sich auf eine Bank und geht die aktuellen Kopfgelder durch.
    Gegenüber ein Mann, eine Frau, die sich unterhalten und dann, dann passiert es, es tritt jemand hinzu der erst die Beiden und dann MICH begrüßt, mit Namen auch noch.
    Keine Sau kann sich meinen Namen merken, außer er gehört zu.. richtig, außer er gehört zur Polizei, Militär, Senats-wache oder zum Büro für Wesens-recht und Strafverteidigung.
    Vielleicht auch noch die Zollbehörde oder zum Orden. Alles in allem ist es jedenfalls NIE gut, wenn man namentlich angesprochen wird.
    In diesem Fall kam eine neue Komponente dazu, der SID.
    Das Gesicht kannte ich, nur den Namen hatte ich mal wieder vergessen, aber das war in dem Fall auch unwichtig. Es war der bereits erwähnte Agent, der bei meinem Verhör dabei war. Dirty Talk und so.
    Nett wie ich nun einmal bin, sollte er ja seine Chance bekommen. Noch auf der Seite für Kopfgelder durfte er seines sogar selbst festgelegen. Ein paar dämliche Fragen gestellt und schon kam raus:


    94.000 Credits, 7 Leute die mit Blastern auf ihn schießen dürfen. Fuck, der Spaß wäre es mir wirklich wert gewesen. Irgend wen hätte ich schon um die Summe erleichtern können.


    Irgendwas wollte ich mit ihm noch bereden, na gut, eigentlich wollte ich in den Zoo, aber egal, das konnte man verbinden.
    Memo an mich : Ich sollte mir aufschreiben WAS ich eigentlich mit Leuten bereden will.


    Wir trafen uns also beim Zooeingang, es muss nicht immer alles einen tieferen Sinn haben, zudem die Erklärung dazu sowieso keiner außer mir verstehen würde.


    Das Gespräch verlief eigentlich ganz gut, komisch, dabei ist er eindeutig ein Arschloch.
    Vornehmlich ging es natürlich über Weiber, ansatzweise auch über die Sache wegen Alderaan, ein paar schlecht verpackte Drohungen flogen hin und her, bis man sich halbwegs auf was einigen konnte.


    Das war auch der Punkt wo die Drohungen aufhörten und wir kopulierenden Viechern zusehen konnten. Es scheint Paarungszeit zu sein. Die Riesenschnecken fand ich dabei aber echt mal am Besten.


    Oh, „Tiny“, den Rancor, natürlich auch, ich habe sogar schon einen Plan wie man dem Vieh unter den Rock gucken kann, aber das hebe ich mir noch mal auf, für den Fall das der Agent mich bescheißen will.


    Die vögelnden Uxi-Kühe waren aber auch nicht zu verachten, fuck, ich glaube man kann so einen Uxi-Bullen ehrlich um die Schwanzlänge beneiden.


    Danach trafen wir uns noch ganz zivil im Dealers, ein wenig saufen, ein wenig reden.


    Weitere Memo an mich: Agenten abfüllen macht Laune und ist gut fürs Geschäft.


    Er zahlte dann sogar noch die nächste Runde, gab mir dazu allerdings den Creditstick, den ich selbstverständlich nur aus Versehen einsteckte.
    Gesprengt wurde der Abend durch ein Weib, man hätte es sich ja denken können, dabei hatte ich echt so den genialen Plan:
    Den Agent mit nach Hause nehmen, ausziehen, eindeutige Bilder machen und ihn morgens mit „ He Schatz, warst dufte“ wecken. Als Plan D, falls das mit dem Rancor, dem Kopfgeld oder eh, ich habe es vergessen, aber ich bin mir sicher, dass es Plan D war, nicht klappen sollte. Welcher Agent lässt sich schon gern nackt in einem Bett von einem Kerl ablichten, vor allem in dem Wissen, dass es ganz sicher seine Kollegen sehen würden... und das Holonet.


    Oh, fast hätte ich vergessen. Die Beiden im Park, der Mann und die Frau scheinen den Agent richtig gern zu haben und er sie. Er konnte sich ein paar Spitzen nicht verkneifen und als Saufkumpel half ich dann natürlich noch etwas nach und veröffentlichte ein richtig schickes Bild der Beiden! Skandalblätter sind einfach riesig!
    Kam mir außerdem eh gelegen, wie ich ja bereits erwähnte werde ich einige Leute bekannt machen, wie sie einfach nicht bekannt sein wollen. Dazu zählt auch der Kollegenkreis des Agenten und wenn es nur der entfernte Kreis ist.
    Küsschen Agent, für diese einmalige Gelegenheit.



    *fröhlich grinst er in die Kamera.*


    Jedenfalls kümmerte sich das Weib um ihn, noch ehe wir ihn mitnehmen konnten. Den Tag über hat er mir dann als Entschädigung den Puff bezahlt. Gut, er wird davon nichts wissen, aber hey, danke Kumpel!
    Natürlich musste ich das Ding wieder los werden, also trabte ich in den Senat, fragte mich durch und landete in einem Büro. Er war nicht da, sie suchten ihn wohl auch schon. Fuck, wenn das Weib den umgelegt hat, platzt mein Spaß, jedenfalls ließ ich mir eine Quittung ausstellen und zeichnete sie sogar artig gegen mit einem „ fick dich, Arschloch“ in meiner Heimatsprache gegen, aber hübsch ausgesehen hat es, ehrlich.


    Naja, was sollte ich sonst noch dazu sagen? Ich hatte jetzt zu arbeiten, Agent suchen und vor allem ganz dringend Urlaub machen!

    Wer denkt etwas zu sein, hört auf es zu werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Varelis ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Hey Cam, ist wieder paar Tage her. . .


    Ich raffe eigentlich gar nicht, warum ich hier immer wieder sitze und in deine Linse laber, ist ja nun nicht so, als könntest du mir helfen meine Gedanken in Reihe zu kriegen, vermutlich wieder die Gewohnheitskiste wie rauchen, saufen und die Welt verfluchen.
    Wenn ich aber schon mal hier bin und gerade eh keine Lust habe was anderes zu tun, hör´mir eben zu.


    .
    .
    Zählt das eigentlich auch unter „gestört“ sich mit Maschinen zu unterhalten?
    Nicht, dass es bei mir nun noch viel ausmacht, dichtet man mir ja eh das ein oder andere an, ich hätte zum Beispiel ein mangelndes Unrechtsbewusstsein, ja geht’s eigentlich noch?! Kann ich doch nichts für, wenn ihr „ Recht und Unrecht“ nur über Gesetze definiert.


    *er schürzt etwas die Lippen und greift zur Seite, kurz darauf vernebelt eine Rauchschwade die Linse *


    Aber darüber will ich heute nicht mit dir diskutieren.


    Die letzten Treffen mit Trigg waren irgendwie anders, kann es nicht genau beschreiben und ich bin mir noch nicht sicher, ob es mir Angst macht. Vermutlich ist es aber wieder mal so gar nichts, außer der übliche Crap.
    Wir haben uns auf eine Kosten-Nutzen Rechnung geeinigt, kann ich eigentlich mit leben, die Frage ist, sieht sie wirklich einen Nutzen oder sind es doch nur die Kosten, die sie bald einfordern wird?
    Die Tatsache dass ich überhaupt darüber nachdenke macht es nicht besser.



    *geistig abwesend zieht er an seiner Kippe*



    Drauf geschissen.


    Machen wir mal weiter mit „ Persönlichkeiten“ die mir so im Laufe der Zeit begegnet sind. Frag´mich nicht nach Namen.



    Ein weiblicher Padawan. Das „ Frettchen“, so nenne ich sie immer.


    Es fing damit an, das sie mich fast umrannte, als ich gerade den Sechstageslauf mit der Zollbehörde hatte. Meine Papiere flogen durch die Gegend und selbstverständlich musste SIE die einsammeln.
    Seither hatten wir immer mal wieder ein paar Begegnungen, Anfangs dachte ich noch, es sei okay ihr über den Weg zu laufen, aber auch ich irre mich ab und an.
    Sie hat den selben Stock im Arsch wie ihn alle Jedi haben, nur noch etwas tiefer vorgestoßen bis er wohl irgendeine Hirnregion bei ihr stimulierte die sich „ Neugier“ nennt.
    Sie hat sich meine Akte gezogen und scheint mittlerweile auch gerafft zu haben das ich mit Triggs Prachtarsch „ per du „ bin.Wieso auch immer es schlecht ist, aber die Tatsache das sie diesen Umstand erwähnte, explizit erwähnte, lässt mich aufhorchen und beginnt mich langsam nervös zu machen. Taz hat sie auch erwähnt, zumindest nehme ich an dass sie ihn meinte.
    Eindeutig zu viele Fragen und zufällige Anspielungen für Smalltalk. Jeroen habe ich auch schon gewarnt, sie fragte nach ihm.
    Generell würde ich sagen, sie gehört zu den Leuten die dich anlächeln, während sie mit dem Lichtschwert zustoßen, was sie nebenher auch schon bewies, als sie mich vor der einen vom 53. versuchte bloß zu stellen.
    Fick dich, Miststück, du bist damit auf meiner Prioritätenliste gestiegen.




    Meister Jedi von Alderaan.


    Ich bin mir unschlüssig. Einerseits ist er ehrlich und ich glaube ihm durchaus, dass er helfen will, auf der anderen Seite...


    * nachdenklich legt er die Stirn in Falten *


    Auf der anderen Seite erscheint er mir zu sauber, ich glaube das ist es. Er bleibt nett und direkt, macht klare Ansagen mit denen ich was anfangen kann, nicht gerade der Stereotyp von einem Jedi wie ich es die letzten Wochen erlebte. Also Meister Jedi, wo ist deine Scheiße vergraben und wann werde ich sie riechen?



    Die Liste mit offenen Dingen ist eindeutig zu lang, also werde ich mich nun erst mal nach Nar Shaddaa verdrücken, die Leute dort sind für mich trivial, die Huren geübt und vielleicht lässt sich noch ein Job abgraben, der mich auf anständige Gedanken bringt und raus aus der Mühle die mir gerade das Hirn zu Brei verarbeitet.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    9.0 – ich zähl´aber auch mal echt nicht mit.


    Ist ja mal wieder eine Weile her das ich Selbstgespräche führte. In der Zeit ist doch das ein oder andere passiert, zwar nichts nennenswertes, aber das stört DICH ja nicht.
    Fangen wir mal wieder an bei meiner Liste. Sie wird kleiner, vermutlich liegt es am schlechten Einfluss meines Bekanntenkreis.


    Sich einen zweiten Dachschaden verpassen lassen – checked.


    Jer hat meine Aufträge übernommen und Trig hat mein Testament gekriegt. Doc hat seine Kohle bekommen und ich habe ein wenig drauf gelegt, vielleicht steigt dann ja die Wahrscheinlichkeit dass er sich etwas mehr Mühe gibt.
    Hat er auch getan, ich lebe noch, schöne Scheiße. Soweit hatte ich eigentlich NICHT geplant.
    Trig hat mich bei sich hausen lassen, fast zwei Tage davon fehlen mir, bis auf wenige Stunden, vermutlich, weil ich es verschlafen habe oder so, mir eigentlich egal.
    Sie hat mich gefragt was ich jetzt vor habe, tjoa, woher soll ICH das wissen, erst mal mache ich die Jobs um meine Schulden los zu werden, dann sieht man wohl weiter.
    Ich glaube wir können uns ganz gut gegenseitig ertragen, was ich persönlich mal wirklich ganz okay finde. Für sie bin ich vermutlich nur irgendein Vieh bei dem es sich nicht lohnt nach zu treten, weil es sowieso wiederkommt und sie für mich?
    Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, paar Sachen erwähnte ich ja schon mal.
    Ich kümmere mich nicht darum wie ich was zu ihr sage, warum ich es sage, es sind vermutlich die Momente die ich auch bei Jer habe, ich BIN einfach. Sie fragt nach, wenn sie was nicht rafft und fragt nicht nach, wenn es nicht wichtig ist, irgendwie sortiert sie sich damit selbst mein Gerede zurecht und ich habe keinen Stress, außerdem darf ich auf ihr herum lümmeln und sie ist mal ECHT ein bequemes Kissen.




    Ein paar Punkte stehen ja noch auf der einen Liste und eine Zweite ist nun dazu gekommen, aber dazu später mehr.


    Umschuldung – checked



    Taz hat seine Kohle bekommen und natürlich noch Zinsen verlangt, war ja irgendwie klar. Wenigstens hat er mich danach nicht abgeknallt oder mir anderweitig vor den Bug geschissen, ich glaube zwar nicht, dass es so bleibt, aber man wird sehen, im Zweifelsfall hat Trig einen verdammt breiten Rücken und hey, ich schulde ihr Kohle, also praktisch gesehen bin ich nun achtzig tausend wert, reicht vielleicht eine Weile aus um als Kapitalanlage zu gelten.




    Einigen Leuten das Leben schwer machen – noch offen.


    Das ist wohl mal die größte Scheiße, mir fehlen meine absolut genialen Pläne. Ich werde unkreativ und lustlos. Ich will den Leuten das Leben nicht mehr vermiesen, ich will sie einfach umlegen. Dieses unnachgiebige Ziepen im Kopf ist dabei mal extrem lästig und wenn mir nicht bald ein paar verdammt gute Ideen kommen, wie ich sie anders nerven kann …
    Ich gebe erst mal dem Doc dafür die Schuld, das ist schön pauschal, damit kann ich vorerst leben.



    Bin auf Coruscant der Jedi-Schlampe begegnet, weißt schon, die, die ich gerettet habe. Alle guten und alle schlechten Dinge sind wohl drei.
    Es fühlte sich von meiner Anwesenheit gestört und drückte ein paar halbgare Beleidigungen raus. Mir egal, ich strafe sie mit Nichtachtung, in meinem Bewusstsein ist die schon tot, sie hatte nur noch keine Gelegenheit umzufallen. Ein Umstand bei dem ich ihr bei Zeiten mal helfen werde, sogar unbezahlt.



    Mit dem Meister Jedi hatte ich auch wieder ein Gespräch. Ist wie zuvor, ich weiß einfach nicht was ich von ihm halten soll. Diesmal hatte ich allerdings schon das Gefühl, das er mich irgendwie los werden will, klar hat viel zu tun, ich bin nicht gerade sein Fachgebiet und keine Ahnung was, aber mich an Psychofuzzis weiterreichen zu wollen ist mal echt nicht mein Ding, als wäre ich gestört oder so, pfft.




    Heute bin ich nach Nar Shaddaa gesprungen, wieder einmal, diesmal jedoch nicht zum reinen Vergnügen, sondern eben auch um einen Job zu erledigen. Natürlich war der erste Halt erst mal im Slice, Temul auf die Eier gehen, immerhin wurde er fast gesprengt, das musste ich genießen.


    Paar Weiber waren auch da, aber nichts interessantes. Nja, gut, die eine war vielleicht interessant.Haben uns eine Weile unterhalten, ist wohl irgendwie so eine Tech-Bitch und Slicer, zumindest was sie sagte. Kohle hat sie auch, geilen Arsch ebenso. Also pauschal erst mal Desinteresse geheuchelt, ist ja das Beste was man bei solchen tun kann. Hat zumindest auch bis zu dem Punkt funktioniert, bis so ne andere Bitch ankam und anfing von wegen, dass die Tech ja auf mich steht und all so einen Scheiß. Ab da wurde es mal extrem unsexy mit geliebt werden wollen und Zuneigung, musste fast das Wasser auskotzen. Die Tech zog dann auch ab, naja, "adieu oder so, geh heulen.", mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein.
    Memo an mich: Temul kann sie haben.
    Memo zwei: Das nächste Katzenfellvieh was meint an mir schnüffeln zu müssen, bekommt mehr als nur Duftwasser in die Nase.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Moah fuck! Fuck fuck fuck! Da hat´s mir doch echt mal die Aufzeichnungen gegrillt.
    Wo war ich´n ? Bei " Fuck the Brain, 10.0?"


    Egal.


    Ich hab´n neues, extrem cooles Äußeres. Eigentlich wollte ich blaue Haare, aber ´s irgenwie schief gegangen, nun sind sie weiß grau.. aschig? Egal, neuer Schnitt und neue Farbe, seh´direkt noch besser aus als vorher.


    ´s mit der Umschuldung war echt mal ne saugeile Sache, Trig und ich mach´n richtig einen drauf bei unseren Aufträgen und hey, ich kann ihr dauernd auf´n Arsch gaffen! ´s sind mal Aussicht´n.
    Beim Letzten durfte ich " Fips" einweih´n, ´s mein neues Gewehr.. der Name kommt von´n Geräusch wenn es Hirnmasse trifft " Pfiiips". Weißt schon eh, dieses Schmatzgeräusch?


    Ansonst´n verbringe ich grad mal echt krass viel Zeit mit´n Eier schaukeln und mit´n tätowieren lass´n, gut, ich war besoff´n und wusste ´s nicht mehr, aber dafür sieht´s trotzdem geil aus, so´n Narrenkopf in bunt, sogar mit Glöckchen an´n Bommeln und eh..an´n Eiern also. Ich zeig´s dir später, du versaute Cam, also guck´nich´so.


    Temul hat mittlerweile echt mal bei mir verschiss´n, die olle Petze eh. Tratscht der rum, dass ich " Trauerklöpse" hatte und da nichts mehr lief.
    ´s wird der zurück krieg´n, aber sowas von, ´s war immerhin fast mein Tod, eh!


    *er rutscht auf dem Bett ein wenig hin und her, im Gesicht zeichnet sich ein recht infantiles Grinsen ab, als er nach hinten angelt und ein kleines, rot-kariertes Kissen vor den Bauch drückt*


    ´s Beste heb´ch mir echt mal nun für´n Schluss auf!


    Ich hab´n neuen Fluggast, Meister Graubart! Paps..ehm, jedenfalls ne coole Sau. Ja, haste richtig gehört, ich hab´n Jedi dabei und das sogar echt mal freiwillig, na gut und bezahlt, aber ´s ja egal.
    Ich kann´n gut aushalten eh, auch, wenn der mir wirklich mal krass ´s Hirn verdreht. ´ch meine *er fährt sich durch das graue Haar* ach, fick dich, klar wird einer von uns beid´n das noch bereuen, das ist immer so, aber er geht mir nicht auf die Eier und meint ´s ernst.. irgendwie..oder ´s echt mal ne perverse Art sich einzuschleim´n und dann kommt das dicke Ende oder so. Jer findet das irgendwie nich´so dufte und eh.. Trig warnt mich da auch schon, dass ich halt aufpass´n soll. Aber ich mag*er quält das Wort raus* den alt´n Sack und mehr als umleg´n kann der mich auch nich´.


    Jer und ich sind uns aber voll einig, wenn das ne Verarschung wird, dann brenn´n die Kutt´nfrettchen.
    Mit´n paar hab´n wir uns, eh..ich mich.. so´n wenig ausgesöhnt, seit die zugegeben hab´n, dass die Fehler macht´n und mir echt mal voll Unrecht tat´n bei der Sache mit der Eisjedi.


    Nja und ich suche mir jetzt ne Freundin!


    Das aber mal voll nicht so leicht. In´n Holovids sind das immer echt die Schnittchen und im Net habe ich auch ein paar Geschichten gelesen. Muss nur noch seh´n wie das funktioniert. Ich meine, jedes verdammte Arschloch hat sowas, da muss das ja auch eine für mich geb´n.
    Hauptsache die ´s kein Hungergestell und geht mir nich´auf die Nerven..eh..und reich wäre auch was..´n wenig durch..größer als ich, ein wenig wie Trig, ein wenig wie Jer..hem..*er kratzt sich nachdenklich am Nacken* hat nichts dagegen, wenn wir uns das Blubberbad mit anderen teilen, Technikerin wäre auch gut. sowas eb´n.


    Moah, ich muss Schluss mach´n, Graubart wacht gleich auf und heute ´s der dran mit Frühstück machen!

    Wer denkt etwas zu sein, hört auf es zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Varelis ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Happy Birthday.


    Moah, das ist grad´echt mal eine Rückblende, aber irgendwie so skurril, die muss ich aufnehmen.


    Es war ´n Abend im Slice auf Nar Shaddaa. Ich hatte mal wieder meine übliche _beste_ Laune.


    *Neben sich auf dem Bett liegen wieder einmal zwei leere Aleflaschen, in einem Aschenbecher qualmt noch der Kippenstummel vor sich hin und zeichnet immer mal wieder eine feine Rauchfahne durch das Bild.*


    Jedenfalls war die Cap da..ehm..Zuckerschnute, Flaschenschubsermatraze? Verdammt, mir fällt der Name noch ein, die mit der Zwillingsschwester.
    .
    .
    .
    Zeitstempel..5 Minuten später.
    Beide echt heiße Weiber, wäre die eine nur nicht so *er schnalzt mit der Zunge* prüde.


    Die hatt´n echt mal gute Laune, total am Feiern, wegen ihrem Jahrestag, Geburtstag.
    Positiv eingestellt wie ich zu solchen Gründen nun mal bin, fragte ich natürlich nach was daran toll sein soll, wieder ein Jahr voller Scheiße in der Galaxis vor sich, nach vielen Jahren, die man bereits hinter sich hat.
    Aber mir soll ja keiner nachsagen, dass ich es nicht _versucht_ habe, immerhin gab es Getränke für lau und ein wenig ansteckend war die gute Laune ja auch.


    Zuckerschnute und ich waren dann so ein wenig am rummachen, tun wir ja eigentlich echt mal immer, wenn wir uns sehen, bis ihr Paps anrief.


    Ich konnte es mir nicht verkneifen betont laut von der Schwangerschaft seiner Tochter und den anderen Vorzügen zu reden. Naja, bis sie mir das Com aufdrückten, ich wollte ihm das ja gerne noch mal persönlich sagen, stimmt zwar nicht, aber what ever, wen interessiert es, so lange es _IHN_ nervt?


    *erneut angelt er nach einer Ale Flasche, der Kronkorken wird mit den Zähnen abgeknackt, dann trinkt er einige Schlucke, ehe er weiter spricht*


    Jedenfalls fragte ich den Paps von den Zwo, ob er mir nicht mal die Mutter von den Zweien ausleihen kann, zumindest, wenn die auch so heiß ist wie seine Töchter. Oh man, ich könnt schwören, dass da schlagartig zehn Grad weniger in meinem Umfeld waren. Der Paps hat getobt, die Stimmung der Zwillinge war ruiniert, sie verklickerten mir da recht angepisst, dass die Mutter bei der Geburt von dem einen Zwilling drauf gegangen ist.. ja eh, woher soll ich das wissen? Blieb mir nur zu sagen:


    " Happy Birthday, ist nen toller Grund so ´n Geburtstag, also für eine Feier"


    Na gut.. ´s tut mir im Nachhinein vielleicht _etwas_ leid, aber bin ´ch Hellseher?


    Das nächste Treffen mit der Cap war schmerzhaft *unbewusst reibt er sich die Wange, nippt wieder am Ale*
    Ich sollte mich wohl mal wieder bei ihr melden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Tjoa, also.. da wäre ich wohl wieder..


    The fuck of Brain.


    Ist ne ziemliche Menge passiert in den letzten Wochen und ich weiß gerade echt nicht ob ich das so alles auf die Kappe krieg´.


    * er sitzt mal wieder auf seinem Bett, das kleine karierte Kissen im Arm.*


    ..Fuck.. ich hab´den Faden verloren, wird mal wieder Zeit über Leute zu lästern, hat bisher ja auch immer geholfen. Positive Denkweise und so.



    " Der Doc ohne Titten "


    Ohne Scheiß jetzt, ich check´ihn nicht.
    Wir sind irgendwie Kumpel oder Freunde geworden, klar, so in meiner Hirnmasse rumpopeln verbindet einfach.
    Wir haben echt mal richtig oft schon geredet, über den Kram den er so macht, er bekam ausreichend Beileidsbekundungen für sein Sklavendasein mit Weib und Gör.
    Er hat ´n paar mal gesagt, dass er mit Scheiße bauen und sowas aufhören will, für seine Familie und tralalala. Und was ist? Ehrlich, ich kann ihn ja kapieren, dass er Kohle braucht und all sowas, aber für mich klingt es immer wieder nur nach ner Rechtfertigung eben NICHT aufzuhören.
    Ich kann ´n irgendwie echt ab, aber die Themen sollte ich nun mal vermeiden. Der sah die letzten Male echt beschissen genug aus um ihn für ne Spicehure zu halten.
    Vielleicht sollte ich mein Schiff verkaufen, ihm die Kohle drücken und sagen " mach was draus". Was gleich zum nächsten Punkt führt.


    An meiner Kleinen hing´nen Peilsender, es fühlt sich nun irgendwie schmutzig hier an, echt mal.


    Bin heute wirklich recht sinnfrei durch die Räume gelatscht, T7 von Meister Graubart hat mit gescannt und klar, wurde nichts mehr gefunden, aber das ist es nicht. Es hört auf mein zu Hause zu sein und ich raff´nicht wieso. Gut, ich raffe allgemein so einen Kram nicht, aber irgendwie ist es anders als vorher. Fremd, zu still.


    *er plustert die Wangen auf und nippt an einer Saft-Flasche rum*


    Ey, ich hab´auch gerade echt mal nachgedacht, naja.. gerade ist gut, den Flug über halt.
    Glaube..ist mir einfach zu viel geworden, zu groß, zu umfangreich. Ey, wer bin ich schon? Ein kleiner, verschissener Freak mit Schiff, keine Ahnung wieso ich dauernd irgendwas anderes sehen will.
    Klar, die Job´s laufen irgendwie gut, zu gut, wenn man mich fragt, ich habe meinen Meister Graubart und Zuckerarsch als Familie, paar Kumpels die irgendwie auch echt dufte sind, auf ihre beschissene Art und Weise, aber ich kann ehrlich nicht sagen, dass ich zufrieden bin.
    .
    .
    .
    Schweigend bleibt die " Blickrichtung" auf die Cam gerichtet.
    .
    .
    .
    10 Minuten später.


    Ich bin ne verschissene Auftragshure im Dat´nnetz, bezahlt und immer bemüht auch weiterhin bezahlt zu werden, aber sonst? Langsam raffe ich, was mein Psychodoc immer meint mit Sinn finden und so nen Kram.
    Ich habe einfach keinen, außer weiter rum zu huren, zu gefallen und dem Respekt drei Schritte hinterher zu rennen.
    Wieso bin ICH eigentlich immer nur in der Bringschuld?! *raunzt er in die Cam* Fuck off, eh!


    * die Hand greift nach vorne, die letzten Aufnahmen werden kreiselnd abgebildet, danach ist die Kamera schwarz, man hört noch das recht wütende Geknirsche und Getrampel, ehe auch der Ton ausgeht*

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    *Eine Hand grabscht in den Sichtbereich der Cam, es ruckelt und rauscht kräftig, das Bild ist mehr als mies,als wäre die Linse einmal gesprungen, ein Tapestreifen sorgt für 15 Prozent bildlosen Bereich*


    Jö, ehm.. da bin ich wieder.


    Über mich gibt es mal gar nicht so viel zu erzählen. Ich bin immer noch das selbe Arschloch das auch immer noch mit den selben anderen Arschlöchern UND Paps rumhängt.
    Also mache ich mir doch mal wieder Luft über mein Lieblingsthema.. JEDI.
    Ich hatte mich ja damit abgefunden, dass es sie gibt. Nicht, dass man sie braucht, geschweige denn will, sie sind eben da.
    Bedauerlicherweise muss ich es bei einigen Jedi relativieren und um die geht heute mal meine Aufnahme.


    " Das Frettchen"


    Ich hatte schon mal was über sie erzählt, diese Anfängerin, die sich meine Akte gezogen hat.
    Ich hatte die letzten Tage echt ne Runde Zeit sie kennen zu lernen. Glücklicherweise bin ich mental ja gefestigt und so.. Wenn es mir das nächste mal richtig dreckig geht, werde ich mit ihr sprechen, da kann es mir danach nur besser gehen. Ohne Scheiß, die ist kaputter als Trigg, Jeroen und ich.. vermutlich sogar kaputter als wir drei zusammen und ausgerechnet von mir wollte sie wissen, welchen Eindruck sie auf mich macht. *er bleckt etwas die Zähne zu einem reichlich entrückten Grinsen* Natürlich wollte sie eine ehrliche Einschätzung, hey, sie ist ja JEDI.
    Bekam sie natürlich. Fuck, komme ich noch nicht drüber hinweg, dass sie ausgerechnet MICH fragt, aber gut, die ist halt ne Runde naiv.
    Ich bekomme meinen absolut genialen Wortlaut allerdings nicht mehr zusammen, dafür war es zu viel und zu lange. Resümee, die ist mal sowas von "auf". Hab´ihr gestern ne Psychobehandlung nahegelegt.



    " Paps"


    Oookay, hier müsste ich mal richtig viel erzählen. Paps ist mein Fluggast gewesen, Meister Graubart. I love Paps. Der war nicht nur auf den ersten Blick cool, sondern ist es auch immer noch. Wir sind uns mittlerweile richtig nah, also eh.. nicht körperlich und so, der ist mir ja zu alt.
    Er ist in die Familie aufgenommen und hat damit seinen Platz bei Trigger und Jeroen. Ich glaube, es gibt gar nicht die richtigen Worte um zu beschreiben was ich ausdrücken will, echt nicht, so ganz ohne Scheiß, ich bin sprachlos!
    .
    .
    .
    Ich hab´ihn verdammt lieb, wenn er mal draufgeht muss er dringend ausgestopft werden und bekommt dann sein eigenes Zimmer auf´n Schiff.




    " Der Große "


    Auch ein Jedi, so ein rotes Tentakelmonster. Ich kann ihn noch nicht ganz einschätz´n, war der, der mir die Hängematte geschenkt hat. Aber er redet und man muss ihm nicht jedes Wort aus der Nase ziehen, außerdem hat er gestern mit mir Grog getrunken. Paps hält wohl auch einiges von ihm. Mal mit passenden Sicherheitsabstand abwart´n was da so kommt.


    " Der Lekkumeister "


    Hrm..*er schnauft leise aus* Hab den Faden verloren zwischen gedachten Beleidigungen und was freundlichen..ich seh´ihn heute, danach werde ich hier ergänzen.



    * das Rauschen wird penetranter, man sieht nur noch, wie Alyn die Lippen bewegt, bis auch das Bild seinen Geist aufgibt*

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    *mit zerwühlten Haaren, Knautschfalten im Gesicht hockt der Miraluka auf einem Bett, das Bild etwas unscharf, neben sich einen vollen Aschenbecher und Cafbecher in der Hand*




    Okay.. ehm..*er fährt sich mit gespreizten Fingern durchs Haar* Fang´ich mal positiv an. Ich hatte Sex... die ganze Nacht.


    Un´nun der Rest.


    Trigg und ich war´n gestern auf so ner Stabssitzung weg´n dem Pisser, der diese Raumstation da ausgerottet hat. Kutt´nfrettchen und Blasteraffen auf einem Haufen, war echt mal besser als jeder Zoo-besuch. Na gut, aber auch nur so lange, bis sie den Spieß umgedreht haben... aber das erzähl ich gleich mal.


    Wir durft´n ja nur dabei sein, weil wir denen paar lecker Daten geliefert hatten. Nachdem sie bestimmt schlaflose Nächte hatten - die ich denen, nebenher, mal extrem gönne, kamen die wohl sogar zu dem Entschluss,dass die echt sind.
    Hier sei angemerkt, nicht alle. Manche sind einfach derart langsam, dass wohl knapp zwei Wochen nicht ausreichten damit sie sich SELBST einen Überblick verschaffen oder sie haben das Kleingedruckte überlesen.


    Jedenfalls, wir waren nun da, beim Zuhören bekam man auch mal raus, wer in dem Haufen nun eigentlich wer ist. Zumindest halbwegs.
    Die Kutt´nfrettchen kennt man ja wenigstens vom Sehen. Spicy hat uns mit Caf versorgt, zum Glück. Die sind derart blasiert gewes´n, da gabs schon finstere Blicke, weil ich nur mal die Seite vom Tisch gewechselt hatte, ich möchte nicht wiss´n, was passiert wäre, wenn ich, statt Spicy, den Caf an deren Maschine nachgefüllt hätte.
    Als Randbemerkung : Deren Cafmaschine ist verdammt geil.


    Dann ging auch schon das große Palaver los. Infos wurden noch mal aufgerollt.. wozu fragten die noch gleich am Anfang, ob alle die Berichte gelesen haben?
    Egal, solange Caf da is´...
    Zwischendrin kam dann und ohne Scheiß, das war der Hammer, das unfassbar schlaue Kommentar einer Jedimeisterin " und was is´, wenn diese Informationen bewusst falsch gestreut wurden?"
    *erneut rauft er sich durch die Haare*
    Ja ne...ist klar. Die Sith WOLLEN, dass man bei´n einbricht, die wollen auch total, dass man alle Kontaktdaten und so bekommt, die haben auch ganz sicher ´n ganzen Tag total nichts anderes vor, als möglichst geheime Daten, in einen Megasicherheitsbunker zu packen, damit irgendein Arsch sich die schnappt. Moah, können die Leute nich´wenigstens, bevor die das Maul aufmachen, ihre Hausaufgaben machen?


    ´s war natürlich direkt ne Steilvorlage für´n anderen Jedimeister, der das ja mal total berechtigt fand. Klar, er hatte das Wort zweier Meister, dass es schon echt sein wird und denen glaubte er ja auch, aber trotzdem MUSSTE er ja einfach noch mal fragen. Klar, in´n zwo Wochen vorher war ja keine Zeit dazu, nä? Trigg bot´n auch an, weil er ja unbedingt betonen musste, dass der Kram immerhin von einer ihm unbekannten Chiss und einem ihm bekannten Kriminellen - wer ist hier eigentlich kriminell?! - kam, dass sie mit´n redet. Hat er natürlich auch total ignoriert. Aufgeblasenes Arschloch!


    Irgendwann hat mein Hirn ausgesetzt, zu viele Informationen, zu viel Gelaber, zu viel Planung und dann war´s vorbei, die müssen ja nun erst einmal auswerten oder so. Naja, mit Glück schaff´n die es bis zum Angriff, ich glaub´s nicht. Die sollten den Sith mal fragen ob er seinen Termin nicht verschieben kann. . .


    Über´n Lekkumeister kann ich immer noch nichts sagen, der war zu schnell verschwunden nach´n Gespräch.


    Hrmpf! So viel dazu, ich geh´wieder pennen. Wach sein ´s echt mal ne ätzende Sache.


    *er greift nach vorn und schaltet die Cam aus*

    Wer denkt etwas zu sein, hört auf es zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Varelis ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In den frühen Morgenstunden wird eine Dateiübertragung von Tython auf Alans Schiff gestartet. Die Aufzeichnungen verschwinden im Speicher bei den anderen.



    Alan sitzt im Cockpit seines Schiffes, die einzige Beleuchtung geht von den kleinen, blinkenden Lichtern der Hauptkonsole aus. Der Miraluka trägt statt seiner Brille eine einfache, schwarze Stoffbinde über den Augen, die Stirn gekraust, Kippe in der Schnute.



    Ehm hey, Cam. Wir hatt´n verflucht lange kein Date mehr. Ja, bin dir fremd gegangen.


    Er reibt sich über die Stirn.



    Vielleicht auch nicht, ach, was soll´s. Ich bin hier immer noch auf Tython und lerne fliegen.
    Kacke, ich weiß echt nicht mehr wie man irgendwas erzählt.
    Die Tage sind lang und hart, ich tue Dinge, ohne Scheiß, die mich langsam von meiner Vergangenheit entfernen und je mehr..nein, sollte ich nicht drüber nachdenken, das wird nun noch paar Wochen gehen und danach ist alles beim Alten.


    Er zieht einen Mundwinkel unbegeistert nach hinten.



    Ist trotzdem diesmal alles irgendwie anders hier. Die Leute sind halbwegs nett, ab und an kann man sogar mit denen reden und nicht nur rumalbern. Besonders Kieran mag ich. Er ist so nen Kumpeljedi auf seine Art und ´n verdammt guter Pilot. Kann man ernst nehmen und von lernen.
    Oookay, mein Palaver hier klingt wie die Einleitung von einem dramatischen Softporno, fuck..


    Scheiße, ich weiß echt nicht.. wohin dieser ganze Kram gerade führt. Na gut, vielleicht fange ich mal am Anfang an, WIE ich überhaupt wiedermal in diesen Schlamassel gerutscht bin.


    Trigg kam mal vor einer Weile auf mich zu und hatte so´n Selbstmordtrip vor und ich hab´mitgemacht. Hrm, Ende der Geschichte.
    Jedenfalls habe ich die scheiß Befürchtung, dass mir paar Leute echt fehl´n werden, wenn sie mich wieder vom Planeten schmeißen, werde ich denen natürlich nicht sagen, wäre ja echt mal uncool und drüber red´n..keine Ahnung, ist wohl zu persönlich. Ich hab´s mit dem Lekkumeister versucht, weiß nicht mal genau wieso, war einfach wieder einer dieser Abende. Er hat mir zumindest mit sowas geholfen was sich " Nullblick" nennt. Hat funktioniert.


    Nachdenklich zieht er wieder an seiner Kippe und reibt sich das Kinn, rubbelt sich im Anschluss direkt über das Gesicht.



    Über Person´n reden kommt immer gut. Fangen wir mal an!


    "Der Zwerg"


    Ein kleiner Schrat von Nar Shaddaa, ab und zu schrecklich still, aber irgendwie echt okay, ich werde ihr demnächst eine Schraube vom Schiff schenk´n.


    " Schinsu"


    Auch eine kleine Padawan, voll neugierig, irgendwie putzig.


    " Ash, das Frettchen"


    Masochistische Dramaprinzessin, aber ich glaube sie fängt sich langsam, ab und an können wir nun schon besser zusammen reden und auch mal schmunzeln. Vertrauen tue ich ihr allerdings nicht und ich glaube, das ist auch gesünder für mich.


    " Der Lekkumeister"

    Hrm, hier müsste ein ganzer Abschnitt stehen, er ist nett, aber seine Intentionen sind mir irgendwie noch nicht so ganz klar. Er kann zuhören und hat Tipps, die sogar irgendwie Hand und Fuß haben.



    Naja, die paar sollten nun erst einmal reichen. Über Paps könnte ich ein ganzes Buch schreiben, aber das sind irgendwie Gedanken, die mag ich nicht einmal mit dir teilen, Cam. Nichts für ungut, ich lese dir dafür beim Einschlafen wieder ne Sexszene vor.
    Ich muss Schluss machen, wir fliegen gleich ab nach Coruscant. Mal sehen was die Militärs diesmal wieder an grandiosen Plänen haben und was für Sprüche kommen.
    Ich meld´mich danach wieder.


    Cap Ende


    Er drückt mit Schwung die Kippe aus und streckt die Hand vor um die Cam abzuschalten, stockt und drückt den "löschen" Button, schaltet danach ab.
    -----------------------------------------



    Gähnend reibt er sich über das Gesicht, ehe er es in die Länge zieht und sich zur Cam ausrichtet.

    Weil ich grad´echt mal keine Lust habe einen der nahezu üblichen Verläufe von Besprechungen zu erzähl´n, heute mal nen Schwung aus meiner Jugend.
    Ich hatte eine..Schwung vorbei, fuck.


    Die Cam schaltet sich kurz ab, dann wieder ein.

    Okay, mir ist doch ein Schwung eingefallen. Damals war ich noch mit Dad unterwegs, das war, bevor er zu vielen Leuten vor den Bug geschissen hat, kurzum, als er noch lebte, irgendwie ja auch logisch, sonst hätten wir ja nicht zusammen unterwegs sein können.


    Nachdenklich reibt er sich das Kinn.


    Es war einer _dieser_ Tage, genau einer dieser, die man eigentlich echt gerne aus seinem Gedächtnis verbannt. Wir hatten einen kleinen Sonderauftrag erhalten, quasi legale Ware von A nach B bringen. Die Container waren zu groß für unsere Ladeluke, damit fing es schon an. Dad war allerdings flexibel genug zu beschließen die verplombten Container dann eben zu öffnen und in kleinere umzuschichten. Ich gebe zu, das " radioaktiv Symbol " hätte da schon einen gewissen Aufschluss über den Inhalt geben können, aber Job ist nun mal Job. Also haben wir gewöhnliche, kleinere Container besorgt und die Behälter so grob umgelagert. Passte perfekt, der Geigerzähler wurde als " defekt" deklariert, konnte ja nicht sein, dass er Werte jenseits der Skala anzeigen wollte. Die Reise konnte also losgehen, Starterlaubnis wurde etwas teurer, aber das waren wir ja gewohnt. Ziel war irgendein kleiner Planet im outer Rim, ich hab´n Namen vergessen.
    Auf´n Flug dahin hat es uns glatt aus dem Hyperraum geriss´n, Antrieb im Arsch, Strahlungsleck im Lagerraum, woher das nur kam...
    Jed´nfalls war das in der Nähe..naja, relativ, aber Dad kannte genug Leute und so kam halt auch bald ´n Wartungsschiff..wäre ja mal geil gewes´n, wenn das nicht zufällig welche gewesen wären, die Dad mal um ne Menge Kohle gebracht hat. Ich kürz das mal ab, die Ladung war´n wir los, das Schiff immer noch im Arsch, die Hälfte verstrahlt und so weiter...zum Glück gab´s auch Leute die er nich´beschissen hatte, die haben uns abgeholt und naja, erst einmal "entstrahlt" oder wie man das noch mal nennt.


    Wenn ich gerade so darüber nachdenke.. er fehlt mir, er war trotz aller Probleme so ein verschissener Lebemann.


    Tonlos seufzend bewegt er die Lippen.

    Wäre geil, wenn er nun hier wäre.. eigentlich wäre es schon geil, wenn ich ihm sagen könnte, dass ich ne Aurek fliege oder..einfach nur irgendwas von ihm aufgehoben hätte.
    Dad, wenn du das in der Macht hörst, ich leb´noch und ich weiß, dass du das krass geil findest, pass auf dich auf.


    Cap Ende.


    Er schaltet die Cam ab, noch lange sitzt er danach einfach im Cockpit und klickt sich durch alte Backups.




    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Erneut startet die Aufnahme im Cockpit von Alans Schiff.


    Hey, ich bin es mal wieder. Ich gewöhne mich langsam dran eine doofe Linse vollzuquatschen.


    Er schlürft aus einem Becher, wie die letzten Male sind die Augenhöhlen nur von einer schwarzen Stoffbinde verdeckt, Haare sichtlich noch nass und platt, schlappriges T-Shirt und ein etwas schräges Lächeln auf den Lippen.


    Hier passiert irgendwie echt zu viel in zu kurzer Zeit, kommt man ja gar nicht mehr hinterher, ohne Scheiß jetzt. Viele neue Namen, Leute, Themen, Eindrücke, Speicher ist langsam voll und ich muss den wohl leer kriegen.
    Der Lekkumeister würde jetzt wieder " Nullblick" sagen, aber hey, der teilt sein Hirn auch mit zwo Tentakeln.
    Okay, das war nun irgendwie unfair...
    Ich versuch ´n Hirnspeicher gerade mit anderen Kram zu überschreiben und irgendwie neben Arbeit und lernen und all dem ganzen Auflagenscheiß noch so ein wenig anderes zu machen.
    Frettchen hatte mir ja erzählt, dass der Zwerg nen Grasproblem hat oder hatte, irgendwie so. Jedenfalls habe ich mir den Zwerg geschnappt und sie einfach mal gefragt, auch, weil die immer rumhüpft wie ein Blattschwanz auf Spice.
    Muss schon krass sein, wenn man von nem Stadtmond kommt und in die pure Natur geschmissen wird, glaube, da wären andere richtig bei durchgedreht. Der Zwerg irgendwie nicht, geile Sache. Jedenfalls sind wir dann barfuß ins Gras und ich habe sie zugeschwallt mit´n Leben spüren und so, so geil, sie hat das sogar gemacht was ich sagte UND war danach voll begeistert.
    Ey, was ein Glück dass den Scheiß hier keiner hört, aber ich hatte fast Pipi in den Augen, ICH weiß ja wie sich das anfühlt ey und das ist halt ne sau geile Sache. Nun weiß der Zwerg das auch.
    Wäre alles noch geiler gewesen, wenn dieser Fähnrich nicht einen auf Mister Oberkorrekt gemacht hätte. Kieran war schon so geil und hatte uns alleine gelassen, weil mir das echt mal wichtig war, kommt ja nicht so oft vor sowas, aber nö, so nicht der Herr Soldat.
    Nja, haben uns dann ne Runde angezickt, der fühlte sich provoziert, war´s mir wert, ging um den Zwerg, er wird es überleben.
    Mal sehen ob der nun aus Trotz mit täglichen Sicherheitsüberprüfungen oder so kommt.
    Ich hab´s dann auch Meister Graubart geschrieben was los war und der hat natürlich voll in meine Lieblingskerbe gehauen, tolle Sache. Hab´mich den Abend dann verpisst, weil ich sonst irgend jemanden gefressen hätte.
    Paps und ich haben das dann aber noch klären können, naja, ein wenig kann ich ihn ja auch verstehen, hab´dem Frettchen mal echt nen Vortrag darüber gehalten was ich von ihr halte, war mir halt auch scheiß egal wie es ihr danach geht..ich fasel gerade ziemlich rum.


    Er kratzt sich etwas an der Stirn.


    Ich war schon zu gewohnt, dass Paps mir einfach vertraut und weiß, dass ich echt mal keinen Jüngling so anfassen würde wie das Frettchen. Naja, jetzt weiß er es und ich glaube, er freut sich nun auch mit für Kria.


    Je näher der Einsatz rückt, desto launischer werde ich, glaube ich. Hab´eine scheiß Angst, egal an welcher Stelle ich da sein werde. Ist mir klar, dass eine Menge Leute, mit denen ich heute noch rede, danach nicht mehr da sein werden und ich vielleicht auch nicht mehr. Fänd´ich irgendwie schade. Mir fehlen so paar Leute, diese extreme Abgeschiedenheit..phru *er plustert die Wangen auf* ´s krass, ich krieg´Platzangst auf nem ganzen scheiß Planeten.
    Ich quatsch morgen weiter, Zeit für Bett und so Zeug.


    *schwungvoll steht er auf und stellt den Becher neben die Cam, ehe er die Hand ausstreckt und abschaltet*

    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Als sich heute die Cam einschaltet, zeigt sie im Hintergrund einen Baum und Fels, diesmal findet die Aufnahme wohl nicht auf dem Schiff statt. Der Miraluka ist in eine schlichte, braune Robe gehüllt, die relativ einfach wohl Jestocost zuzuordnen wäre. Das Gesicht zeigt sich heute ernst und nachdenklich.


    Hey Cam.
    Ich muss das gerade bei dir loswerden, bevor ich Paps wecke...
    Wir waren gestern lange im Gespräch und da sind viele Sachen wieder aufgewühlt worden, von denen ich noch nicht weiß ob das so die beste Idee war. Klar, wenn ich mit Paps rede, dann ist es alles gut und ich merke, wie sich richtig harte Knoten in den Eingeweiden lösen, nur heute, einen Tag später grübel ich ja immer noch über all das nach..fuck. Ich habe auch noch nie darüber nachgedacht, ob meine Eltern vielleicht den Absturz überlebt haben könnten. Es ist mal scheiße unwahrscheinlich, aber grad´nervt es mich und Geschwister habe ich ja auch noch, vielleicht sind die ein wenig wie der Zwerg?
    Aber deswegen laber ich deine Linse eigentlich gerade nicht voll. Kieran hat gestern einen Notruf geschickt, er hatte eine unliebsame Begegnung mit einem richtig dicken Droiden, einem verflucht alten in irgendwelchen Ruinen. Wir sind natürlich direkt hin und fuck, das Mistding war wirklich riesig. Ich hab´Paps noch nie so gesehen, der ist echt ohne zu zögern auf das Ding los. Spicy und ich blieben zurück, hab´seinen Deckelblaster zweckentfremdet. Scheiße, als das Vieh rauchend am Boden lag, habe ich mir den Datenkern gemopst und werde ihn nachher noch Kieran geben, nach dem runterladen der Daten. Da es nicht explizit verboten wurde, dürfte das ja okay sein.
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Kieran das Ding aus Versehen aktiviert, als er an irgendeiner Konsole einen Knopf drückte. Der ist in dem Punkt wohl wie ich *kurz grinst er müde* einfach mal drücken, auch, wenn drauf steht " hier nicht drücken". Wir haben danach noch andere dieser Konsolen gesucht, hrm, zumindest haben wir eine Schaltanlage gefunden oder sowas in der Art, schade nur, dass es einen dicken Kurzschluss mit Lichtbogen gab, Spicy und ich standen zu dicht dran und haben ein wenig was abbekommen, ihm sind die Schaltkreise etwas angesengt und mir die Hand.
    Jedenfalls war da halt auch die ganze Zeit dieses muffige Gefühl, als würde man in ein Moor latschen, faulige Luft, alles etwas zäh im Kopf. Ich weiß ja, dass da in der Nähe eine dunkle Quelle sein muss, ich habe sie ja schon nicht weit vom Tempel entfernt wahrgenommen, ein wenig liegt der restliche Aufenthalt da unter einem Schleier, mir war zwischendurch übel und ich musste extrem viel an das Gespräch mit Paps denken. Irgendwann tat dieser etwas und es wurde besser, ich nehme an, so ein kleiner Schutz. Das ist nun schon einiges an Stunden her, aber ich merke gerade selbst, wie meine Aufmerksamkeit immer wieder in Richtung der Ruinen abdriftet, vielleicht liegen da doch einige Antworten auf viel zu viele Fragen.


    Er reibt sich mehrmals über das Gesicht.


    Ich muss jetzt zur Flugstunde, bis später.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------




    Wer denkt etwas zu sein, hört auf es zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Varelis ()

  • Die Aufnahme startet, Alan hockt mal wieder auf einem Bett, die Haare noch wuschelig und statt der Brille ein schlichtes, schwarzes Tuch über den Augen. Verräterisch blitzt das dunklelblaue Schlafanzugoberteil in die Linse, der Bereich etwas unscharf, aber man könnte kleine Raumschiffe drauf vermuten.


    Hey Cam,


    das wird vielleicht nun die letzte Aufnahme, hab´s in der letzten Zeit auch ziemlich vernachlässigt, aber ich war ehrlich mal zu müde dir einen Lautsprecher abzukauen.
    Wir starten nun bald zur Mission und ich hatte mir ehrlich vorgenommen nun eine Menge zu erzählen, aber...mir fällt eigentlich nicht mehr viel ein.
    Die Zeit auf Tython ist entsprechend vorbei, habe mich eigentlich bei den Meisten nicht verabschiedet, weiß nicht, kann dem Ganzen nichts abgewinnen und hey, aus´n Augen aus´n Sinn. Den Zwerg werde ich wohl vermissen, darum habe ich ihr auch beim Laufen eine kleine Kralle eingesammelt und an ein Band getüddelt. Hoffe Yerana hat es ihr gegeben.
    Yerana hat sich ziemlich verändert mir gegenüber. Irgendwie kommen wir nun aus und an einem Abend war sie wirklich nett und entspannt, wäre geil, wenn sie so bleibt oder zumindest nicht wieder beschissener wird.
    Das Frettchen Ashanea, hrm..sie wird ihren Kram schon auf die Reihe kriegen, hätte ihr gerne vor dem Abflug noch einen Spruch gedrückt, aber das wäre auch zu sentimental gewesen. Ich werde sie heimsuchen, wenn wir drauf gehen, so als Terrorgeist oder so.
    Kieran wird in letzter Zeit immer ruhiger, werde da heute noch mal versuchen nachzuhaken was eigentlich Phase bei ihm ist, irgendwas wurmt ihn, das sieht sogar ein Blinder.


    *er lehnt sich kurz zur Seite aus dem Bild, kaum wieder im Sichtfeld, hat er auch schon einen Cafbecher an den Lippen*


    Wenn ich jetzt so zurückblicke auf die letzten Wochen, dann war es alles doch eine ziemliche Achterbahn, das ganze Training, die Leute, zum Schluss noch das Sammeln von Daten und all so Zeug. Es ist Alltag geworden und jetzt? Ich habe das Gefühl, verfickte Scheiße, ich könnte mich grad selbst auslachen, dass ICH über Gefühle spreche, jedenfalls fehlt irgendwie was und es ist komisch zu wissen, dass nichts mehr wie vorher ist. Wie bei Trigger... hey, sie trägt nun eine Uniform, hat einen Rang, kacke, ich glaube, das war einfach wirklich nicht so geplant. Alles wirkt so...abschließend, als wären nun Ziele erreicht, neues Leben, keine Ahnung. Weiß noch nicht wo mein Platz nachher sein wird, bei Pops kann ich nicht ewig einfach nur rum lungern, zu Trigg kann ich auch nicht mehr, sie ist nun Militär, sofern sie überlebt. Jeroen hat sich seit Monaten nicht gemeldet und Doc ist am verrecken.
    Ich hab´mir ja echt keinen Kopf über das "danach" gemacht, vielleicht auch ne Runde gehofft, dass ein "danach" einfach keine Option ist, wollte doch nur so viele Imp-Jäger wie möglich mitnehmen. Njaa, das fällt nun flach, das ganze Training und so, also es war geil, ich hab´viel von Kieran gelernt, aber total unnötig um zwei Frachtern die Antriebe zu zerschießen, da hätte ich auch die Aszendent zu nehmen können, die hätte sogar noch mehr Wumms für so eine Aktion. Was für eine Ironie, aber egal, geschadet hat es jedenfalls nicht und sogar die Jedi haben sich wohl dran gewöhnt, dass da ein Zivilist bei denen rumspringt.


    *nachdenklich reibt er sich über den Dreitagebart*


    Ich frage mich wen ich da im Spiegel sehe, wenn ich reingucke. Mein eigenes Gesicht wirkt fremd, Dad hätte nun gesagt "du bist erwachsen geworden", wie damals, als ich die ersten Bartstoppeln bekam, er zeigte mir sogar wie man das Rasiermesser richtig ansetzt. Wie bei Pops nun, er zeigt mir auch, wie man Dinge richtig macht.


    Okay, das wird hier gerade die sentimentalste Aufnahme der letzten Monate.
    Ich sag dir, Cam, wenn wir zurück sind, Urlaub, saufen, Puff und erst einmal nichts anderes! Ich weiß zwar, dass schon der nächste Ausflug geplant ist und Paps da total drauf abfährt, aber... erst einmal URLAUB auf dem Huttenmond! Wieder unter richtig lebende Leute kommen, ohne Zölibat und Askese!
    So, reicht erst einmal, muss zum Frühstück.


    Die Cam wird ausgeschaltet.

  • "... Versager...sie werden alle sterben"..ruckartig und mit einem Griff der eigenen Hände an die Kehle, fuhr Alan im Bett hoch, Schweißperlen rollten über das Gesicht.
    Nur ein Alptraum, wenn auch real genug, dass er einige Momente brauchte um Luft zu bekommen.
    Wie Recht sie hatte. Versager.. andere hatten das schon vorher erkannt, er nur nicht einsehen können.
    Die Stimme hallte in seinen Gedanken nach, hinterließ einen faden Beigeschmack, noch mal prüfend rieb er sich den Hals, er würde doch lieber wach bleiben, das wäre sicherer.
    Vorsichtig sah er zum anderen Bett, ehe er sich aus dem eigenen erhob. Leise schnappte er sich Jestocosts "Bademantel" und schlich aus dem Zimmer, in Richtung Hangar und zu Spicy, eine Runde Spacedonkey würde ihn schon ablenken.
    Aus dem Augenwinkel sah er, dass Jestocost ihm gefolgt war, still setzte sich der ergraute Jedi auf eine der Kisten, er drängte sich nicht auf, ein Umstand, den Alan sehr zu schätzen wusste, er wollte _nicht_reden und die anderen wollte er auch nicht sehen. Jestocosts Anwesenheit hingehen störte ihn zumindest nicht.
    Schweigend verstrich die Nacht, er hatte seine sonst so übliche Redefreudigkeit einfach verloren, hatte kein Thema mehr was sich gelohnt hätte anzusprechen im Moment.
    Einmal rutschte ihm etwas über die Sith raus, die so zielsicher den Versager-Punkt traf, ausführen wollte er es nicht weiter, es waren nur halblaute Gedanken und sie waren SEIN Problem.


    Einmal, nur ein einziges Mal wollte er etwas bewirken, etwas richtig machen, über die eigenen Dämonen und Ängste springen. Er hatte sich durchgekämpft bis zum Einsatz, es war ihm _wichtig_ und jetzt?
    Er schluckte unmerklich einen Kloß runter. Er hat versucht in ein Leben zu passen, was nicht seines ist, war an Orten wo er nicht Willkommen war, um Dinge zu tun, die...unnütz waren.
    Nicht fair.
    ER hatte seinen Kopf riskiert für die anderen, ER war es, ohne den Trigger niemals die Daten hätte bekommen können. Lange unterdrückte Wut suchte ihren Weg nach oben, er hatte sich jede Chance verdient etwas zu tun, er hatte hart dafür gearbeitet, alles andere vernachlässigt für dieses eine Ziel - einmal etwas richtig bis zum Ende zu führen-wieder einmal hatte er versagt.
    Sie werden ihn auslachen, ihn wieder mit schmähenden Blicken behaften, ihre Sprüche reißen und dann sagen, dass ER empfindlich sei, nichts taugt, nur ein kleiner, chronischer Verbrecher.
    Jestocost fragte ihn, kurz bevor er selbst zu einer Besprechung musste, nach seiner Meinung über den Einsatz: " Teilerfolg, zu viele Tote für einen von denen". Er wusste, dass einige der anderen es anders sahen, für sie war es " voller Erfolg"
    Langsam senkte er den Kopf, Spicy piepte leise neben ihm, vielleicht auffordernd. Er legte dem Droiden die Hand auf den Deckel und strich mit den Fingern über das kalte Metall, während er den " Nullblick" suchte.
    Die Wartungsteams für die Jäger gingen an ihm vorbei, einige nickten freundlich, man kannte sich immerhin vom Sehen. Angesprochen wurde er nicht, vielleicht der Vorteil bei den Jedi, sie respektieren wenigstens, wenn jemand alleine sein will.
    Seine Staffelkameraden tauchten nach und nach auf, auch sie hatten Besprechung, vielleicht über kommende Einsätze, er verließ den Hangar in Richtung abgetrennten Wartungsbereich, es ging ihn nichts mehr an, er war fertig mit seinem "Job".
    Der ergraute Jedi brachte nach der Besprechung etwas Frühstück mit, Caf, einige Sandwiches und Schokocroissants. Er kannte seinen "Junior" einfach und wusste, dass er sich in eine der weniger belebten Ecken verzogen hatte.
    Lustlos griff Alan nach einem der Croissants, er brauchte die Dauer von drei großen Cafbechern um es zu verputzen, die Haltung änderte sich nicht. Gedanken-Nullblick-Gedanken-Schweigen.
    Er würde Jeroen suchen. Kaum gedacht, da stand die Entscheidung auch schon und er durchbrach mit dieser die Stille.
    Jestocost sah etwas länger zu ihm rüber, ehe er langsam nickte, er würde es nicht hinterfragen und nicht diskutieren.
    .
    .
    Das war nun einen knappen Tag her, die Pride legte einen Zwischenstopp auf Tython ein, den er natürlich sofort nutzte um das Schiff zu wechseln und sich zu verdrücken, Abschied gab es keinen.
    Er plätscherte mit den Füßen im warmen Badewasser, draußen vor dem kleinen Fenster war einzig das Blau vom Hyperraum zu sehen. Er konnte nicht umhin zuzugeben, dass es gewisser weise eine Flucht war, Flucht aus einer heilen und gleichzeitig furchtbar kaputten Welt.
    " Was hast du zu verlieren? Im Zweifelsfall stehst wieder am Anfang" er musste über seine eigenen Worte leise lachen. Er hatte sie vor einigen Monaten genutzt um Trigger zu überzeugen ein Risiko einzugehen und er selbst?
    Er hatte kein richtiges " am Anfang" mehr, dafür hatte er zu viel getan um das zu verhindern. Jobs würde er keine mehr bekommen, die Imps waren noch immer hinter ihm her und die Republik? Er schnaufte leise aus.
    Sein " Job" bei Meister Graubart, der hatte wiederum noch Bestand, es würde schlicht weitergehen, das tut es doch immer irgendwie.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo Tagebuch.


    Das wird mein letzter Eintrag für dich. Blicke ich zurück waren die letzten Monate ein ziemliches auf und ab, mit noch viel mehr Problemen und einigen wenigen Dingen, die all das aufzuwiegen versuchten.
    Die jüngsten Ereignisse.. nein, eigentlich all die Ereignisse in Summe haben nun dazu geführt, dass ich den Kopf tiefer halten muss, als es mir eigentlich möglich ist.
    Ich sagte vor einer Weile, dass ich zurück will in mein altes Leben, das, wo es zwar Probleme gab, aber irgendwie nicht in dem Umfang. Dass ich nicht mehr weiß wo ich stehe. Ich weiß es auch heute nicht, eigentlich noch weniger als jemals zu vorher.
    Ich dachte, es wird alles besser, wenn die Daten vorliegen, wenn auch andere erkennen wo man steht und einen in Ruhe lassen, vielleicht einfach nur ein ehrlich gemeintes „ Danke“ sagen, man schraubt ja seine Ansprüche zurück. Paps, Trigg und ein paar andere nehme ich raus, wenn es auch wenige sind.
    Hrm, was soll man noch schreiben? Ist ja irgendwie ´n Abschiedstext oder so, ich hab´mal gehört, da schreibt man einfach alles und mir fällt trotzdem nichts ein.
    Ich mache es einfach kurz.
    Danke an die paar wenigen, die mir glaubten, an mich glaubten und glauben und „ fickt euch“ Rest.
    Der Arzt kommt gleich für die Vorbereitung, alles andere ist in Auftrag gegeben. Ich schalte hier ab.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    ooc: Ich danke allen die hier ein wenig mitgelesen haben und hoffe, dass die geneigten Leser ihren Spaß an den chaotischen Geschichten vom Captain Karter hatten :slightly_smiling_face: Der Char existiert zwar noch, aber das Tagebuch in der Form kann ich durch die Ereignisse leider so nicht weiterschreiben. Wir sehen und lesen uns dann an anderer Stelle wieder!


    Dat Vare/Alyn Ding!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!