Noir Anfänger

  • Männlich
  • Mitglied seit 29. Juni 2022
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
50

Über mich

Über mich

"Those who stand tall in history…are supported by a thousand nameless faces" -Ters Sendon

Mit jenem Zitat eines früheren Je'daii und Mitgründer des Jedi Ordens beginne ich damit über mich sagen zu können großes Interesse seit klein auf am schier ewig anhaltenden Konflikt, dem Krieg der Sterne zu haben. Es waren jene Geschichten die inspiriert haben selbst teil der Geschichte in manch form zu werden und mich in dieses Universum hineinzuversetzen. Ich als Person bin ein recht Philosophischer Zeitgenosse der gerne Kreativität einbringt und diese in form des Schreibens und Zeichnens auslebt. Und abschließend noch etwas sagen zu können bin ich stets gewillt andere kennen zu lernen denn es heißt ja so schön das man nie genug Bekanntschaften im leben haben kann.

"We are setting out to fight the same war we've fought many times before, but the outcome will be different, because we are different" -Emperor's Wrath

Persönliche Informationen

Geschlecht
Männlich
Beruf
Angehender Gestaltungstechnischer Assistent
Hobbys
Comics, Zeichnen/Gestaltung, Sci Fi und Fantasy

Kontaktmöglichkeiten

Discord
Noir #5701

SWTOR

Charaktere
Starris, Anwir Sykes, Astargat
Fraktion
Republik
Imperium
Gilde
Oya'Karir