Apophis Schüler

  • Männlich
  • 22
  • Mitglied seit 13. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
36
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
76
Punkte
301
Profil-Aufrufe
1.512

Über mich

Über mich

Alsooooooooo......


Was es über Mich zu sagen gibt? Ähm.... *Nachdenkt*
Eigentlich nicht wirklich viel!


Bin schon ein paar Jährchen in SWTOR-RP dabei. Ist auch mein Erstes MMORPG in dem ich überhaupt RP mache, davor nur am Rande mit P&P, oder Rollenspiel-Taschenbüchern die Erfahrungen gemacht. Doch bin ich mit Star wars aufgewachsen, kenne es bereits seit meinem....2ten Lebensjahr? Da passt es doch dass Ich hiermit angefangen habe, find ich!


Bisher hauptsächlich auf Imperialer Seite tätig, nebenbei etwas auf Nar Shadaa. Republikanisches Rollenspiel hat mir bisher immer der Reiz gefehlt. habe es zwischendurch nur kurze Zeit ausprobiert. Doch so Meines ist es nicht wirklich, ich fand die Sith schon immer interessanter.


Bin eine lustige Person mit großer Toleranz, versuche mich nach Möglichkeit immer an die Lore zu halten und wenn es mal nicht klappt. Naja... ein 100%iges An-Die-Lore-Halten ist meiner Meinung nach eh ein Ding der Unmöglichkeit. :grinning_face_with_smiling_eyes:


Ansonsten, wer Mich besser Kennenlernen möchte oder auch mit Mir RP möchte kann Mich ja gerne einmal anschreiben. Discord ist ja verlinkt. Freue mich über jede Neue Bekanntschaft! :slightly_smiling_face:

Persönliche Informationen

Geburtstag
23. August 2000 (22)
Geschlecht
Männlich
Hobbys
Rolleplaying.

Kontaktmöglichkeiten

Discord
Apophis#2355