Biete Jedi, suche Padawan (erledigt)

  • Informationen zum suchenden Charakter:

    Name: Kyra Nguyen

    Geschlecht: weiblich

    Volk: Zabrak/Cyborg

    Alter: 30

    Fraktion: Republik (Jediorden)

    Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt: Jediorden-Projekt, For Some Credits More

    Hintergrund: Cyborg-Ritterin mit langer Felderfahrung, die sich zwischenzeitlich als Ermittlerin versucht hat.



    Informationen zum gesuchten Charakter:

    Name: Egal

    Geschlecht: Egal

    Volk: Egal

    Alter: Egal

    Fraktion: Republik (Jediorden)

    Beitritt in Gilde/Projekt notwendig? Nein

    Hintergrund: Padawan in jeglicher Form und Ausprägung. Ob nun frisch vom Jüngling zum Padawan ernannt oder aber auf der Suche nach einem neuen Meister; alles, was IC Sinn ergibt, ist erwünscht!


    OOC:

    Hey ihr Schnuffis da draußen! Für meine Jedi suche ich eine(n) Padawan (no shit, Sherlock!), welche(n) sie in den Wegen der Macht und vor allem den alltäglichen Aufgaben eines Jedi in unserer Zeit des Krieges mit dem Imperium unterweisen kann. Dabei liegt der Fokus vor allem auf dem Einsatz an der Front sowie der Ermittlung in verwobenen Fällen, welche einen gewöhnlichen Coruscant-Cop überfordern würden oder aber außerhalb von dessen Aufgabenbereich liegen; Arbeiten eines Jedi-Kriegers und Jedi-Ermittlers eben.


    Was kann ich bieten:

    • Eine lockere Athmosphäre
    • Kleine Plots aus den genannten Themengebieten


    Was suche ich nicht:

    • Diplo-RP. Das ist leider etwas, wo ich zu wenig Erfahrung habe als dass ich mich in der Lage sehe da etwas zufriedenstellendes für andere Spieler auf die Beine zu stellen
    • Übermäßiger Fokus auf philosophisch durchtränkte Ausbildungsabende
    • Da meine Ritterin wie schon erwähnt einen starken Fokus auf den Einsatz an der Front als Kriegerin gelegt hat könnte ein Interessenskonflikt bestehen wenn der Wunsch für den Padawan ist, dass dieser deutlich mehr die "Friedenshüter-Schiene" fährt. Hier sollte individuelle Rücksprache über die erwünschte Ausrichtung des gemeinsamen RPs gehalten werden.


    Ich sollte zum Schluss noch hinzufügen, dass ich als Spielerin noch nicht über den reichen Erfahrungsschatz von manch anderem hier verfüge. Ich bin erst zwei Jahre „dabei“ und habe bisher speziell im Schüler-Meister-RP keinerlei Erfahrungen sammeln können. Ich sehe das ganze also auch als eine Möglichkeit an, als Rollenspielerin zu wachsen und weitere Erfahrungen zu sammeln.


    Eddit: Thema eingestellt, da Padawan gefunden.

  • Rey Feen

    Hat den Titel des Themas von „Biete Jedi, suche Padawan“ zu „Biete Jedi, suche Padawan (erledigt)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!