Dha Tracinya - Clan

Dha Tracinya - Clan

Was ist der Dha Tracinya Clan?

Die Dha Tracinya ist ein kleiner unbekannter Mandalorianischer Clan mit ehrgeizigen Kriegern, die über Jahre jedoch recht klein und unbekannt blieben. Trotz allem kämpfte die Aliit nicht nur für Ehre und Ruhm, sondern waren auch immer für jene Vod eine Zuflucht. Hauptsächlich weiß man nicht woher der Clan herkommt, nur dass sie eines Tages den Mandalorianischen Sektor teils verließen, um die Galaxis zu bereisen. Einige Jahre später hat sich der Clan dann auf Rishi niedergelassen, um dort eine Enklave zu errichten oder auch eher auch einen Unterschlupf für zurückkehrende Vode, die sich mehr oder weniger in der Galaxis herumtreiben, die Aufträge als Söldner und Kopfgeldjäger annehmen. Einige von den Vode verschlägt es daher auch wieder zum Unterschlupf des Clans zurück, um dort mit Anderen Ihre Geschichte zu teilen, zu trainieren, ein paar Besorgungen zu erledigen oder sonstige Dinge. Es kommt daher auf eine bestimmte Saison an, bis alle Vode immer wieder zueinander fanden. Im Unterschlupf; sei es große Gelage, traditionelle Dinge oder sonstige Gründe, man könnte davon ausgehen dass der Clan auch ein wenig familiär ist. Wer noch mehr über diesen Clan ein wenig Geschichtlich was erfahren mag, darf sich herzallerliebst in der Datenbank herumwuseln!



Wir sind mind. zwei Mal die Woche Aktiv, das gilt auch insgesamt für Open Rishi RP wenn es mal stattfindet.

Screenshot-11.png




Im Grunde ist es das Ziel, dass die Gilde familiär und freundlich wirkt. Man soll sich dort wohlfühlen und miteinander gut klarkommen. Streitigkeiten sollte man natürlich so gut es geht vermeiden oder wenn dann schon privat miteinander klären, da man sicherlich ungern Missverständnisse auslösen möchte. Die Gilde versucht das Open-RP auf Rishi wieder zu fördern, bzw. ein zwei Tage für Gilden-Internes RP zu organisieren. Seien es Plots in der Open World oder auf einer Festung. Der Fokus der Leitung soll dabei hauptsächlich auf Plots in der Open World gerichtet werden. Um natürlich auch anderen Spielern die Möglichkeit zu geben mit unseren Spielern zu interagieren und am Rollenspiel teilzuhaben. Daher ist die Gilde auch für Sozial Roleplay offen und geeignet. Dabei soll neben dem Crime auch das Mandalorianischen Roleplay-Theme zur Geltung kommen.


IC geht es darum die Mandalorianische Kultur strikt zu halten so auch die Traditionen ordentlich zu pflegen, jene Dar'manda zu jagen und Ordnung selbst innerhalb des Clans zu halten. Der Clan selbst kämpft mehr für die Mandalorianer selbst als für andere Fraktionen, da Sie gegenüber Imperium so auch Republik sehr neutral bleiben! Von Kleinen Jagdplots bishin zu größeren Reise Plots oder auch Mal der Verd Goten, die Spielleitung versucht stets Ihr bestes was solche derart Plots angeht.



Dha-Tracinya-Clan.png


Wir sind eine Lore-freundliche Gilde, die versuch nicht zu streng mit der Lore zu gehen. Denn im Rollenspiel geht es hauptsächlich darum, auch mal Spaß zu haben und nicht immer nur streng nach Regeln spielen. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir "OP Charaktere" tolerieren! Denn auch ein erfahrende Krieger geht einmal zu Boden oder bekommt einen Schlag ab. So kann es auch passieren, dass die gut gepanzerte Rüstung einmal nicht allem standhält oder der Schuss einer Waffe nicht ganz trifft. Waffen könnten auch zu Bruch gehen, wenn sie schon ein hohes Alter besitzen und einer schweren Belastung ausgesetzt werden. Man sollte sich auch stets an logischen Verhältnisse halten, so auch daran, dass ein Ugnaught beispielsweise keinen Trandoshaner im Faustkampf schlagen kann! Als kreatives Beispiel... Man muss in den richtigen Situationen wissen, wann man austeilen und einstecken muss. Dennoch, geht es wie gesagt darum, Spaß im Rollenspiel miteinander zu haben und Freude und nicht den großen Macker zu markieren, der jetzt hier sehr viel stärker ist und erfahrender als die Anderen. Kurzgefasst dürfen wir uns als entspannte und kreative, kleine Rp-Gemeinschaft bezeichnen, die Freude an schönem Zusammenspiel und Fairplay haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!